Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE??? Teil II109
Und die Umfrage geht weiter! Wer pinkelt wie? Im Stehen oder im…
zum Thema
An die Männer: Warum pinkelt ihr im Sitzen?450
Meine Freundin findet das besser und ich wollte wissen, ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE???

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
Es wird
bei uns grundsätzlich im sitzen gepinkelt!
******n1m Paar
69 Beiträge
cooles ergebnis
hätte es als mann jetzt echt nicht gedacht das die mehrheit(wenn dem wirklich so ist) im sitzen pinkelt.zähle mich auch ganz klar dazu,egal ob zu hause oder anderswo.
gewandelt hat es sich bei mir als ich das erste mal unsere toilette selber sauber machen musste.danach mochte ich es dann doch niemandem mehr zumuten.
und so etwas wie "die männlichkeit nehmen" is doch urzeitdenken!

LG G+T
Früher war ich auch stehendpinkler , aber das hat sich geändert .
privat, also daheim, bei freunden, verwandten usw... immer im sitzen, ist einfach nicht sone sauerei...

aber in der öffentlichkeit dann doch im stehen, die meisten wc's sind einfach nicht sauber genug, als das man sich da setzen wöllte, zum glück gibts ja nahezu überall ein pissoir...
ich auch
Ich pinkle zu Hause meist im Sitzen. Es ist entspannender und meist lese ich noch irgend etwas. Wir haben nämlich sogar im Bad Bücher rumliegen.
Die Familie mault dann rum, weil ich solange brauche... *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
kommt drauf an...
zu Hause im Sitzen...

im Geschäft im Stehen...

am liebsten ist s mir, wenn es Urinale (Stehpissbecken) hat...

Da kann mich nämlich keiner zwingen zum Sitzen....

Aber sitzen ist hygienischer, geb ich zu!!!!


Aber egal ob sitzen oder stehen, ich wasch mir immer die Hände danach...

Find ich viel wichtiger, als die Körperhaltung beim Urinieren (geiles Wort!!!)
Kommt drauf an wo
Also zu Hause nur im sitzen! Und dort wos ein Pissoir hat, halt im stehen.
sitzend !
Früher der Evolution noch folgend im Stehen, seit knapp 20 Jahren aber lieber sitzend ! *floet*
*****_sl Mann
21 Beiträge
Verpasst allen Stehpinklern einen PA (Prinz Albert) und sie Pinkeln von allein im Sitzen! *lol*
Wer dennoch meint im Stehen zu müssen soll sich ein Urinale zulegen!
Gruß an alle
@ klaga
Sorry, was ist ein PA ? Hab ich etwas verpasst oder einfach nicht verstanden ? *frage*
*****_sl Mann
21 Beiträge
Ist ein Intiempiercing beim Mann. Der Ring geht in die Harnröhre und kommt am Bändchen wieder raus. Würde dir gerne ein Bild dabei machen, aber das würde sicher nicht zugelassen!
@klaga
Wer dennoch meint im Stehen zu müssen soll sich ein Urinale zulegen!

Aber unbedingt mit Papierhalter, wegen dem abtupfen danach... *mrgreen*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
sitzen !! und froh das ich kein PA habe .. das frenum reicht mir *g*
@ klaga
Danke ! Wieder was gelernt ! *ggg*

Brauche kein Bild, habe noch genug Fantasie, um es mir so vorzustellen ! *zwinker*

Aber ich kann mir auch vorstellen, daß das Stechen eines solchen Piercings nicht gerade angenehm ist, oder ? *umpf*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Zu Hause immer im Sitzen. Ist bequemer und man(n) versaut ned alles.
Ausser in Kneipen oder öffentlichen Einrichtungen ist mir stehen dann doch um einiges lieber.
Im sitzen!
Hallo,
ich pinkel im sitzen,ich mache es aus hygienschen gründen.wenn ich es manchmal sehe in Kneipen oder Discos wie vollgepinkelt die Klobrillen sind.
einfach nur IGITT !!!!!
Der oder diejenige die es saubermachen muß freut sich bestimmt nicht sehr darüber und wenn man zu Hause eine vollgepinkelte Brille hat und Besuch bekommt,der wird glaub ich nicht besonders darüber erfreut sein.
Man möchte doch auch ein sauberes stilles Örtchen haben oder?
l.g. Frank *hypno*
Ist gefährlich
es mag zwar hygienischer sein im sitzen zu pinkeln. Aber es ist auch gefährlich. Im sitzen pinkeln fördert die entstehung von Blasenkrebs. Da mache ich leiber das Klo sauber. *g*
das ist übrigens wissenschaftlich bewiesen. *baeh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
????
@ Mojos

----> setzen 6! *pfeil*

...pssst...
DieStillen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich bin ganz froh das ich meinen schatz nicht erst zum sitzen erziehen musste, da er es schon immer im sitzen macht =)
liebe grüße
*****y07 Paar
333 Beiträge
natürlich steh ich beim pinkeln ,,, Warum denn noch nicht !!!!
ich mache sie ja auch sauber ,
Ich mache genau soviel im Haushalt wie meine Frau ,,, Fensterputzen, wäschewaschen, kochen und so weiter
bei mir zu Hause, bei Freunden und da wo die Toi sauber ist pinkel ich im sitzen, in Gaststätten usw. im stehen...ich setze mich nicht überall drauf...
Zu Hause immer im Sitzen, aber ...
... auf der Arbeit finde ich es einfach eklig mich hinzusetzen. Selbst die Urinale sind wiederlich, wenn man dann sieht, wieviele "unrasierte" es noch gibt. *g* Lauter Haare im Urinal. Bäääh.
ich bekenne mich zu den steh pinklern *g*

wenn es natürlich ausdrücklich verlangt wird (bei freunden oder bekannten) setz ich mich auch mal *zwinker*
***lo Mann
237 Beiträge
außer öffentlich
für mich ist es selbstverständlich im sitzen zu ...... außer in öffentlichen Örtlichkeiten....da ist es garantiert auch besser (hyghienischer)

endlich stellt mal eine Frau so eine Frage........ denn ich bin schon komisch und etwas entsetzt angekuckt wurden, bloß weil ich nicht aus über einem Meter in das Becken es fließen lasse.

Auweia,,,,,, da kommt die Frage auf in der Frau.... ob man vielleicht ein Weichei ist. Ist aber ehrlich gesagt egal
In der Öffentlichkeit setz ich mich nicht auf versiffte Klos, Urinale sind da viel bequemer. Zuhause je nachdem, wenn ich faul bin kanns passieren dass ich mich setze. Aber wer im Stehn pinkelt sollte auch bereit sein den versifften Rand sauber zu machen egal ob er den Rand hochgeklappt hat oder nicht *g*

Gruß Cabal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.