Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Eigenartige FRAGE??? Teil II109
Und die Umfrage geht weiter! Wer pinkelt wie? Im Stehen oder im…
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE???

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
Also mein Schatz ist ein steh pinkler auch wenn es mir net passt ich hasse es wenn er sich net setzen kann !!!!! *fiesgrins*
******nan Mann
170 Beiträge
Meine Mama hat gesagt...
...echte Männer pinkeln im Stehen (kein Witz, ich schwöre!). Dabei blieb es dann bei mir, nicht dass ich mich jetzt hier als "echten Mann" aufblasen möchte, aber so etwas prägt.

Noch ne (wirklich ernst gemeinte) Frage: Wie macht ihr Männer, die ihr im Sitzen pinkelt, das mit dem Problem des erigierten Penis nach nächtlichem Harndrang? Also ich hab's wirklich probiert, aber sitzend?

u.a.w.g.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Da möchte ich aber mal die Frage stellen, wie Du mit einer Latte im Stehen pinkeln kannst? Waschbecken, oder? Im Sitzen: einfach nach vorne beugen, evtl. mit der Hand etwas nach unten drücken, und wenn alles nichts hilft: schlimmstenfalls größere Schüssel kaufen... *zwinker*
Nein im Ernst, wenn Du mal eine Schüssel saubermachen mußtest, an der fünf Mäner im Stehen gepinkelt haben, dann wirst Du Dich zukünftig auch gerne setzen...

Grüße,
Lothar
*******lut Paar
322 Beiträge
Na...
bei der Umfrage haben doch bestimmt 50% der Männer gelogen *ggg* !!
bei der Umfrage haben doch bestimmt 50% der Männer gelogen
sieht ganz so aus....


ich steh da auch lieber...
Im Sitzen
Zu Hause immer im Sitzen, weil da am wenigsten verschmutzt wird. Auswärts immer im Stehen, weil ich nicht weiß, wer zuvor drauf saß und was für hygienische Verhältnisse herrschen. Ist nicht gelogen.
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich stell meine Stangen Wasser immer im sitzen ab.
Allerdings erst seit knapp einem Jahr ...

Und nun, nun warte ich drauf dass die Frauen endlich mal anfangen im stehen zu pissen *achtung* *fiesgrins* *haumichwech*
Auf ner versifften Toilette würde ich mich NIE hinsetzen *achtung* *achtung* *achtung*
Ansonsten zu 99% immer im sitzen *ggg*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Wie sieht es eigentlich bei den Frauen aus? Angeblich gibt es jetzt auch Toiletten, auf denen die Mädels im Stehen pinkeln können... wie sieht so ein Ding eigentlich aus?

Grüße,
Lothar
Sauberen Toileten dann im sitzen, sonst Stehen.



yamyam1976
Und nun, nun warte ich drauf dass die Frauen endlich mal anfangen im stehen zu pissen

*wiegeil* *top* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
nun
zu Hause, bei Freunden und Bekannten immer im sitzen, da dies sauberer ist und der Respekt dies einfach verlangt. In Gaststätten eher im stehen, wobei hier ja auch in der Regel ein urinoir zur Verfügung steht.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
"Urinoir"... wow, was für ein Wort! *g*

Wieder was gelernt...

Grüße,
Lothar
****yx Mann
1.059 Beiträge
auswärts (lokale usw.) im stehen; zuhause und bei 'vertrauenswürdiger' (was die hygiene angeht) bekannt- und verwandschaft im sitzen.
Sitzen !
Na im Sitzen natürlich !
Und männliche Gäste die nicht im Sitzen pinkeln müssen danach das Bad putzen.

Stehpinkler sind einfach respektlos und eklig ..! *gr2*
Das gehört einfach zu einer guten Erziehung sich dabei hinzusetzen !

Sehr zu empfehlen ist dazu auch das Buch "Das Sitzpinkel-Manifest"
vom Klett-Verlag glaub ich ....
Der Autor macht da Versuche wie weit das so im Bad rumspritzt ...uahh.. *schock*
Bei mir zuhause und bei privaten Gastgebern: sitzen
Arbeit: sitzen, da der Eindruck bzgl. Hygiene stimmt
Restaurant, Disco, Kneipe etc.: stehen, da fast ausnahmslos Pissoir vorhanden
Extrem versiffte Sitzschüsseln (Zugklo etc.): stehen
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
genau
stitzen is das beste....nicht jeder is treffsicher, und wens daneben geht wirds .....naja, ihr könnt es euch ja denken.
**********yde29 Paar
25 Beiträge
naja wenn man zielen kann ist das thema überflüssig aber ich weiß viele können nicht zielen! *g*
Hat m.E. nicht nur etwas mit der Zielgenauigkeit zu tun. Ein bisschen 'Sprühnebel' produziert fast jeder beim Pinkeln.
********nger Paar
34 Beiträge
kann mich den meißten nur anschließen.

daheim und wenn es sauber ist im sitzen.

gaststätten,disco,o.ä. beim pissoir im stehen.

lg
werden bei mir so um die 85% im sitzen sein

toiletten die für mein reinheitsempfinden nicht sauber sind, nur im stehen...bei toiletten auf autohbahnparkplätzen ist es sogar im stehen ekelhaft *zwinker*
********er25 Paar
36 Beiträge
Sowohl als auch
Wenn's mal schnell gehen muss (also öfters), im Stehen, wenn ich mehr Zeit hab und gerade was spannendes zu lesen auf dem Klo da ist, dann im sitzen *g*

Die Toilette bleibt in beiden Varianten sauber. Ich wundere mich sowieso ein bisschen über das Thema Sauberkeit bei Stehpinklern - entweder ist die Schüssel nur 10 cm breit und schwer von oben zu treffen oder es muss etwas Grundgendes und Wichtiges sein, was mir aber entgeht...
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Darf ich fragen, wie groß Du bist bzw. wie lang Deine Beine sind? Mein Sohn macht auch keine Spritzer, wenn er steht... *zwinker*

Grüße,
Lothar
********er25 Paar
36 Beiträge
hehe, sehr lustig.

Na hoffentlich erfüllt es dich mit väterlichem Stolz, einen so kompetenten Sonnemann zu haben. Wenn er mal so groß ist wie sein Papa, könnt ihr dann nochmal gucken, ob es an seiner Größe oder an der präziseren Zielvorrichtung gelegen hat... *ggg*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Nö, wenn er gerade über den Beckenrand kommt, ist das OK,
aber nachdem er jetzt nicht mehr durch die Brille rutschen kann, wird er natürlich auch zum Sitzen angehalten... *zwinker*
Wenn da eine Schüssel zum setzen ist, dann setz ich mich da auch drauf. Zu Hause, weil ich nicht selber sauber machen will, wenn ich zu besuch bin, sowieso, wer will seinem gastgeber schon eine versaute Toilette hinterlassen?
Auf öffentlichen Toiletten ist das was anderes, da sind erstens normalerweise vorrichtungen zum stehpinkeln und zweitens sind die "sitzgelegenheiten" dort meist recht eklig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.