Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenartige FRAGE???

Wer pinkelt wie?

Dauerhafte Umfrage
****ben Mann
91 Beiträge
Zu Hause und bei Bekannten nur im Sitzen. Unterwegs (öffentliche Toiletten) bevorzuge ich auch Urinale.
*******ase Mann
797 Beiträge
Die Könige sassen schon immer auf dem Thron
...und von daher sitze ich selbstverständlich auch immer - ausser es gibt Urinale oder das Klo ist offensichtlich versifft. Im letzteren fall würde ich dann eh eher verkneifen und mir - wenn darstellbar - zur Not einen abgeschiedenen Outdoorplatz suchen.

Ausserdem kann man im Sitzen besser Zeitung lesen (auch beim Pieseln, wenn man sich etwas "Nachsitzen" gewährt!) - was man(n) ja gerne so auf dem Klo macht *zwinker*

*sonne*
was ist an dieser frage eigenartig? sie wird staendig gestellt und das einzig wunderliche daran ist meiner meinung (M) nach, warum frauen darauf bestehen wollen, dass maenner sich setzen, obwohl die physikalischen vorteile auf der hand liegen *g*

zu hause ist es keinerlei problem: wir haben 2 baeder, jeder putzt sein eigenes, fertig.

auf ein fremdes WC wuerde ich mich niemals setzen ohne zuvor mehrere lagen toilettenpapier auf die schuessel zu verteilen. und die abfahrtshocke ist zwar nett beim skifahren, aber beim pinkeln brauch ichs wirklich nicht. ich kann treffen und damit isses ok. und falls nicht - 1 schneller wisch mit dem toilettenpapier hinterher ist wirklich nicht zuviel verlangt - das sollte jeder mann drauf haben...
Ich pinkel im sitzen...
...weil meine muddi mit zwing und weil es einfach hygienischer ist ich find es nämich eklig wenn ich im stehn pinkel und das dann spritzt und an der brille häüngt und wenn ich kaggn muss dann setzt ich mich rein
***se Paar
708 Beiträge
zweideutig
ich war eigentlich immer sitzenderweise unterwegs. aber nachdem mich der urologe aufgeklärt hat, dass standardsitzpinkler einem höherem risiko betreffs blase und prostata ausgesetzt sind (da im sitzen die blase nicht komplett entleert werden kann) - versuche ich es auch im stehen *rotwerd*

wobei, ganz ehrlich gesagt, es mir nicht wirklich viel ausmacht *lol*
und wenn trotzdem mal was daneben geht ist klar: wird weggewischt!
Im Sitzen!
Ich pinkle nur im Sitzen, ist doch klar. Ich meine, man muß sich mal die hinein versetzen, die nachher die Toilette benutzen müssen (z. B. der/die eigene Partner/-in?). Das ist doch jeder Minispritzer, der eben nicht ins Schwarze getroffen hat, voll daneben!
Aber: auf öffentlichen Männerklos und wenn's wirklich schlimm ausschaut, dann nutze ich den Vorteil, auch mal im Stehen zu können...
***lo Mann
237 Beiträge
stehen
ja, das habe ich auch schon mal gehört, daß es für Männer gesünder wäre im stehen zu p........ wegen "Blasenkrebs" oder so.

aber trotzdem kann ich mich nicht lösen vom "sitzen" Ist halt so drin.
********irty Paar
415 Beiträge
Im Stehen... und nu könnt Ihr mir auch kommen mit "jahaaaa und wer muss den Mist wegmachen ? - Die Frau wieder "

Ich bin durch meinen 24 Std Dienst 48 Stunden zuhause bin fröhne ich der Tätigkeit als Hausmann und putze somit auch die Keramik.

Warum ich im Stehen puller ? Weil ich keinen Bock hab erst die Hose runterzuziehen. Wenns drück muss es schnell gehen und das ist nunmal der Weg durch den Hosenstall in stehender Position.

lg Oli
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Ende Teil I
Pinkeln im Stehen oder im Sitzen???????

Eine Frage mit vielen Antworten - so viele, dass wir diesen Thread wegen Überfüllung schliessen müssen *zwinker*

Ihr könnt gerne im zweiten Teil weiterposten und Eure Meinungen abgeben

*pfeil* Eigenartige FRAGE??? Teil II

Viel Spass!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.