Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Shooting läuft aus dem Ruder...7
Unser Ausflug in das Rollenspiel. Ein Shooting läuft aus dem Ruder.
zum Thema
Shooting und Wellness - München (05.06.2016)3
Erotik Fotos und Wellness Spass Diese Veranstaltung ist für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting bei Blende 66

Fotoshooting bei Blende 66
Hallo ihr Lieben,

ich war vor kurzem bei Blende 66 zum Fotoshooting und kann nur sagen SUPER !! *ggg*
Es war zwar unheimlich anstrengend, aber die 2 haben es geschaft, dass ich mich das erste Mal vor einer Kamera nicht geniere.
Normalerweise renne ich weg, wenn jemand Fotos machen will *zwinker*
Ich habe mir gedacht ich stelle euch mal ein paar Werke vor, damit ihr euch eine eigene Meinung von der Professionalität der beiden machen könnt.

Liebe Grüße und noch einmal lieben Danke an Blende 66 *knutsch*

Hanne
:-)
so kenne ich mich
spricht für sich
*******sire Mann
1.807 Beiträge
AHA....
damit ihr euch eine eigene Meinung von der Professionalität der beiden machen könnt.

Wusste gar nicht das "Polaroid" zwei Personen sind.

MD
Kompliment?
soll das ein Kompliment sein ?
Mir gefallen die Bilder.... und ich finde sie auch sehr erotisch.
Deine Meinung ist natürlich Frei.

Liebe Grüße

Hanne
Das erste Bild gefällt mir ganz gut. Die anderen sind so so la la . Sie sind für meinen Geschmack zu dunkel.

LG Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@samtpaar
War nicht gegen dich oder den Photographen gerichtet, sondern gegen genau diese Photos.......

......absolut grottenschlecht.....

Hier stimmt weder Beleuchtung, Lichteinfallswinkel, Farbton, und Bildausschnitt. Daher das Wort "Polaroid". Legt man einen verschossenen Polaroid-Film in eine Kamera, kommt so etwas raus.

Ich sehe auch nicht, daß sich hier jemand mit dem Model ansich auseinandergesetzt hat, um es optimal darzustellen. Das letzte Bild ist ja schon was besser. Aber ein ansich etwas "molligeres" Model stellt man farblich frischer dar undt macht es nicht noch zusätzlich mit düsteren Farben noch statischer und üppiger. Also: mehr Pepp, mehr Esprit, mehr Persönlichkeit, mehr Kontrast...........

Aber das wichtigste ist, dass es Dir Spaß gemacht hat und es etwas für Dich gebracht hat und das Du es wieder tust und wieder Spaß hast..........OK ! und in der Beziehung bist Du bei Blende 66 denke ich gut aufgehoben.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
naja, nicht die feine Art....
...sich so über einen Kollegen auszulassen. Ich finde Deine Aussage nicht wirklich überdacht, die Fotos sind nicht grottenschlecht sondern haben einfach eine andere Stilrichtung, als z.B. Deine.

Aber man sollte das Forum hier nicht nutzen, andere schlecht zu machen, diese Comments gehören wenn, dann per CM an den Fotografen, klärt das untereinander.

lg
mkPHOTO
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@mkphoto
Erstens bin ich kein Kollege, da ich nicht professionell bin und zweitens habe ich nichts gegen Blende66 hier Negatives geäußert. Ganz im Gegenteil!

Ich habe lediglich diese drei Photos für grottenschlecht gehalten und unpassend fürs Model und das versucht sachlich zu äußern.

Ansonsten wie schon erwähnt, halte ich Blende 66 für seriös und nett. Ich mache auch schon mal "grottenschlechte" Aufnahmen und beziehe die Kritik nur auf diese Aufnahmen und nicht auf mich...........

Insofern verstehe ich hier deine Einlassung überhaupt nicht...............

MD
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich finde die Äußerung ebenfalls unpassend.
Meine z.B. Bilder sind alle grottenschlecht, aber was ich wichtig finde, ist in erster Linie, ob die darauf abgebildete Person damit zufrieden ist.
Und Hanne scheint zufrieden mit dem Ergebnis zu sein, über einem der Fotos steht
so kenne ich mich
.

Hier handelt es sich um eine Frau, die sich das erste Mal traut vor die Kamera zu gehen.
Normalerweise renne ich weg, wenn jemand Fotos machen will
Sie hat vetrauen zu Markus gefasst, und er hat ein Shooting in seinem Stil umgesetzt. Mag sein, dass das Ergebnis nicht jedermanns Geschmack ist, Hanne ist jedenfalls so zufrieden, dass sie die Bilder hier einstellt.
Sie hat auch nicht um Kritik gebeten, sondern wollte einfach ihre Freude mit uns teilen. Und so ne Antwort macht sowas ganz schnell zunichte.
Ich denke, wenn ein Model ein Foto zur Diskussion stellt, dann geht es in erster Linie darum, das Posing etc. zu Bewerten und verbessern. Auf Beleuchtung, Bildaufteilung etc. hat sie nämlich keinen Einfluss.
Wenn ein Fotograf ein Bild zur Diskussion stellt, dann geht es um das Gesamtwerk. Denn der Fotograf bestimmt die Komponenten am Bild. Er steuert das technische und das Model.
Deine Kommentare lese ich normalerweise gern @*******sire, hier ist er aber meines Erachtens nicht angebracht. Hätte Markus das Bild zur Diskussion gestellt, dann wäre er ok gewesen. Hanne hat aber nichtmal nach Kritik verlangt.

Fred
der die Einlassung von mkPHOTO durchaus versteht.

@***ne: Ich finde es toll, dass Du uns die Bilder nicht vorenthälst, und ich hoffe, Du findest noch öfter den Mut, vor eine Kamera zu treten. Mein Favorit ist das letze Foto, vor allem weil Du hier sehr locker und entspannt wirkst.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
danke für die Anteilnahme *gg*
.jedes Foto, das man beurteilt, kann man nur subjektiv tun, das ist mit Kunst generell so, aber Äusserungen wie "grottenschlecht" sind mE einfach unpassend und nur Deine Meinung dazu.

Es ist immer der Ton, der die Musik macht
Es ist doch immer wieder interessant, mit welchen Äußerungen sich einige Fotografen hier selbst ins Abseits schießen. Wenn ich knallharte Kritik verteile, vor allem auf diese Weise, sollte ich zumindest "Besseres" im eigenen Bestand haben. Soviel dazu...

Zu den Bildern, ich finde das was sie aussdrücken sollen, drücken sie aus. Du sagtest das Du bisher immer schüchtern warst was Fotografien angeht, die Bilder strahlen das auch aus. Was die Lichtführung angeht, finde ich es sogar sehr interessant. Schlussenddlich, mir gefallen sie sehr gut, und das wichtigste ist doch, dass sie Dir selbst gefallen.

Grüßle
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sorry
also wenn das so dermassen in den falschen Hals hier geraten ist dann "SORRY" !!!

Der Auslöser für diesen spontanen verbalen Ausrutscher war:

damit ihr euch eine eigene Meinung von der Professionalität der beiden machen könnt.

Mich hat dabei auch nicht interressiert wer das Photo gemacht hat....hab ich erst nachher erst gesehen.........sondern hab die Photos gesehen und diese Ausdrucksweise "Seht mal her, so sieht das aus wenn's Professionell ist" und um die Meinung wurde auch gebeten.

Also den Ball mal flach halten.........da gibts andere, die ganz andere kommentare abgeben. Ausserdem habe ich mich auch schon öfters positiv zu Photos von Blende 66 geäußert.

Und wenns nur darum geht, das man eine Meinung äußern darf wenn man "besseres" zu bieten hat *schock* (wurde ja hier so mal ganz locker ohne nachzudenken eingeworfen), dann wären u.a. ab morgen alle Sportjournalisten arbeitslos. *lol* Und man dürfte auch zu einem Auto nur dann eine Meinung haben wenn man es eigenhändig besser baut.................was für ein Schwachsinn ! *frage* *frage* *frage*

MD

@*****aar und blende66 : THX das ihr das wenigstens locker seht......hab ich auch nicht anders von euch erwartet.
hallo ???
Hey, was macht ihr denn hier ?
Ich freue mich, dass den meisten hier die Bilder gefallen, Kritik ist auch OK... aber müßt ihr euch hier gleich so anmachen?
Es hat ja jeder seine eigene Meinung... vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt (mit der Meinung zur Professionalität), aber ich war noch nie bei einem Fotografen, habe noch nie ein Bild gehabt auf dem ich mir gefalle und ich habe lange gebraucht, bis ich halbwegs locker war....
Ich mag immer noch keine Kameras, bin immer noch schüchtern und ja das sieht man den Bildern auch teilweise an.
Aber das bin ja ich.... wenn das Ganze nicht so verdammt kostspielig wäre würde ich auch gerne weiter mit der Kamera experimentieren, denn dieser Tag hat mein Selbstwertgefühl ziemlich gehoben.... und ich finde da ist es egal ob die Belichtung u.s.w. stimmt.... das kann ich als Laie sowieso nicht beurteilen.
Ich knuddel euch einfach mal alle und sage danke für die Kommentare.
Liebe Grüße

Hanne
fast entspannt *g*
das foto ist toll!
und gefällt mir persönlich richtig gut - du kommst unheimlich nett rüber und zeigt eine frau mit spaß, sympathie und humor.

ja, das ist die richtige einstellung.


lg Nanny
Ok mein Schatz sagt gerade ich soll nicht schreiben
Aber warum nicht?

Dass du Hanne dich hast fotografieren lassen ist super, denn fast jeder hat ein Problem damit sich darzustellen. Und dass du die Kritik auch noch so locker nimmst ist sehr, sehr gut.

Aber leider muss ich auch sagen, dass ich die Bilder nicht besonders finde, es liegt nicht an dir, sondern daran was blende66 daraus gemacht hat.

Ich bin ja nun mal kein Fotograf, und hab deswegen also alle Möglichkeiten mich zu äußern.

Nur mal so zb.: beim vierten Bild von dir, dein hübsches Gesicht und der Ansatz deiner vollen Brüste wären super, jedenfalls aus meiner Sicht.

Das zweite, gefällt mir nicht, finde es zu gestellt (obwohl ich den Mut von dir bewundere)

Ich könnte so viel zu deinen Bildern schreiben, aber ich würde es nur zerreden, sie sind aus deiner Sicht gut, aus meiner nicht aber das hat nichts mit dir zu tun.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
kritik
hallo

da hätten wir schon wieder so ein nettes thema.. kritik
wie weit, wer darf, warum darf, soll, etc..

@******ste, @****OTO @*****ler
ich finde ihr seid aufgerufen eure Meinung zu Kritik im Allgemeinen doch mal in dem Fred:
Wie weit darf Krititk gehen?

anstatt hier kund zu tun.

gruss
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Professionalität
Hallo zusammen, hallo Hanne!

erstmal möchte ich sagen, dass mir die Bilder 2 und 3 auch nicht gefallen, wie bereits gesagt wurde, sind sie zu dunkel, bzw. wie ich finde, zu flau.
Aber das ist eigentlich völlig egal, denn wichtig ist, dass das Shooting für Hanne etwas besonderes war, das auch ihr Leben verändert hat. Insofern war es von Blende66 auf jeden Fall sehr professionell, dass er es geschafft hat, dass sich Hanne vor der Kamera wohl fühlt und sogar an Selbstvertrauen gewinnt. Wie man an Bild 4 erkennt, scheint das gut gelungen zu sein!

Grüße,

Bordi
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
.. anstatt hier kund zu tun.


Gute Idee @****hh, aber hätte ich dort das geschrieben, was ich hier geschrieben habe, dann hätte
a) Niemand verstanden, was ich sagen will, weil ein Bezug gefehlt hätte
b) die, auf die sich mein Beitrag bezog, vermutlich nicht gelesen, was ich geschrieben habe.

Von daher finde ich meinen Beitrag hier richtig platziert.

Aber vielleicht sollte man den von Dir angesprochenen Thread mal zusammenfassen und als InfoFeld einblenden, bevor jemand einen Kommentar zu einem Bild abgibt. Oder diesen Thread von Nanny erweitern: http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

Aber auch hier fürchte ich, dass es niemend zur Kenntnis nimmt, somit sei mir gestattet, meine Meinung ab und an auch mal in einem Thread kund zu tun *cool*

Fred
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Photo 5
Dieses Photo geht schon in die Richtung, die ich angedacht hatte: frisch, lebendig, kontraststark und für die dargestellte Person aussagekräftig.

Mit der Farbgebung bin ich zwar nicht ganz einverstanden, das ist aber Meinungssache. Ansonsten ist das Foto technisch sauber fotographiert und die dargestellte Person wirkt viel natürlicher und sympathischer.

So hatte ich mir die Person vorgestellt bevor dieses Bild eingestellt wurde.

Geht doch !

MD
******ine Frau
55 Beiträge
Jemanden die Scheu verlieren zu lassen...
... ist etwas sehr Wichtiges, denke ich. Wenn die Fotografen das geschafft haben, ist es viel wert. Es sollte Mut machen zu weiteren Fotoserien. Erste Bilder dienen für mein Gefühl dazu, weitere Möglichkeiten, Perspektiven, Ansichten herauszuspüren und zu versuchen. Die besten Seiten eines Menschen kann man doch eigentlich nie auf den ersten Blick entdecken, würde ich meinen.

Viel Spass dabei.
*********2_he Frau
59 Beiträge
Hallo Hanne,

ich finde Deine Bilder sehr schön, ansprechend und erotisch, weiter so.

LG Angie
Die Bilder sind okay und wenn sie Dir gefallen ist es das wichtigste.

Ich finde hier hat der Fotoraf sich nicht wirklich auf Dich eingestellt. Oft sind die Auschnitte zu Eng oder zu weit gewählt. Mir persönlich sind sie oft im Gesichtzu dunkeln und der rest zu hell.

Aber nicht unterkriegen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.