Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Sex beim Fotoshooting?60
Ich war letzte Woche zu einem Fotoshooting in einem Fotostudio da ich…
zum Thema
Shooting in allen Richtungen...
Wir suchen laufend Shootings! Wer ist "Wir"? Dana: Ehemalige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Shooting läuft aus dem Ruder...

*******_66 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
wie schade das es Ü18 ist
da gibt es en haufen beizutragen ..
***ON Mann
263 Beiträge
@ein Shooting läuft aus dem Ruder
... natürlich eine geile Story. Aber leider gleichzeitig genau das, wovor die meisten potentiellen Models den Horror haben - ein Fotograf, der das Fotoshooting nicht von einem sexdate unterscheiden kann...

Würde mich interessieren, was die weiblichen Leserinnen davon halten
*******_66 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
Es war ein ROLLENSPIEL, auf das meine Frau und ich Lust hatten und das wir deswegen zu zweit ausgelebt haben.
So gesehen alles ganz harmlos.
Auf diesen Text habe ich bisher nur positives Feedback bekommen.
Interessanterweise fast nur von Frauen und Paaren.
Wifesharing Gedanken haben also vermutlich auch andere Leute, nicht nur wir beide.
Freue mich aber, wie Du, auch immer über Meinungen dazu...
*g*
***ON Mann
263 Beiträge
@Wildsau_66
Wie gesagt - mir hat die Geschichte ja auch gut gefallen.

Dass es ein Rollenspiel war, hat sich mir auch erschlossen.

Meine Ambivalenz kommt vom Kontakt mit Frauen hier im JC, die vor Fotoshootings zurückschrecken, weil sie Sorgen haben, dass der jeweilige Fotograf nix anderes im Sinn hat, als genau diese Fantasie in die Tat umzusetzen.

Aber Du hast ja auch gesehen, dass ich den Daumen nach oben hatte...

Also nix für ungut
*******_66 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ursache!
Wollte es nur noch mal klären, falls es jemand falsch verstanden hat.
Und wie gesagt, freue mich natürlich immer noch über Feedback jeder Art.
*zwinker*
*******108 Frau
46 Beiträge
durchaus positiv
ich kann zwar die Geschichte wegen der FSK 18 Beschränkung garnicht lesen...
,aber ganz pauschal hab ich ein Meinung zu Shootings und was daraus werden kann ;-)))) Vielleicht ist das ungewöhnlich, aber ich kann mir garnicht vorstellen, vor oder für einem Fotografen zu posen den ich nicht auch als Mann attraktiv finde.... woher soll ich den die Stimmung zaubern, wenn ein alter oder irgendwie unerotischer Mann hinter der Linse sabbert ;-(((( somit wäre ich nicht erstaunt und sicher nicht erschüttert wenn ich bei der Gegenseite etwas bewirken kann ;-)))))))) igentlich kenn ich s nicht anders ;-)))

anders würde es mir garkeinen Spass machen *g*

besten Grüsse
Morgana
*******108 Frau
46 Beiträge
ps
wenn ein Profil "Wildsau" heisst ;-)))))) hätt ich allerdings so meine Bedenken :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.