That´s me...

mkPHOTO

Fotograf · 56 Jahre
Göppingen
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.(Mark Twain)

Hauptberuflich bin ich Fotograf im Bereich Produktfotografie/Werbefotografie, meine große Leidenschaft jedoch bleibt die People Fotografie, besonders im Bereich Akt/Erotik/Dessous.

Ich gehe gerne abweichende Wege in der Fotografie, polarisiere und provoziere gerne. Ich halte mich nicht an irgendwelche erfundenen Regeln, sondern mache was mein Bauch mir sagt.

Ich bin eine Frohnatur, meist gut gelaunt, sehr umgänglich und einfach zu handhaben.

Das mag ich

Toll finde ich optimistische Personen und Personen, die höflich miteinander umgehen. Zuverlässigkeit halte ich für eine obligatorische Eigenschaft. Ich mag zielstrebige Leute, Leute, die ihre Leidenschaft ausleben und über eine Portion Intelligenz und Bildung verfügen.

Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.

Das mag ich nicht

Ich mag keine selbstsüchtigen Menschen und keine Menschen, die anderen mit Vorurteilen begegnen. Ich mag keine Individuen, die nicht den nötigen Respekt vor anderen haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
179 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
VIP

VIP

603 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Fotograf
462 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren