Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2430 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft oder Erfahren?

Na denn...
ziehe dich doch einfach mal etwas zurück..... und überlege dir, was du wirklich willst und worauf du Lust hast!!

Ich finde es 'schlimm', wenn es nur noch um den reinen Akt gehen würde....

Sex grundsätzlich soll doch etwas Schönes sein, etwas was Spaß macht und worauf man(n) sich freut ...

Wenn in Gedanken eine 'Liste' abgearbeitet wird bzw. du als Frau genau weist, was gleich kommt .... wäre es für mich nicht erstrebenswert...


Versuche, deine Dates & Treffen anders zu gestalten ...
Ich (w) sehe das ähnlich wie Sabrina_Schatz und Lustgewinner. Sobald ein Date nur noch ein date von vielen wird und das menschliche dem "ist mir egal wie der Typ sonst so ist" weicht, hilft einfach mal ne Pause. Sich wirklich Gedanken machen was man wirklich möchte. Und da dezimiert sich die Zahl ungemein. Man freut sich wieder auf ein date, hat Kribbeln im Bauch weil man genau diesen Mann gerne kennenlernen möchte und nicht die zig anderen die einen anschreiben.

Ob man sich unbedingt verlieben will ist dahin gestellt, bei mir kommt das Kribbeln auch ohne Liebe, aber auch erst wieder seid ich für mich entschieden habe nur noch die zu daten die mich wirklich zu 100% anziehen, die mir menschlich genauso interessant erscheinen wie im Kopfkino.

Im Swingerclub an einen Mann zu kommen der genau weiß welche Knöpfe er drücken muß finde ich so gut wie unmöglich. der Sex im Club ist stets nur ein Feierabendhäppchen, der Reiz des Jagens und gejagd werdens ist völlig weg, es gibt kein Kribbeln, kein tagelanges Kopfkino...einfach nur schneller Konsum, nur der reine Akt und fertisch.....kann auch mal nett sein aber jemand vorher kennenzulernen und sich langsam vorarbeiten birngt mir den viel größeren Kick..ob es der Wert war...das weiß man immer erst hinterher *zwinker*,

lg Frau Pol
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe gerade noch mal das Eingangsposting gelesen und schon der erste Satz macht mir ungute Gefühle:

"Ich habe vor dem ersten Date schon lange keine Schmetterlinge mehr im Bauch. Wozu auch?"

Dabei geht mir folgendes durch den Kopf:

1. Wenn sie dabei nichts mehr fühlt, wieso datet sie dann?

2. Wenn sie sich die Frage nach dem "wozu auch" nicht selbst beantworten kann... hat sie ein größeres Problem als eigentlich angenommen.

Wenn ich die Schmetterlinge nicht mehr spüre, die Aufregung, das Kribbeln von Kopf bis Fuß, die Anziehung, den Zauber... wieso zum Teufel date ich? Nur um mal einen anderen Schwanz zu haben? Meine Güte, wie desillusioniert kann man sein...

Wozu die Schmetterlinge nötig sein sollen? Weil sie es sind, die das Ganze überhaupt erstrebenswert machen. Ich stelle mir vor, ich würde in einem Monat dem x-ten Mann gegenübersitzen, würde ihm dabei zuschauen wie sich seine Lippen bewegten, würde mir aber gar nicht mehr die Mühe machen, ihm zuzuhören weil sie eh alle das gleiche Blabla von sich geben, würde mir statt dessen schon mal überlegen, ob er wohl einen tollen Schwanz hat und wie lange man noch pro Forma hier sitzen muss um ein völlig überflüssiges Ritual runterzuspulen bevor man endlich aufs Zimmer kann um eine Sache abzuarbeiten, die mich eh nicht mal mehr mit der Wimper zucken lässt... Spätestens, wenn ich SO empfinde, dann weiß ich doch, was zu tun ist. Ich lasse den Mist mal eine ganze lange Weile sein und überlege mir, was mit mir passiert ist, dass es für mich gar nichts Besonderes ist, fremde Menschen zu f*cken und wieso mich eigentlich so bodenlos langweilt, was ich tue.

Mag ja sein, dass nicht alle den Anspruch haben, bei einem Treffen zunächst einmal im Kopf gekickt zu werden und vor dem Horizontaltango zumindest so etwas wie eine Grundanziehungskraft zu spüren.

Aber etwas, ein kleines Bisschen, sollte ich mir selbst schon wert sein.

Himmel, so viele Dinge in unserem Leben sind unspektakulär geworden. Wir reisen um die ganze Welt, kennen alles und jeden, nichts ist mehr neu, nichts mehr aufregend, weil wir alles schon wissen und alles jederzeit haben können. Aber kann man sich denn nicht selbst ein paar Nischen schaffen, in denen man noch überrascht werden kann? In denen etwas noch neu und spannend ist? Einfach, indem man sich selbst nicht absichtlich bis zum Rand abfüllt?

Man kann selbst etwas dafür tun, sich nicht zu fühlen, wie die TE es beschreibt. Indem man sich selbst für wertvoll hält.

Denn was wäre denn dann das nächste logische Gefühl, was man empfindet, wenn man erst mal bei Gleichgültigkeit und Langeweile angekommen ist? Ekel? Oh mein Gott...
Im Swingerclub an einen Mann zu kommen der genau weiß welche Knöpfe er drücken muß finde ich so gut wie unmöglich.
das sehe ich nicht so. ich muss nicht erst die ganze Lebensgeschichte von jemandem kennen und seine Persönlichkeit analysieren um Spass mit jemand zu haben. Will ich auch garnicht.
Deswegen muss das noch lange nicht "ex-und-hopp" heissen*nono*
Auf Kopfkino kann ich locker verzichten; in der Realität siehts doch meist ganz anders aus.
Und das "Kribbeln" kann ja auch anderswo sein als im Bauch *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sina schreibt mir wieder mal aus der Seele...
es kommt doch drauf an, auf welcher Ebene ich mich bewegen muss, um wirklich erfüllende Sexualität zu haben.

Ich hatte genau diesen Anflug von Ekel schon als Teenager. Morgens noch im Bett der einen gelegen und nach der Schule in ein anderes Bett geschlüpft - da habe ich mich auf einmal aus einer externen Perspektive gesehen und mich gefragt, was hier gerade läuft. Und genau da sprang mich der Ekel an.
Es tut mir heute noch leid, dass ich auf einmal den "ich muss weg!" gegeben und die junge Frau mit dem Spontanabbruch des intensiven Vorspiels sicher verletzt habe.

Und genau aus diesem Grund meide ich Situationen, in denen mir jemand zu nahe kommen könnte, der mir nicht wirklich etwas bedeutet.
Ich habs einfach nicht nötig genug, um irgendeine Frau zu beschlafen, nur weil die (wie so viele andere auch) grad gut was wegstecken könnte.

Und deshalb hatte ich ernsthaft noch NIE einen Reinfall bei einem Date. Auch wenn die Themengeberin das nicht glauben mag. Die Frauen, die ich so getroffen habe, kann ich aber immer noch an den Fingern abzählen...
Das macht wohl einfach den Unterschied: Geduld zahlt sich aus und vermeidet Routinegeschichten, die kein bisschen antörnen.

Manche lernen vielleicht schneller als andere. *gruebel*
Sex grundsätzlich soll doch etwas Schönes sein, etwas was Spaß macht und worauf man(n) sich freut ...

Wenn in Gedanken eine 'Liste' abgearbeitet wird bzw. du als Frau genau weist, was gleich kommt .... wäre es für mich nicht erstrebenswert...



Vielleicht erwürgt man ja die Schmetterlinge schon im Vorfeld.
Da werden Vorlieben und Phantasien per Chat mit und ohne Cam, per sms und Bildern ect. bis ins kleinste Detail ausgelebt *roll* .
Trifft man sich dann zum Date ,steht man in Erwartungshaltung unter Erwartungsdruck und es endet unter Umständen in toaler Verkrampfung.
Die Chance Neues aus zu probieren oder Altbekanntes neu zu erleben besteht dann gar nicht mehr.

Nimm einfach ein bißchen Abstand und prüfe *skeptisch* ,was dir wirklich wichtig ist, dann kommen auch die Schmetterlinge wieder.

Bei mir flattern sie wieder. *freu2*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Für mich liest sich der Thread so als beschwere sich die TE irgentwie über eine Luxussituation. Sie kann jeden in's Bett bekommen, warum soll sie sich also aufregen (das Kribbeln spüren).

Nun abgebrüht sein, kann gut und schlecht sein. Beruflich muss ich oft vor vielen Menschen sprechen, anfand war ich vor Aufregung geradezu panisch, fast paralysiert (nicht gut), dann habe ich mich besser daran gewöhnt, war zwar aufgeregt aber es hat mir Spaß gemacht und wieder später war die Aufregung komplett verschwunden (ich war abgebrüht) aber damit war leider sehr oft auch die Spannung weg, sowohl für mich als auch für meine Zuhörer. Heute motiviere ich mich selber, indem ich mich vor jedem Vortrag etwas suche (z.B. Indem ich mir überlege wie wichtig mir mein Publikum ist), das mich wieder unter Spannung setzt, einen Grund, warum ich das überhaupt mache.

Was hat das alles mit den Dates der TE zu tun? Ich glaube sie ist hier in einer sehr ähnlichen Situation, die Spannung ist Weg und damit auch der ganz grosse Spass - wahrscheinlich nicht nur für Sie sondern auch für ihren Sexpartner.

Nun kann man die Spannung erhöhen in dem man den Einsatz erhöht und immer extremeres sucht (wie Spielsüchtige die beim Roulette immer grössere Beträge wetten) oder indem man sich klar darüber wird, das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, der Gefühle hat, der immer auch etwas besonderes ist, immer einmalig, immer verletzbar. Mann dated keine Gummipuppe und Frau keinen Dildo, man dated immer Menschen.

Stell den anderen Menschen wieder in den Mittelpunkt, dann kommt auch wieder die Spannung. Dann wird aus Selbstbefriedigung mit einem menschlichen Toy plötzlich wieder Sex.
Ja,
ich finde durchaus, es klingt abgestumpft...

Vielleicht ist es aber auch nur Langeweile und wenn ich mir da Dein eng gestecktes Beuteschema anschaue, auf das Du im Profil mehr als deutlich hinweist, dann könnte es ja vielleicht eine knisternde Maßnahme sein, das noch mal zu überdenken und potentielle Anwärter individuell zu "beurteilen"?

Nur mal so eine Idee?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hm*gruebel* ich habe mir jetzt auch mal dein Profil genau durchgelesen.

Und das steht irgendwie in Diskrepanz zu dem ersten Posting.
Insofern als dass du ja das ganz Besondere suchst,neben deiner erfüllten Cuckold-Ehe.
Und da ist überhaupt nicht die Rede von "nur Sex" haben wollen,mit einem Kandidaten.Eher von einer " Friend with benefit" -Geschichte auf höherem Niveau.Au contraire,du schließt vieles,was das Merkmal von "nur Sex " haben,sogar aus.

Nun meine ich zu verstehen,insofern,als dass ich glaube,dass dich das ganze Frösche küssen müssen anwidert,bis du denjenigen,der in dein Beuteschema passt,findest und das dir so stinkt.

Wäre schön,wenn du da nochmal beschreiben würdest, WAS du genau eigentlich willst/suchst (so wie ich es dem Profil heraus interpretiere) und dem,was du da tatsächlich tust,so wie man es dem Eröffnungsposting entnimmt.
Ja, genau
dass dich das ganze Frösche küssen müssen anwidert
nur küsst sie die Frösche offenbar nicht nur... und nur Vögelei mit Fröschen (jetzt wird es aber tierisch hier), die nicht wenigstens hier und da mal den EINDRUCK machen, ein Prinz zu sein - fänd ich auch fad...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für mich liest sich der Thread so als beschwere sich die TE irgentwie über eine Luxussituation. Sie kann jeden in's Bett bekommen, warum soll sie sich also aufregen (das Kribbeln spüren).

vielleicht einfach mal 2 männer zur gleichen zeit an den gleichen ort bestellen und schauen obs dann kribbelig wird *zwinker*
Grüsse
verd. Engel (die mit der TE schon "kribbelnde" Dates hatten *zwinker*)

Dann kommt diese "flammende Rede" pro TE ja nicht wirklich überraschend und ist auch eher nicht als objektiver Beitrag zu werten.....
Naja,
wenn über den Tellerrand schauen schon bedeutet, Abstriche von eigenen Ansprüchen zu machen...?

Und wenn es so einfach wäre, wie Du es jetzt darstellst, ja, dann soll sie eben weiter kribbellos ficken und sich ansonsten nicht weiter drüber wundern oder drüber klagen...

Fakt ist, es klingt satt. Sehr satt.
Ich möchte
jetzt gar nicht unbedingt Öl ins Feuer gießen, aber
Ja es klingt satt - satt vom durchschnittstyp und dem "normalen" den man übers Netz findet. Das ist aber auch alles

wenn man den Durchschnittstypen so satt hat und die anderen aber offenbar nicht anbeißen (oder es gibt ihn eben doch nicht, den Traumprinzen), dann könnt man sich ja auch mal das eine oder andere fragen...?
Oder ich gebe mich eben gar nicht unbedingt mit denen ab, wenn ich ihrer so überdrüssig bin?

Hm. Ja, ich erkenne, ich verstehe das Problem wohl gar nicht so richtig. Also zur Frage, wie man wieder dafür sorgen kann, dass man Hunger (analog zum Kribbeln) oder wenigstens Appetit hat? Also, bei mir hilft da Maßhalten immer ganz gut!
*ggg*

So, damit wäre ich dann mit meinem Latein zu dieser speziellen Problematik am Ende...
Ich kenn mich da aber auch nicht so aus!!
@verdorbeneEngel
Es ist mal wieder typsich Joyclub. Jemand macht einen Thread auf und stellt eine Frage zu einem Thema was einen beschäftigt und man bekommt fast vier Seiten Analysen von Hobbypsychologen und Persönlickeitsanalytikern *zwinker*


...nun...da TE ja diesen Tread eröffnet hat,war sie eventuell ja tatsächlich
an den Analysen und sichtweisen von Hobbypsychologen interessiert.
Anderenfalls hätte sie sich ja sonst mit einem Dialog zwischen Euch zufrieden gegeben.
*****ida Frau
17.014 Beiträge
es ist
wirklich mal wieder typisch JC....
TE stellt eine Frage, weil sie unzufrieden ist. Als Antworten kommen, die nicht der Situation an sich oder den Anderen die Schuld geben sondern die TE auffordern, mal sich selbst zu fragen, was sie will und vor allem warum - kommt die Beschwerde, dass ja nicht nach psychologischen Ratschlägen und auch nicht nach eigenen - anderslautenden!! - Erfahrungen gefragt wurde. Schade.
Sondern nur Bestätigung erwünscht ist?

Solang Du, TE, nicht weißt, was Du willst und warum Du Dich mit Männern triffst, die Dich sowas von gar nicht interessieren, wird sich nix ändern.
Und solang Du Dich nur mit Leuten umgibst, die Dir sagen, was Du hören willst, auch nicht.

und sorry, ganz daneben finde ich den Hinweis, sich vor dem Posten das Profil der TE durchlesen zu müssen! Meist verbeten sich übrigens die TEs ja genau das, weil sie nicht mit Interpretationen aus ihrem Profil belästigt werden wollen. Ja was denn nu?
Ach
Aber wie würdest du es denn angehen, wenn du so veranlagt wärst das das "Kribbeln" durch den Typ Mann ausgelöst wird, der dir erst im Bett paroli bieten kann und erst dann das "Kribbeln" ausgelöst wird?

das kann ich dann echt nicht beurteilen. So geht es mir nämlich einfach nicht. Ich gehöre noch zur aussterbenden Gattung derer, bei denen es Kribbeln muss, damit ich überhaupt Lust habe herauszufinden, was er im Bett bieten kann... Und das MUSS dann noch nicht mal Paroli sein.

Insofern wurden da auch schon Frösche geküsst und gevögelt, aber wirklich nicht in einem so satten Ausmaß, dass insgesamt Überdruss vorgeherrscht hätte...

Aber manchmal ist es doch so, dass man etwas verzweifelt und zwanghaft sucht, versucht, immer weiter sucht - und wenn man ablässt - dann kommt sie ganz von alleine...

Ich, als Ahnungslose, hätte ja noch mal die Frage, wieso man dann nicht einfach auf Dates zurückgreift, die sich bereits als kribbelnd erwiesen haben? Muss es auch noch immer wieder NEU sein??
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.

Ich, als Ahnungslose, hätte ja noch mal die Frage, wieso man dann nicht einfach auf Dates zurückgreift, die sich bereits als kribbelnd erwiesen haben? Muss es auch noch immer wieder NEU sein??

@Manova
Aber manchmal ist es doch so, dass man etwas verzweifelt und zwanghaft sucht, versucht, immer weiter sucht - und wenn man ablässt - dann kommt sie ganz von alleine...

...das unterschreib ich dir mit vollständiger Namensnennung....
urban_savage
Du schweigender Vorwurf...
Aber es GAB sie - ganz offenbar!

Sonst wären wir nicht in den Genuss dieser flammende Rede gekommen!
Grüsse
verd. Engel (die mit der TE schon "kribbelnde" Dates hatten )

*****ida Frau
17.014 Beiträge
@manova
fragt sich nur: kribbelnd für WEN? *grins*
...vielleicht möchte sich TE ja auchmal mit einer Zwischenbemerkung beteiligen?!
Naja,
sie wird wohl arbeiten...

Hat ja nicht jeder so einen Bürojob mit freier Zeiteinteilung!
*zwinker*

Ach je, da fällt mir ein: ich ARBEITE!
*haumichwech*
Selbstverständlich, aber ich würde sagen, dass dieses kribbeln vor einem Date wirklich etwas ist, dass sich die meisten Menschen "abgewöhnen", nicht nur die Erstellerin. Das man Menschen kennen lernt ist ja an sich nichts besonderes und wenn man direkt sicher weiß wozu man sich verabredet hat und das man es sicher haben kann, dann geht auch der letzte Rest spannnung verloren. Geschenke auspacken, von denen man schon weiß, dass man sie krieg und was drin ist, ist doof.

Warum man nicht etwas zu wiederholen versucht das schon geklappt hat ? Weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht muss es etwas Neues sein um Abwechslung zu haben oder bestätigung zu finden, vielleicht hat man Angst davor sich bei zu häufiger Wiederholung auch dieses Kribbeln unter extremeren Bedingungen kapputt zu machen ? Eventuell besteht auch einfach nicht das Bedürfnnis irgendwelche Bindungen aufzubauen, wenn man sich schon in einer Partnerschaft befindet ? Keine Ahnung, aber mir würden viele nachvollziehbare Gründe einfallen.

Es wäre auch nicht das Verhalten meiner Wahl sich nur Rosinen heraus zu picken und ich finde Affären reizvoller als einmalige Treffen, aber das ist wieder etwas was mich persönlich betrifft, weil es mir nicht so sehr um den Sex wie um die Atmosphäre geht. Ich denke ich kann hier schlecht von meinem Standpunkt auf den anderer Menschen schließen, denn nicht für jeden Menschen sind die gleichen Dinge Ausschlusskriterien.
Die hier von vielen Seiten angesprochene Unerfahrenheit finde ich zum Beispiel, in gewissem Maß, ganz reizvoll. Es macht mir Spaß Leuten dabei zuzusehen wie sie neue Erfahrungen machen und an ihrer Aufregung teil zu haben, auch wenn man dabei selbst vielleicht nicht der Part ist der mit der größtmöglichen Feinfühligkeit verwöhnt wird, ... hängt alles vom einzelnen Menschen ab.
So
und jetzt glaube ich wirklich,
ich habe dann nicht mal den Sinn eines Forums verstanden.

Aber ich lerne schnell:

1) alle Informationen einholen, die im Rahmen eines Threads verfügbar sind, alle Profile lesen, am Besten auch noch alle älteren Beiträge aller involvierten Diskussionspartner. Sicher ist sicher!

2) Lieber nicht einfach frei nach Schnauze reagieren, es könnte sein, dass obwohl man zugibt, ein Problem nicht wirklich zu verstehen, Nachfragen nicht erwünscht sind. Schlimmer noch - man könnte in einen inner circle einbrechen.

3) Das flüchtige lesen und beantworten von Postings mittels Iphone könnte zu Missverständnissen führen.

Ich bin raus!
*tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.