Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Rollenspiele in der Beziehung28
Du bist in deiner Zelle, bestraft, und ich bewache dich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft oder Erfahren?

Langeweile ist oft ein Zeichen dafür, dass man übersättigt ist. Nur nur nur Schokolade lässt selbst den Schokoladensüchtigsten irgendwann aussteigen. Pausieren macht die Sache nach Monaten endlich wieder neu und interessant!


Könnte sich der eine oder andere für die Fastenzeit vormerken *smile*

Sollte es danach nicht kribbeln, bleibt das grabbeln ...


Schönen Tag
@****on
Da hast du mal wieder Recht:

Nur nur nur Schokolade lässt selbst den Schokoladensüchtigsten irgendwann aussteigen.

Die Kribbelsüchtigen sollen ihren Konsum in Grenzen halten, ansonsten entwickelt sich Toleranz und irgendwann wirkt die stärkste Dosis nicht mehr.

Aber wie lange kann ein Schokoladen-Junkie weg vom Stoff bleiben? Ich beobachte, wie Kollegen von mir täglich vor dem Süßigkeitenautomat stehen - sie kriegen anscheinend nie genug!

Nein, ich plädiere dafür, den Vorteil zu genießen, relaxt an seine Freizeitgestaltung gehen zu können.

Ich auch. Das Kribbeln kann doch nicht alles sein, oder?
*******aar Paar
157 Beiträge
wir glauben auch, dass bei ons keine grossen gefühle entstehen - also auch kein kribbeln...
Wir reden hier von Schmetterlingen vorm ersten Date, also noch bevor man ein ONS haben kann...
Wir reden hier von Schmetterlingen vorm ersten Date, also noch bevor man ein ONS haben kann...

Auch die kann es geben,wenn die Kommunikation über das Abklopfen der "technischen Daten hinaus geht.

Im schlimmsten Fall kribbelt es vor dem Date mehr als währenddessen.

Das ist vermutlich gar nicht so selten.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Ganz absurder vorschlag:
Scheiß auf den ONS und wenn jemand wirklich gut drauf ist kriegst du die Schmetterlinge vor dem 2. Date?

Wetten?
***ik Frau
1.659 Beiträge
ich bin für's kribbeln. es ist doch so schön*wolke7*

wenn man das daten als eine der regulären freizeitbeschäftigungen ansieht, wenn man nicht den menschen, sondern die "technische ausstattug" samt vorlieben als den katalog abarbeitet, dann braucht man es vielleicht nicht wirklich. ist ja legitim...

ich date nicht oft, doch wenn, dann bin ich auch auf den menschen gespannt. man hat gewisse vorstellungen nach dem mailen, simsen, telefonieren ... und dann ... dann kommt der moment. man lernt sich real kennen. ich wäre sehr traurig, wenn ich es mich nicht mehr aufregen würde, als ein termin mit dem staubsaugervertreter ...
**********32011 Frau
8 Beiträge
@ Sinastraum und @****ty..ihr habt natürlich recht...will nicht wirklich abgestumpft werden...aus den ersten Date wurden immerhin 1 !/2 Jahre..und da haben sich bei mir, trotz genauer Absprachen halt dann doch mehr Gefühle entwickelt als nur das erste krippeln vorm ersten Date..es krippelte jedesmal etwas mehr...tja und als den der "Austausch" kam tat es halt weh...trotzdem würde ich auf krippeln niemals verzichten wollen..
*******r00 Mann
751 Beiträge
also egal was passiert...
hauptsache es kribbelt?

tsts.
also egal was passiert...
--------------------------------------------------------------------------------

hauptsache es kribbelt?

Hat,glaube ich keiner geschrieben.

So wenig wie:
"Egal was passiert....hauptsache es poppt?"
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Egal was passiert, Hauptsache, es kribbelt."

Hm.

Die Aussage ist in sich schon irgendwie nicht stimmig. Es ist nie egal, was passiert und in dem Moment, wo es kribbelt, kann man sich schon mal sicher sein, dass gerade nichts passiert, was irgendwie "egal" ist.

Kribbeln bedeutet, dass man positiv angespannt ist und neugierig und nervös und bereit, Besonderes zu erleben.

Also eigentlich genau das Gegenteil von "egal".
**********32011 Frau
8 Beiträge
Da stimme ich voll und ganz zu!!! Egal ist komplett anders!!! Da gibt es garantiert kein bißchen krippeln!!!
@*******aum
Kribbeln bedeutet, dass man positiv angespannt ist und neugierig und nervös und bereit, Besonderes zu erleben.

Na, sowas Banales erlebe ich öfters und nicht unbedingt in Verbindung mit einem Date - ich dachte aber, hier redet man über "Schmetterlinge im Magen", "feuchte Hände (und nicht nur Hände), weiche Knie und einen Klos im Hals".
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@la lupa:

es kristallisiert sich ja schon seit ein paar Seiten heraus, dass viel dieser Diskussion an einer Feindefinition von "kribbeln" aufgehängt ist.

Die meinige schließt das von mir Geschriebene UND das von Dir Geschriebene mit ein.

*g*
...
es kristallisiert sich ja schon seit ein paar Seiten heraus, dass viel dieser Diskussion an einer Feindefinition von "kribbeln" aufgehängt ist


vielleicht ist ja das beschriebene "kribbeln" von vielen hier.... also noch bevor es zur Tat kommt, einfach nur eine Einbildung eine Täuschung von allem ! also eine Illusion die im Kopf rumschwirrt.
Für viele ist halt das "kribbeln" schon ein Anzeichen für Liebe,für andere also z.b bei der TE kribbelt es halt nicht mehr.
Bei manchen kribbelt überhaupt nix die fangen an zu stottern.

Beim kribbeln geht es ja auch primär um Gefühle *gruebel* oder es hängt damit zusammen ?
Dann frage ich mich gerade schon, ob die Gefühle auch nicht da sind, wenn kein Kribbeln da ist?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Na,dann
sollte man jetzt mal das Wort " Gefühl" definieren, wenn das Wort "Kribbeln" schon für jeden eine andere Bedeutung hat *zwinker*
Dann frage ich mich gerade schon, ob die Gefühle auch nicht da sind, wenn kein Kribbeln da ist?

Von welchen Gefühlen sprichst du?
...
Von welchen Gefühlen sprichst du?

ich kanns dir nicht genau sagen, weil es bei mir nie so richtig kribbelt im Bauch *g* Ich bin kein Gefühlsmensch....bin eher eiskalt (nicht abgestumpft) in dieser Beziehung mir machte es auch immer Spass und kann die Sau auch so rauslassen ohne dieses ganze emotionale Gedönse
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Dann
sind wir ja einer Meinung *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
kann die Sau auch so rauslassen ohne dieses ganze emotionale Gedönse

sagte er und ging in den puff *haumichwech*

gut, feuchte hände (absolut unsexy) und schmetterlinge im bauch (etwas übertrieben) müssen nicht sein.

aber etwas aufgeregt, neugierig und erwartunsschwanger, finde ich schon cool *mrgreen*

*sorry* ....
wir sprechen hier vom ersten date. man muss sich da nicht unbedingt so fühlen, als ob man seinen ersten fallschirmsprung angeht.

aber wenn der mann mit dem ich mich treffe, der mich umgarnt und zu einem treffen bewogen hat, daherkommt wie zu einem langweiligen geschäftstermin, dann kann er wieder abziehen und einen aufregenden fussballabend absolvieren*ggg*
Und "es" dann zu lassen, wenn nichts funkt, hat mir den Funken und die Aufregung bis heute erhalten....


mMn ist das der Schlüsselsatz in dieser ganzen Diskussion.

"Konsumiere" ich etwas oder schaff ich mir einen Platz für etwas "besonderes".
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich glaube
man muss bei dieser Diskussion um das "Kribbeln" einfach mal ganz klar unterscheiden wer hat mit wem ein Date, wo und warum *g*
Wir z.B. treffen uns ,wenn wir ein Date haben, mit Paaren und immer im Club evtl. mal ein Treffen vorab um sich kennen zu lernen.
In der Regel nimmt man per CM Kontakt auf , schaut sich die Bilder an, entscheidet ob es passen könnte, macht ein Date aus und geht hin.
Sicherlich ist man Neugierig auf die Menschen, freut sich auf ein nettes kennenlernen, mehr aber nicht *zwinker*
Denn die Erfahrung hat gezeigt, meistens kommt es anders als man denkt.
Ob das ganze auf Sex raus läuft entscheidet man doch sowieso erst beim persönlichen treffen.
Umgarnen, kribbeln im Bauch, feuchte Hände und was sonst noch so aufgezählt wurde kennen wir von treffen nicht,weder davor noch dabei und auch nicht danach *zwinker*
Trotzdem waren die Erfahrungen die wir machen dürften toll und für uns neu, allein die netten Menschen die man kennengelernt hat, einfach klasse.
Vielleicht sieht das anderes aus, wenn man als Single/Einzelt unterwegs ist.
Und dann kommt ja noch der Aspekt dazu, das jeder eine andere Definition von "Kribbeln" hat;-)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Abgestumpft, Erfahren? Oder vielleicht Desinteressiert, Gleichgültig?

Bei mir stellt sich das Kribbeln (nein nicht Liebe, eher freudige Erwartungshaltung) ein wenn es um etwas geht, das ich mir wünsche und von dem ich nicht wirklich weiss, ob ich es bekomme, man kann es auch Spannung nennen und ist nicht auf das Sexuelle reduziert.

Bin ich nicht interessiert, dann bin ich auch nicht gespannt, dann mache ich mir keine Hoffnungen, auf was auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.