Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3791 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2322 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

das war nicht auf dich gemünzt. sorry..sollte nicht so rüberkommen. wenn unsere eltern auch so intollerant wären,dann gnade uns gott..das meinte ich
***uc Mann
345 Beiträge
Rasiert oder nicht?
Egal -gehört eh nicht viel zu einer M. *zwinker*
***er Mann
2.536 Beiträge
@ moustique
Andererseits habe ich nur wenige Frauen kennengelernt, bei denen das vorteilhaft aussah.

So eine Aussage höre/lese ich zum ersten Mal. Ich bin genau der umgekehrten Meinung - den meisten Frauen steht eine rasierte Muschi extrem gut! Lediglich bei sehr dicken Frauen habe ich feststellen müssen, dass sich eine Rasur wenig vorteilhaft auswirkt.

Es ist im übrigen belustigend, dass auch in diesem Intimrasur-Faden - wie auch in allen anderen - immer wieder das Hygiene-Argument gebracht wird. Kann vielleicht eine/r von den Hygiene-Aposteln einmal näher erläutern, wie sich eine Rasur auf die Sauberkeit des Intimbereichs auswirkt?
*******aer Mann
119 Beiträge
klar ausgedrückt
Rasiert oder nicht.

Die Rasur alleine machts nicht.
Lieber ein ordentlicher Busch der nicht stinkt als als rasiert und "miefen".
*****_oo Mann
12 Beiträge
ganz klar rasiert!! ansonsten kann frau sich das licken abschreiben *hae*
ok..dann leck ich sie für dich *ggg*
*****_oo Mann
12 Beiträge
na dann viel spaß!! sollte mir eine unrasierte frau über den weg laufen (wobei das in meiner altersgruppe kaum mehr bis garnicht vorkommt) werde ich sie gerne an dich weiterleiten *zwinker*
Wie hiess doch gleich der andere Fred....:

Der Wahn mit der Intimrasur ? *lol*
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben ^^

Aber mich interessiert noch immer brennend, was an einer rasierten Mumu "hygienischer" und an einer unrasierten "unhygienisch" sein soll.... [b]grübel[/b]


Unangenehmer Geruch aufgrund mangelnder Intimpflege kann genauso gut bei rasierten Mumus auftreten, genauso wie ein nichtrasierter Stengel auch muffeln kann *roll*

Was glaubt ihr eigentlich, was sich in Schamhaaren alles ansammelt??
Sperma-Reste? Spinnenweben? Oder wie? *haumichwech*

....



*schock*
der "muff" kommt bei den meisten nciht von mangelnder hygiene, sondern vom stoffwechsel.

die ganzen hygiene-experten hier gehen mir ehrlich gesagt schon nach so kurzer zeit ziemlich auf den senkel.

mein erster eindruck von diesem forum war ein weitaus besserer, als er sich mittlerweile darstellt. aber realistisch gesehen... bei dieser masse an usern... auch kein wunder. *idee*
***uc Mann
345 Beiträge
Rasiert-nicht rasiert?
Mit Hygiene allein hat das nichts zu tun.

Aber das Ding des Mannes - genannt johannes ist schon pflegeleichter -oder? *zwinker*
Haare sind nicht unhygienisch.

Unhygienisch wäre es vielleicht, wenn sich der Mensch im Intimbereich nicht ordentlich pflegt *roll*

Aber was hat das bitteschön mit den Haaren zu tun, ausser das diese vielleicht beim Oralsex mal auf der Zunge kleben? [b]kopfschüttel[/b]

Sind Haare auf dem Kopf vielleicht unhygienisch?
Geschlechtsteile sind nichts schmutziges.

Auch dann nicht, wenn Haare dran wachsen
*roll*
***uc Mann
345 Beiträge
@Sonnchen
Ein gefliester Fußboden lässt sich doch auch leichter wischen und glatt machen als Auslegeware - oder? *zwinker*
Was immer noch nicht klärt, was an Haaren nun unhygienisch sei soll.
Ich rede von HAAREN.

Nicht von ungepflegten Geschlechtsteilen *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Können Schmutzfänger sein - leichtes Sardinearoma möglich ... *zwinker*
???

Von welchem -Schmutz- redest Du?

Mumu-Sekret?
Nille-Käse?

Jeder normale Mensch duscht einmal am Tag.
Also sollte auch kein -Schmutz- an den Haaren kleben bleiben.

Und davon mal abgesehen:
Nille-Käse setzt sich unter der Vorhaut und nicht an den Haaren ab und ich denke, bei Frauen ist das nicht anders o0

Da aber, wie schon erwähnt, die meisten Leutz einmal am Tag duschen, können sich irgentwelche Körperflüssigkeiten oder -Schmutz- (wie Du es nennst..) somit auch nicht ansammeln und an den Haaren kleben bleiben *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
@Sonnchen
Ich merke, meine kleine Provokation kam an.

Ich gehöre auch zu den mehrfach Duschern - nicht unbedingt wegen der Hygiene - das Wohlbefinden ist es.

Schambehaarung ist auch nicht unhygienisch.

Alles kann erotisch wirken.

Hat eine Frau nur noch ein Schamhaar - und das noch einen Meter lang - kann es weg - oder?

Aber ohne Haare is zu so ner Mu nicht mehr viel dazu - oder?
Lieber Meduc...
Ich würd mich mehr über ernstgemeinte Beiträge zum Thema: Haare sind unhygienisch, <<< als über provokative Beiträge freuen ^^

Ich hab mir tatzächlich den kompletten Thread durchgelesen und keine Antwort drauf gefunden.

Man könnte fast meinen, das die Bezeichnung "unhygienisch" nur als Ausrede dafür dienen soll, das rasierte Geschlechtsteile halt doch im "Trend" sind *ggg*

(Achtung! Provokativer Beitrag *gg*)
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Das hat doch nichts mit Hygiene zu tun

sondern einfach mit Lebensgefühl, Gefallen und vor allem mit der persöhnlichen Freiheit!!!
***uc Mann
345 Beiträge
Liebes Sonnchen - geb ich dir vollkommen Recht!

Ich denke auch die Geschmäcker sind verschieden.

Bei einem Mann kommen ja auch die Haare (bei den m.) auf der Brust dazu -
was damit?
Das hat doch nichts mit Hygiene zu tun

sondern einfach mit Lebensgefühl, Gefallen und vor allem mit der persöhnlichen Freiheit!!!

Vielen Dank für diesen Beitrag, lieber Eric, denn DAS klingt doch schon mal ganz anders =)

Du hast mich grad vor einem Herzkasper bewahrt *lol*
Liebes Sonnchen - geb ich dir vollkommen Recht!

Ich denke auch die Geschmäcker sind verschieden.

Bei einem Mann kommen ja auch die Haare (bei den m.) auf der Brust dazu -
was damit?

Nix.
Brusthaare sind genauso hygienisch *lol*
(Hast in mein Profil geluschert, hm? *zwinker* )

Lg
*sonne*
*******aude Mann
316 Beiträge
@sonnchen
Das glaube ich Dir gerne.

Ich für meinen teil habe mich rasiert und fühle mich sehr wohl damit!!

LG Erik


PS: Das musste in diesem Tread mal gesagt werden
Das...
...ist auch die Hauptsache *zwinker*

Ich hoffe, ich habe nicht den Eindruck erweckt, das ich etwas gegen rasierte Menschen habe *haumichwech*

Es bringt mich nur ein ganz klein wenig auf die Palme, wenn ich zum 1000. Mal lesen muss, das Haare unhygienisch sein sollen, aber niemand wirklich begründen kann warum o0

So then;
viel Spass beim Haare rasieren oder Urwald wachsen lassen *gg*

Lg
*sonne*
Vielleicht wirkt es für manchen nur unhygienisch was es nicht ist, darauf können wir uns doch einigen, ja?
Aber genauso verbitte ich mir das die Unrasierten laufend von Modetrend reden, denn das ist es nun mal schon gar nicht, das hat auch schlicht und ergreifend was mit Wohlbefinden zu tun, genau wie das Waschen.
Ich habs schlicht und ergreifend aus dem Grunde gemacht weil ich die Haare als störend und unangenehm empfinde, das war zu einer Zeit da wusste ich noch längst nicht ob das Trendi ist oder nicht.
trendi ?
hi alle,
intimrasur ist seit mindestens 4.000 Jahren bekannt und in den verschiedenen kulturkreisen üblich. Das soll dann nur trendi sein?
Übrigens, mir gefällt total glatt, aber letztendlich ist der mensch insgesamt ausschlaggebend, ob mit oder ohne haar, egal wo *ggg*
LG catchild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.