Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3806 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2550 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

gehts noch? dieser ton muss ja auch nicht sein oder? komm mir bald vor,als wäre ich als unrasierter ne andere gattung mensch
Na dann les mal nach bevor du schreibst, wie die Rasierten hier behandelt wurden, da war von Kinderpopper und Kinder und noch nochmals Kinder alles vertreten, ich kam mir schon wie ne andere Gattung Mensch vor.
Jedem das Seine.

Aber ich mag es am liebsten rasiert....bei mir und auch meinem Gegenüber...einwenig gestutzt kann auch nett aussehen, aber einen Urwald möchte ich nicht verwöhnen, da würde mir die Lust daran vergehen. Ganz blank und es leckt sich am besten *rotwerd*
wo steht hier was von kinderpopper? du brauchst mich nicht angreifen,ich habe das nicht geschrieben....es heißt außerdem lies..nicht les
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Also ich rasiere mich regelmäßig und finde es bei einer Partnerin einfach schön!!!

Mit anderen Worten es turnt mich unheimlich an, wenn Sie unten rasiert ist!!! *kuss2*
Also ich mag es richtig nackich untenrum. Ich mag keine Haare auf meiner Zunge. Ich mag auch keine Streifen, die stehengelassen werden. Blitzeblank muss es sein. da kommt Freude auf... *ggg*
*****rde Paar
19 Beiträge
Hey ho!

Selbstverständlich MUSS er genauso wie sie rasiert sein. Sonst fühlt es sich doch wirklich eklig an.
Wenns schön glatt ist flutscht auch alles besser und es sieht viiiel besser aus.
qicholot oder sonstewie
bist ja ein richtig Gebildeter, nur leider kannst du immer noch nict lesen ......oder nicht verstehen
ich bin nicht ganz ungebildet...das stimmt,aber du magst wohl recht haben,dass was du mir vermitteln wolltest,konnte ich bisher nicht rauslesen...sei es drum. ist eh nicht so wichtig oder?
Ist es nicht, werde dir auch nie wieder versuchen was zu vermitteln, aber wenn...na ist egal Herr Oberstudiendirektor.
oh..sind wir aber ein mimösschen. *oha* musst mir auch nichts vermitteln..lege ich auch nicht so unbedingt wert drauf. *bitteschoen*
Jeder hat wohl so seine Vorlieben.
Ich finde natürliche Menschen sehr sympathisch, sowohl den Charakter als auch Äußerlichkeiten betreffend.

Bestimmt hat ein rasierter Intimbereich seine Vorzüge.
Es ist hygienischer.
Man hat nicht ständig Haare im Mund.
Der unmittelbare Hautkontakt ist sicher auch sehr reizvoll.

Andererseits habe ich nur wenige Frauen kennengelernt, bei denen das vorteilhaft aussah.
Manchmal sah das so aus, als ob sie implodiert wären.
Muss man wirklich jedes Detail erkennen können ?

Ich empfinde jedenfalls eine natürlich behaarte Mu***** als sehr kuschelig und angenehm.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Keine Haare, aber wenn ich nun jemanden treffen sollte, der teilrasiert ist oder gar Achselhaare hat, würde ich es auch nicht schlimm finden. Bin ja schon tolerant. Ausserdem: Jeder, wie er es mag und sich so wohl fühlt.

Nur ich selber mag an mir keine Haare.

Gruss
schöne einstellung....eben..finde ich auch. wenn mir ne frau gefällt,ich mich vergucke,dann sehe ich nicht,ob sie achsel-oder schamhaare hat. wäre mir auch scheißegal,weil mir die frau als solches gefällt,also ich würde sie nie wegschicken oder es davon abhängig machen. und mir brauch kein mann erzählen,wenn er ne total interessante und schöne frau trifft,dass er sie wegschicken würde,sollte sie schamhaare haben...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Genau @ichotolot
das wollte ich damit sagen.

Also rasiert wäre schön, weil ich es halt gerne mag, und wenn mein Partner, wenn ich mal einen haben sollte, das ausprobieren möchte, jederzeit gerne, und wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm, denn schliesslich hab ich mich ja vorher schon in ihn verliebt, ohne zu wissen, ob er nun behaart ist oder nicht.

Hässliche Füsse finde ich schlimmer. Aber lassen wir das. *g*
@*********in25..sehe ich genauso. ist nichts hinzu zu fügen. tolle einstellung,freut mich sehr zu sehen,dass es noch mit solche einer einstellung gibt *danke* . und ich habe nichts dagegen,rasurtechnisch etwas auszuprobieren,bin selber seit den letzten 2 jahren teilrasiert. mich stört nur das regelrechte ablehnen,das mag ich nicht. aber zu einer komplettrasur werd ich mich nie durchringen können,hab es ausprobiert,aber es sah bescheuert und lächerlich bei mir aus...
Nee
Also Leute mit Haaren, nein danke. Ok, jeder was er mag. Aber wir könnten es uns nicht vorstellen mit einem anderen Paar die einen Busch unten haben *schock* Aber jedem das seine. *lol*
ziemlich ätzend, diese diskussion. wie kann man hier teilweise nur so intolerant sein und sich derart aufregen / pauschalisieren?

und wenn mich die meisten glattrasierten mumus an kleinkinder erinnern, so ist das meine meinung, die ich auch als solche gekennzeichnet habe. eine dümmliche unterstellung, ich hätte wohl noch nie eine kindermumu gesehen... wozu?
******hen Mann
17 Beiträge
also, wenn, dann voll mit ohne haare und das bei ihr und bei ihm...
ich finds esthetischer, optisch reizvoller, ausserdem is dann alles empfindlicher, auch bei mir als mann...
*******_ni Frau
5 Beiträge
.....egal, solang gewaschen...
Hygienisch ists mit oder ohne Haare...solang die Dame der Herr das Wasser nicht scheut...
mir ists egal ob behaart oder nicht. Natuerlichkeit ist mir wichtig und Mutter Natur hat uns nunmal mit den Haaren ausgestattet...
hatte Frauen mit und ohne, hatte nie Haare zwischen den Zaehnen oder irgendwas unhygienisches... finds eher unschoen wenn die kahlen nachwachsen und so viele rote Puenktchen bekommen... rasieren reiyt die Haut sehr und zerstoert den Schutzfilm...
also kurz gesagt... Ich bevorzuge natuerliche Intimbereiche...
rasiert ist ok aber eben kein Muss....
Toleranz und Offenheit...
ist das nicht nur ein Modewahn wie Tattoos,Piercings,superschlank___???
Jeder sollte seinen eigenen Stil bewahren

adieu...
Hygienisch ists mit oder ohne Haare...solang die Dame der Herr das Wasser nicht scheut...

full ack!

ist das nicht nur ein Modewahn wie Tattoos,Piercings,superschlank___???

bei manchen sicher, bei anderen wohl nicht. pauschalisieren ist nie so wirklich gut.

Jeder sollte seinen eigenen Stil bewahren

ein wahres wort.
aber was, wenn keiner vorhanden? *fiesgrins*
wen haare im essen nicht stören, der hat auch an einer behaarten mumu seinen spaß. für mich: NO GO!
wenn deine frau an haarausfall leidet...dann sorry...vielleicht wurdest du ja auch von eltern gezeugt,die schamhaare hatten..stell dir mal vor,ein part hätte gesagt,no go?? dann gäbe es dich vielleicht gar nicht..... *schock*
lass gut sein, ichotolot. *zwinker*
wie sagte der alte fritz schon: jeder soll nach seiner facon glücklich werden! wer es mag, soll damit glücklich werden, bitte. leben und leben lassen.

aber was meine eltern damit zu tun haben sollen, ist leicht danenben! rote karte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.