Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2137 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald PART II172
Eine immer wieder gerne diskutierte frage hier im JC.
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte M... oder lieber kleiner Urwald PARTIII

*diegroessten*
ich hab selten so gelacht beim durchlesen eines Threads

..wir sind übrigens anhänger der kahlen fraktion,
weil's sich einfach gut anfühlt
ich bin noch nicht so alt,aber ich kann mich noch gut dran errinnern,als in der sauna fast gänzlich unrasierte umherliefen und das hat keinen gestört...erst in den letzten jahren hat die rasur rapide zugenommen (erst die weibchen und dann fingen die männchen an....wie lächerlich) und wird deswegen von mir als ,,trend'' bezeichnet. ob es jemanden schmeckt oder nicht. mittlerweile hat es sich so etabliert,dass man von einem trend als solchen nicht mehr reden kann. weiß auch nicht,was das mit der rasur,die es vor 4000 jahren auch schon gab, zu tun haben soll *schock* *frage*
@*****hen.....das ist es. jeder der rasiert ist redet von mangelnder hygiene und wenn du ihn genau fragst warum,kommt nur heiße luft...kann keiner erklären...dann müssten wir alle auch keine haare auf dem kopf haben..wohlgefühl akzeptiere ich...aber mangelnde hygiene,unsauberkeit lass ich nicht gelten...und ich bleibe dabei,bei einem mann sieht es ,,lächerlich'' aus und sie machen es aus trendgründen *letzteswort* *undwech*
Trend oder nicht....
*lol* ...als wir 19 waren hatte alle noch Haare ...lach,Grübel-Grübel
also vieleicht doch ein Tend *frage* *frage* *frage*
*idee* ist ja auch egal jedem wie er es mag und sich dabei wohl fühlt,auf jeden Fall haben Haare nichts mit Hygiene oder scmutzig sein zu tun das ist ja wohl klar.... uns wundert es das so mancher Schreiber in den verschiedenen Threads zu diesen Thema die ein oder andere Meinung vertritt je nach Wetterlage ...hmmm

lg My&Re
***uc Mann
345 Beiträge
unumstritten
Warum soll man auch nicht hin und wieder das Aussehen verändern? *zwinker*
***er Mann
2.534 Beiträge
Gute Richtung!
Ich denke, Sonnchen und Erik_458 haben es auf den Punkt gebracht, weshalb sich die Diskussion MMN endlich in die richtige Richtung entwickelt. Ich glaube sogar - und jetzt gehe ich in Deckung - dass Mitdiskutanten, die mit dem Hygieneargument kommen, ein wenig "verklemmt" sind.

So auf die Art: "Ich rasiere mich, weil ich es schön finde und mein/e Partner/in mich besser lecken/blasen kann, aber das traue ich mich nicht zu sagen weils unmoralisch ist, also argumentiere ich lieber mit der Hygiene".

Die zweite große Geschichte ist die Trend-Diskussion. Intimrasur liegt im Trend - na und? Die Gesichtsrasur des Mannes war auch nicht immer üblich (in Russland wurde sie erst durch Peter den Großen Ende des 17.Jh. mittels "Bartsteuer" großflächig eingeführt), irgendwann wurde die Gesichtsrasur ein "Trend" (obwohl es dieses Wort damals noch nicht gab *zwinker* ), und heute wird sie mehrheitlich praktiziert. Trotzdem gibt es noch Bartträger, und keiner stößt sich dran. Jedem das seine!
Urwaldfotze
Hallo liebe Leute,

nachdem ich mich hier durch die vielen Beiträge pro nackter Schnecke gelesen habe, muß ich doch mal eine Lanze für die Urwaldmuschi brechen.

Also für mich gibt es keine schöneren Anblick, als eine möglichst s t a r k behaarte Spalte. Geradezu schwärmen könnte ich, wenn mir eine stark behaarte, schwarzhaarige Pussy über den Weg läuft, wie es in den südlichen Ländern oder bei den Zigeunerinnen üblich ist.

Natürlich akzeptiere ich Eure Meinungen für die enthaarte F., aber ich empfinde es nun mal sexuell sehr,sehr stimulierend, wenn sich mein erregter, zuckender Schw.seinen Weg durch die Haarpracht bahnen muß. Das ist ein Kitzel zum Vergehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Na und Sauberkeit ist auch bei einer behaarten Muschi möglich.

Ansonsten liebe Grüße an alle Girls in diesem Forum, egal ob jung oder reifer, egal ob schlank oder "rubig", egal ob rasiert oder behaart.

Küßchen
Ich denke, Sonnchen und Erik_458 haben es auf den Punkt gebracht, weshalb sich die Diskussion MMN endlich in die richtige Richtung entwickelt. Ich glaube sogar - und jetzt gehe ich in Deckung - dass Mitdiskutanten, die mit dem Hygieneargument kommen, ein wenig "verklemmt" sind.

So auf die Art: "Ich rasiere mich, weil ich es schön finde und mein/e Partner/in mich besser lecken/blasen kann, aber das traue ich mich nicht zu sagen weils unmoralisch ist, also argumentiere ich lieber mit der Hygiene".

Ich geh jetzt auch mal in Deckung [b]loch buddel und vergrab[/b] *zwinker*
Guck mal beispielsweise in die gute alte Bravo...

Heute rasieren sich schon die 15 jährigen, weil alles und jeder heutzutage mit Kahlschlag rumläuft. (Liegts am -Gruppenzwang-?
Weil sich jeder rasiert, muss ich mich auch rasieren? << *gg* )
Und warum?
Weil Haare angeblich -eklig- und -unhygienisch- sind?

Man ist ja schon -unnormal- (?!) oder ein Wesen vom anderen Stern, wenn man nicht rasiert ist o0

Ob Bravo, Blitz-Illu, Coupe (oder wie immer die ganzen Zeitschrifen so heissen..): man sieht nur noch rasierte Mumus...
Ich hab hier 10 Jahre alte Blitz-Illus in der Schublade, wo die Mädels tatzächlich noch im Intimbereich behaart waren 0o

Jeder so, wie er's mag...
Ich finde rasierte Mumus schön anzusehen und finde auch haarige Mumus/Schwänze attraktiv, aber (!) das "Hygiene-Argument"
ist das loligste, was ich jemals gehört hab *hackfresse*
Siehst du Ichodingeskirchen, deswegen bleib ich auch genau bei meiner Meinung und ob es dir schmeckt oder nicht, das ist mir grad mal sowas von egal.
Muss
doch mal an dieser stelle das sonnchen zitieren:
Weil sich jeder rasiert, muss ich mich auch rasieren? << )
Und warum?
Weil Haare angeblich -eklig- und -unhygienisch- sind?

egal ob ich rasiert bin oder nicht. wenn ich die hygenie nicht einhalte,
kann ich auch rasiert "stinken." *ja*
wie oben schon mal erwähnt wurde, die meisten leute haben ja auch haare auf dem kopf und die werden auch gewaschen und gepflegt.

finde aber auch das es ein trend geworden ist.
in den 70iger jahren waren wir jungs stolz lange haare zu haben.
(ich auch *ggg* ) aber das hat sich dann mit der zeit gegeben.

so ist eben das, der lauf der geschichte.

morgen gibt es bestimmt schon wieder was neues.
lg
Ach Wolfi *lach*
Das auch rasierte Mumus müffeln können;
da habsch mir schon auf Seite 8 und 9 nen Wolf geschrieben *lol*

Finds nur gediegen, das selbst die Teenys schon nachziehen..
Das kommt ja nicht von irgentwo her [b]vermut[/b]
@******Mal....mehr hätte ich von schautmaleinerdahinbraucheaufmerksamkeitweilrasiert nicht erwartet
@*****hen....es liegt am gruppenzwang und am mangelnden selbstbewusstsein....
@icho
du bist einfach nur nervig und hast nicht mal die Kohle eine CM zu schreiben, also wenn du möchtest schenk ich dir 20 cent dann kannst du mit ner Parkuhr sabbeln.
so jetzt bin ich platt..jetzt hast es mir sooo richtig dolle gegeben. jetzt lieg ich wegen dir in der ecke und heule mir die augen aus *umpf* . haste toll hinbekommen *danke* . geld hab i net und warum sollte ich es ausgeben, um leute wie euch zu schreiben? die anfangen mit ichodingenskirchen und das feedback nicht ertragen können ??? von den 15 € kauf ich mir lieber ein paar scheine für die parkuhr *geheimtipp*
@ichotolot
Ihr Trittbrettfahrer habt komischerweise immer die gleiche Ausrede, also klotz einfach nicht so auf den Putz. In einem anderen Thread hat heute Volley mal genau das Richtige über solch user wie dich geschrieben.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tief atmen
Hallo liebe User
Ich würde vorschlagen, das erst einmal alle eine Runde um den Block drehen und sich dann, mit wieder ruhigeren Gemütern, an die Tastatur setzen.
Bitte wahrt die Nettiquette.
Macht doch sonst keinen Spaß!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

***er Mann
2.534 Beiträge
@ Sonnchen
Ich genieße zwar Deine Beiträge (wie auch Deine Geschichten im Profil - einfach super!), aber meinst Du nicht, Du bist zu streng mit den "Trendfolgern" unter den Jugendlichen? Alles, was heute üblich und Konvention ist, war wahrscheinlich irgendwann ein Trend. Irgendwann haben Frauen begonnen, sich die Beine zu rasieren und irgendwann die Achselhaare.

Ich möchte jetzt nicht alle verurteilen, die hier dem Trend folgen. Rauchen, Alkohol und Drogen konsumieren oder Stehlen aus Gruppenzwang - das ist schädlich. Der Schönheitsoperations-Wahn aus Grupppenzwang ist schädlich. Intimrasur ist in aller Regel nicht schädlich. Also finde ich gar nichts dabei, wenn es manche nur tun, um dem gängigen Trend zu entsprechen.

Und, wo wir uns ja 100% einig sind ist, dass niemand deswegen verurteilt werden sollte, weil er einem Trend nicht folgt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.