Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
MMF schiefgelaufen - wie geht man damit um?257
Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen bzw Ratschläge geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?

Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder weiter Helfen!!
Erst mal zur Geschichte:

Vor einigen Wochen hat mein Freund einen bekannten mit nach Hause gebracht. Mit dem ich jetzt Öfter übers Handy geschrieben hab, wir verstehen uns gut. Aber seit vorgestern is raus gekommen das er und ich uns gegen seitig sehr anziehend finden.... Er wollte nächste Woche noch mal vorbei kommen zu Besuch. Ich und er haben einen 3 er geplant,wollten meinen Freund noch dazu übereden...Ist ja alles schön und gut aber jetzt möchte der bekannte mich alleine am Dienstag treffen zum Sex zu zweit..Was mir ja auch gut gefallen würde, aber ein 3 er wäre mir doch lieber. Da mein Freund ja dann auch mit bei der Sache wäre .Für mich persönlich ist ein 3er zu schieben mit dem eignen Freund nich so schlimm als Hinterseinem Rücken Fremd zu gehen. Naja jeder hat da so seine iegnen Ansichten *smile*
Habe endlich nach 3 Jahren meinen Freund für einen 3er übereden können. Nur leider nicht mit dem Bekannten den ich verdammt heiss finde.

Jetzt bin ich am grübeln soll ich auf meinen Freund warten für nen 3er mit jemand fremden- wie mein schatz will. Oder soll ich direkt in die Hölle laufen und mich mit meinem Bekannten am dienstag treffen zum sex...Ich würde schon sehr gerne- fühle mich wircklich sehr zu ihm hin gezogen da es ja auch ein kleines abenteuer ist,aber einerseits weis ich auch das vieles auf dem spiel steht wenn mein freund das raus bekommt. Denn der Bekannte und mein Freund arbeiten zusammen und wenn der Bekannte was erzählt wissen es alle. Und mein freund dann auch...

Aber die Versuchung ist so gross!!!
Ich weiss einfach nich was ich tun soll!! Habt ihr ne Idee oder tipps oder irgendwas..*gruebel*

Ich möchte mich auch gerne mal ausleben..seit Teenie
zeiten bin ich immer vergebn gewesen und das Jahre lang,Langsam bin ich an dem Punkt das ich mich auch mal ausleben möchte mit 3er und so..Das habe ich auch öfters meinem Freund erklärt das es mir nur um den Sex geht und das ich nur Ihn Liebe!!


Bin mal Gespannt auf eure Tipps ,Anregungen etc....
Weiss ech nicht mehr weiter *danke*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Entscheidungen und Konsequenzen. Es ist egal, wofür du dich entscheidest, solange du dich entscheidest und dafür die Verantwortung übernimmst.

Wenn du ohne Wissen deines Partners mit jemand anderem vögeln willst und es tust, würde ich sagen "Lass dich nicht erwischen." und "Spiel ihm später nicht den schwarzen Peter zu, weil du ja ehrlich ihm gegenüber sein willst." *roll* Wenn du mit dem anderen ins Bett gehst und das für dich problemlos einordnen kannst, solltest du dir sicher sein, dass dein Gegenüber das für sich auch kann, ist das wohl der größte Schwachpunkt bei so einer Konstellation. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass man einige stimmige, wasserdichte Geschichte aufzieht und nicht zufällig irgendjemand Bekanntem über den Weg läuft.) Eine - nicht zu verachtende - Vertrauensfrage und musst du dir bewusst sein, dass diese Person (grundlegend) etwas gegen dich in der Hand hat. (Wenn er selbst gebunden ist, erschafft ihr ein instabiles Gleichgewicht. Wenn er mit deinem Freund gut befreundet und der ihm wichtig ist, auch. Wobei er dann nicht bereit wäre mit dir ins Bett zu gehen. Wäre/ist zumindest für mich eine Selbstverständlichkeit.)

Wenn du dich dagegen entscheidest, solltest du das ebenso aus "freien Stücken" tun und nicht nur deinem Freund zuliebe.

Die in meinen Augen erwachsenste Variante wäre, wenn du deinem Freund offen und ehrlich mitteilst, dass du mit diesem anderen Menschen sexuell verkehren möchtest, am liebsten zu dritt, zur Not auch nur mit ihm alleine, und ob/unter welchen Voraussetzungen das für ihn in Ordnung ist etc. pp.. Kann natürlich "unerwünschte Konsequenzen" nach sich ziehen, aber finde ich die menschlich intergerste Variante. Aber wie gesagt: Entscheidungen und Konsequenzen, Eigenverantwortung. Wenn du dich bewusst für die Handlungen und (möglichen) Folgen entscheidest, kannst du so gesehen tun und lassen, was du willst. Im schlimmsten Fall brichst du ein paar Herzen, aber das sind auch spannende Lernerfahrungen. Von daher Schulter zuck
*******man Frau
586 Beiträge
....ist irgendwie lustig im Profil zu schreiben dass man seinen Freund über alles liebt und sich dann doch ernsthaft überlegen, ob man ihn nun hinter seinem Rücken mit einem anderen bescheisst...


ich stimme Versuchender zu... wie auch immer du dich entscheidest musst du dazu stehen. Und wenn du deinen Freund wirklich über alles liebst, musst du ehrlich spielen.
HHmm....
Heimlich treffen finde ich gefährlich. Schließlich ist das - in meinen Augen - ein Vertrauensbruch. Und das ist für eine Beziehung, falls der Partnert es bemerkt, meistens "tödlich".

Warum heimlich? Dein Freund akzeptiert doch den 3er. Sei ehrlich zu Ihm und frage Ihn, ob er auch mit der anderen Situation klar kommt. Ich glaube mit der Wahrheit erreichst du mehr.

Du hast die Chance einerseits eine glückliche Beziehung zu führen und andererseits deine Fantasien weiter in die Realität umzusetzten. Wer kann das schon? Ich kann das völlig verstehen, dass man im späteren Leben das Gefühl hat, jetzt möchte man sich auch mal ausleben. Falls man dann aber einen Partner hat (wie Du), der - zumindest teilweise - dafür Verständnis hat, dann versuche diese Partnerschaft nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen.

Letztendlich wirst du die Entscheidung aber treffen müssen. Und dann musst du zu dieser Entscheidung stehen.

Ich hoffe für Dich, dass dein Partner zu Dir und Deinen Fantasien
steht und Dir die entsprechenden Freiräume lässt.
Meine Frau ist leider nicht so tolerant *streit*. Und das ist eine verdammte Belastung für mich.
versuchender hat es prima erklärt!

egal wie du dich entscheidest, du musst dir über die konsequenzen im klaren sein und diese dann auch tragen können.

und fremdvögeln im bekanntenkreis kommt meistens raus!
Ähm...
... in deinem Profil steht, du liebst deinen Freund über Alles.... *3tagewach*
Dann tu ihm wenigstens nicht weh, mach mit ihm Schluss und dann kannst du den Anderen vögeln, sooft du möchtest...

Wenn ich meinen Partner schon zu einem 3-er überreden müsste, hätte ich eh schon Bedenken, aber so, wie du es planst.... *nono*
Stell dir vor, du kommst von einem anstrengenden Arbeitstag, lustigen Mädelsabend oder was auch immer nach Hause: Auf der Couch sitzen dein Freund und deine gute Freundin Babette. Die zwei sehen sich lächelnd an. Dann steht er auf, begrüßt dich und gibt dir einen Kuss:" Schätzchen, Babette und ich würden gerne mit dir reden. Es ist nämlich so, dass wir beide festgestellt haben, dass wir uns ziemlich heiß finden. Und da dachte ich, es wäre doch eine prima Sache, wenn wir unseren geplanten 3er mal endlich in die Tat umsetzen würden. Was meinst du? Im Übrigen bin ich ja seit ich 16 bin immer in einer festen Beziehung gewesen und jetzt an dem Punkt, wo ich endlich meine Fantasien ausleben möchte. Ich meine, wir können auch verstehen, wenn du lieber nicht mitmachen möchtest. Dann treffen Babette und ich uns nächste Woche alleine. Du weißt ja, dass ich nur DICH liebe! Also kein Grund zur Sorge." Während er spricht, schaust du beide abwechselnd an. Um Babettes Mundwinkel spielt ein geheimnisvolles Lächeln und du ahnst, dass es für sie eigentlich keine Rolle spielt, ob du ja sagst. Gute Freundin eben!


Und jetzt du!

mvG Invincible (w)
Einvernehmlich geführte Offene Beziehung,
gemeinsam Fremde Haut erleben oder
Treue.

Alles andere ist Betrug und zeigt das man seinen Partner denn doch nicht so sehr liebt wie man vielleicht (noch) meint.


Als bekennende MMF-Liebhaberin kann ich dir auch nur empfehlen den Dritten im Bunde GEMEINSAM auszusuchen. Die geringste Konkurenz oder auch nur ein bisschen Bedenken zwischen den Beiden wid dir selbst viel von dem nehmen was du mit ihnen eigentlich erleben könntest.

*engel* Lisa
*****e15 Mann
299 Beiträge
Hm,
Also ich kann eigentlich "Versuchender" in allen Punkten zustimmen. Will aber noch etwas hinzufügen:
Ein Dreier ist nach meiner Erfahrung einfacher und viel schöner, wenn man beide Partner vorher kennt, also getrennt erlebt hat. Das ist echt hilfreich wenn die Typen vertraut sind, geht vielen so.
Das wäre ein Argument mit dem Du Deinem Freund eine Brücke bauen könntest. "Hör mal Schatz ich komm besser mit der Dreiersache klar wenn ich den anderen erst mal probier.... " oder so ähnlich - ist nur ne Idee.

Du musst schon davon ausgehen, das es raus kommt. Wenn Du denkst Dein Freund würde die Nachricht - na mit dem zweiten Mann hat sie vorher gevögelt - nicht gut verdauen, dann würde ich mir das gut überlegen. Damit riskierst Du ziemlich viel. Dein Freund kommt Dir offensichtlich vertrauensmäßig weit entgegen, da kann es sein, daß er es tierisch krumm nimmt wenn er hintergangen wird. Aber ich kenne ihn nicht.

Wie auch immer, viel Spaß dabei.
frösche, die man in kochend heißes wasser wirft, springen wieder aus dem topf.

frösche, die man in kaltes wasser setzt, und den topf langsam erhitzt, bleiben sitzen...


Habe heute den ganzen Tag gekrüppelt...Nach dem ich jetzt eure Meinungen und Ratschläge gelesen habe , seh ich ein das einige von euch recht haben.Ich werde am Dienstag mit meinem Freund reden und ihm erzählen das ich mich und patrick sexuell zu einander hin gezogen fühlen.Und ich gerne einen 3er mit ihm machen möchte statt alleine.. Den mein Freund bedeutet mir wircklich viel,und will ihn nicht verletzten das is mir heute klar geworden, nach langem Nachdenken..

Nur wie kann ich es meinem Freund am besten erklären.!? Das er es versteht und ich ihn überreden kann mit zu machen.?

habt ihr noch ratschläge für mich?

*danke*
****_ni Mann
236 Beiträge
mein Ratschlag?
lasse es mit dem Bekannten sein. du zerstörrst nicht nur einen Beziehung sondern auch noch die Freundschaft zwischen deinem Freund und deinem Bekannten.
habe ich doch eher das Gefühl, du hast dich in dem Bekannten verknallt möchtest aber deien Freund nicht aufgeben. warum also nicht gleich beide? wie gesagt, keine gute Idee. vor allem, weil du deinen Freund zu nem 3er übereden willst. ich denke, der macht am ende nur mit um dir nen gefallen zu tun. am ende ist aber der Wurm in eure Beziehung. es wird dann nie wieder so sein wie es mal war
sondern auch noch die Freundschaft zwischen deinem Freund und deinem Bekannten
Ich glaube nicht das es Freunde sind. Vielleicht denkt einer von beiden der andere wäre sein Freund, aber...

Bronze15 hat es weiter oben versucht dir zu erklären.
Es braucht von Seiten deines Partners absolutes Vertrauen in die Partnerschaft und sicher auch ein gesundes Selbstbewußtsein um deinem Wunsch zuzustimmen.

Wenn du Pech hast gehen seine Alarmglocken an und nie wieder aus.
Wenn du Glück hast stimmt er begeistert zu.
Aber das musst du selbst einschätzen können.

*engel* Lisa
Hallo miteinander
Wir sind der Meinung das Jede(r) mal Lust auf fremde Haut hat, auch wenn man richtig glücklich in der eigenen Beziehung ist.
Wir für uns haben den Weg in den Swingerclub gefunden. Da können wir unsere Lust auf fremde Haut und aufs Geschlecht freien Lauf lassen. So kommt es auch dazu das ein dreier, vierer oder keine Ahnung wieviele noch stattfindet. Und das alles mit dem gutem Gefühl das der Partner dabei und einverstanden ist.

Außerhalb des Clubs ist es für uns total Tabu. Es wäre ein Trennungsgrund mit Punkt für uns.

Vielleicht wäre das eine Variante für Euch, Eure phantasien auszuleben.

Heimlichkeiten machen vieles kaputt.

Is so ein Fremdfick das wirklich wert?

Liebe Grüße und alles Gute für die richtige Entscheidung
*****e15 Mann
299 Beiträge
lass Dir vor allen
Dingen Zeit. Oder besser gesagt Deinem Freund. Das ist nämlich eine ziemliche Kröte die er da schlucken muss.
Ich kann Deine Wünsche total verstehen, geh aber davon aus, das Dein Freund das nicht so einfach versteht.

Und Du kannst ihn nicht dazu überreden - das kannste vergessen. Entweder er findet es geil oder nicht. Und selbst wenn er es eine megageile Idee findet wird er eine Weile brauchen sich an die Idee zu gewöhnen.

Übringens wird das während dem Dreier sehr sehr heikel, das kann ich Dir berichten. Es ist ein Ritt auf einer sehr scharfen Klinge das Gleichgewicht der Beziehung nicht zu zerstören, wenn man vom Partner und noch jemand anderen gleichzeitig gevögelt wird und vögelt. - Nur mal so als Hinweis. Gibt sich aber mit der Zeit. Daran kann man ganz schön wachsen.

LG
*******read Mann
447 Beiträge
Meiner Ansicht nach ist es irrelevant ob du nun mit dem Herren alleine in die Kiste hüpfst oder deinen Freund dazu holst.
Denn faktisch ist es nichts anderes.. du bist geil auf den anderen und dein Freund ist das notwendige Übel um das ganz zu legitimisieren und dein Gewissen zu beruhigen!

Was erwartest du das passiert? Es wird für alle ein grandioses ausgewogenes sexuelles Erlebnis? Ja... und Rosa Wattebausch Wolken wabern am Himmel.

Was wird wohl passieren... du bist so geil auf den anderen das er, das Neue, Aufregende und tendenziell Verbotene, zwangsweise in den Fokus deiner Aufmerksamkeit gelangen wird.
Dein Freund wird nicht blind sein, er wird sehen mit was für einer Gier und Hingabe du dich diesem anderen Mann hingibst sowie aggierst.
Klar, man könnte nun kindlich Naiv behaupten das man sich einfach auf beide gleichmäsig "konzentriert" aber sowas klappt nicht, besonders nicht in der Hitze des Gefechts und erst recht nicht wenn du, auf gut deutsch, rollig ohne Ende auf den anderen Kerle bist...!

Schlussendlich ist es somit nahezu irrelevant was passiert, in beiden fällen wird dein Freund verletzt werden, wie sehr und in welcher Situation es destruktiver für die Beziehung sein wird hängt davon ab wie er drauf ist.

Genau wegen solcher Emotionen sind dreier mit fremden oder flüchtigen bekannten vorzuziehen.
Denn was erwartest du... deine Geilheit auf den anderen wird wie von Zauberhand verschwinden wenn ihr zu dritt in der Kiste wart?
Wie gesagt, er ist das Neue und Aufregende. Du wirst mehr wollen, dein Freund nicht, es sorgt für Streit und du wirst es dir hinter seinem Rücken beschaffen.

Wenn dir also an der Beziehung etwas liegt bleibt dir nur eine faire Entscheidung, sei Ehrlich! Stehe dazu das du geil auf ihn bist und hör auf mit dem Teenie Scheiß das intrigant zu umgehen indem du deinen Freund versuchst zu überreden.
Jetzt bin ich am grübeln soll ich auf meinen Freund warten für nen 3er mit jemand fremden- wie mein schatz will. Oder soll ich direkt in die Hölle laufen und mich mit meinem Bekannten am dienstag treffen zum sex.

lauf doch einfach in die hölle... *roll*
*****e15 Mann
299 Beiträge
für sowas kommt
man nicht in die Hölle, sondern meistens ist es erstmal himmlisch und dann höllisch.

Finde die Wünsche und Ideen von TE überhaupt nicht Teenie-haft wie einer geschrieben hat. Oder vielleicht doch? Dann sind die Teenies aber eindeutig die vernünftigeren, weil emotional Ehrlicheren. Sie schreibt ja sie ist scharf auf ihn und findet die Dreier-Idee auch gut. Warum nicht miteinander verbinden und was draus machen. Nur geschickt anstellen ist halt angesagt, und das versucht sie doch, so what?

Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest und wie Dein Freund reagiert, ist nämlich überhaupt nicht vorhersehbar.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
geschichten gibt es, oder gibt es sie nicht...
klint aufgund des profils nicht sehr überzeugend, sondern eher wie eben halt eine geschichte, fantasie halt..., wie die nummer mit der eurorettung, ist auch nur eine fantasie, lnekt aber von der realität ab...
*******read Mann
447 Beiträge
Was es mit Vernunft und emotionaler Ehrlichkeit zu tun hat wenn man auf Teufel komm raus versucht einen Weg zu findet seinen Freund legitim zu bescheißen muss mir mal jemand erklären... o.O
Es ist nicht vorhersehbar wie der Freund reagiert? Klar... beim Zündeln neben einer offenen Gasleitung weiß man auch nicht was passieren würde.

Vernüftig betrachtet bleibt einem entweder, die Beziehung zu beenden oder den anderen Kerle für die Beziehung zu vergessen.
Wobei seien wir mal ehrlich, wenn man an den Punkt kommt ein Hintertürchen zu finden um sich von jemand anderem ficken zu lassen, dann sehe ich persönlich da wenig von wegen, erfüllender und ehrlicher Beziehung... sorry, aber das ist Teenie Scheiße.
Nur jemand mit dem emotionalen Alter eines Kleinkindes und dem fehlenden Schneid, dazu zu stehen was er denkt, kann so verbohrt sein und Fremdgehen hinter dem Deckmantel des flotten Dreiers verbergen.
*****e15 Mann
299 Beiträge
@LivingDread
warum das ehrlich ist? Na weil sie sich nix vormacht. Sie ist scharf auf den Anderen und sucht nen weg. Und es gibt viele Wege.

Natürlich ist das riskant. Aber es ist auch explosiv nie was zu riskieren.

Nur jemand mit dem emotionalen Alter eines Kleinkindes und dem fehlenden Schneid, dazu zu stehen was er denkt, kann so verbohrt sein und Fremdgehen hinter dem Deckmantel des flotten Dreiers verbergen.
- und das ist eine Unverschämtheit gelinde gesagt.
Die Menschen sind halt nicht alle gleich und haben nicht die gleichen moralischen Ansprüche an sich und andere.

Übringens ist es erstaunlich ungefährlich mit einem Feuerzeug neben einer offenen Gasleitung, wie der Chemiker und der Schweisser weiß, aber lassen wir das.
Wobei seien wir mal ehrlich, wenn man an den Punkt kommt ein Hintertürchen zu finden um sich von jemand anderem ficken zu lassen, dann sehe ich persönlich da wenig von wegen, erfüllender und ehrlicher Beziehung... sorry, aber das ist Teenie Scheiße
*oh* Nein *nene* .... das eine hat wenig mit dem anderen zu tun.... da stimme ich @ Bronze zu... *ja*
sie ist ehrlich zu sich selbst und das ist gut so ... allerdings sehe ich hier einen 3er als nicht die richtige Lösung ....
Und Teenis ... *lol* ... sind bei weitem noch nicht so weit, sondern glauben in der Regel auch an die absolute, lebenslange Treue .... *oh* *ja* ...

Und ich finde es immer wieder erstaunlich, daß, wenn man an Sex mit anderen Männern denkt immer gleich der Einwand kommt, daß die Beziehung am Ende oder schlecht ist *oh2* ...*nono*
*****e15 Mann
299 Beiträge
100% Zustimmung Calumi
ich hätts nicht schöner sagen können.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Du meine Güte... was für ein Teenie-Gebabbel...

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, das zu kommentieren.

Beim "Überreden" des Freundes?

Bei der Überlegung, im Zweifel dann hinter seinem Rücken fremdzuvögeln?

Bei den Gedanken an den Dreier mit dem, oder mit dem, oder doch mit dem?

Unreif.
*****e15 Mann
299 Beiträge
echt?
find ich nicht unreif mit den Gedanken zu spielen und das auch mal hier zu äußern. Warum soll man das denn nicht mal sprudeln lassen.

Warum muss jeder Gedanke den man hat gleich perfekt eingeordnet oder mit Vernunft hinterlegt sein?

Ich finde es gut, das jemand mal schreibt was so sprudelt.

Ihr mit Eurer Reife, das ist sehr schnell sehr relativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.