Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5106 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich

*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich
Hallo ich brauche dringend Rat .
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2 Frauen alleine im Zimmer ( Club ) geht . ohne mich
Ich war aber auch an diesen Abend im gleichen Club.
ich erzähl es jetzt von anfang an.

Ich mache mir mit 2 Frauen aus das sie am diesen Abend mit meinen Mann in ein zimmer gehn ( das war für uns das erste mal sonst sind wir nie getrennt gegeangen immer zusammen ).
Eine Frau kenne ich schon lange und wir hatten auch zu dritt immer unseren Spaß. Aber die andere Frau kannte ich erst seit 4 Wochen .
Sie gingen ins zimmer und nach einer Stunde kamm die Frau herunter die schon viel länger kannte .Sie sagte zu mir sie konnte nicht mehr und die anderen Zwei sind noch im Zimmer.
Ich hatte aufeinmal das gefühl als würde ich zerplatzen und wollte gleich raufgehn und es beenden .( Wir hatten auch die Regel so wenn es der andere Partner net schafft soll er es abrechen ). Aber ich dachte mir einerseits dann wenn ich jetzt raufgehe und das beende dann ist der abend dahin und mein mann ist enttäuscht.
Ich bin nach einer halben stunde rauf weil ich es net ausgehalten hab er alleine mit ihr die ich fast net kenne und vielleicht ist da mir einwenige die Eifersucht hochgekommen ich weiß es nicht was das war .
Ich gin rauf und klopfte an die Tür zuerst reagierten sie nicht und dann hab ich meinen Namen gesagt und mein mann machte mir auf und sie mich sehr verwundert an . Ich sagte zu ihm ich kann nicht mehr ich möchte es beenden . Er sagte ok.
Wie ich alleine runterging hatte ich so ein schlechtes gewissen aufeinmal das ich es doch gemacht hab und im sicher den Abend voll versaut hab.
Ich setzte mich dann wieder hin und mußte schnell was trinken .
Da kam dann mein mann mit ihr runter und er setzte sich gegenüber von mir und dann warf er 2 merkwürdige blicke zu ihr die ich nur einmal bei ihm gesehn hab und das wie er mich das erste mal gesehn hat. Und da ist mir echt anders geworden .
Er meinte dann zu mir ich soll mich zu ihm setzten und sagte darauf kannst du dich ja auch zu mir.
Er kam dann auch zu mir er gab mir keinen Kuß er berührte mich auch nicht ,ich dachte nur was ist den jetzt los?
Nach einer zeit ging ich und mein mann rauf in zimmer weil ich ja auch wollte naja was da dann passiert ist tat echt weh .
Er bekam bei mir keinen steifen und ich brach es ab.Das was mich am meisten gestört hat er war eineinhalb stunde weg und bei uns zuhause ist er schon nach einer halben stunde fertig . *snief* ich denke das störte mich am meisten )und das er alleine war mit der 2.
Und mein abend ist dann schon gelaufen gewesen.
Ich hab dann mit ihm gesprochen was das soll und warum ?
Er sagte zu mir das ist mit der Frau auch so gegangen und er wollte unbediengt mir ihr er bekam nicht einmal einen richtigen steifen bei ihr und er hatte leichte schmerzen . Ich sagte dann na toll warum hast du das dann nicht mir ihr früher beendet
Dann wieder nach einer weile wollte mein mann es wieder mit mir probieren und auf dem weg ins zimmer trafen wir diese Frau mit der er eine halbe stunde alleine war und er fragte sie ob wir zu dritt ins zimmer gehn aber ich wollte noch einen anderen mann dazuholen dann waren wir zu viert.
ich spielte mit dieser frau es war echt schon ich verwöhnte sie und mein mann hat mich bestreichelt .
Ich war echt geil nur was mich gestört hat war das mein mann ist dann gekommen und und ich hatte keinen einzigen Orgasmus.
Ich bin wieder einmal auf der strecke geblieben wie jedesmal im club.
wir gehen seit 5 jahren in Clubs nicht jedes wochende vielleicht wenn es sich ausgeht 1 mal im Monat oder 2-3 im monat und es ist erst 2 mal passiert das ich einen Orgasmus hatte .Aber jetzt reicht es mir auch ich möchte auch auf meinen genuß kommen ich will nicht nur der Erfüller sein . Ich muß auch sagen mich macht es geil wenn mein mann mit einer anderen aber nur wenn ich dabei bin.
Ich weiß nur eines ich vertrauer der einen Frau nicht ich weiß nicht warum und wenn die beiden schreiben kommt das ganze bild von dem wochenende wieder hoch .

Bitte gebt mir ratschläge was ich tun kann das ich das gefühl nicht mehr hab es zerfrisst mich sehr.

danke an euch
Dir eine Rat zu geben, ist gar nicht so einfach. Zumal ich Deinen Text mehrmals durchlesen mußte um ihn einigermaßen zu verstehen. So ein Text mit ganz langen Sätzen bietet leider auch viel Platz für Fehlinterpretationen.

Soweit ich es aber verstanden habe, hatte Dein Mann einen Wunsch, der für Dich nur schwer zu erfüllen war und Du hast es trotzdem gemacht. Allerdings war Deine Eifersucht zu groß und viell. ist sie auch nicht unbegründet. Fakt ist, das es Dir bei der ganzen Sache nicht so gut geht wie Deinem Mann. Dann wäre der erste Tipp: Miteinander reden!

Das viell. jetzt auch noch eine Konkurrentin ins Spiel kommt, macht das ganze auch nicht leichter. Um da aber objektiv beurteilen zu können, reicht Deine Erzählung leider nicht aus. Manchmal ist es aber gar nicht so schlecht seinem Gefühl zu folgen.

lg
pandi
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine antwort.

Ich hatte am anfang kein problem damit nur dann wie er mit ihr alleine war.
Ich hätte es gleich beenden solln wie die Frau die ich länger kannte runter kam.
Aber da kommt wieder gedanke was ist wenn mein mann dann enttäuscht ist .
Mit der Frau mit der länger oben war reizt im sehr und er ihr auch .
Aber das beste ist es ,nur die eine frau keine ahnung warum ?
Dann kommt auch noch dazu das er bei mir keinen hochbekam das war der nächste schlag.
Wir haben sehr viel darüber geredet und ich hab ihm auch gesagt das ich das nie wieder machen werde( er alleine mit einer frau)
Er meinte auch ist kein problem .
Er ermöglicht mir den Samstag mit 2 männer alleine in zimmer zu gehn
(gleiches recht ) er weiß auch nicht wie er reagiert ob ich es kann ?
Aber ich will nicht immer auf der strecke bleiben weil das macht auch keinen spaß mehr .

lg und danke für deine antwort
Für *chen und mich ist es in der Beziehung wichtig, das Beide das gleiche dürfen - das können ist manchmal gar nicht so wichtig. Wir sind uns auch beide der Eifersucht des anderen bewußt und sehen darin auch kein Problem.

Beide haben wir auch nicht den Wunsch ohne den anderen etwas zu machen, sondern wir wollen zumindest passiv dabei sein.

Das Du oft zu kurz kommst, auf der Strecke bleibst, das sollte in einer "guten" Beziehung nicht vorkommen. Es gibt immer eine Lösung, welche für Beide okay ist - man muß nur mit einander reden und gemeinsam das Gleiche wollen.

lg
pandi
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Aber ich will nicht immer auf der strecke bleiben weil das macht auch keinen spaß mehr .

Ich glaube ihr solltet erst einmal miteinander klarkommen, du machst etwas was dir keinen Spaß macht!! Nur um deinen Mann nicht zu verlieren??? *nono* lass es sein, es wird dich auffressen!!!!
Nach dir erst einmal klar was DU willst, ob du überhaupt noch in die Clubs willst und dann rede mit deinem Mann darüber.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt was du geschrieben hast.
Mein Mann hat mir seinen wunsch gesagt mit 2 Frauen alleine .
Anfangs fand ich net so gut und nach und nach machte mich der gedanke auch geil .
Ich wollte ja auch an diesem abend mit 2 männer gehn nur leider waren keine da für mich .
Also bin ich im Aufenthaltsraum geblieben.
Mein Mann und reden sehr viel darüber und mich stört es auch nicht wenn mit einer anderen Frau aber nicht mehr alleine und er akzeptiert das und das finde ich gut .
Nur ich komm momentan nicht aus meiner Haut herauß .Und ich rede sehr viel mit meinem Mann darüber und er versteht mich auch .
Aber das gefühl wenn sie in meinem Kopf kommt das zerreist mich innerlich.
Ich vertraue meinen Mann zu 100% nur ihr traue ich nicht.
Aber erst seit dem Abend. Keine ahnung warum ich muß einfach meinen Kopf frei bekommen .

Ich will nur meinen mann seine wünsche erfüllen ist das so schlecht ,und warum komm ich damit den klar ?
Vielleicht hätte ich als erster gehn solln ?
Vielleicht hätte mein Mann mit der Frau alleine gehn solln die wir schon sehr lange kennen und ich ihr 100% vertraue?
Warum hab ich es überhaupt gemacht ?
Es sind sehr viele Fragen .

lg
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich will nur meinen mann seine wünsche erfüllen ist das so schlecht

Naja wenn ihr eine dom/dev Beziehung habt ok, oder auch wenn du es absolut in Ordnung findest, aber tief in deinem Innersten ist es anscheinend nicht okay für dich, sonst würdest du dir jetzt nicht solche Gedanken machen, besonders wenn du schreibst das du ihm zu 100% vertraust....
Es sind sehr viele Fragen .

Deren Antworten nur Du allein für Dich selbst finden kannst und mußt.

Erst wenn Du selbst Dir im klaren darüber bist, was Du willst, was Du ertragen kannst usw. kannst Du den Sex mit anderen erst richtig genießen.

ciao
pandi
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo NoMoreSex danke für deine antwort.

Ich geh net in einen Club das ich ihn net verlieren will.
Wir kommen auch miteinander klar ich weiß seine wünsche und er auch meine und wir probieren sehr viel aus .

Am diesem Abend war das ein probieren ob es was für uns ist . Es ist für mich nix das ist mal klar und ich hab es auch beendet .

Ich weiß auch nicht warum gerade bei dieser frau ich das porblem dann hatte keine ahnung.


Und weil ich immer auf der strecke bleibe keine ahnung warum ?

ich hab ja auch meinen spaß daran aber jetzt ist es so das ich nicht mehr auf meinen Orgasmus verzichten möchte . Ich denke das ist mein gutes Recht oder nicht ?

lg
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Dann versucht jetzt beide gemeinsam erst einmal zu ergründen warum du keinen Orgasmus bekommst

Aber da kommt wieder gedanke was ist wenn mein mann dann enttäuscht ist .

Solange du dich nicht von den Gedanken befreien kannst wirst du auch nicht wirklich den Kopf frei haben für einen Orgasmus
Solange du dich nicht von den Gedanken befreien kannst wirst du auch nicht wirklich den Kopf frei haben für einen Orgasmus


Da gebe ich NoMoreSex vollkommen recht.

ciao
pandi
Zunächst mal, ich finds gut, dass du deinem Mann diesen Wunsch erfüllt hast, obwohl du dich damit nich ganz wohl fühlst.
Beziehungen führen bedeutet eben auch, selbst mal (! nicht ständig) kürzer zu treten und dem Partner den Vortritt zu lassen.
Ich schätze mal, dein Problem ist schlichtweg die Eifersucht.
Da du an dem Abend leider kein Vergnügen mit zwei Männern hattest, und somit die meiste Zeit im Aufenthaltsraum verbracht hast, war natürlich genügend Zeit für Kopfkino.
Die Eifersucht lässt dich all diese Sachen sehen, denken und empfinden - lass dir davon nicht den Kopf verdrehen.
Dein Mann hat es vielleicht vollkommen anders empfunden.
Was dich gegenwärtig aber wohl sehr viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass du selbst etwas zu kurz kommst.
Vielleicht solltest du an der Stelle einfach etwas mehr deinen eigenen Kopf durchsetzen. Ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend es ist, wenn der Mann immer zum Schuss kommt und man selber nicht.
Aber an der Stelle muss ich mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Lass es ihn wissen und redet darüber. Damit lässt sich bestimmt einiges klären *zwinker*
Natürlich ist es dein gutes Recht auch zum Höhepunkt zu kommen, aber wie hier schon gesagt wurde, kann man 1. das nicht erzwingen und 2. wenn man den Kopf vol hat auch nicht genießen oder herbeiführen.

Ich denke mal, dass deine momentane Blockade darin besteht, dass du dir unterbewußt beim Sex mit ihm gedanken machst, wie er die Frau befriedigt hat, die du nicht leiden kannst (obwohl ich mich dann frage, warum du dich dann mit ihr eingelassen hast).

Besteht dein Höhepunkt-Problem auch, wenn ihr Beiden euch vergnügt oder nur, wenn ihr im Club seid? Habt ihr denn eine Beziehung, wo er der dominate ist oder seid ihr Beide "gleichberechtigt"?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich vertraue meinen Mann zu 100% nur ihr traue ich nicht.

Dieser Satz stößt mir etwas auf...zu einen betonst du das Vertrauen zu deinem Mann über Gebühr (das macht man oft um sich selber in Sicherheit zu wiegen), zum anderen welche Rolle spielt es dann noch ob du der anderen Frau vertraust??

*gruebel*

Wenn du deinem Mann vertraust (da geht nur 0 oder 100) spielt es keine Rolle mit wem er zu Gange ist, wenn dir das ein blödes Gefühl macht solltest du überlegen, ob das Vertrauen in ihn wirklich so grenzenlos ist.

Was soll passieren wenn ER es nicht will? Was könnte eine Frau dagegen tun?

Du bist schlichtweg eifersüchtig und du suchst nach Anzeichen ob das begründet sein könnte (sein Blick, sein Orgasmus, die Dauer, etc.)...

Zur Kompensation suchst du nun etwas das dir auch so Lust machen könnte, würdest ihn gerne in die gleiche Situation bringen (MMF) als Außenstehender...aber das sind doch nur Nebenkriegsschauplätze oder nicht?

Und je mehr du drüber nachdenkst um so mehr leidet deine Libido (auch ihm gegenüber) darunter, ein kleiner Teufelskreis.

Ich befürchte da wird einiges von dir unterdrückt oder doch ihm zu liebe ausgehalten, auch wenn ihr viel darüber redet...inwiefern geht er denn auf dich ein? Hast du das Gefühl ihr liebt euch noch so wie am Anfang? Und was geben euch die Clubbesuche? Ich meine jedem einzeln...seid ihr da noch eine Einheit?

Wenn du ihm vertraust, gibt es keinen Grund an ihm und euch zu zweifeln...vielleicht ist es besser die Clubbesuche erstmal einzustellen und schauen dass eure Leidenschaft aufeinander für euch beide! auch erfüllend ist.
Alles andere ist nur nettes add-on. Ein Kick, aber nie der Inhalt der Sexualität, das geht selten auf Dauer gut.


el_don.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
wow
Ich dachte nicht das ich so viele antworten bekomme...

Eines muß ich mal dazu sagen das war das erste mal das er mit 2 frauen ohne mich in zimmer gegangen ist und das war auch neu für mich deswegen hab ich es dann ja auch abgebrochen .Weil ich es auch nicht mehr konnte


Die Leidenschaft zu hause ist voll da und es passt auch alles zu hause .
Im Club finde ich es voll geil wenn ich meinen mann zusehe wenn er es mit einer anderen tut .

Es stimmt schon das ist wie ich im aufenthaltraum war kopfkino hatte aber es wäre sicher anders gewesen wenn ich auch mit wem im Zimmer gewesen wäre .

Ich mag schon diese frau aber sie hat was ansich was mich einerseits geil macht und eine geile wirkung auf Männer hat .Und mein mann wollte sie .

Ich vertraue meinem Mann und in unsere Ehe passt alles aber ich war danach enttäuscht das er bei mir keinen Hoch bekam.
Das war noch nie der Fall und das war auch wieder neu für mich .

Wir haben auch sehr viel darüber geredet über diesen abend und es passt wieder alles .
Aber es ist sehr schwer diesen Abend zu vergessen und stellen sich nun mal die fragen warum habe ich das gemacht .warum hab ich meinen mann den wunsch erfüllt . Warum ausgerechnet diese frau und sonst bei keiner anderen .
Vielleicht ist es auch weil sie net viel redet und ich fast gar nix weiß über sie .
Wir sind auch im SM bereich das ist wieder was ganz anderes da passt auch alles .
Es war nur dieser Abend .
Ich denke ihr versteht mich schon .

lg
*****nic Mann
670 Beiträge
Nun, sicherlich war die Situation auch für Deinen Mann nicht ganz einfach - und dann keinen hochzukriegen, gerade wenn er spürt, wie wichtig Dir das ist, sowas kann passieren.

Wenn ihr für euch feststellt, das es nicht gut ist, Dinge getrennt zu tun, dann macht es eben künftig nicht.

Warum Du das getan hast? Weil Du ihm etwas gutes tun wolltest, und vorher nicht wusstest, wie sich das für Dich, ihn, euch anfühlt. Hinterher ist man immer schlauer.

Ich würde das an Deiner/eurer Stelle auch nicht überbewerten - gerade wenn sonst alles passt.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht und wir werden es auch nicht mehr tun .
Er möchte mir das gleiche ermöglichen diesen Samstag .
Er meinte auch du hast das gleiche recht dazu.
Es ist sehr schön das er es mir ermöclicht und das freut mich auch .

Ich werde einfach versuchen den abend zu vergessen und nach vorne blicken .
Und werde mich voll und ganz fallen lassen und dann nur an mich denken .

danke für deine Antwort.

lg
Ihr...
...befindet euch da echt auf dem besten Weg, den man als Paar gehen kann. Schön in den Club und ficken was das Zeug hält - mit Ärger, Trauer und Spektakel.

Kompliment - immer schön weiter so - ihr macht das schon.

Hoffentlich habt ihr keine Kinder - unterm Strich bezahlen die nämlich dann die Rechnung für die schöne neue Offenheit, die mal wieder vorm Scheidungsrichter geendet hat.
*******ing Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
tja was hat das mit scheidung zu tun es passt ja alles bei uns bis auf diesen abend .

Aber den abend werde ich jetzt eh vergessen und dann nur mal auf mich schaun .

Das recht hab ich auch weil bis jetzt immer auf die anderen geschaut hab und daswill jetzt auch nicht mehr.

Ich und mein mann bekommen das schon in den griff keine angst wir haben schon schlimmeres durchgemacht das wir auch geschaft haben .

aber danke für deine antwort

lg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, was ich hier gelesen habe, bestätigt mich in meiner Meinung bezüglich Swingen, wenn man in einer Beziehung ist, wo man liebt und geliebt wird.

Ich finds einfach zu gefährlich.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na das ist doch mal wieder ein richtig guter Kommentar.
Er strotzt vor Sarkasmus.
Warum das immer wieder sein muß wird mir wohl niemand erklären können.

Ich meinte damit schwarzeSonne
...
Na das ist doch mal wieder ein richtig guter Kommentar.
Er strotzt vor Sarkasmus.
Warum das immer wieder sein muß wird mir wohl niemand erklären können.

Ich meinte damit schwarzeSonne


Das muss dir auch niemand erklären, weil das hier ein Forum ist und hier jeder seine ganz pers. Meinung vertreten darf/soll/kann. Es bleibt nunmal jedem belassen, zwischen den Zeilen zu lesen und eine eigene Interpretation des Sachverhaltes zu erstellen.

Meine fällt in diesem Fall eben so aus...ganz einfach.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Aber warum so viel Sakasmus?
Warum muß es so negativ gesehen werden?
Von Trennung war doch nie die Rede gewesen.
@seeleverschenkt
Ich finds einfach zu gefährlich.


Kann es, muß es aber nicht, wenn beide wirklich offen und ehrlich zu ein ander sind. Dazu gehört aber auch, verzichten können ohne Reue und gönnen können ohne Reue.

lg
pandi
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
naja, ich wäre wohl schon viel früher beleidigt gewesen an deiner stelle. wenn mein mann sich zwei frauen wünscht, aber mich nicht dabei haben will.....

*rotekarte*

geht gar nicht!

dieser wunsch und seine erfüllung hat am ende gar keine erfüllung gebracht, sondern nur unruhe und viele offene fragen produziert.

ich hab auch schon mal etwas "unschönes" erlebt. es hat einige zeit und endlose gespräche gedauert, bis ich es gedanklich hinter mir lassen konnte. aber man kann aus so einer krise auch gestärkt hervorgehen. nutze du diese krise um vielleicht auch mal grundsätzlichkeiten abzuklären.

so ein bischen bist du scheinbar auch auf deinen mann neidisch, der "auf seine kosten kommt" und du nicht. du fühlst dich als "erfüller". das ist schon mal ein ungleichgewicht, das auch hinterfragt gehört!

...befindet euch da echt auf dem besten Weg, den man als Paar gehen kann. Schön in den Club und ficken was das Zeug hält - mit Ärger, Trauer und Spektakel.

Kompliment - immer schön weiter so - ihr macht das schon.

Hoffentlich habt ihr keine Kinder - unterm Strich bezahlen die nämlich dann die Rechnung für die schöne neue Offenheit, die mal wieder vorm Scheidungsrichter geendet hat.

@*********onne, als ich das las dachte ich spontan:
du erlebst vielleicht gerade einen rosenkrieg und willst ihn hier verarbeiten.

wenn du persönlich nicht auf swingerclubs stehst, ist das vollkommen ok.

nicht jeder der swingt ist am ende geschieden.
und nicht jeder, der nicht swingt bleibt auch nicht verheiratet.
da eine affinität herzuleiten ist doch wohl etwas weit hergeholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.