Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zum Thema
10 Fragen zum Thema "versaut"236
Was heißt schon versaut :) Liebe Frauen, ein kleiner Fragebogen zum…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik ja oder nein

*****nex Frau
64 Beiträge
Dirrty...
Also ich mags am liebsten so richtig dirrty beim Sex und auch davor. =)
Sex ohne Worte ist wie ein Konzert ohne Musik!!!
Mails, sms usw. ?
Verbalerotik ist einfach ein MUSS,
aber wie sieht es bei euch mit Mails und SMS aus?

Bei mir vergeht kein Tag ohne eine heiße Mail - hin und zurück - oder mehrere SMS....und das seit 3 Jahren.

Ich sammele die Mails und wenn ich es zu einem Buch binden lassen würde, hätte ich sicherlich schon dickes Taschenbuch beisammen.

Außerden ist es immer wieder schön und erregend, über die Anfänge unserer Liebe und Leidenschaft zu lesen.

In der richtigen Situation die richtigen Worte...ein absoluter Kick! *zwinker*
Verbalerotik...
sehr gerne.
Aber bei Mails oder SMS muss ich es nicht haben,erregt mich auch nicht,ist einfach nicht dasselbe
'am Anfang war das Wort...' dirty talk :-p
Natürlich JA...

Es waere nicht unbedingt stimulierend, wenn man versuchte einer Frau den 'Beischlaf' in tristen Saetzen schmackhaft zu machen, als ihr ins Ohr zu flüstern, dass man ganz einfach Lust auf Sie hat... *fiesgrins*

Zudem reflektiert die Stimme die Stimmung in der man steckt. So kann man auch ganz einfach nachvollziehen, ob der/die Partner/in mitmacht, was diese/r möchte und in welcher Phase man sich befindet...

Ist nur meine subjektive Meinung, die ich im Laufe meiner Erfahrungen gesammelt habe. Keine/r muss es, jede/r kann es... *zwinker*

LG
Max
Schmutzig...
Ich steh drauf-mein Mann kann sich dafür wohl nicht ganz sooo begeistern...
Zumindest sagt er nie was, wenn ich ihm schmutzige Worte um die Ohren hau...
*ggg*

Schade eigentlich....
Ich hör sowas nämlich gern *cool*
Natürlich, Ja!
Hallo Zusammen,

Natürlich ein ganz klares Ja zur Verbalerotik! Es ist doch wunderschön wenn der körperlich Akt auch noch durch Worte verstärkt wird. Am schönsten ist schon als Vorspiel, wenn man(n) erklärt, was gleich alles passieren wird.!

Liebe Grüße von der Himmelwiese
gehts überhaupt ohne?
über erregende dinge zu reden schafft auch erregung. wenn man nach einer nummer miteinander redet dann ist die regenerationszeit des kleinen freundes oft kürzer. ich finde das darüber reden ist mindestens so wichtig wie es zu machen. außerdem zeigt nichts die beziehung zwischen mann und frau so gut wie die erotische kommunikation, denn sie ist die intimste verdbindung direkt nach dem akt selbst
***07 Paar
20 Beiträge
mit Worten an- oder erregen
Da kann ich Lustnektar nur zustimmen, aber es kommt natürlich immer auf die Situation an. Ich denke das sieht mein Mann auch so.
Verbalerotik gehört absolut dazu!

Dabei kann man richtig gut seine Fantasie spielen lassen und für den zusätzlichen Kick sorgen.
*******ster Frau
304 Beiträge
ich mag verbalerotik auch.
ich finds toll wenn mein freund mich sein geiles luder nennt *wiegeil*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Verbalerotik
ist supergeil zum Anheizen, bevor man dann wirklich zur Sache kommt- oder aber auch nur wenn man seine Partnerin heiss machen will.
Daumen hoch...
...für die Verbalerotik...je "schmutziger" desto besser.

Allerdings mag ich das nur von meinem Mann hören, weil das in unsere Beziehung gehört und wir unser Kopfkino damit anheizen...

Bei einem Dreier macht es mich auch geil, wenn mein Mann "dirty talkt", aber eben nur mein Mann und nicht der "Gast".

Klingt komisch, ist aber so *lol*
In einer festen Beziehung find ich Verbalerotik eher peinlich. In einer reinen Sex-Affäre kann das aber sehr heiß sein, find ich...
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
sms
dirty talk per sms kann irre heiss machen. wenige saftige wörter, von denen man weiss, dass sie bei dem (der) begehrten heftiges kopfkino auslösen, und das vielleicht mitten bei der arbeit oder sonst wie unpassend... *fiesgrins*

ein wunderbares vorspiel!

be_different
********boy1 Mann
811 Beiträge
@ be_different
Meine uneingeschränkte absolute Zustimmung! *top*
Ist doch...
...eine nette Sache, wenn man sich mit Verbalerotik heiß macht;-)...aber beide müssen kreativ sein und schmutzig;-)
Das gehört doch dazu, nur die Fische poppen schweigend.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na Klar
wenn das Timing und die Worte stimmen ist es das
geilste was ich denken kann.

Meine Maus versucht es seit Jahren, leider ist es für
mich eher abtörnend als anregend, aber man soll die
Hoffnung ja nicht aufgeben.


*bussi* vom Frenchlover
wer steht denn nicht drauf. wir sind mitlerweile auch auf dem weg und erforschen wie weit wir gehen können. dreckig oder liebevoll, schmeicheld oder provozierend... es macht uns einfach geil!!! mal schauen wie weit das noch geht.. *g*
Ab und zu mal finde ich es richtig scharf sich schon per SMS Dirty Talk anzuheizen und es später dann auch beim Liebesspiel mal deftig hergehen zu lassen....aber nicht immer. Kommt auf die Situation drauf an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.