Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3291 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Silbenstecher

sexuelle Silbenstecher
Mich würde mal interessieren, inwieweit ihr Worte/Fantasien als sexuelle Stimulanz benutzt.
Es gibt Momente, da bin ich weniger empfänglich und will keinesfalls reden und dann doch mal wieder ein geistiger Unterleibstornado. Nehmen, genommen zu werden, benutzt zu werden, wie, wo mit wem und was dann - wieviel in welche Körperöffnung.
Durch unsere Experimentierfreudigkeit finden wir immer wieder ein Thema, nur ist es auch so, dass nach dem Orgasmus ein völliger Shutdown kommen kann und was vorher wahnsinnig erregend war, rückt dann wieder sprunghaft ganz fern.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Fantasien regelmäßig,
Worte nicht so häufig, manchmal könnten die Fantasien den Partner ja auch beunruhigen oder abstoßen (wenn man Vorlieben und Abneigungen des Partners kennt, weshalb sollte man dann ausführlich über eine typische Abneigungssituation die sich gerade vor dem inneren Auge abspielt, dozieren und z.B. die von ihr ungeliebte Arbeitskollegin virtuell mit ins Bett nehmen, wenn man das gerade ganz ok fände?) und außerdem soll man ja mit vollem Mund nicht reden... *ggg*
und außerdem soll man ja mit vollem Mund nicht reden...


Der Doc bringts mal wieder auf den Punkt *ggg*
einstellungssachen...
...ob man nun etwas sagt/stöhnt, oder nicht, hängt doch ganz von der situation ab. desweiteren sollte meiner meinung nach schon aufgepasst werden, was gesagt wird, denn es gibt kommentare, sie nicht wirklich angebracht sind (den falschen namen stöhnen etc... *roll* ), da sollte man lieber "den mund halten"...
Früher vor 7 oder 8 Jahren oder so hatte ich mal ne Freundin. (Jaja kann passieren *g).
Wir haben uns dann immer liebe Sachen ins Ohr geflüstert die was mit Liebe oder Erotik zu tun haben mussten. Dabei musste einer einen Buchstaben vorgeben und der andere damit ein Wort heiß ins Ohr hauchen ... das haben wir dann unsere Liebes Bibliothek genannt ...
Das fand ich echt immer sooooo schön ... hrhr ... wenn ich heute so drüber nachdenke ... rrrrrrrrrrrrrr *zwinker*
klingt voll interessant, muss ich auch mal ausprobieren...
*g*
aber mein schatz und ich wir erzählen uns lieber über unsere vorlieben und wünsche, das kommt dann (glaube ich) auf das gleiche raus...
Ja eigentlich ist der Inhalt ja (fast) egal ... mir kommts eigentlich nur darauf an, dass es mit heißem Atem zärtlich ins Ohr geblasen wird ...

von 0 auf 100 in 1,2 Sekunden ... da kommt kein Porsche hinterher hehe *zwinker*
*zwinker*
hat auf alle fälle was...
nur sollte es nicht verkrampft sein, denn sonst kann es schnell ins gegenteil umschlagen...
Dann hilft ein Schlückchen Amaretto-Kirsch ... auf die richtige Art getrunken *zwinker*
oder er bewirkt genau das gegenteil...
*g*
alkohol macht die zunge locker, aber das heißt nicht, dass man dann erotischere dinge sagt, als sonst...
Es geht nicht unbedingt nur um den Alkohol ... sondern ums richtige Trinken ... das darf man nur leider nicht sagen, das muss man zeigen ... vielleicht zeigt es Dir ja mal jemand *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
hey, wie wär es denn mit einem kleinen Besuch im Chat,
ihr zwo Turteltäubchen, ich find solche Dialogbeiträge immer etwas störend, weil es mit der Zeit meist vom Thema wegführt (mittlerweile seid ihr ja auch schon beim richtigen Schlucken angekommen...) *zwinker*
Ich denke wir sind sehr wohl noch beim Thema.

• Worte als richtige Stimulanz
• Worte bedürfen der richtigen Situation
• Situationen können künstlich herbeigeführt werden durch kleine Tricks
--
Ende

Und um beim Thema zu bleiben.
Aus neckischen Worten sollte kein Redeschwall entstehen, es ist mir schon einige Male passiert, dass das Blut dabei zurück ins Gehirn gerufen wurde ... und das ist dann schon ein Situationskiller *zwinker*

teuflischer Gruß
ait
wichtig
für mich sind worte und laute sehr wichtig.

bei richtiger tonlage und wortwahl dreh ich voll ab.
bin auch ein dirty talk fan

uuhhh, da kommen erinnerungen hoch........

ok, manchmal ist stille auch sehr reizvoll. besonders bei gierigem augenkontakt.

thomas
Kann sehr anregend und aufgeilend sein
ich finde " dirty talk " gehört auch dazu, verknüpft mit einer geilen Story dazu. Muß bzw. sollte aber nicht regelmäßig sein, sonst wird auch das langweilig. *ggg*
Wort so als dirty talk kommen bei uns nicht so vor. Allerdings mag sie es, wenn ich ihr erzähle, was ich mit ihr tun werde. Dabei meine ich nicht die genauen medizinischen Begrifflichkeiten in klaren deutlichen Hochdeutsch, sondern viel mehr ein leises flüstern oder hauchen, mit einer nicht so genauen Andeutung dessen was da kommt. Hat bis jetzt immer Erfolg gehabt, und es kommt bei ihr super an.
****yr Mann
351 Beiträge
quatschen beim Sex...
mag ich. schmutzig oder gewaschen, das ist egal. Es zeigt dem Partner, dass der Kopf auch mit dabei ist und unter Umständen erhöht das den Zufriedenheitsgrad doch erheblich...Außerdem scheint es uns zu entsprechen, das Hirn als Sexualorgan will sich doch auch artikulieren, zwar nicht immer und überall, aber immer gern.
Na was gebt ihr den dort zum besten? Was dürfte eine Frau oder ein Mann nie zu euch sagen?

Gruss der Amorknight
wenn ich reden will ..
..dann steig ich mit der perle nicht in die kiste , sondern unterhalte mich mit ihr . nichts gegen stöhnen oder leichte anfeuerung , bissl dirty talk - alles ok. hatte aber mal ne perle , die hat mir ein ohr beim sex abgelabert . wir haben uns dann später geeinigt das sie mir häufiger einen bläst ( dann tat ihr mund mal was sinnvolles *lol* )
*******_by Frau
320 Beiträge
Ununterbrochenes Quasseln beim Sex ist nervig.
Leises Flüstern, nur das Nötigste, nette Worte, auf Dirty Talk stehe ich persönlich jetzt nicht so. Aber richtig dosiert kann man die Sprache im Bett durchaus verwenden.

lg Carolyn
Na ne politische Diskussion beim poppen, auf den Gedanken wird ja keiner kommen, aber mal ganz heftige Worte nutzen, das hat schon was. Das schlimmste wäre doch wenn man das wie in der Stummfilzeit durziehen würde.
Wenn meine Süße mal keinen Sex will oder kann, dann machen wir es so..:
Ich wichse während sie neben mir liegt, oder ich in ihrem arm, und sie streichelt meinen Bauch an den erogenen Zonen und erzählt mir, was ich gerade mit ihr mache, oder sie mit mir. Ich habe meine Augen geschlossen und nehme sie von hinten, verwöhne sie anal, oder bekomme einen deepthroat von ihr...
geile Sache!
Unterhaltung beim Sex
Hallo, ich hatte meistens Freundinnen, die mir während dem GV ihre Gefühle in kurzen Worten erzählt haben. Auch ich hab ihr meine Gefühle mitgeteilt. Das hat mich sehr erregt. Wir waren dabei nicht besonders laut. Die Nachbar haben dabei nichts mitbekommen. Uns beiden hat es immer sehr gefallen, wenn wir gemerkt haben, wie es den anderen erregt. Oft haben mich die Damen bewundert, wie zärtlich ich mit ihnen umgehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.