Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Seid ihr Frauen oder ihr Männer beim Sex lauter?104
Mich würde brennend interessieren ob Frauen beim Sex lauter sind als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke

Lautstärke
Wie ist das bei Euch?
Beim Sex kann ich einfach nicht still sein, absolut unmöglich, ansonsten muß ich mich so konzentrieren, daß ich nicht zum Höhepunkt komme. Zwischendurch dirigiere ich ihn auch schon mal, wie er mir noch mehr Freude bereiten kann.
Er dagegen ist absolut still. Spreche ich ihn nachher darauf an, meint er, daß er es einfach nur genossen hat. Und das war kein Einzelfall. Sind viele/alle Männer so ruhig?
*****kis Mann
355 Beiträge
einfach geil, alles raus.
uns geilt es auf wenn man seinen gefühlen freien lauf läßt.
die sprockis
wir reden miteinander.
erzählen uns wie geil und nass es ist,
das er ganz tief in ihr ist...
usw.
bei uns ist eher ruhig , aber gegen ende wirds dann laut
Dirty talk kommt doch so richtig gut an,ich mag es auch nicht wenn man die fliege an der wand hört *zwinker*
Ich kenns auch so, dass ich der laute Part bin, während er tatsächlich bis kurz vor Ende absolut still ist...
ich mag das gestöhne und geschreie sehr.
wenn sie kommt ist das der höhepunkt.
(aber immer auf die nachbarn achten. sonst bekommt man noch ne mahnung. und die mu? ja nicht sein. oder?)
Laut ist gut!
Bei uns ist es so das sie nach und nach immer lauter wird und meist als erstes kommt, danach stöhnt er sich immer lauter zum Höhepunkt!

*lol*
na beim SEX
sollte schon der Beat was DirtyTalk abgehen,sonst kommt man sich ja vor,als wäre man aufn Friedhof:-)

Ich mag es auch laut und bin oft so laut,das ich mir selber nen Kissen über den Mund stopfen muss..sonst könnten ja meine Kids was mitbekommen,och wenn es das Zimmer der kinder auf ner anderen Ebene der Wohnung liegen...

Hatte da aber auch mal ein tolles bzw. lachhaftes Ereigniss..
Nachdem ich es mir wiedermal selber machte und so heftig schrie,als ich kam...sprach mich mal mein Nachbar an....da er dachte..man würde mir was antun..so laut,wie ich schrie...

Im Plattenbau hier im Osten ist das nämlich so,das der SEX..wenn er denn sehr laut zugeht...noch Eingänge weiter zu hören ist:-)

lg josi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich denke da wie ein Sporttrainer:
wer noch Luft zum Rumbrüllen hat, strengt sich nicht genug an! *lol*

Daher vielleicht auch die unterschiedlichen Anteile bei der Musik:
würde mich mal interessieren, ob der Mann, der stiller ist, dann
auch in erster Linie für die Liegestütz zuständig ist...
Re: Ich denke da wie ein Sporttrainer:
wer noch Luft zum Rumbrüllen hat, strengt sich nicht genug an! *lol*

Daher vielleicht auch die unterschiedlichen Anteile bei der Musik:
würde mich mal interessieren, ob der Mann, der stiller ist, dann
auch in erster Linie für die Liegestütz zuständig ist...

Öhm...also, meiner schweigt auch unten *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einsatz
Hm, also bei uns mach ich auch von unten die Hauptarbeit: wenns richtig losgeht, soll ich Ihr den Po nach oben halten und stoßen, oder sie rauf und runter bewegen... aber wenn die Dame kreischen und dabei noch schnell reiten kann, würde das meiner Theorie natürlich widersprechen! *zwinker*
Bei meinem bedeutet unten- er genießt und macht gar nix und ich darf mich verausgaben:)
hmm, dass nennt man dann - die Gleichberechtigung des Mannes *zwinker*
Lautstärke
bei uns ist es auch so,dass ich der lautere Part bin.Bei ihm weiss ich manchmal dann nicht ob er schon gekommen ist oder nicht.Ich würde es aber sehr viel geiler finden,wenn ich zumindest etwas hören würde,weil mich das Stöhnen schon anmachen würde.
bei uns ist es auch so,dass ich der lautere Part bin.Bei ihm weiss ich manchmal dann nicht ob er schon gekommen ist oder nicht.Ich würde es aber sehr viel geiler finden,wenn ich zumindest etwas hören würde,weil mich das Stöhnen schon anmachen würde.

merkt man , dass nicht wenn er kommt also ich merke es auch dann wenn er mal ruhiger is .
*****_nw Mann
51 Beiträge
Lautstärke...
Lautstärke
Verfasst am: 11 Apr 2005 21:52

--------------------------------------------------------------------------------

bei uns ist es auch so,dass ich der lautere Part bin.Bei ihm weiss ich manchmal dann nicht ob er schon gekommen ist oder nicht.Ich würde es aber sehr viel geiler finden,wenn ich zumindest etwas hören würde,weil mich das Stöhnen schon anmachen würde.


Hier kann ich mich nur dem Vorredner anschließen:
Die meisten Frauen merken doch wenn der gegenpol in Ihr kommt...

Ansonsten ist es doch unterschiedlich, mal ist man Lauter und mal Leiser.
Denn ich genieße auch mal in Ruhe und ein andersmal haben wir den dirtytalk und/oder das stönen.
Ich finde ein schwerer Atem kann auch ganzschön antörnen...
lauter
bei uns kann es auch schon mal lauter werden. ist doch normal, wenn es spass macht und geil abgeht ....
meine freundin jedenfalls kann ziemlich laut werden und ich finds auch ok. macht mich ja auch an, wenn sie geil stöhnt und immer mehr will.
bei mir wirds dann eher gegen ende lauter. sie soll ja auch ihren spass dabei haben ....
*ggg* [b]brüll[/b]
Ich (Catha) bin dabei auch immer recht laut, wober es mir auch gefallen würde, wenn Wolle auch mal etwas lauter sein könnte, das törnt nämlich ganz schön an!

Manchmal sprecht uns die Nachbarin an *zwinker*
Irgendwann frage ich sie mal, ob sie mitmachen will *zwinker*

Catha
Insgesamt sieht es doch so aus, daß die Frauen auch akustisch aus sich herausgehen. Den Männern gefällts anscheinend. Warum hört man denn von den Männern erst kurz vor Schluß nur einen etwas lauteren Schnauferl?
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Insgesamt sieht es doch so aus, daß die Frauen auch akustisch aus sich herausgehen. Den Männern gefällts anscheinend. Warum hört man denn von den Männern erst kurz vor Schluß nur einen etwas lauteren Schnauferl?

stimmt es ist toll wenn frau aus sich herausgeht und man es hört.

was die lautstärke bei uns männern angeht liegt das vielleicht daran das wir so konzentriert sind das wir nicht die zeit dazu finden hihi
Warum mußt Du Dich konzentrieren? Ich dachte immer man soll sich dabei fallen lassen! Ich müßte mich konzentrieren, wenn ich leise sein soll. Bin ich froh, daß ich nicht in einer Leichtbau-Wohnsiedlung wohne!
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ich konzentrier mich auf den genuss! so das ich es voll geniesen kann! ist ähnlich wohl wie wenn Frau sich fallen lässt.
*******_bw Frau
82 Beiträge
@ road das erklärt ja dann auch wieso du immer erst zum schluss lauter wirst.

ich dagegen kann schon ziemlich laut werden,wobei ich ab und zu aber auch gerne mehr von dir hören würde *zwinker*
männer sind halt eher "stille genießer"
hi mädels! stimmt doch gar nicht, dass wir männer alle so leise sind.
aber wir genießen es halt, wenn das mädel schön laut dabei ist.
und kurz vorm "schuss" ist doch dann (fast) jeder recht laut, stimmts?

das mit dem "konzentrieren" aufs poppen fand ich echt witzig, cooler gedanke...... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.