Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Geile E-Mails! :..Teil 2...:64
In folgendem Thread teilte uns ein User folgendes mit Bin hier vor…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile e-mails

Geile e-mails
Hallo liebe Joyclubler:
Bin hier vor kurzem mit einer Frau in Kontakt gekommen. Wir kennen uns nicht persönlich und schreiben uns seit ca 2 Wochen erotische e-mails unter anderem mit erotischen Videos oder Bilder von uns selbst. Hat hier auch schon jemand ähliche Erfahrungen gemacht? Wie weit würdet ihr gehen? oder oder oder! Würd mich über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen
Solange
es Euch Beiden Spass macht und ihr damit zufrieden seit. *zwinker*

Gruss Glyxkind
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nette Mails...
schreiben wir uns sogar noch und das obwohl wir schon über sechs Jahre zusammen sind.
Ist doch mal eine nette Sache dem anderen heiße Sachen zu schreiben oder nette Bildchen zu schicken ...
Na und wenn ihr beide euren Spaß dabei habt ist doch super.

LG
Bine und Markus
hmmm
heiße mails und bilder sind bei unsnatürlich immer sehr gern gesehen!!!!!!! *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
@paarhessen20
meintet ihr unter Euch privat oder auch unter "fremden"? Wie weit würdet ihr gehen?
ja
hab auch ne nette frau kennengelernt und wir mailen regelmäßig... mal schauen was sich noch ergibt, interesse ist bei beiden seiten da.
Servus,

was da bei uns ab und an über die sms/mms Schiene läuft .... uiuiui.. da muss man schon aufpassen, wem man sein Handy mal in die Hand drückt *zwinker*

Wir finden daran auch nichts schlimmes (Diana: ganz im Gegenteil). Für uns gehört es einfach dazu.

Gruß
Bilder oder kleine Clips versenden oder erotische Mails, find ich auch echt gut. Törnt mich an. Meine Mailbox ist groß, also los. Im Moment noch ohne Gesicht, aber wer weiß, wenn´s mehr wird.
*****and Mann
1.510 Beiträge
Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran, finde ich. Das mit den Videobotschaften ist sogar neu für mich, aber ne sehr schöne Idee.

Letztlich entscheidend ist, wie weit du gehen möchtest und nicht, wie weit der Rest der Gesellschaft.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Geile e-mails finden wir gut. Man kann so schön seine erfahrungen und vorstellungen austauschen. Dabei sind nette bilder die mehr zeigen als hier akzeptiert wird willkommen.
Ich finde es auch sehr geil erotische emails/sms oder mms zu verschicken, solange die Person die es erhält auch bekommen möchte!
Gerade mit fremden macht es doch am meisten Spaß und ich finde nichts verwerfliches daran, wenn es beide so wollen;-)
Vielleicht hat ja jemand Lust?!;-)

Lg
Philipp
geile e-mails
finde ich sehr schön und habe das auch schon gemacht
nur muss es halt der andere auch wollen das muss vorher schon abgeklärt sein
nur leider bekommt man davon nicht soviele *fiesgrins*
lg werner_helga
immer wieder mal
hi, meine ex freudin und ich haben über 700 km auseinader gewohnt
da haben wir das gerne gemacht, wir haben alles durch gemacht was man machen konnte telesex,camsex, heise email, hot mms und sex sms
oh man wir haben dauert uns damit gegenseitg heis gemacht
und ab und an machen wir das heut so gar noch
es bleibt einfach ne tolle sache
aber man mus auch wissen was der partner mag und nicht
es kann auch total daneben gehn und den sinn schnell verlieren
wenn der eine von sachen schreibt die der andere nicht mag.
Maile hier auch mit der ein oder Anderen aus dem Club heisse mails, macht irre Spass.
... immer auf der Suche ...
ich habe immer mal wieder frauen im netz getroffen, mit denen ich erotische mails und bilder austauschen konnte. es gibt mir einen gewissen kick und oft auch neue erfahrungen. wichtig ist nur, dass vorher schon alles klar ist - was man will, wie weit man gehen darf/soll usw.

aktuelle bin ich wieder auf der suche nach einer neuen e-mail-freundschaft um mich mal wieder etwas aus dem alltag etwas auszuklinken ... vielleicht liest das ja eine interessierte frau??? *rotwerd*
********p_nw Mann
2 Beiträge
ja so ist es
Tja es gibt anscheinend sehr viele Männer, die geile E-Mail Kontakte suchen. Ich gehöre auch dazu. Allerdings soll es auch Frauen geben, die sich gerne per Mail austauschen über DIES und DAS *lol* -Rollenspiele-Erlebnisse-Phantasien usw.

Ich hoffe, ja auch immer irgendwie mit Frauen oder Paaren geile Mails austauschen zu können, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. *snief2* Wer möchte und nicht nur 3 Zeilen lesen und schreiben will, immer her damit.

Zum Thema: Ich finde es unheimlich schön, interessant und erregnd solche Mails, SMS usw. zu schreiben und natürlich zu lesen. Man kann der PHANTASIE (dürfte bei allen reichlich vorhanden sein) freien Lauf lassen und auch mal das ansprechen (schreiben) was man sonst nicht so offen rausplappern würde. Es bereichert auch eine bestehende Beziehung und macht einfach tierisch Spaß. *ggg*

Wer es noch nie gemacht hat (aber davon gibt es glaub ich sehr sehr wenige) sollte es mal ausprobieren. Es macht süchtig, genau wie SEX und alles andere was Spaß macht.

Grüße
Hab es mal eine weile gemacht. Jetzt hab ich aber keinen mehr mit dem ich sowas machen kann. Also mädels auf bin zu sowas offen *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schreiben auch schon ne weile mit den gleichen leuten, mit bildern, cam usw.
wie weit man geht... kommt auf die stimmung und einstellung an... einfach überraschen lassen..
liebe grüße
hmmm
ja beides ne!
wir bekommen gerne erotische e-mails, und schreiben sie auch uns untereinander!
ist doch heiß wenn man auf arbeit plötzlich eine heiße e-mail bekommt! das versüsst einem auch die arbeitszeit!
Anonym ...
... das schöne daran ist ja eigentlich auch, dass man eine gewisse anonymität wahren kann ... hat schon fast etwas voyeuristisches.
Abwechslung...
... das stimmt (@*******se20), das ist eine nette abwechslung, wenn man diese e-mails während der arbeit, während dem stress bekommt. kann ich nur bestätigen! verleitet aber leider auch dazu, dass man die arbeit mal liegen lässt und sich um eine antwort bemüht :-))) (zum glück liest das nicht mein chef)
*******eins Mann
994 Beiträge
..natürlich..
...kommt diese Art des Erotikaustauschs (sei es per Mail, Pics, MSN oder Movie) gelegentlich auch mal vor !!! Macht nicht gerade (auch) das den Reiz hier im JC aus ????? *lol*
E-Mails und Bilder....
... kein Thema für uns, wenn uns der Empfänger symphatisch erscheint. Dazu gehört ja schon ein gewisses Grundvertrauen....

Haben auch hier im Club schon einige nette Leute kennengelernt und dementsprechend auch schon E-Mail Verkehr gehabt. Sind bis jetzt auch noch nicht enttäuscht worden....

LG
@Paar8078
Genau so ist es! *zwinker* Auch wir haben schon einige Mails und Bilder getauscht! Auch hatten wir schon Cam-Kontakt! Wenn einem das Gegenüber sympathisch ist und auch optisch gefällt, ist das doch eine geile Sache! Macht auf jeden Fall Spass!!! *lol*
Im Büro
Hallo, unser erster Beitrag hier. Die geilen E-mails zwischen uns während der Arbeitszeit bringen schon richtig Spass *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.