Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Geile e-mails153
Bin hier vor kurzem mit einer Frau in Kontakt gekommen.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile E-Mails! :..Teil 2...:

Geile E-Mails! :..Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

In folgendem Thread
Geile e-mails

teilte uns ein User folgendes mit

  • Bin hier vor kurzem mit einer Frau in Kontakt gekommen. Wir kennen uns nicht persönlich und schreiben uns seit ca 2 Wochen erotische e-mails unter anderem mit erotischen Videos oder Bilder von uns selbst. Hat hier auch schon jemand ähliche Erfahrungen gemacht? Wie weit würdet ihr gehen? oder oder oder!


Wie sind euere Erfahrungen?
Wie denkt ihr darüber?

Über eine weitere rege Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Es hört sich ja alles recht gut an,ich möchte es auch,aber wenn sie dich nicht mehr los lässt
dann hat man ein Problemund wenn die Frau dahinter kommt
ist es ein ganz grosses,weil da versteht sie keinen Spass.Sie kennt auch diese Seite nicht.Muss alles heimlich machen
darum möchte ich keinen Kontakt,es könnte ja mehr daraus werden???
Es wär nicht schlecht *fiesgrins*
...
...denke wir sind beide für erotische Emails. NUR eins müssen sie haben - NIVEAU. Und da wir als Paar angemeldet sind, weiss jeder vom anderen welche Emails er schreibt bzw. bekommt. Gelöscht werden keine und wir haben 1000%ig Vertrauen zueinander.
********Bang Mann
574 Beiträge
Seltsam!
Einen ähnlichen Beitrag habe ich schonn über Sex-SMS geschrieben:

Es geht doch nichts über "life"!

E-Mail und SMS dient bei mir höchstens zur Kontaktaufnahme und Terminabstimmungen.
Wer ausschließlich virtuellen Sex parktiziert, sollte zur Strafe auch nur einen virtuellen Orgasmus bekommen!*gg*
Ausnahme sollte höchstens die vorübergehende Abwesenheit des Partners sein.

Ansonsten geht doch absolut nichts über den direkten Kontakt!
Wenn man schon einen Partner mit sexuellen Bedürfnissen hat, weshalb sollte man sie dann nicht real gemeinsam ausleben? [b]kopfschüttel[/b]
Alles andere finde ich persönlich etwas eigenartig. Mindestens. *aua*

Ich empfehle dringend allen, die ausschließlich E-Mail- (oder sonstwie virtuellen) Sex parktizieren, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen... *roll*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
@LordGangBang
...muß ich mir jetzt einen Überweisungsschein bei Dir abholen? Lächel

Ich glaube nicht, dass alle virtuellen Sexler gleich auf eine Couch gehören, ich z.B. genieße das halt...vorher. So einfach ist das. Wenn ich alles habe, was ich gerade brauche, glücklich und zufrieden bin, es genießen kann, der andere ebenso, warum also Hilfe in Anspruch nehmen? Alleine er und ich entscheiden, ob es so weitergeht oder es real wollen.

Liebe Grüße
Pink_Panther
********Bang Mann
574 Beiträge
@Pink_Panther
Natürlich mußt Du nicht sofort zum Psychiater! *lol*

Ich meine das speziell für die Leute, die nichts anderes kennen, oder gar ihre Befriedigung ausschließlich auf diese Weise erlangen...

Bei allen Anderen gilt: Wenn man's nicht übertreibt, ist's voll O.K. *gg*


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
reizvolle Sache
also ich finde geile Emails gut. Habe ich allerdings bisher noch nicht praktiziert.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit einer Frau fantasievolle Geschichten zu erfinden. Was soll daran schlecht sein?
Irgendwo haben wir doch alle unsere Macken!
Die Fantasie für gegenseitigen Austauch "over the Web" kribbelt mir nur so in den Fingern und natürlich auch andersw........
Gruß Nuppie
was soll denn daran aus zu setzen sein...
..... sich e-mails zu schreiben diedie eigenen fantasien wiederspiegeln ?
ich halte es nicht für betrug am partner, wenn ich mir mit jemanden "fremden" meine wünsche undvorstellungen austausche(verbal) , die ich nicht mit meinem partner ausleben kann. das hat auch nichts mit mangelnder liebe zu tun oder problemen in der partnerschaft. ich spekuliere jetzt mal ganz frech, das wenigstens 80% aller glücklich liierten männer von sex mit 2 frauen träumen ohne es ihrer partnerin zu sagen. betrügen sie deshalb ihre frau oder sind todesunglücklich ?? - ich behaupte mal: NEIN ! es sind halt nur fantasien !!! und wenn ich auch noch jemanden finde , mit dem ich diese teilen kan, sehe ich nicht das problem.
mindestens genausoviele frauen träumen von einem(oder zwei ) männern die sie so richtig nach strich und faden verwöhnen..... -ohne es ihrem partner zu sagen..... ! sind wir deshalb alle unglücklich ?? oder betrügen wir deshalb unseren partner ??
deshalb geht es doch beim austausch von erotischen mails,pics,videos, ü.ä. doch eher nur um fantasie - und diese ist doch bekanntlicherweise frei !
MMMMM
Manchmal wunder ich mich etwas: Ist es ein Mitteilungsbedürfniss oder ist es Reales Interesse.
Es gibt doch nichts daran auszusetzen wenn ihr Videos überhabt her damit ich opfer mch dann.....
*******_nw Frau
6 Beiträge
ICH LIEBE ES!!!
Wer das nicht liebt, hat keine Fantasie! Natürlich rede ich hier von niveauvollem (Schrift-)Verkehr. *ggg*

Es ist doch wunderschön zu hören, wenn er sich vorstellt wie ich ihn zärtlich berühre, ihn mit meiner Zunge erkunde, etc., etc.

Ich kann dann wunderbar zurückscheiben, was ich noch für Fantasien habe. Da geht doch wirklich die Post ab.

Nicht selten sitze ich - während ich auf Antwort warte - vor dem PC und lege Hand an *roll*

Und wenn ich dann abends im Bett noch mal Lust habe und fingere, dann stelle ich mir all das, was wir gemailt haben, bildlich vor... GEIL, GEIL, GEIL
hm nee mögen das flirten per mail nicht so. meistens sind die mails die man so bekommt doch ziemlich nievaulos wenn sie in diese richtung gehen.
Mögen schon
Ich liebe erotische Mails und Chat, nur fehlt mir dazu eine Partnerin. *zwinker*

Irgendwie sollten da beide auch auf einer Wellenlänge liegen, wenn sie sich nur mit Kraftausdrücken in dieser Richtung artikulieren kann kommt bei mir keine Stimmung auf.

hopppla
*******lot Mann
121 Beiträge
sinnlos
Ganz ehrlich ?

Ich lasse es .
Ich war mal auf einer anderen Erotik-Site und hatte da auch sehr schöne erotische Kontakte in E-mail-form , aber meißtens mußte ich feststellen , daß meine Zeilen als Ideen benutzt wurden und dann hörte , bzw., lass ich nichts mehr von den Damen . Ich kann Euch versichern , daß ich durchaus eine gute Federführung habe , aber es macht keinen Spass wenn nichts zurück kommt , oder man aussen vor bleibt . Da gute Phantasien ja auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind , sollte auch etwas zurück kommen - meint Ihr nicht ?

Wer bemüht sich schon gern für Nothing . Also habe ich mich auf
direkte Kontakte konzentriert . Schade drum , denn Phantasien schriftlich auszutauschen kann äußerst prickelnd sein .

lg Lancelot

sinnlos?
So krass würde ich es nicht ausdrücken, wie R_Lancelot, aber ich denke, es hat alles seine Zeit, so auch ein erotischer Gedankenaustausch, der sich nur auf einen solchen bezieht.

Kein Zweifel, dass ein erotischer Gedankenaustausch durchaus prickelnd sein kann, vor allem dann, wenn beide Seiten in der Lage sind, sich eben (auch) schriftlich auszudrücken. Dennoch bleibt es eine Art "Ersatzbefriedigung", nicht mehr, aber auch nicht weniger *zwinker*
*******lot Mann
121 Beiträge
nicht so krass gemeint
SunshineladyDD

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt .
Wenn man in einer (freizügigen) Beziehung ist und das nur so zum Spass betreibt , dann ist das eine sehr nette Abwechslung - vollstes Verständnis .
Wenn man aber als Single-Mann von Frauen vor einem eventuellen Date als Voraussetzung genannt bekommt , daß SIE erst einmal gewisse Phantasien erwartet und sie Ihr zukommen lässt , dann aber feststellen muß , daß diese Phantasien lediglich für die eigene (ihre) Umsetzung benutzt werden und man auf einmal nicht mehr "benötigt" wird , geht der Spaß an der Sache irgendwann verloren .
Grundsätzlich mag ich auch den schriftlichen Austausch von erotischen Phantasien , genauso wie - zB - dirty Talk oder heisse Gespräche am Telefon (mit bekannten Frauen :D) .

lg Lancelot
*******lot Mann
121 Beiträge
Nachtrag
SunshinladyDD ,

in Deinem Profil steht klar , was Du wünschst .
Wenn ich mich mit Dir auf einen erotischen Mail-Austausch einlasse , weiß ich woran ich bin und gehe mit ganz anderen Voraussetzungen an eine derartigen "Verkehr" . Das macht dann auch richtig Spass - da die Basis eine ganz Andere ist .

lg Lancelot
auch ein kleiner Nachtrag
@*******lot, Du bist einer von wenigen Männern hier, die mein Profil richtig gelesen haben. *spitze*, das wollt ich unbedingt noch mal gesagt haben. Gruß *undwech* Sunshinelady.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Ich finde das total in Ordnung ... ja, ich mag es sogar - so lange beide Spass dran haben, ist es ok.

Mein Freund und ich haben solche mails getauscht, noch bevor wir uns das erste Mal gesehen haben ... war total "auf- / anregend" *g*

Little
********imba Paar
105 Beiträge
recht geil
also wir stehen regelmässig mit unserer freundin in mail kontakt.
vor allem bevor wir uns treffen,das macht uns heiss und bringt spannung in die sache. tut man das was man als fantasie begonnen hat oder verlässt einen der mut.
einiges haben wir ausprobiert und für gut befunden aber ebenso konnten oder wollten wir verschiedenes nicht machen.
bleibt für uns als fazit, ne feine sache wenn alle drauf stehen und wenn das dann auch noch ausgelebt werden kann,um so schöner
Kopfkino pur
.... das ist doch das reinste Kopfkino....

alleine erotische Vorstellungen, niederzuschreiben. Die Bilder, die Gefühle die hierbei vor dem geistigen Auge entstehen, die ich fühle, wie ich merke, wie ich feucht werde, wie mein Körper auf die Vorstellungen reagiert. Wie ich heiß werde....

Was spricht dagegen seine sexuellen Fantasien so Ausdruck zu verleihen. Dem Partner, oder einem lieben Menschen so mitzuteilen, was man gern hat...

Ist ein reales Treffen dann nicht gleich viel sinnlicher, wenn man sich denn darauf einlässt?

Ich mag es sehr...
*******ild Frau
2 Beiträge
Ich finde erotische Mails, haben was sehr anregendes.

Mein Mann und ich schreiben uns sehr oft erotische Mails, das kann das Liebesleben sehr anheizen.
Wir reden zwar auch offen über unsere Wünsche, aber es ist nochmal was anderes, wenn man das so zu lesen bekommt, wenn er gar nicht in greifbarer Nähe ist, es regt die Fantasie noch mehr an.
Freu mich dann noch mehr, wenn er abends heimkommt *love*
Warum nicht,
wenn die mails niveauvoll und interessant sind.
Auch kann man die Vorlieben des Schreiber evtl. besser kennenlernen.
Nur mögen wir keine primitiven mails, bzw. ein Drängen auf sofortige Antwort.
Wir haben ja auch noch was anderes zu machen.
*******ide Mann
291 Beiträge
Warum nicht....
Mein Schatz hat einen Mailfreund den wir durch eine falsch gesendete SMS kennen gelernt haben, aus der SMS wurden dann mails und da haben wir schon einiges erlebt. Sie schreiben sich recht freizügig und offen und inzwischen stellt er ihr öfter mal erotische Aufgaben die wir dann in die Tat umsetzen. Wir hätten ohne ihn und diese Aufgaben schon einiges verpasst was uns viel Spaß und vor allem Lust bereitet hat *g*
Solange das nicht überhand nimmt und in Arbeit ausartet, warum nicht.
Würde mir als dem männlichen Teil von uns auch gefallen *g*
zum Kopfkino
ich muss sagen, der Ausdruck Kopfkino ist sehr treffend, Kompliment.
So wie du es beschreibst, kann ich mir wirklich prickelnden Emailverkehr vorstellen. Wenn da jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil nach all dem Aufwand mit der Schreiberei keine Antwort kommt, dann wird das das doch wohl eher die Ausnahme sein. Ich gehe schon davon aus, das das jeweilige Gegenüber auch gewisse Erwartungen hat. Möglicherweise ist es ja auch ein Zeitproblem, wenn jemand nicht gleich antwortet. Ich denke, solch ein Gedankenaustausch kann durchaus auch ein paar Tage dauern oder?
Das macht die Sache spannend. Wie denkt Ihr darüber ?

Gruß Nuppie
*******lot Mann
121 Beiträge
schon schön
@ Nuppie

Ich gebe Dir Recht . Ein erotischer Chat oder E-mail-austausch ist äusserst prickelnd , oder kann es sein . Nichts dagegen zu sagen .
Aber leider nutzt die holde Weiblichkeit unser (männliches) Interesse gern aus ...........und dann macht es keinen Spass mehr .

lg Lancelot

P.s. auch derartige Telefonate haben was .....rrrrrrrrrrrrrrr

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.