Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5295 Mitglieder
zum Thema
Geile E-Mails! :..Teil 2...:64
In folgendem Thread teilte uns ein User folgendes mit Bin hier vor…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile e-mails

heiße Mails...
....machen eine Zeitlang wirklich Spaß, wenn beide Seiten drauf stehen. Ich hab schon ziemlich heiße "Mailwechsel" erlebt, und zwar ohne Fotos, Cam etc. Das war zuweilen 'ne echt geile Zeit, aber auf die Dauer... irgendwann ist dann doch die Luft 'raus und das Interesse verfliegt ganz leise, wie mitunter im "wahren Leben" auch *lol* . Aber so lang es Spaß macht, ist es eine durchaus anregende Abwechslung und regt heftigst die eigene Fantasie an. Mir persönlich hat so manche wirklich guuuute Mail den Alltag versüßt. *zwinker*.
********ibra Paar
381 Beiträge
wir finden dies untereinander auch sehr schön. Wenn man das dann noch über den ganzen Tag macht, ist dies ein schönes Vorspiel.
Bei fremden ist es mal ganz nett, muss aber nicht unbedingt sein. Und wie weit dies geht ist immer ungewiss.
Hallo ihr lieben
Wow *diegroessten* hätte ja nich gedacht das das Thema hier so gut ankommt. Also wenn ich hier schon so ein Thema reinstelle möchte ich noh mal zur verdeutlichung bringen : Wenn jemand Lust hat (weiblich oder Paar - alter egal) mit mir zu mailn würde ich mich freuen wenn sich die jenige oder jenigen mal bei mir melden per emiel. Adresse ist Nicknameatyahoopunktde. Würde mich freuen wenn die einen oder anderen es verstanden haben und meinem Maileingang etwas zu Futtern zukommen lassen. *danke* im vorraus *blume*
macht doch jede/r hier...
...oder etwa nicht?
@miststück
Na denn wenn Du Lust hast kannst Dich ja mal melden. Würd mich riesig freuen.... *zwinker*
Ach äh super Fotos gerade wegen mit Selbstauslöser
finde ich super spannend, hat was mit kopfkino zu tun, und wie weit man dabei geht entscheidet ihr doch selber, also an mir solls nicht scheitern, ich bin dabei.
@dachs
Na dann würd ich mich freuen wenn ihr nochmal auf Seit 2 guckt und Euch anschließend bei mir meldet. Wenn ihr versteht *zwinker*
@mirhoff
bist du eigentlich wirklich davon ueberzeugt, dass es sinn macht hier jedem ins forum zu schreiben, dass er dich anschreiben soll? bueschen peinlich, oder? faellt dir nichts besseres ein?
erotische bzw. sexy mails und chats find ich schon geil....das fängt es manchmal auch an zu kribbeln *zwinker*
*******970 Mann
66 Beiträge
why not...
geile emails und sms sind was feines...
kommt man für nen moment aus dem arbeitstrott...;-)
aber lieber natürlich dann auch umsetzen..
***21 Mann
121 Beiträge
heisse emails
Heisse eMails sind was seehr schönes, dabei müssen garnicht unbedingt Bilder oder Videos enthalten sein. Text allein kann me in Herz schon wild zum Schlagen bringen,
heiße Mails ist was tolles
ganz besonders hier im Club.
Man lern die Personen aus ihren Beiträgen scho etwas kennen und weiß, worüber sie sich wahrscheinlich gern austauschen. Da kommt man dann schnell zu heißen Theman.
Und gelegentlich ein Bild oder ein kleines Video, das im Foprum nicht erlaubt wäre, macht das agnze perfekt.

Ich finds einfach toll.
****261 Mann
152 Beiträge
solche mails sind klasse
selbst mit der eigenen Frau macht das Spass.

letztes Jahr haben wir uns etwa 600 Stück hin und her geschrieben.

keien davon war zu viel.
LG
Nee, nee....
.... kein Bildtausch... hab keine Lust meine Bilder irgendwo im www wieder zu finden...

Alles schon passiert. Bildchen kriegt nur mein Schatzi!!

Gruß Artemis
******ina Paar
58 Beiträge
E-Mails
...warum nicht, wenn es Spaß macht. *g*
Geile E-mails eher weniger ...
... dann lieber direkt chatten. Ist interaktiver und wenn die heissen Gedanken hin- und herfliegen macht mich das sehr an.
********ince Mann
7 Beiträge
dito...
ist spassig...
... habe zwar nicht die Erfahrung mit wildfremden Menschen aber mit Personen, dir ich kenne. Und das ist durchaus Erotik pur. Macht Lust auf mehr..... *zwinker*
steh ich nicht wirklich drauf...
***rl Mann
210 Beiträge
ich kann mir schon vorstellen, dass emails erotisch wirken können.

jedoch hängt dies stark davon ab, was eine person von den mails erwartet und bereit ist zu geben. viele leute können sich durch die anonymität des internets dort vielleicht ein wenig mehr ausleben (in der phantasie oder in rollenspielen), was ihnen sonst nicht möglich ist. ich selbst habe leider noch keine direkte erfahrung, wäre aber auch nicht abgeneigt...
ich habe gestern noch mit meinem man gemailt, sehr schön, wir hatten beide einen orgasmus. ich habe ihm bilder von mir geschickt der er noch nie gesehen hat. wir machten es beide selbst. es war sehr schön und eine wiederholung kommt mit sicherheit.
geile e-mails
auch ich mag geile e-mails. vor allem mag ich es, wenn Fotos oder clips anhängen; sowohl die meines Gegenüber wie die eigenen.

probiert es mal
Kann ich
nicht wirklich was mit anfangen. Ich halt mich da lieber an die Realität.
Finde es auch ein wenig merkwürdig, hier einen allgemeinen Aufruf zu starten. Was sagt mir das?????
Liebe Grüße an alle von
Tina
was ist....
denn so besonderes daran ????

*genau* das hat Casanova schon praktiziert - allerdings nicht übers Internet.

Aber wie sieht dann sie Umsetzung des Geschriebenen aus, "Papier" ist bekanntlich geduldig, könntet ihr die be/geschriebene Erotik auch annehmen und ausführen?
Heiße Mails
schreibe ich auch gerne. Am liebsten schreibe ich heiße Geschichten über mich und die Empfängerin oder heiße Geschichten im Wechsel mit der Empfägerin. Bilder müssen nicht unbedingt sein, die Fantasie ist auch sehr schön. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.