Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5251 Mitglieder
zum Thema
Geile E-Mails! :..Teil 2...:64
In folgendem Thread teilte uns ein User folgendes mit Bin hier vor…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile e-mails

*******1969 Mann
9 Beiträge
Heisse SMS...
... hatte ich auch schon gehabt,aber das war mir auf dauer zu langweilig.Passierte immer nur das gleiche.Manche fingen an mit Rollenspiele,die so langatmig waren,das mir die Lust verging.Besser waren die MMS,da hatte man schnell das Handy voll(grins).Ob die nun echt waren oder nicht,egal,auf jeden Fall waren die heiss.Erotische E-Mails sind auch was feines,da kann man seine fantasie so richtig freien Lauf lassen.Leider hat man davon so wenig.

LG Michi
kann es nur bestätigen....
... austausch per e-mail (oder messenger /icq) finde ich total scharf, ich finde es einfach total anregend meine phantasien niederzuschreiben und einer anonymen person oder einem flüchtigen bekannten zu senden... es bringt echt spaß in den alltag und versüßt so machen stunde auf der arbeit... *wiegeil*

voraussetzung - klar abgesteckte grenzen und virtuelle sympathie, will sagen, man merkt relativ schnell - auch beim nur schreiben - ob man auf einer wellenlänge ist...

viel spaß noch *ggg*
Hmmm
Ich finde wenn es aus ner laune herrauskommt ist es völlig ok......
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat leider schon seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Meinungen in diesem Thread!

*alarm*
Geile E-Mails! :..Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.