Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich - das erste Mal

Hier berichten Paare über ihren ersten Sandwich Sex und wie es dazu kam. Lest außerdem in unseren weiteren Sandwich-Erfahrungsberichten

ich will auch ..hm *snief* mal gespannt was sich in hh ergibt , wenn ich mla wieder mehr zeit habe. 2 leckere Männer..jo bin dabei *ggg*
@******hen....
Ach...wir finden schon noch einen zweiten...

*zwinker*
*zwinker* Ja irgendwann klappts bestimmt und bis dahin bleibt mir ja die Fantasie was auch was wert ist...
*********adung Mann
1.139 Beiträge
na bei so einer netten lady wie dir werden doch die männer garantiert jetzt schlange stehen *smile*
Möchte wohl auch sooo gerne...bisherige Versuche sind leider nicht so gut gelungen... *heul*
*******eele Frau
3 Beiträge
Wieso denn nicht ??? Nur mal so Interesse halber.
an zarte_seele
Die Männer harmonierten nicht miteinander..als der eine den anderen berührte, wars leider vorbei.... *heul*
*******eele Frau
3 Beiträge
Hänner und ihre Homophobie :-))
also ich liebe ja sandwitch stellung
gruß nina
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*********s_Sox:
sandwitch stellung

.....witch oder .... wich? *zwinker* *nachdenk*
steel2:

Nina_Loves_Sox:
sandwitch stellung

.....witch oder .... wich?

Sie liebt ja schliesslich Sox (und nicht Sex), lass sie doch...
*zwinker*

Gruss
Bobby
****l2 Paar
2.414 Beiträge
steel2:

Nina_Loves_Sox:
sandwitch stellung

.....witch oder .... wich?

Sie liebt ja schliesslich Sox (und nicht Sex), lass sie doch...
*zwinker*

Gruss
Bobby

ok, wer socken liebt, kann auch die stellung der sandhexe *zwinker*
Ich habe bisher mit drei Frauen Sandwich erlebt. Wenn beide Männer aufeinander und vor allem auf die Frau Acht geben, ist das für alle Beteiligten ein super geiles Erlebnis.
Hmmmmmmmm..... *lol* irgendwann klappts auch mal bei mir.....
********aler Mann
65 Beiträge
Das eigentliche Problem bei einem SW...
oder, wie mein Schatz immer sagt: DOPPELDECKER
sind aus langjähriger Erfahrung zu 99,99 % leider immer die Männer.

Eigentlich komisch - aber die Meisten Männer wollen sich wohl als erstes einen lang gehegten Traum erfüllen und dabei ungehemmt das Hinterstübchen beglücken, obwohl sie NULL Erfahrung mit Analverkehr haben.
Da frage ich mich: warum ficken diese Träumer nicht erst einmal IHREN heimatlichen Schatz ins Ärschle, anstelle sich gleich bei einem Doppeldecker darin zu versuchen?

Und warum etliche Männer der festen Überzeugung sind, einmal etwas unappetitlich raus gerotzte Spucke auf den Arsch sei besser als eine gute Gleitkrem, wird mir immer und ewig ein Rätsel bleiben.

Wenn der Doppeldecker gelingen soll, sollten Frauen unbedingt den Mut haben, die Männer zu “geleiten“ und ihnen den Weg zu weisen…
meine Hilde macht das (Auch – oder gerade – mit Anfängern) sehr zärtlich, aber auch bestimmt.
Schließlich will SIE ja den doppelten Spaß haben *g*
Hmmm...ja, ich denke auch, dass meistens die Männer ein Problem damit haben...vieleicht, weil sie "Angst" vor dem anderen Mann haben??? ...Ihn zu berühren...berührt zu werden..."Angst" vor dem "B"????
********aler Mann
65 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

leider
ist dieser Wunschtraum bis jetzt noch nicht in Erfüllung gegangen, doch ich bin zuversichtlich, dass ich irgendwann noch in diesen Genuss komme und zwar wenn ich noch vor Geilheit zittere und nicht wegen des Alters *lol*
Unser erstes Mal "Sandwich"
Hallo zusammen,

unser erstes Mal "Sandwich" war ungeplant, fand bei uns zu Hause statt, und war für alle Beteiligten unbeschreiblich schön. Zur damaligen Zeit hatten wir einen festen Hausfreund mit dem wir schon viele tolle Abende verbracht hatten und dabei auch sehr viele, wirklich geile Sachen, zusammen ausprobiert- und genossen hatten.

Aus verschiedenen vorherigen Gesprächen wußten wir, dass wir alle Drei diesen Wunsch hatten, bisher hatten wir es aber nicht durchgeführt, hauptsächlich weil unser Hausfreund sehr gut gebaut war und meine Frau einen sehr engen Hintereingang hat.

An besagtem Abend , nachdem wir schon eine ganze Weile geilen Sex gehabt hatten, kam meine Frau auf den Gedanken, auf mir zu reiten. Dabei beugt sie sich immer nach vorne damit ich Ihre Brüste besser verwöhnen kann. Von unserem Hausfreund habe ich in diesem Moment nicht mitbekommen, was er gerade tat. Erst als meine Frau auf einmal leicht verkrampfte und sagte er soll doch bitte erst Gleitmittel benutzen, bekam ich mit, dass er versucht hatte, in Ihren Po einzudringen. Da Gleitmittel bei uns immer in Griffnähe bereit liegt, war das kein Problem und er verteilte dieses dann großzügig auf dem Po meiner Frau, in ihren Hintereingang, aber auch mein bestes Stück bekam noch einiges ab. Danach führte er, ohne allzu große Probleme, sein Glied ein. Der Verkehr selbst war dann sehr behutsam. Keiner von uns Beiden hat dann "gerammelt" sondern die Bewegungen waren allesamt eher sanft. Zumindest bis kurz vor den Orgasmnus. Dann ließen sich etwas festere, kräftige Stöße, nicht zurückhalten. Als derjenige der unten lag, hatte ich die etwas passivere Rolle, aber das haben andere Sandwich-Genießer ja auch schon so berichtet.

Rausgerutscht bin nur ich zweimal, was aber überhaupt nicht störte. Das liegt aber auch ganz einfach daran, dass ein großes, dickes Glied im Hintern viel fester sitzt/steckt und schon deshalb die Gefahr des Rausgleitens viel geringer ist.

Alles in allem können wir sagen, dass es für uns ein tolles Erlebnis war, dass es vor allem meine Frau auch sehr genossen hat und, dass man es, so man die Gelegenheit hat, auf jeden Fall praktizieren sollte.

Zwei Punkte sind noch der Erwähnung wert. Erstens, wir Drei hatten schon viel Intimes miteinander erlebt und waren uns daher sehr vertraut und zweitens, wir Männer haben Beide eine Neigung zur Bi-Sexualität und schon von daher keinerlei Berührungsängste. Diese Punkte erleichtern es natürlich ungemein.

Mit aufmunternden Grüßen

die Sixteens *spitze*
hat leider.....
bei uns auch nicht geklappt.
Erhoffte mir mehr von unserem Bekannten, den wir immerhin schon seit 1 Jahr kennen. Es sollte ein schöner Abend werden, doch war der Bekannte nur darauf aus mich alleine zu beglücken.
Na ja ... vielleicht klappt es ja...wenn wir einen anderen Mann dafür gefunden haben, der nicht darauf aus ist, eine frau für sich alleine zu beanspruchen
*********lder Paar
1.896 Beiträge
Unseren ersten Versuch werden wir nächste Woche wagen, dort haben wir ein Date mit einem tollen jungen Mann hier aus dem Joyclub!
Wir planen schon länger dies mal zu erleben, bis heute hat uns nur der passende Mitspieler gefehlt *zwinker*
Wir hoffen sehr, dass es auch alles klappen wird und man sich da nicht zu viel erhofft hat!?!
Ein großer Wunsch ist es ja auch mal Doppel-Vaginal zu erleben aber ob das klappt?, ich bezweifel es!
********aler Mann
65 Beiträge
Hallo liebe Krefelder...
da drücken wir Euch beide Daumen für ein supergeiles Date...

Mit liebgeilen Grüßen

Hilde und Uwe
haben das mit unserem hausfreund gemacht. hat uns allen dreien sehr gut gefallen.es ist einfach so beim sex passiert und ich muss sagen das war schon ne nummer für sich. diese gefühle kann man nicht beschreiben muss man erleben.
wir hatten bisher leider noch nicht das vergnügen. wir beide stehen drauf aber bisher haben wir leider keinen passenden mann dafür gefunden.
**********in_nw Frau
183 Beiträge
Erlebnis
Wie waren gestern in einem Swingerclup hat sich dabei ergeben ein tolles Erlebnis ruft nach mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.