Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich - das erste Mal

Hier berichten Paare über ihren ersten Sandwich Sex und wie es dazu kam. Lest außerdem in unseren weiteren Sandwich-Erfahrungsberichten

Sandwich - das erste Mal
Hallo!

Wie kam es bei euch zum ersten http://www.joyclub.de/sex/1617.sandwich_sex.html?

Habt ihr das geplant oder ist das zufällig aus einer bestimmten Situation dazu gekommen?

Wie war das 1. Sandwich für euch?

Gab es Probleme, wie z.B. Schmerzen bei der Frau, oft rausrutschende Schwänze o.ä.?

Ist es schwer einen gemeinsamen Rhythmus zu finden?

Welche Ratschläge, Tipps könnt Ihr Anfängern geben?
Nööö...
Geplant war es nicht. Aber wollen wollte ich es. Es kam dann aber irgendwann einfach so zustande.*ggg*

Nein, es hat absolut nicht weh getan. Es war einfach nur geil und gehört bei mir seitdem, wenn es paßt, einfach dazu. Ich möchte es nicht mehr missen.*rotwerd*

Nein, es ist nicht schwer, einen Rythmus zu finden. Nur erstmal die richtige Stellung...sprich die Positionen der Männer.*gg*...besonders die des Hinteren.

Naja, rausrutschende Schwänze ist eher selten. Wenn beide richtig steif sind, eigentlich gar nicht. Passieren kann es mal...na und.*ggg*.
Da wir es eh nur mit dem Hausfreund praktizieren (Freund vorne, eigener Mann hinten) sind beide sehr eingespielt.*freu*

Ratschläge ?....mmmh...eigentlich nicht...probieren....einfach probieren.
Jeder der Beteiligten muß es wollen.*ja*


Die Kocki W*walk*
Wir haben es lange geplant und bei dem zweiten MMF haben wir es mal probiert.
Es war wirklich schön und ohne Schmerzen. Seitdem praktizieren wir es jedes mal.
Einen gemeinsamen Rythmus zu finden ist nicht schwer. Wie es hier schon beschrieben wurde, macht die Position viel aus.
Ratschlag: alles vergessen und sich gehen lassen *zwinker* .
bin gespannt auf meinen ersten Sandwich. Wollte das jetzt mal ausprobieren . Habe den passenden zweiten Mann gefunden dafür ,wo ich sage das klappt. Freu mich schon sehr drauf und ich denke der Rythmus findet sich.
Bei uns ergab es sich aus dem Spiel herraus und es war einfach nur geil.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wir waren einfach alle zu aufgeregt... es hat nicht geklappt... lach
Aber ich bin da sehr positiv eingestellt.... und denke beim nächsten Mal klappt es... Mann / Frau sollte sich da nur nicht unter Druck setzen.

GLG
Mausi, von
Mausiund Micha *wink*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir planen es noch, aber es wird bald geschehen. wir haben sex mit einem befreundeten paar und unsere frauen möchten es beide probieren. da wir männer auch gut miteinander harmonieren, sehen wir da keine schwierigkeiten
Super!
Beim ersten mal als ich da mitgemacht habe, war ich von einem befreundetem Pärchen eingeladen, spätestens ich mit ihm im Wohnzimmer saß und sie in Strapsen die Getränke servierte wusste ich, worauf das hinaus läuft. Naja lange Rede gar kein Sinn, sie ritt auf mir und er hat sie dann noch von hinten genommen. Raus gerutscht ist nichts und es hat mich richtig heiß gemacht ihr Gesicht zu sehen während sie zwei Schwänze in sich hat, da denk ich heute noch manchmal dran : )

greetz
******reb Paar
9 Beiträge
....und dann passierte es :)
Hallo,
auch wir hatten es nicht geplant und es ergab sich im SC.
Ein sehr gut befreundetes Paar war mit und mein Mann und ich waren bei der Sache. Ich saß auf ihm und irgendwann spürte ich das Teil des Freundes an meinem Hinterteil. Mein Mann grinste mich nur frech an und irgendwie ging es dann los. Er führte sein Teil ganz behutsam ein und der Rit(t)mus kam von alleine. Es war einfach riesig und ich hatte das Glück, dass wir alle drei zusammen kamen.
Probiert es einfach mal aus, wir hatten beide was davon.
Es passierte...
...als wir uns mit unserem Hausfreund trafen.

Mitten im Spiel, Engel ritt gerade auf ihm, da näherte ich mich einfach von hinten und schwups war er drin. Beim ersten schwups, war es dann noch Doppelvaginal und beim zweiten Versuch dann im Hintertürchen. Es war ein super geiles Gefühl.

Der Rythmus findet sich schnell und da rutscht auch nix raus. Einfach genießen.
Es ist einfach nur geil!
Also Sex im Sandwich! Es kam einfach so! Mit meiner damaligen Partnerin und meinem besten Kumpel! Es hat sich sehr spontan ergeben und es war ein geiles Gefühl ins Hintertürchen zu gleiten während sie auf ihm saß!
*****kes Frau
165 Beiträge
Hatte schon lange davon geträumt, bis es dann irgendwann mit den richtigen Männern gepasst hat ;-))
Ja ich muss sagen es war super geil und unvergesslich.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
leider noch nicht in das Vergnügen gekommen
Hi,

leider hatte ich noch nicht das Vergnügen eine Frau mit zwei Männern beglücken zu dürfen.

Jedoch ist es schon geil wenn mein bestes Stück in dem einen Eingang steckt und im Zweiten ein Dildo oder Vibro.

Ist also auf jeden Fall mal eine Sache die ich noch ausprobieren / erleben möchte.

Leider waren meine bisherigen Sexpartnerrinnen nicht für den Sex mit mehr als nur 2 Personen zu begeistern. Mal schauen vielleicht ergibt sich ja hier übers Forum einmal eine solche Möglichkeit.
******610 Paar
678 Beiträge
Finden Sandwich wenn die Männer gut eingespielt sind einfach geil. Muß nicht immer sein, aber so ab u. zu.......
*top*
So isses. Soll ja auch was Besonderes sein.
*********innt Paar
9 Beiträge
nicht so schwer...
mit unserem aktuellen Hausfreund kommt es ab und an zum Sandwich. Also, es schadet nicht, wenn die Schwänze eine ordentliche Größe haben und ordentlich steif sind. Alles andere ergibt sich. Zumeist (warum auch immer) kommt bei uns der anale Part zuerst, der andere macht dann weiter oder rückt in das Hintertürchen auf...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Hier reden so viele vom Hausfreund, aber wie habt ihr diesen gefunden? Ich seh auch mal öfters Sandwiche im Club, aber kennen die sich? Mit einem fremden ist das doch eher nicht das , was man wirklich erfahren möchte.

Wie habt ihr euren zweiten Partner gefunden das es passt? *rotwerd*
Such auch schon länger ein Paar...

...ist nicht einfach....

wäre schön.
geplant war´s nicht....aber bei Mc Donald´s war ne Riesenschlange...und dann haben wir eben nebenan ein Sandwich geordert *haumichwech*
*********ar79 Paar
35 Beiträge
unser erstes sandwich fand ich total geil *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hier reden so viele vom Hausfreund, aber wie habt ihr diesen gefunden?

bei amazon bestellt.... die haben auch "over night express"- versand.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hausfreund
also ich würde dann einfach mal solo Typen anschreiben die auf der Suche sind und deren Profil in das Rasta passt.

Aber als Solo Mann such ich ja keinen Hausfreund ^^ sondern werde wohl eher vielleicht gefunden ^^
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a31 Paar
3.785 Beiträge
@Nys
bei amazon bestellt.... die haben auch "over night express"- versand.

Selten so gelacht wie bei dir *roll*

Ich hab eine einfache Frage gestellt , es wird doch möglich sein, einen Fred in diesem Forum nicht als Beiträge OT für Dich zu betrachten oder?

Wie habt ihr eure Hausfreunde kennen gelernt, hier rüber oder eher im Club.

Soll ich die Frage für Dich vielleicht noch verständlicher formulieren.....so blond erscheinst Du mir nicht einmal. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.