Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich....148
Da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich - das erste Mal

Hier berichten Paare über ihren ersten Sandwich Sex und wie es dazu kam. Lest außerdem in unseren weiteren Sandwich-Erfahrungsberichten

*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, mal ganz davon ab, dass Du das nicht gesagt hattest, denke ich doch, dass die Menschen von heute so weit aufgeklärt sind, dass sie wissen, wie man noch verhüten kann. Und wenn ich mal Deine Hypothese, dass eine Frau schwanger werden möchte, aufgreife, dann gehe ich einfach so dreist davon aus, dass sie dann zumindest den vaginalen Teil ihrem Mann/festen Partner zur alleinigen Nutzung vorenthält.

Wenn ich jetzt die Hypothese ganz verrucht in die Richtung ausweite, dass ein Paar gerne ein Kind haben möchte, somit auf Pille, Spirale und all die anderen Helferlein verzichtet und auch noch nicht mal dazu bereit ist, den zweiten Spielpartner mit einem Gummi zu versehen, wenn er vaginal in ihr zu Gange ist, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich das Kind, welches dabei entstehen könnte, zutiefst bemitleide. Denn mit Eltern, denen Sex ohne Gummi wichtiger ist als die Tatsache, dass sie sicher sein können, dass ihr Kind nicht plötzlich einen anderen Vater hat (was zu tiefschürfenden Problemen bei diesem Kind führen könnte, wenn es älter wird) würde ich nicht leben wollen. Und solche Menschen sollten auch gar keine Kinder bekommen.

Falls nun jemand sagt, dass man es diesem Kind ja gar nicht sagen müsste etc. pp. :
Schämt Euch, die Ihr so etwas sagt!

Alleine die Vorstellung graust mich!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Und noch etwas, um Deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen:

*****boy:
Wer nimmt da noch Kondome zum sandwich?

Wenn sie einen Kinderwunsch haben: VERANTWORTUNGSBEWUSSTE MENSCHEN!!!
@tobireen
Und wenn ich mal Deine Hypothese, dass eine Frau schwanger werden möchte, aufgreife, dann gehe ich einfach so dreist davon aus, dass sie dann zumindest den vaginalen Teil ihrem Mann/festen Partner zur alleinigen Nutzung vorenthält.
Genau darauf wollte ich hinaus!

Aber das sind bis jetzt reine Spekulationen. Ich hätte gern von jemandem gewußt, ob sich für ihn diese Situation schon einmal gestellt hat: Schwanger werden wollen einerseits, aber nur vom "Richtigen" Mann, und andererseits auf Sandwich nicht verzichten wollen.

Mögliche Lösung wie schon angedeutet: Der andere Mann darf während der fruchtbaren Tage nur anal eindringen.

Doch reicht das als Sicherheit aus?

Glaube aber auch eher, daß sich Sandwich unter diesen Bedingungen schon aus ethischen Gründen verbietet.

t.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
So ein Sandwich würde ich gerne mal erleben. So spontan bei einer ausgelassenen Party oder so..................
sandwich
leider bin ich noch nicht gekommen in der Genuss.....würde ich gerne ausprobieren.....jedenfalls scheint sehr geil..wenn man in pornofilme schaut....
*****975 Paar
533 Beiträge
Herrlich
wir möchten den Sandwichsex jedenfalls nicht mehr missen.Am anfang waren wir eher skeptisch...aber versuch macht klug und süchtig.

LG
Si & De
Sandwich ist eine tolle Sache. Allerdings müssen die Männer gut harmonieren. Bin mittlerweile auch ein guter "Teamplayer" geworden...
@SiDe
Wen ihr schöne Erfahrungen gemacht habt ist es schön. und freut mich echt.
Leider gibt es in S.-H. wenig Paare die das praktizieren.... *heul*
Es ist aber so wie einige es hier auch schreiben:

Es muss einfühlsam gemacht werden
Die Männer müssen harmonieren
Es gehört viel Vertrauen untereinander
Es gehört Erfahrung dazu

Aber wenn das Ergebnis stimmt bekommt jede Frau eine Explosion der Gefühle und das törnt auch die Männer an. *top*
****77 Paar
730 Beiträge
na, hauptsache...
...es macht Spaß und die Dame ist nicht zu sehr belastet. Ich habe meinen ersten Sandwich sehr genossen, weil mein Mann mich da auch ein wenig zu gedrängelt hat, ohne mich zu sehr zu puschen. Ich liebe es seitdem und möchte es nicht missen... auch gern zwei fremde Männer, die wir zu unseren Parties einladen dürfen dann auch mal ran *g*
***HH Paar
93 Beiträge
Sowas plant man nicht
Wir haben es vor ein Paar Wochen gemacht und fanden es beide sehr Geil
Wiederholung nicht ausgeschlossen
Ich habe es auf einer kleinen Party erlebt(sehr hingebungsvolle Frau), aber auch schon im Club. Im Club ist es sehr selten die nötigen Partner und Ruhe zustande
zu bringen, klar ist das es nie eine Hauruckaktion war.
Doppelvaginal ist auch sehr geil, leider aber bisher nicht sehr dauerhaft, da die
Jungs mit denen es bisher lief div. Hydraulikprobleme bekamen.
*********raten Paar
580 Beiträge
Ich plan das schon, nur weiss es keiner vorher *zwinker*
Im Club setzt sich meine süsse auf einen drauf und ich überrasche sie dann von hinten, ist doch garnicht so schwer das zu arrangieren *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
hauptsache ist, das deine süße diese überraschung auch gut findet *schock*
oft liegt das Problem ncht bei den Frauen, sondern bei den Männern... *snief*
Bussi
linda_martin
wieso liegt das problem bei Männer??? das verstehe jetzt nicht bitte erkläre uns was du damit meinst.... *smile*
wow
wenn ich ein Sandwich plane haut es bestimmt nicht hin --ich mag die Überraschung das Unerwartete -mein Partner(falls es mal einen gibt) kennt mich, so das ER bestimmt den richtigen Mann für dieses aufregende Spiel findet-ich geniessen kann wie 4Hände und mehr- mich in den Himmel bringen
poundpower
toll für dich wenn dein partner..dich so gut.... *smile*
Yes.
**********st_29 Mann
3 Beiträge
hab es auch einmal bis jetzt erleben dürfen!
aber es hat leider dann net so funktioniert *snief*
Das erste Mal
Meine Frau und ich wollen gerne mal einen Sandwich machen.
Nach vielen gucken was in Frage kommt und was nicht haben wir den Club in Menden gefunden.
Casa Blanca Club.
Dieser bietet jeden 2. Freitag einen Gigolo Abend an , an dem sie Männer für sowas bereit stellen.
Hat jemand schon in diesen Club mit sowas Erfahrung gesammelt.
Wurde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
******_rp Frau
18 Beiträge
war bei mir eine absolute spontan aktion
wären es nicht freunde von mir gewesen wäre es wohl auch nicht dazu gekommen
vertrauen muss da einfach da sein
bin dankbar für diese erfahrung und würde es auch immer wieder tun
War nicht geplant..
... und es war auch gut so.

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem Päärchen. Ich habe den anderen (er sitzend auf Couch) Typen geritten und mein Mann hat mich einfach so anal genommen.

Es war so geil - das war eines meiner besten sexuellen Erlebnisse. Und ich habe dabei vor Lust das ganze Haus zusammen geschrien *rotwerd*

Während mich die zwei typen gevögelt haben, könnte ich auch super mit dem zweiten Mädel rumknutschen. Es war einfach Hammer.
Sandwich
Wir würden es gerne mal erleben *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.