Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9029 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich vaginal-anal

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandwich vaginal-anal
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen, Neugier und Meinungen zu einem vaginal-analem Sandwich posten.
Hallo,
es ist einfach, ein geiles Gefühl , beim Sandwich , zwei Schwänze in sich zu spüren . Ich bekomme dabei, immer einen mega Orgasmus . *anmach* Lg
********paar Paar
1.260 Beiträge
MMF
Also wir können es jedem Mann empfehlen sich mal so zu vergnügen, denn der Orgasmus in der Stellung ist ein Wahnsinn!

Sowas bleibt bestimmt in Erinnerung!!!
Ein Erlebnis
ist eine tolle Erfahrung für die beiden Männer als auch für die Frau man braucht nur Zeit und muss langsam an die Sache ran gehen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******986 Frau
460 Beiträge
Einfach spitze
Also ich liebe diese Variante sehr, es ist einfach ein unglaublich geiles Gefühl zwei Schwänze gleichzeitig in sich zu spüren.

Dieses Gefühl so ausgefüllt zu sein und von mehreren Händen berührt zu werden ist einfach absolut erregend und erfüllend.

Auch für die Männer war es bisher immer ein besonderes Erlebnis.

Eine schöne Ergänzung und Bereicherung für das Sexleben *zwinker*

LG
Also.....
...wir haben es bis jetzt nur mit einem Schwanz in die Muschi und Anal einen Dildo versucht.....(oder umgekehrt)
Aber unsere Sie meinte, das es nicht sooo das "wahre wäre"-fehlt was.
Nun gut - kann auch an dem "Gummiding" im vaginal-analem Sandwich Bereich liegen.
Mal schauen ob wir es mit noch einem echtem Schwanz versuchen werden oder es dabei belassen.....
Antwort
Wir haben es am Anfang auch so probiert. Die Feststellung ist bei und das ihr das Gummi Ding schmerzen bereitet hat was mit zwei richtigen Männern nicht War. Da geht sie ordentlich ab
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Dildo gibt eben einfach nicht so nach wie ein echter Schwanz.
Wunderbare Enge...
Wie schon zuvor von anderen geschrieben aber auch aus Sicht des Ergänzungsspielers - es ist einfach herrlich mit intensiver und hemmungsloser Vorbereitung! Ich persönlich bin gerne derjenige der hinter dem reitenden Paar kniet - einerseits für den tollen Blick anderseits kann man so auch noch seine Zunge einsetzen obwohl ein harter Schwanz die feuchte Pussy bereits bearbeitet!

Ich finde den Moment so intensiv, wenn man dann Analyst langsam eindringt, es eh eng ist und man dann sobald er sich bewegt auch ein wenig den anderen Mann spürt! Man fühlt sie ist ausgefüllt und beginnt langsam sich zu bewegen! Einfach ein geiler Genuss!

R.
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich würde doch mal von den Frauen interessieren wie sie es denn bei einem vaginal-analem DP lieber haben. Sie sitzen vaginal auf dem einen Mann und lassen sich von dem anderen anal vögeln, oder sie sitzen andersherum anal auf einem Mann und lassen sich von dem anderen vaginal vögeln?
*****390 Paar
244 Beiträge
Vaginal...
sitzen und andere Anal von hinten! *top*

Ich bekomme es bald wieder… *fiesgrins*
****073 Mann
212 Beiträge
So SO
So wie die Nase des Mannes ist sein Johannes .
Ein Nackter Rücken kann auch entzücken .LG.... *huhu*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bond073
Bitte keine so unqualifizierten Beiträge mehr.

*modda*
*****021 Mann
530 Beiträge
bei einem A-V sandwich
muss der A- Reiter gewisse Sportlichkeit und akrobatische Fähigkeiten mitbringen.
Ich z.B. habe immer mega Muskelkater am nächsten Tag *zwinker*
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kommt drauf an, ob Du aus der Hocke arbeitest oder selbst kniest. In der Hocke ist schon heftig.
*****021 Mann
530 Beiträge
Das kommt drauf an, ob Du aus der Hocke arbeitest oder selbst kniest.
das mit dem "arbeiten" ist ein bisschen übertrieben *zwinker* denn diese "Arbeit" macht man mehr als gerne. Nach dem knieen hat man gar keinen Muskelkater.
Man(n) möchte aber auch Abwechselung und in der Hocke erreicht man ganz andere Zonen hat man anderes Gefühl.
****ve Mann
39 Beiträge
Sehr gut geht es, wenn die beiden unten an den Rand eines Bettes rücken, damit der man mit einem oder beiden Beinen auf dem Boden stehend loslegen kannst. Ich steige erst kurz vor dem Abspritzen nach oben, das ist einfach noch intensiver. Das Muskelkaterproblem kenne ich natürlich auch ... *smile*
****ve Mann
39 Beiträge
Ich entschuldige mich für die Orthographiemängel, Copy und Paste mit Autocorrection macht's möglich ...
Sandwich vaginal-anal
wir erleben Sandwich vaginal-anal ab und zu mit unserem festen Hausfreund.

Er liegt auf dem Rücken und ich reite auf ihm, (er hat einen sehr dicken Schwanz 6cm Durchmesser)so dass ich ihn bei Sandwich nur in der Möse fühlen möchte. Mein Mann ist durschnittlich gebaut und kommt dann anal in mich, was immer ein sehr intensives Erlebniss für alle drei ist. Noch enger wird es wenn mein Mann dann mit seinem Popo weiter hoch geht, der Winkel ist sehr eng und intensiv.
Ist bei uns auch so
Bisher hatten wir unsere DP (Anal-Vaginal) in der für uns klassischen Stellung. Nur war es bei uns umgekehrt. Mein Hausfreund hat einen längeren, aber nicht so dicken Schwanz. Da habe ich mich drauf gesetzt. Der Schwanz meines Mannes ist nicht so lang, dafür jedoch sehr dick. Ich fand das Gefühl genial und es dauerte auch nicht lange, das ich einen heftigen Orgasmus bekam.
Die andere Variante werden wir aber auf jeden Fall als nächstes ausprobieren.
*****390 Paar
244 Beiträge
Da...
bekommt man direkt schon wieder Lust! *g*
Oh ja... Es ist einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl 😄
Tja... Manchmal wünschte ich mir nen 25cm Lümmel.... Wäre viel entspannter für mein alten Rücken... *ggg*
Jedesmal diese Akrobaten Nummer.... Dann muss auch noch die allgemeine Stimmung passen. Der Mitspieler standfest sein.

Wenn das alles passt.... Ein herrliches Gefühl für alle. Das leiste stöhnen meiner Frau, die es erst zu unterdrücken versucht und dann sich einfach fallen lässt.... *zwinker*
A-V mit Vibrator
Habe das mit meiner damaligen Freundin auch mal ausprobiert. Wir waren total heiß und haben uns spontan dazu entschieden. Wir haben einen Vibrator verwendet, der genauso geformt ist mein Schwanz. Sie lag auf dem Bauch, ich ihr erst den Vibrator vaginal eingeführt, Ihr Lust bereitet und die Vibration gesteigert. Dann bin ich anal in sie eingedrungen. Es war sehr eng und ausgefüllt. Für uns beide ein irres Gefühl. Sie hatte einen Hammer-Orgasmus. Und ich auch! 😍
Was ich bisher noch nie von jemand anderem gehört oder gelesen habe und mich sehr angetörnt hat, war, dass ich den Vibrator UND die Vibration in ihr drinnen spüren konnte. Das war unglaublich sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.