Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich....

Sandwich....
da ich gewillt bin die ersten erfahrungen im MFM zu machen wollte ich gerne dazu etwas wissen, wenn man sowas in Filmen sieht dann sieht das ganze schon sehr arge schmerzhaft aus.
ist das auch so?

Wie habt ihr das gemacht also das erste mal SW?
Habt ihr Tipps und tricks wie man das ganze locker angeht und vieleicht schmerzen vorzubeugen??

Freue mich über Tipps!
gewillt bin?
*nixweiss* Hat Er Dich überredet? Das sollte auch Dir Spass machen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sandwich ...
... ich weiß nicht was der "Earl of Sandwich" dazu sagen würde, ich empfehle es zu machen wenn Du die beiden Männer magst, erotisch findest und mit ihnen diese - nicht immer einfache "Übung" testen willst.

Ggf. sollte etwas Öl als Gleitmittel bereit stehen.

Das ganze zur rechten Zeit gemacht werden, wenn Du entsprechend erregt bist.

Das Du es willst hast Du ja geschrieben, wenn dem so ist und die beiden Männer entsprechen gelenkig und geschickt sind kann es gelingen, allerdings nicht unbedingt beim ersten Anlauf aber dafür gibt es ja die zweite und die dritte Chance - aber bitte nicht VEKRAMPFT.

LOCKER ANGEHEN.
Oh je...
...alleine schon die Art der Fragestellung lässt mich böses ahnen.

Ich gebe Dir nur den guten Rat, ein Sandwich nur auszuprobieren, wenn Du es wirklich möchtest.

Porno´s entsprechen nicht der Realität.

Sicherlich tut es weh, in der Po gef... zu werden. Es ist wie mit allen Dingen im Leben, Übung macht den Meister. Nur sollte man sich vorher reiflich überlegen, ob es wirklich so erstrebenswert ist, ein SW auszuprobieren, wenn man sich so unsicher ist, dass man sich bei "fremden Menschen" auf einer Sexplattform einen Rat holt.

Sorry, man müsste Dich einmal herzhaft durchschütteln, damit Du wieder eine "klare Sicht" bekommst.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na so was ...
Sicherlich tut es weh, in der Po gef... zu werden

und Du bist dir also sicher das es sicher ist ?
*********adung Mann
1.136 Beiträge
du solltest auf jeden fall deinen hintern gut vordehnen und vor dem sandwich am besten schonmal einen schwanz im hintern gehabt haben. dann ist dein hintern schon "trainiert" wenn du beide gleichzeitig drin hast.
****nya Frau
25 Beiträge
Also...
bei unserem ersten Sandwich tat mir nichts weh, es war einfach nur geil - und dass Analsex (immer) Schmerzen bereitet ist mir auch recht neu ?!
es
sollte bereits so sein, das du ohnehin av gut findest und gerne magst-
vorher wäre ein sw nicht empfehlenswet-
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Analsex kann weh tun ...
muß aber nicht.

Es kommt sicher auch darauf an wie groß er ist. Und was er macht.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
das stimmt. das hängt sehr vom einfühlungsvermögen des mannes und von der entspannung/tagesform der frau ab!

wenn beides paßt steht dem spaß nichts mehr im wege *gg*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ach ja, fast hätte ich die Hälfte vergessen:
logisch kommt es auch darauf an wie locker sich die

"empfangende" Person machen kann.

Wenns weh tut - nicht aufgeben wenn er mal drinn ist ist es schön.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich würde eher sagen nur weitermachen, wenn es ein WENIG weh tut und die frau aber trotzdem noch will. wenns richtig weh tut sofort aufhören, bevor ihr der spaß dran vergeht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Eine gewisse Rücksichtnahme ...
... versteht sich wohl von selbst und muß nicht ständig mit erwähnt werden.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ok, wie du meinst. für mich wars nicht so offentlich als ich es gelesen hatte.
*******667 Frau
335 Beiträge
Hallöchen!

Also erstmal würde ich sagen: Entspann dich! Mach dich mit der Situation vertraut und genieß es zwei Männer zu haben, die sich netterweise um dich kümmern. *taetschel*

Außerdem würde ich nicht mit der Anforderung an mich selbst reingehen, einen Sandwich machen zu wollen. Versuch dir einfach vorzunehmen Spaß zu haben. Wenn es dann tatsächlich zum Sandwich kommt, ist es okay- frei nach dem Motto: Alles kann, nix muss!

Naja und von der technischen Seite würde ich sagen: Beginn erstmal langsam anal mit einem Mann (den anderen kannst du ja immernoch mit Hand oder BlowJob) bei der Stange halten.

Wenn du dich bereit fühlst, kannst du dich z.B. auf den Schoß deines Partners setzen, der dich dann anal nimmt, du lehnst dich ein wenig zurück und der zweite Mann kommt dann vaginal von vorne. Das ist eine noch relativ entspannte Position für dich.

Naja und letztlich hilft immer schmieren, schmieren, schmieren und achja: behalte dir jederzeit das Recht vor auch "Nein" zu sagen, wenn du nicht (mehr) in Stimmung bist.

Liebe Grüße und lass es rocken!
Nini
*********adung Mann
1.136 Beiträge
sehr schön und sehr treffend formuliert nini!!!! da muß es doch einfach klappen mit dem sandwich *gg*
*******667 Frau
335 Beiträge
In meiner Schreibwut hab ich ganz vergessen meinen Senf zu folgendem Zitat abzugeben:

Sicherlich tut es weh, in der Po gef... zu werden.


Es tut mir ja Leid für dich, dass du Anal-Sex scheinbar noch nie ohne Schmerzen erlebt hast, aber bitte verschone uns und alle sonstigen Unwissenden mit solchen Unwahrheiten.
Gedehnt und geölt macht mir Anal-Sex häufig sogar mehr Spaß als vaginaler Sex- völlig schmerzfrei *g*
*****ann Mann
504 Beiträge
Nicht jede Frau kann Anal-Sex genießen. Warum auch immer. Selbst weil sie sich nicht entspannen kann oder ungeschickt ist. Aber es ist nach allen was ich gelesen habe scheinbar doch so, dass man Anal-Sex lernen muss. Für jemanden ist ein anal/vaginaler-Sandwich nicht zu empfehlen, wenn nicht bereits anale Erfahrung vorliegt.

Und man(n) muss auch akzeptieren, dass es bei einigen Frauen nicht klappt. Die Öffnung ist von der Natur nicht für den GV vorgehen.
*********adung Mann
1.136 Beiträge
leider hat mutter natur nicht alle popos so dehnbar gestaltet wie deinen. einige frauen habe da -den erzählungen nach zu urteilen- wesentlich mehr probleme *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Und wiedereinmal ...
stellen wir fest: Der Mensch ist ein individuelles Wesen.

Beachtlich ist wie regelmäßig Verallgemeinerungen an die Wandfahren

und gleich den wiederaufstehmännchen postwendend an anderer

Stelle wiederverwendet werden.
also wie gesat...vor zwei wochen hat ich mein erstes sadwich (es spricht die sie? und wow ich fand es toll...aber mich hat es überrascht so analsex tat mir meistens weh aber dann wo wir zu dritt spaß hatten hab ich nix gemerkt von schmerzen
lass es doch einfach auf dich zu kommen finde das du dir viel zu viel streß mit der sache machst!
also ich würd es immer wieder zu lassen *gg*

aber ist halt jedem seins
danke
euch für die vielen beiträge und klar wenn ich NEIN sagen will werde ich das auch tun.
Mich hat das ja auch nur mal interesiert!
*********adung Mann
1.136 Beiträge
mit so vielen vorschlägen und inspirationen kannst du ja jetzt perfekt vorbereitet "ins rennen" gehen *zwinker*
*****ied Mann
16 Beiträge
Vorbereitung
Moin,

zunächst sollte dir denke ich AV spaß machen, sonst könnte es ein enttäuschendes Erlebnsi sein.

Du könntest auch zunächst einmal ausprobieren, ob es alles bei dir "passt", z.B. indem du beim Liebesspiel zunächst einen Dildo für deinen Po benutzt.

Und immer schön schmieren *g*

Beste Grüße

Bodfried

p.s.: vom Überreden halte ich ebenfalls nichts.
Unser Sandwich-Sex passierte sehr spontan und die beiden Jungs haben mich vorher mit ihren Händen und Zungen schon richtig heiss gemacht.Da ich mit meinen Mann auch gerne Analsex habe, war das alles kein Problem!!Werden wir auf jeden Fall nochmal wiederholen!!Ich denke, da wir es vorher nicht geplant hatten und es ganz spontan war, war es umso schöner und aufregender!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.