Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ERSTE Annährerungsversuch PT....SCHEI**E!!!

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ich will ein Kind von Euch!!
Da muss ich erst meine Freundin fragen. *rotwerd* *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@asbi6
Von Dir ja auch nicht. Bin doch auf Hexen geeicht. *fiesgrins*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*rotwerd* Hatte mich dazwischen geschoben.
Aber DAS, können nur Teufel *fiesgrins* *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@asbi6
Naja... In Anbetracht Eures Profils kommen wir ja eh nicht in Frage...

(Kleiner als 1,80m, nicht Bi, weit weg (Wessiland), alt, faltig und zum PT eher bereit als zum GV...)

Aber ich fühle mich trotzdem absolut geehrt.... *ggg* *ggg* *ggg*


Christine
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
*hm* Christine, Du irritierst mich. *zwinker*
Auf Zehenspitzen immer noch "wesentlich" kleiner, als 1,80 m ?
Ich bin auch nicht Bi...Reicht auch bei den Mädels. *lol*
Weit weg ist akzeptiert.
Alt und faltig wird man erst wie ich mit 45. Habt also noch Zeit.
Zum PT eher bereit als zum GV... Wäre nur zu Deiner Wunscherfüllung
zwingend notwendig. *g*

Aber sehe schon, Du willst Dich lediglich vor der Schwangerschaft drücken. *undwech*
andererseits gehen sie uns teilweise zu sehr ins jammerige.

sorry, wenn ich hier meine Ersten Erfahrungen geschildert habe und diese nicht nach Eurem Geschmack sind!

Aber es ist eben jeder individuell und jeder fühlt anders!

Ich kann nur hoffen, daß Du irgendwann mal nicht in dieser Lage sein wirst, zu erfahren, wie es ist, wenn man wirklich an seine Grenzen gerät!

Das tut nämlich weh! Aber vermutlich können das eh nur Menschen nachempfinden, die noch nicht so abgestumpft sind!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Beide!
Wir beide zählen eher zu der Gattung der Bonduelle-Zwerge. Beide 1,74m klein. Traurig, was?

Du hast noch keinen 36-jährigen Mann morgens um 5 Uhr beim aufstehen gesehen... Ich schon.... Ein Trauerspiel. Faltenhunde sind dagegen die reinsten Schönheitskönige. *ggg*

Jaja... Die Schwangerschaft....
Du weisst doch: Wir Wessis nehmen aus dem Osten was immer wir kriegen können... Nur bei Kindern wäre ich vorsichtig! Wenn das erste Wort meines Stammhalters "Eiverbibbsch" ist muss ich ihn leider zur Adoption freigeben...

*fiesgrins*

Wir werden o.T. Sorry an die Threadersteller. *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@venus1970
das ist keine abstumpfung. Wir sehen es nur anders.

Für mich ist es das größte, zu sehen wie mein Mann kommt. Ihn im Arm zu halten wenn er abgeht, seinen Saft spritzen zu sehen. Es ist dabei unerheblich ob es MEINE Hand ist die es hervorruft, oder eine andere.

Er sieht das genauso. Er wird heiss wie ein Brennofen wenn er sieht wie eine Frau oder ein Mann zwischen meinen Beinen knien und die Zunge kreisen lassen.

Wir regeln unsere Eifersucht eben anders. Wir sind zwar swinger, aber beim Thema Zungenküsse zum beispiel sind wir echt monogam. Ich küsse nur meinen Mann auf eine bestimmte Art und Weise und würde jeder Frau die Augen auskratzen, die ihn "mit Zunge" küsst...

Aber diese Sachen sieht jeder Swinger anders.

Es ist DEIN Weg und DU musst ganz alleine wissen was Dich happy macht und was Dir weh tut. Wichtig ist nur, das Du es nicht machst weil er Dich überredet oder weil Du hier eingeredet bekommst, swingen sei ganz normal. Ist es nämlich nicht. Wenn er mit dem Spruch käme: "Ich brauch das aber" muss er sich eben ne andere Frau suchen.

Übrigens: Wir gehen seit 1994 in Clubs und sind nicht im mindesten abgestumpft. Genau da liegt die Kunst.... *idee*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wenn das erste Wort meines Stammhalters "Eiverbibbsch" ist muss ich ihn leider zur Adoption freigeben..
Keine Sorge, wegen Erbanlagen. Wir sprechen beide kein "sächsch". *lol*
Wir werden o.T. Sorry an die Threadersteller.
Von mir auch.
Kleine Auflockerungen und Späße sind manchmal ganz angenehm.
Sind doch alle "zum Spaß" hier. *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Vom letzten Beitrag (Legacy) könnte ich die letzten beiden Absätze kopieren
und nur die Jahreszahl auf 2005 ändern. *top*
****cy Mann
4.682 Beiträge
*oops*
*undwech* ist die schöne Venus.... Schade. Ich wünsche ihr alle(s) Liebe in ihrem Leben!
@Venus!970
Hallo Venus ,

wir können dir nur wünschen das du diese Bilder schnell wieder aus deinen
Gedanken steichen kannst und du nicht mehr diesen argen schmerz verspürst .
Ich bin wohl eine von den Frauen , die dieses genauso wenig ertragen könnte wie du , meinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen .
Ich denke das du dieses mit ihm ausgelebt hast , um ihm etwas zu schenken , weil du ihn so sehr liebst !? ich kann dir aber nur anraten dich nie mehr zu etwas drängen zu lassen , auch nicht in deinem Unterbewußtsein ...damit dir so etwas nicht noch einmal wiederfährt .

Drücken dich mal ganz lieb
Bea & Markus
******ssa Frau
239 Beiträge
@***us!970

Oh je du Arme das das so ein schreckliches Erlebnis für sich war finde ich ganz furchtbar, ich hätte fast mitgeheult bei dem lesen deines post. Fühle dich mal virtuell ganz lieb gedrückt und glaub mir das wird schon wieder. Aber tut dir selbst einen Gefallen und zwing dich nicht mehr Dinge zu tun, die für dich zu schlimm, zu schwer sind. Er hat deine Grenzen zu akzeptieren. Spreche mit ihm darüber sage ihm wie sehr es dir weh getan hat .... sich versuchen an seine Wünsche anzupassen wird dich kaputt machen.

Ganz liebe Grüße
hätte dich ja gerne mal per PM angeschrieben geht aber irgendwie nicht ....
****_nw Frau
691 Beiträge
Es erschreckt mich ein bisschen zu sehen, wie hier mit Menschen umgegangen wird, die ein Problem haben und Trost und Hilfe suchen.
Was die Schreiber am Anfang des Threads mit den „Händen„ aufgebaut haben schmeißen andere ein paar Tage später mit dem Hin**** wieder um.
Schade, dass manchen Menschen ihr eigenes Vergnügen wichtiger ist als anderer Menschen Schmerz.

Alre
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Es erschreckt mich ein bisschen zu sehen, wie hier mit Menschen umgegangen wird, die ein Problem haben und Trost und Hilfe suchen.
Sorry, habe gerade den ganzen Thread nochmal durchgeschaut.
Hier hat nicht einer etwas blödes, oder gar beleidigendes zum Problem
von Venus geschrieben.

Hoffe, Du spielst nicht auf das kleine Off Topic Geplänkel mit Legacy an.
Das Forum ist auch mal für einen Scherz, oder Flirt da...
Natürlich nur, wenn kein Sarkasmus oder Hohn zum Thema drin steckt.
******Cat Frau
632 Beiträge
Das Gefühl...
...dass der Partner einem "weggenommen" wird und man nichts machen kann als zusehen, ist schlimm - auch wenn der Partner garnicht weg will.
Man glaubt gesagtem gerne weniger leicht als gefühltem, und möglicherweise entfernt man sich auch ein wenig voneinander in einer solchen Situation.
Nur wie findet man dann wieder zueinander?
Kann man, wenn man solche Bilder hat und noch dazu Verlustängste, wenn man dem Partner aber das geben möchte, was er will oder zu brauchen scheint, so tun als sei es nichts?

Wie sicher kann man sich sein, dass er nicht doch geht, dass "die andere" nicht eher seinen Vorstellungen entspricht?

Gibt es Menschen, die tatsächlich nicht eifersüchtig sind?

Nachdenkliche Grüße
Stray
****il Mann
65 Beiträge
Die Augen geöffnet
liebe Venus!970, dein thread hat uns unheimlich betroffen gemacht und wir wünschen Dir das Du trotz aller Verletztheit das Vertrauen zu Deinem Partner wiederfindest.
Wir haben von den Plänen eines FFM wieder Abstand genommen, das Risiko genau das Gleiche zu erleben wie Du, und dadurch unsere Beziehung zu gefährden, ist uns die Sache ( Kick) nicht wert.
Natürlich gibt es viele Paare die PT oder Dreier toll finden und Ihre positiven Erfahrungen im JC berichten. Deine negativen Empfindungen helfen vieleicht auch anderen, nicht nur alles durch die rosarote Brille zu sehen.
*danke*

Alles Liebe

ofsail
nein, du hast nicht versagt
nein, du hast nicht versagt. überhaupt nicht! du bist ein mensch mit gefühlen und das ist gut so und sehr schön, auch wenn diese gefühle jetzt nicht schön sind. aber sie zeigen, dass sex für dich auch etwas mit gefühlen zu tun hat und nicht mit seelenlosem gebumse.

eine frage haben wir: hast du dich auch mit der zweiten frau vergnügt? wie war es da? hat dein freund auch nur zugeschaut oder habt ihr euch alle drei miteinander beschäftigt?

als er es mit ihr gemacht hat und sie zum höhepunkt gebracht hat, hast du anscheinend nur zugeschaut....und nicht mitgemacht. du warst abseits...passiv. warum? warum hast du nicht zusammen mit ihm die frau gestreichelt und zum höhepunkt gebracht. diese fragen sind kein vorwurf, sondern wir versuchen nur, zu verstehen. wir würden es auch gerne mal mit einem dreier versuchen und möchten aber vorher die gefühle von enttäuschungen etc. vermeiden (auch wenn wir in einer völlig anderen situation sind als ihr).
Wenn ich mir das alles hier so durchlese..... Erschütternd und sehr gut nachvollziehbar. Zeigt es doch die vielfältigen Meinungen und leidvollen Erfahrungen zu diesem Thema. Wenn man/frau ein gemeinsames Haus(Liebe) wie ein Mosaik aufbaut und das machen wohl sehr viele, dann ist das eine einmaliges Haus, ein einmaliges Mosaik, das nie das gleiche sein wird wie andere Mosaiken. Fängt man nun das Abenteuer Swingen an.. dann kann man/frau oft schon im Vorfeld spüren obs was wird oder nicht. Habe das Thema auch mit meiner Partnerin offen und sehr freimütig besprochen mit einem zentralen Satz, den wir beide jeder auf ein Blatt Papier geschrieben haben. Das Ergebnis war inhaltlich verblüffend gleich formuliert und für uns beide einleuchtend und nachvollziehbar weil sich das Ergebnis schon davor abgezeichnet hatte: Ich kann es mir vorstellen aber ich glaube auch, dass ich danach bei (konsequenter) Anwendung des Partnertauschs dir (erst recht) nicht mehr in die Augen schauen kann. Vielleicht eine antiquierte Haltung, andererseits aber auch für uns verständlich. Das Mosaik das jedes Paar für sich individuell aufbaut, kann dabei zerbrechen. Am Anfang vielleicht nur ein paar Steinchen, aber diese Steinchen können schon entscheidend sein und können dazu führen, das etwas sehr vertrautes für immer zerbrochen ist und damit nicht mehr repariert werden kann. Warum bricht man denn sonst so zusammen und ist total am Boden zerstört? Gewiss es gibt dazu auch andere Meinungen. Letztendlich muss jedes Paar damit umgehen können. Denn eins ist für uns auch klar, Sollten irgendwelche Bedenken auf Seiten eines Partners bestehen, würden wir niemals versuchen den Partner umzustimmen. Dazu ist uns unsere Beziehung viel zu wichtig, um sie aufs Spiel zu setzen. Sollte aber ein Partner auf seiner Meinung bestehen, dann wandert der andere automatisch im Gefängnis, ums mal bildlich auszusprechen, er wird seiner Meinung einfach beraubt, und dann ist fremdgehen nicht mehr weit und die Partnerschaft am Ende.

Nicht nur das.... Was passiert denn, wenn darüber hinaus noch echte Liebe ins Spiel kommt und dann noch einseitig? Dann bricht Feuer aus im Haus. Das Argument das kann auch im täglichen Leben passieren, setze ich ein Argument entgegen: Man poppt auch nicht gleich bzw. mit jedem im täglichen Leben.

Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wenn beide es wollen und wenn dann beide auch noch Sex und Liebe strickt trennen können, dann ist absolut nichts dagegen zu sagen. Sollte es aber dennoch passieren, dass Amor einseitig zuschlägt, dann brennts halt lichterloh... die Schwärmerei entwickelt sich zur Liebe und damit beginnt das Feuer sich auszubreiten..... und das reden war im nachhinein alles für die Katz......

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
floyd_
****_st Paar
87 Beiträge
Wo jetzt am besten anfangen
Ohne zu wiederholen. Es sind vor allem tröstende und mitfühlende Beiträge verfasst worden. Das ist auch gut so. Doch.
Ich (männl) würde gern ein wenig auf die Hintergründe eingehen wollen.
Aus der Geschichte weiß ich - Eifersucht ist keine Empfindung, die im Menschen von Anfang an vorhanden war, sondern sich mit der Zivilisation entwickelt hat. Dieses Gefühl wurde uns mit Beginn der Zweierehe "eingeimpft". Insbesondere die Religionen sind hier zu nennen.
Die Ehe ist eine "Institution" der Männer. Es gab sie nicht schon immer.
Aus diesem Blickwinkel heraus kann ich nur feststellen, dass "unsere Venus" eine im Sinne der "zivilisierten" Gesellschaft wohl erzogene Frau ist. Ich könnte auch sagen, sie ist angepaßt und ordnungsgemäß in die Gesellschaft eingefügt. Artig.
Insofern ist es zwecklos wenn sie weitere Versuche in diese Richtung unternimmt. Niemand kann über seinen Schatten. Es sind nur Gefühle die alles beherrschen.
In der jetzigen Situation ist einfach zu wenig Lebenserfahrung vorhanden, um diese Dinge nüchtern zu beurteilen. Vielleicht, wenn die Beziehung 10 bis 15 Jahre bestand hat....
Liebe Grüße an alle
A.
@maux
Meinst du das ist wirklich so?...... Oder ist es nicht auch sinnvoll mal die letzten vierzig Jahre zu betrachten, in der sozialpolitisch einiges passiert ist. Gewiss gegenüber den Jahrhunderten ein kleiner Zeitraum, aber als Ende der sechziger die 68 Thesen propagiert wurden hat sich doch einiges getan. Damals gab es noch den Kuppelei Paragraphen, die für Vermieter eine nicht zu unterschätzende Falle bedeuten konnte. Hätten sie doch damals wegen Kuppelei angeklagt werden können, wenn sie eine Wohnung an unverheiratete Paare vermietet hätten. Zu diesem Zeitpunkt hat man aber bald diesen Paragrafen abgeschafft, nichtsdestotrotz dauerte es eine ganze Zeitlang bis sich das auch in der Bevölkerung herumgesprochen hatte. Damals gab es auch den Song "In diesem ehrenwerten Haus" von Udo Jürgens. Wie gesagt es war eine sehr aufregende Zeit, mit all den Auseinandersetzungen mit dem Elternhaus. Kann da nur ein Lied davon singen und zwar auf beiden Seiten Männlein und Weiblein. Heute ist vieles selbstverständlich im menschlichen Zusammenleben geworden was damals absolut noch zu einem Sturm der Entrüstung in konservativen Bevölkerungskreisen geführt hätte. Und dennoch die damals vertretene These wenn du mehr als einmal mit der(m) selben poppst gehörst du zum Establishment hat sich eben nicht überall durchgesetzt, weil eben grundlegende Emotionen und Gefühle nicht einfach ignoriert werden können und zwar auf beiden Seiten nicht nur bei der Frau. Man kann eben nicht die Schubladenschablone verwenden das ist in meinen Augen viel zu einfach.

Aber bitte dazu gibt es garantiert die unterschiedlichsten Meinungen......


floyd_ *zwinker* *zwinker* *zwinker*
keine sorge, deine einstellung, deine empfindungen sind vollkommen normal. du hast nur etwas getand, was du eigentlich nicht wolltest. du hast die verbiegen müssen, um für jemanden einen gefallen zu tun. das funktionierte leider nicht.

willkommen, die erde hat dich wieder, stell dich auf deine 2 beine und weiter geht das leben. viel glück dazu!

ausserdem bist du dir ja jetzt ganz sicher was du nicht möchtests!
****_st Paar
87 Beiträge
@ floyd
Leider kann ich Deinen Worten nicht den gemeinten Sinn entnehmen. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Du noch ein wenig mehr schreibst, was Du meinst.
Natürlich meine ich es so, wie ich es oben geschrieben habe und zwar auf das Gefühl Eifersucht bezogen. Das sollte auf keinen Fall eine Verurteilung sein, sondern lediglich deutlich machen, wie unsere Zivilisation uns formt bzw. geformt hat.
Der Mensch ist kein monogames Wesen. Zum Beweis kann die Anzahl der Ehescheidungen herangezogen werden, die aus dem Grunde durchgeführt werden, weil einer der Partner "fremdgegangen" ist. Heimlich.
Swingerpaare (sollten) eher in einer gefestigten Beziehung leben und sich auch andere gemeinsame Erlebnisse schenken. Sich gemeinsam freuen. Wenn ich mich freuen kann, wenn es meiner Partnerin gut geht, ist die Welt für mich in Ordnung und umgekehrt. Stellt man die gemeinsam durchlebte Zeit gegenüber mit "dem einen Abend" wo wir mit anderen Menschen umgehen, so sind das Jahre gegenüber Stunden. Und wir suchen doch niemanden. Wir haben uns. Das wissen wir.
A.
Ich war "venus1970" Bin wieder da.
Hallo Ihr Lieben!

ich bin wieder da, nach einer längeren "Schreibpause und mit anderem Profil!
Mein altes Profil habe ich gelöscht. Ich brauchte Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten!

So, mein "Freund" den ich am besagten "Swinger"-Abend (28.10. im Beverly) gesehen hatte, der hat sich feige, ganz leise von mir verabschiedet. Er hat sich immer weniger gemeldet, da er ja in Kitzbühel verweilte und es angeblich zu teuer ist zu tele oder zu simsen!

Ich war wirklich verliebt, hatte Hoffnung, daß sich alles wieder einrenckt, er mit mir mal ein wirkliches Gespräch führt. Aber NICHTS! Er ging jedem Gespräch aus dem Weg!

Da er sehr hohe Schulden hat in Deutschland hatte er sogar die tolle Idee, daß ich für ihn anschaffen gehen sollte! Ja, kein Witz! *hae*

Zu Weihnachten schrieb ich ihm ne sms. Keine Reaktion von ihm. Ich dachte, daß wir uns wenigstens am Jahreswechsel sehen. Wieder: Fehlanzeige! Keine sms, kein Anruf. Ich schätze mal, daß er sich währenddessen mit seiner EX und gemeinsamen Firmenmitinhaberin K. vergnügt hat, die versucht hat, seine Karre aus dem Dreck zu ziehen hier!

Ich habe wirklich an uns geglaubt und dachte, wir kriegen das hin. Aber ich war nur Mittel zum Zweck.

Ok, manch einer wird sagen, daß ich selber schuld bin/war, so naiv und gutgläubig!

Aber er wollte einfach nur Swingerspaß ohne Beziehung! Er hatte es zu keinem Zeitpunkt ehrlich gemeint, daß weiß ich jetzt! Und ich weiß auch, daß ich niemals mehr einen Partner haben mag, der PT haben will!!!

Es gibt viele von Euch, die PT gerne machen und damit gut klar kommen.
Aber ich kann es nicht! Und es ist für mich auch ok so!

Bisher hatte ich noch keinen Sex seit dem!
Ich werde erstmal einen HIV-Test machen (3 Monate sind ja rum!). Wer weiß, wo der Typ seinen Schwanz überall drin hatte?!
Er hat ja nie Kondome benutzt, weil er, so wie er sagte, auf "STIL und NIVEAU" geachtet hat, im Club.

Mein Pech, daß ich mich drauf eingelassen habe.

Ich habe daraus etwas gelernt: Ich werde so schnell keinem mehr vertrauen!

Allen anderen wünsche ich Stabilität in der Beziehung und Vertrauen, daß nicht mißbraucht wird.

Puro (venus1970)

(Ach, und Thomas, falls Du das lesen solltest: Du kannst mich mal *achtung* )
****aar Paar
8 Beiträge
probleme beim ersten mal unter paaren
hallo
wir betrachten uns als anfänger(wir hatten bisher ein date mit einem paar inc.GV + PT). vorher haben wir viel geredet, aber das ist alles theorie. das wichtigste für uns war das wir im vorfeld abgeklärt hatten, das wenn einer nachher feststellt das er es nicht gut findet für uns schluß ist. wir hatten das glück bei einem gespräch nach dem ersten mal festzustellen das beide es geil fanden.
wir können uns schon vorstellen das nicht alle paare nach dem ersten mal zu dem ergebniss kommen weiter machen zu wollen.
dann sollte man es lassen.
wenn einer es geil findet der andere aber nicht, sollte es so sein das man aus liebe zum partner auf sein eigenes vergnügen verzichtet, den liebe heißt auch kompromiss.
in unserer beziehung würde jeder das für den anderen tun.
unserer meinung nach ist aber das wichtigste immer über alles offen zu reden und dann lösungen zu suchen die beide tragen können. wenn in anderen beziehungen einer auf sein vergnügen besteht obwohl der partner nicht will fragen wir uns ob er/sie nicht ein egoist ist und besser allein leben sollte.
ps.das soll sich nicht oblehrerhaft anhören sondern ist nur unsere meinung,jeder muß seinen eigenen weg finden.
liebe grüße
paar3640
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.