Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ERSTE Annährerungsversuch PT....SCHEI**E!!!

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Die sehr kurze Startphase hat mich ebenfalls gewundert.
Wäre nur denkbar, wenn beide schon nicht ganz "unbeleckt" sind,
wonach es allerdings nicht klingt.
Wir sind das erste Mal nach zwei Jahren in einen Swingerclub gegangen,...
Da wart ihr schon mutiger, als wir.. *lol*
3 Jahre zusammen, dann kamen erst mal 2 Jahre Kopfkino und Reden...
nun seit 1,5 Jahren "unterwegs". *g*

Sicherheit und Vertrauen braucht schon seine "Reifezeit".
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@verybest
Muss mich wohl ein klein wenig korrigieren.. *zwinker* Den Part :
Was ich mir wünsche ist ein Mann, der mich langsam dahin führt, ohne daß ich Angst haben muss, daß er aus Ungeduld "ausbricht" aus der Beziehung. Ich habe Angst, daß er mich verlässt deswegen (oder hat er schon? keine Ahnung...)
hatte ich doch glatt überlesen.

Schon richtig.
Es ist in "die Hose" gegangen und jetzt sollte er für sie da sein, wenn es seine "Traumfrau" ist.
*******y12 Paar
2.326 Beiträge
hmmmm....
Wir haben es in diesem Thread schon mal geschrieben

Wie am schnellsten eifersuchtsfrei werden?

Wir glauben nicht daß man, wenn Eifersucht ein Thema ist, in Clubs
gehen sollte mit der Absicht "PT zu machen" - das gibt Stress!!
(wir können es ja alle lesen) *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Wenn "venus1970" schon vorn herein weiß, daß sie ein Problem damit
hat, darf sie das nicht machen - dann einfach daran arbeiten, daß das
eigentlich Problem (Eifersucht) abgelegt werden kann oder das
Thema abhaken und die Clubbesuche nur mit "Sehen/Zeigen" durchziehen!

In diesem Sinne
SExyHexy
mutiger?^
naja,das Kopfkino war schon die ganze Zeit bei uns vorhanden...schon,wo wir uns noch gar nicht kannten,und dann kamen eben die zwei Jahre reden,bis wir dann mutig genug waren,in den Club zu gehen.
Aber mal noch nen Vorschlag für alle Frauen,die eine FFM Konstelation mal ausprobieren wollen,aber Angst wegen der Eifersucht haben:Wie wär es denn,wenn die eine Frau eben nur für SIE da wär,und der Mann sich eben nur um seine eigene kümmert?Dürfte doch relaitv eifersuchtsfrei und schön zu gleich sein.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielleicht hilft unser Standpunkt wir haben uns schon vor vilen Jahren gefunden und haben festgestellt das wir unserem Partner einen großen Freiraum geben müssen. Ich will das es meine Partnerin gut geht und aus diesem Grund gebe ich ihr den Freiraum in dem sie auch ihre sexuellen Wünsche erfüllen kann. Es ist schon ein seltsames Gefühl zu sehen wie der andere Partner sich vor Lust unter den Händen eines anderen windet aber gleichzeitig freue ich mich für meinen Partner das sie das erleben kann. Es ist immer wieder anders aufregen und fördert unser Partnerschaft in eine sehr positiven Weise nun kommt aber das Wichtigste dies Art des gebens geht nur wenn man sich 100% sicher ist wo hin man gehört und mit wem man sein Leben teilen möchte das ist aber auch der schwierigste Punkt.Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.

Liebe Grüße
Dagi Pit
Sicherheit und Vertrauen braucht schon seine "Reifezeit".

Ist ebenso meine Meinung...



aber das Wichtigste dies Art des gebens geht nur wenn man sich 100% sicher ist wo hin man gehört und mit wem man sein Leben teilen möchte das ist aber auch der schwierigste Punkt

Mehr kann ich da nicht hinzufügen....

Lieben Gruß

(Sie) verspieltespaar *roll*
nach zwei monaten ist das schon verdammt früh, zumal ihr ja eine fernbeziehung führt.
das thema würde ich jetzt mal ganz hinten anstellen, erstmal müsst ihr eure beziehung festigen, vertrauen aufbauen etc.

es ist kein beinbruch wenn man merkt das man swingen gefühlsmässig nicht verpacken kann. lass es sein. ganz einfach. kümmert euch erstmal um euch und dann kommt lange, lange nichts.

ich weis das so etwas furchtbar weh tut. kopfkino und real sind zwei paar schuhe. hake es als erfahrung wenn auch schmerzhafte ab. redet miteinander und lass deine gefühle ihm gegenüber offen und ehrlich raus, verschweige ihm nichts, sonst zahlst du innerlich mit der zeit nur drauf.
viele grüsse
jana
an verybest
eva, du bist die großartigste frau, die ich kenne
...................ich bin nicht gut genug für dich
...............ich bin dankbar für jede minute,
wo ich mit dir zusammen sein darf.
******_sh Paar
305 Beiträge
das Thema treffen mit anderen Paaren undelle PT ...
... ist auch nicht wirklich einfach ...

es hat auch bei uns eine Zeit lang gedauert, bis es überhaupt soweit ge-
kommen ist, dass wir mit anderen Paaren aktiv wurden ... das erste aus-
tauschen von Berührungen ... bis hin dazu, dass man vielleicht auch PT hat.
Auch hier gibt es ja viele Möglichkeiten, den PT mit und ohne GV, bis hin
zum Orgasmus/der Erfüllung oder "nur" zum "anheizen" ... für uns gilt
immer, dass wir auf einander achten ... zwischen uns besteht vom ersten
Augenblick bis zu dem was kommen kann/kommt sehr viel Blickkontakt ...
stellen wir fest, dass einer von uns keinen Spaß an der Sache/dem Moment
hat, dann bricht der andere auch sofort ab. Wir wollen diese Momente mit-
einander geniessen ... auf keinen Fall auf Kosten des anderen ... es soll
niemals dazu kommen, dass sich einer ausgestoßen fühlt ...

was Deine Erfahrung angeht ... das ist wirklich sch...e gelaufen, allerdings
von Euch beiden ... wir hätten Dir gewünscht, dass Dein erstes Mal er-
füllter, im Sinne von schöner, gewesen wäre, denn es kann sehr viel Spaß
machen. Vielleicht hätte auch das andere Paar mehr auf die/Eure Situation
eingehen sollen ... nicht nur auf den eigenen Spaß bedacht sein.

Hier stellt sich dann wieder raus, wer verantwortungsvoll mit anderen um-
geht, oder nur seinen Spaß will .. sei Dir gewiss .. so etwas gibt es bei uns
nicht, wir wollen, dass alle Beteiligten Ihren Spaß haben.

in diesem Sinne

GLG

Tina und Kai

Link gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten und nur passende Links posten, danke. LG, Mod xxxotb
Selbst schuld?
Hallo,

so traurig sich der Eingangsbeitrag auch liest, er klingt verdammt nach "selbst schuld". Nicht lange zusammen, keine genauen Absprachen getroffen, nicht auf den Partner bzw. die Partnerin geachtet, nicht langsam herangetastet, alles gleich, und "er" vorweg.

Wenn und sobald sich einer auch nur ansatzweise nicht mehr wohlfühlt, dann abbrechen, vielleicht noch was trinken, sich in die Arme nehmen, heim fahren. So machen wir das jedenfalls. Und wir kennen uns lange und gut genug, um nach einem Blick zu wissen, wie es dem anderen Partner geht. Swingen macht unser Sexleben spannender, aber es soll uns nicht auseinander bringen. Wir sehen es als zusätzlichen Reiz mit den richtigen Paaren zur richtigen Zeit. Und wenn es nicht die richtige Zeit und das richtige Paar ist, genießen wir uns selbst auch im Club. Und zwar nur uns selbst.

Alles Gute - redet drüber!

Die Verrueckten
hake es als erfahrung wenn auch schmerzhafte ab.

Ja, schmerzhaft! DAS ist das richtige Wort. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich das jemals vergessen kann? *roll*

Es kommen mir immer wieder DIESE Bilder in den Kopf, die mich so getroffen haben! Es ist schwer! In mir ist da echt was kaputt gegangen!

Aber ich bin dankbar dafür, daß ich mich hier darüber austauschen kann und mich der ein oder andere verstehen kann. Mir hilft das sehr! Danke dafür! *zwinker*
ich (M) hatte auch noch keinen pt. Rede aber mit meiner frau darüber...und ich als mann äussere auch die angst "der andere " könnte besser sein...ist halt der reitz des neuen denke ich........aber wir reden ja erstmal drüber, mal schauen wie es weiter geht.
******_sh Paar
305 Beiträge
@ dier2verrueckte
wie wir es auch geschrieben hatten ... immer auf den eigenen Partner
achten ... und im zweifel ... abbrechen/aufhören ... wir halten uns immer
daran ... sind uns (!) dafür einfach zu wichtig

GLG

Tina und Kai

Link gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten und nur passende Links posten, danke. LG, Mod xxxotb
******_sh Paar
305 Beiträge
es geht doch
bei dem gemeinsamen Erlebnis mit einem andern Paar nicht darum wer
besser oder schlechter ist ... es soll das Sexualleben bereichern, nicht er-
setzen ... den schönsten Sex haben wir immer noch miteinander ... alle
anderen Erlebnisse sind schön ... meistens ... um so schöner ist immer
wieder die Feststellung, dass wir miteinander etwas haben, das uns kein
anderer geben kann *g* ... in unserem Fall ... jahrelanges Vertrauen ... und
die Kenntnis darüber was der andere von uns wirklich mag

GLG

Tina und Kai

Link gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten und nur passende Links posten, danke. LG, Mod xxxotb
******WR4 Paar
252 Beiträge
Holaaaaaaaaa
die WALDFEE!!!

.. nach 2 Monaten und einer Fernbeziehung schon ein FFM ?????
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wir beide kennen uns jetzt fast 3 Jahre wovon ich sagen möchte das wir seit 2,7 Jahren eine Beziehung haben und seither auch leider noch in einer Fernbeziehung leben.
Bei uns ist es allerdings so, dass egal was wir auch machen, wir beide sehr genau absprechen und sobald auch nur einer von uns beiden irgendwelche zweifel hat, das Thema sofort tabu ist. An PT oder ähnlichem sind wir aufgrund der o.a. Situation beide noch gar nicht interessiert und es wird auch noch ne ganze Weile dauern bis wir soweit sind.

Stephan *fiesgrins*
Erstmal, GANZ VIEL RESPEKT!!!!!.....
dafür, das du deine gedanken gefühle so frei hier jedem mitteilst und auch trotz der verletzung mit mit manchmal auch harter kritik umgehen kannst!!!

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn mir ist bei meinem ersten PT fast das gleiche widerfahren, naja wir waren damals länger zusammen aber es hat mich auch sehr verletzt...und für mich kommt PT heute nicht mehr in frage!! (will dir nun keine angst machen) ich bin mit diesem partner nicht mehr zusammen, wo der PT nicht ganz unschuldig dran gewesen ist, lebe heute aber in einer sehr glücklichen harmonischen ehe und es war auch zwischen uns mal ein thema der PT aber auch nur weil ich ihm von meiner damaligen erfahrung berichtet habe und er wünscht es sich ab und zu auch aber dann sprechen wir darüber und es ist in ordnung, wir sind soweit das wir sagen damit ich meine bi-neigung ausleben kann eine FFM konstellation ist in ordnung was wir bereits auch getan haben, da war es nur der fall das er mich nicht so gut teilen konnte aber wir offen und ehrlich miteinander darüber gesprochen haben und beim nächsten versuch (was er auch wollte) war es auch gut!!

Also ich denke erstmal ist reden VORHER aber auch NACHHER das A und O!!

In einer hinsicht kann ich dich aber nicht verstehen, 1. warum sooooo früh, 2. dein unterbewusstsein hat dir doch eigentlich vorher schon ein zeichen gegeben das du es eigentlich garnicht willst, diesen mann zu teilen den du doch so sehr liebst!

Ich kann dir kein patentrezept geben oder dergleichen wie du damit jetzt umgehst, ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat und diesen rat haben dir schon einiege andere gegeben ---> REDE mit ihm erzähle ihm deine derzeitigen gefühle und vor allem erzähle ihm deine momentanen ängsten (die verlustangst) es ist ganz wichtig das er das weis!!!

Wenn es ihn interessiert und er darauf eingeht, dann wird er dich lieben, wenn er das ganze aber abwertet und meint das du das trennen können musst, entschuldiege jetzt bitte diese harten worte,
dann lass ihn gehen, vergess ihn er ist es dann bestimmt nicht wert das es dir so scheisse geht!!!!

Nochmal entschuldiege für die letzten harten worte!!!!

liebe grüsse (sie) sisali
Hut ab....
vor soviel Mut, Deine Gefühle hier zu beschreiben und sehr viel Trost erst mal an Dich.

Das ist wirklich alles andere als leicht zu verarbeiten. Aber indem Du wirklich immer wieder darüber sprichst, vor allem mit Deinem Freund kann es Dir die Erleichterung und Entscheidungsfindung bringen, was Du tatsächlich zu tun hast.

Auch ich (der weibliche Teil) muß meinen Vorrednern beipflichten, wenn das ein schlechtes Timing war von Euch beiden. Eine solches Experiment, nach so einer kurzen Kennenlernphase ist einfach Mist.

Lebt die Anfänge Eurer Liebe jede Sekunde die Ihr habt.

Warum denn nur gleich PT ? Das verlangt mehr als 2 MONATE kennen. Das verlangt viel, sehr viel Vertrauen, sich sehr gut kennen, den anderen ohne Worte verstehen, in jeder Phase von Annäherung, blindes Vertrauen, Stop zu sagen, wenn dem anderen etwas nicht mehr behagt.

Auch ich habe Angst, vor dem Tag an dem ich diese Eifersucht doch nicht mehr unterdrücken kann und es mir das Herz zerreist, wenn eine andere meinem Süssen die Erfüllung geben kann. Aber es ist auch ein Prickeln in mir, diesen "Lustschschmerz" zu durchleben.

Durch sehr viel reden haben wir festgestellt, daß es uns beiden genauso geht. Also haben wir die Sache ganz langsam angefangen und uns für 1 Paar entschieden, daß wir erst sehr gut kennenlernten. Die Vertrautheit gibt uns von Treffen zu Treffen mehr Sicherheit, dass auch die andere Seite nur im abgesprochenen Rahmen handelt.

Es bringt unsere Gefühle immer wieder ganz schön ins Wanken, aber deshalb gehen wir die Sache auch mit Bedacht an und meiden vor allem die Clubszene. Denn das, so haben wir festgestellt, ist erst mal noch nichts für uns. Dazu fehlt noch ein ganzes Stück Vertrautheit mehr.

Ich wünsche Dir, trotz der Entfernung zu Deinem Lieben viel Glück, vor allem die notwendigen Gespräche und egal, wie Du Dich letztendlich entscheiden wirst, viel Selbstvertrauen auch das Unmögliche möglich zu machen, egal wie das dann aussieht.

lg
**********r_NRW Paar
3 Beiträge
...ungleiche Voraussetzungen !
...der eröffnungsbeitrag macht mal wieder nachdenklich...und erinnert mich stark an einen früheren veruch bei dem meine partnerin nicht wirklich offen war für mehr als einen im bett...wo wir beide nicht wirklich einer ansicht ,haltung, nicht mit gleicher absicht + vorstellungen unterwegs waren...

...hier jedoch scheint es tatsächlich so zu sein das die frau nur als vehikel für den männlichen 'partner' (darf man in dem falle eigentlich nicht so nennen) diente...und 'sie' in dieser situation einfach ausgetauscht wurde...miese sache, die wirklich nur nach hinten los gehen kann...

...recht hat sicher aber auch der schreiber etwas über uns hier...'selbst schuld' trifft da in gewisser weise sicher auch zu, denn man sollte seinen partner schon kennen, ihm/ihr vertrauen können und dürfen...
...das war hier anscheinend nicht der fall...und somit ist eine gemeinsame suche nach mitspielern ohne probleme einfach nicht möglich...bzw. wird sehr leicht in ärger, verdruss und enttäuschung enden...

Unser Tip an die schreiberin des Eröffnungsbeitrags:
• schieß deinen 'Partner' (*lach*) in den wind, und such dir einen dem du auch vertrauen kannst.
• oder stelle sofort eure gemeinsame suche ein, das wird nicht klappen !

LG
A + M
****cy Mann
4.682 Beiträge
Finger weg
Ganz klar: Ihr seid noch sehr frisch zusammen, habt noch kaum gemeinsame Momente genossen. Da tut jeder "Ausbruch" aus der Beziehung weh. Vielleicht kannst Du es in einigen Monaten oder Jahren ertragen. Vielleicht aber auch nie. Wer weiss das?

Du bist auf jeden Fall kein schlechter Mensch wenn Du Magenschmerzen bekommst, während Dein Partner sich mit einer anderen Frau vergnügt. Im gegenteil. Das beweist, wie stark Deine Liebe zu ihm ist. Es beweist, wie sehr Dein Herz für ihn schlägt und wie stark Dein verlangen nach ihm ist.

Ganz wichtig:

Lass Dir nichts einreden. Lass Dir keine Vorwürfe machen und versuche nichts gegen Deinen Willen. Lass Dir nicht erzählen, Du müsstest das erdeulden weil er sonst eventuell fremdginge. Swingen ist keine Kur gegen Untreue. Es ist eine Spielart die man nur als gefestigtes Paar ausüben kann. Wenn ein Mann fremde Haut braucht, seine Frau aber nicht, dann muss man reden. Und als Paar bestimmt immer "das schwächste Glied in der Kette" wohin die Reise geht.

Kannst Du also PT nicht verkraften, dann wird PT nicht mehr ausgeführt. Das zwingt Deinen Partner zwar in eine monogame Beziehung, aber mit diesem Schmerz wird er eher fertig als Du mit dem Schmerz den Du fühlst, wenn Du ihn in den Armen einer anderen siehst.

Kopf hoch!!!! Manche Phantasien sind im kopf besser aufgehoben als in der Realität.
Danke für Eure tollen Beiträge!

Es ist schwer und ich kämpfe bisher echt ununterbrochen mit diesen scheiß Bildern, die mir weh getan haben!

Wir haben geredet und fürs erste beschlossen die Suche nach einem Paar, sowie auch Clubbesuche zu unterlassen *achtung*

Aber ich fühle mich schlecht! Ungeliebt und einfach nicht gut genug. Egal!
Damit muss ich eben klarkommen.

Sein Satz: ..."Ich hab nichts dafür getan, die Frauen "wollen" mich ja!"(Ich hätte es ja gesehn).... hat mir nur noch mehr gezeigt, daß ICH wohl nichts wert bin, wie TOLL die anderen Frauen sind und wie unscheinbar ich doch bin.

Vielleicht hat er es nicht wahrgenommen, doch auch DAS hat mich verletzt!

Ich hasse es und ich wünschte, ich hätte es niemals getan, denn ICH habe jetzt damit zu kämpfen und nicht er.


Man muss abwarten wie es weitergeht.... Tatsache ist, daß ich ihn liebe und nicht alles gleich wegschmeiße.

Selbst das T-Shirt von ihm, daß er getragen hat an dem Abend und das ich mitnehmen wollte zu kuscheln, habe sofort gewaschen und in die Ecke ganz weit weg gelegt, damit ich nicht an den Siff der anderen Frauen erinnert werde. Es widert mich an *achtung*
*gr*
@Venus1970
Einerseits verstehen wir deine Gedanken, andererseits gehen sie uns teilweise zu sehr ins jammerige. Man kann schlechte Erfahrungen auch abhaken, weniger ernst nehmen und daraus lernen. Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne Swingerei. Unsere Meinung....du hast nicht die richtige Einstellung und es würde dir auch nicht besser gehen, wenn du einen einfühlsameren Partner hättest. Lass die Finger von der Swingerei, sonst frisst dich deine Eifersucht auf.

hart aber herzlich
MfG
Anja und Micha *genau*
****cy Mann
4.682 Beiträge
So leicht kann man einen "gefühlten Seitensprung" aber nicht abhaken. Wir swinger sehen das wahrscheinlich entspannter. Aber es gibt ja auch Leute die schon durchdrehen, wenn sie ihren Partner mit einer anderen Arm in Arm durch die Stadt laufen sehen.

Aber ihr habt Recht: Fremde Haut sollte venus wohl ein für alle Mal abhaken. das schafft sie seelisch nicht. Muss sie auch nicht.
*******y12 Paar
2.326 Beiträge
@Legacy
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

Ihr habt wieder mal soooo recht und das können
wir auch nur bestätigen!

Eifersucht wird man/frau nicht los *snief2* *snief2*
Erst mal Vertrauen aufbauen und dann wieder an "fremde Haut" denken!


In diesem Sinne
SexyHexy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...andererseits gehen sie uns teilweise zu sehr ins jammerige....
hart aber herzlich....
Habe es gedacht und Ihr habt es geschrieben... *lol*
Nach dem " T-Shirt" habe ich noch überlegt, ob ich als Mann das nur so sehe. *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ SexyHexy12
Ich will ein Kind von Euch!!

*lol*

*meinheld* *diegroessten* *diegroessten* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.