Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne PT

ohne PT
Hallo ihr lieben von joyclub,

darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach langen hin und her haben wir uns nun überlegt das wir etwas weiter gehen möchten. Nun suchen wir ein Paar wo wir gemeinsarm Spaß haben konne, aber ich glaube so was zu finden ist nicht einfach.

Wir wollen keinen PT und möchten uns auch nicht anfassen lassen, nett in schönen Desus was trinken und nacher in die Kiste, wo bei jeder bei seinen Partner bleibt. Und ab uns zu mal rüber schaut was die anderen machen oder einfach da bei zuschauen was die anderen machen.

Giebt es so was noch ??? oder sind hier nur noch Profis die alle mehr möchten ???

Uns würde mal intressieren wie ihr so denkt und ob wir einen verkerte einstellung da zu haben.

LG
***se Paar
708 Beiträge
ich denke nicht, dass ihr die verkehrten vorstellungen habt, nur wenn ein paar katergorisch selbst einen austausch von zärtlichkeiten mit anderen ablehnt, so muss es damit rechnen, dass die suche und das finden schwerer ist.

wenn für euch "lediglich" ein sehen und gesehen werden in frage kommt, so wird die umssetzung nicht ganz einfach sein, denn viele hier möchten zumindest fremde haut spüren.
in diesem wunsch ist ja nicht automatisch der pt eingeschlossen, jedoch der reiz einen anderen zu berühren und denjenigen zu erregen und selbiges zu erhalten, führt die meisten -zumindest diejenigen die denwunsch nach einem realem date - hierher.

der ausschluss des körperlichen reizaustauschs macht es euch nicht einfacher kontakte zu knüpfen - schliesst es jedoch nicht komplett aus, ihr werdet nur länger brauchen um ein passsendes gegenstück in eurer nähe zu finden.

vielleicht wäre ja ein paareclubbesuch ja "leichter" um eure vorstellung umzusetzen und ggf. die ersten kontakte nach eurer wunschvorstellung zu knüpfen.
*****muc Paar
137 Beiträge
Wir sind auch der Meinung, dass ihr eure Interessen am ehsten in einem Paareclub verwirklichen könnt.
ohne PT
Stimmen unseren Vorrednern grundsätzlich zu: bis auf eine Einschränkung;
von einem Swingerclubbesuch bzw. Paareclubbesuch würden wir abraten, da sich dort für gewöhnlich Paare treffen, die auf Gruppensex mit PT aus sind.
*****muc Paar
137 Beiträge
swingerclub als lösung
wir haben die erfahrung gemacht, dass nirgendwo sonst im gesellschaftlichen miteinander so besonders darauf acht gegeben wird, was der andere will. sobald einer der beteiligten etwas nicht möchte, findet dies auch nicht statt.

wir waren vor zwei wochen das erste mal in einem club (im st. tropez) und sind ähnlich eingestellt wie ihr und können zumindest diesen club am paareabend uneingeschränkt für eure zwecke empfehlen.
Stimmt auffallend
was man nicht will, findet auch nicht statt! Nur hilft es den beiden Fragestellern nicht unbedingt weiter
@****05

Natürlich gibt es ausreichend Paare, welche nur das "Sehen und Zeigen" bevorzugen ... wie aber erklärt, ist es wie auch für andere Dinge erotischer Natur eine Frage der Ausdauer...

(...) oder sind hier nur noch Profis die alle mehr möchten ??? (..)

Jedoch solltet Ihr Paare, welche PT, in welcher Form auch immer "praktizieren", nicht mit dem "Profi" verwecheln und dieses verallgemeinern.

Paare, welche PT mögen, können durchaus "Anfänger" und ebenso unsicher wie Ihr sein.

Wir stimmen auch @**********r4442 zu. Auch wenn ein "Nein" im SC ein -nein- bedeutet und respektiert wird - setzt dies, gerade auf einer Spielwiese, zunächst einen ersten Hautkontakt voraus.

Eben hier war die Fragestellung eingebunden - KEINEN Hautkontakt. Und so leidlich kleinlich es sich anhören mag, je nachdem wie und wo dieser geschehen könnte.... kann es die Vorstellungen den Bach runter laufen lassen und einen allgemeine Stimmung verderben.

Solltet Ihr doch in einen SC gehen, kleiner Tipp, sucht Euch auf einer Spielwiese einen Platz in einer Ecke... auch dies ist eigentlich zu verstehen...

Alles Gute und viel Spass! *g*
"ohne"
Warum solltet ihr in diesem Forum Niemanden finden, der zu euren Neigungen passt?
Nur Profis?
Da können wir nur lachen...
Die meisten hier drin, gehören zur "Sehen-und-gesehen-werden-Fraktion".
Wenn überhaupt.
Scheibt einfach vom Profil her passende Paare an, sucht vorher eure Gewichts-Alters-Entfernungsklasse aus und sagt von vornherein, was ihr euch vorstellt.
Was sollte euch passieren? Entweder ihr kassiert eine Absage (auch die ist zu überleben) oder ihr findet ein Paar mit ähnlichen Vorstellungen.
Weiterhin könnt ihr schon in einen Club gehen, haltet euch einfach hinter der Wand mit den Gucklöchern auf, da könnt ihr zuschauen und euch für euch selbst Appetit holen.
Erotikdisco
@****05
schaut Euch doch einmal hier in den Beiträgen um, da werde Ihr feststellen, daß viele Paare Probleme hatten und haben, über Privatkontakt geeignete Paare kennenzulernen. Auch wenn man es schafft, Fakes zu eliminieren, bleibt immernoch die Unsicherheit, ob die Chemie mit dem anderen Paar stimmt.

In einem Swingerclub habt Ihr diese Probleme nicht, dort habt Ihr viele gleichgesinnte Pare an der Bar, mit denen Ihr Euch in sexy Outfit unterhalten könnt. Ihr habt sogar die Möglichkeit zusammen in die Sauna oder den Whirlpool (so vorhanden) zu gehen oder Euch an den Pool zu legen (Caesars Palace, Sprokhövel). Wenn Ihr ein Paar gefunden habt, mit denen Ihr nebeneinander Sex haben wollt, könnt Ihr ja auch in eines der abschließbaren Zimmer gehen, die hat auch jeder gute Swingerclub für Paare wie Euch.

Eine besonders gute Idee für Euch wäre vielleicht eine Erotikdisco wie das CASA BLANCA in Menden. Da habt Ihr eine große Disco mit vielen Besuchern in Dessous und anderer sexy Kleidung und könnt Euch auch zum Sex alleine oder zusammen mit einem gleichgesinnten Paar zurückziehen. Probiert es doch einfach mal aus!

Viel Spaß,
Gamma
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Interessante Anregungen
Bei uns ist es ähnlich, wir können uns zur Zeit auch keinesfalls einen PT vorstellen aber ein wenig visuelle und akustische Anregung währe durchaus mal interessant. Ihr seid also keinesfalls so selten mit Euren Ansichten!

lG
naja wir denken.....
wir haben einige kontakte die nicht gleich einen Pt wollen!!!!


Genau so wie wir.
*******ich Paar
51 Beiträge
DOCH es gibt sie....
.... fast überall und so auch hier!

Ja nu ... jetzt schaut ihr ins Profil und es kommt wohl für euch auch eher so rüber, als wären wir auch "Profis" ?? (was immer das heißen mag)

In Bezug auf die Szene, verschiedene Plattformen im Netz, Besuche in Swingerclubs ... stimmt das wohl auch ein Stück weit.

Wenn man aber dabei nur an sexuelle Praktiken zu dritt, viert und mehr denkt, zählen wir uns eindeutig nicht dazu.

Klar, unsere Grenzen sind weiter gesteckt, als eure, so dass gewisse Dinge bei uns möglich wären, die ihr von vornherein ablehnt, und wir haben auch einige erfahrungen gemacht ... positive und negative ... aber das war auch bei uns nicht immer so.

Es gibt jede Menge Paare, die genauso denken, wie ihr ... und auch wir genießen solche Abende sehr, an denen man sich zu viert über die schönste Nebensache der Welt austauschen kann (was oft im "normalen" Freundeskreis für viele nicht möglich ist), ohne dass mehr passiert.

Genauso gerne mailen wir auch zu diesem Thema, oder tauschen uns in Chats und Foren aus.

Denn auch all das ist für uns ein sehr wichtiger und zumindest für uns auch ein oftmals sehr erregender Teil der "Szene"!

Und ... JA! Man kann auch im Swingerclub genau diese Dinge erleben, die ihr erleben möchtet. Auch in dieser Hinsicht haben wir in den letzten Jahren sehr positive Erfahrungen gemacht, die jetzt aber hier den Rahmen sprengen ... vielleicht ein paar Eindrücke per Mail?
Einfach melden.

Also ... es gibt zum Glück noch gaaaanz viele Paare, die eure Grenzen verstehen und akzeptieren und sie ggf. mit euch teilen würden, auch wenn es manchmal nach aussen hin gar nicht so scheint!

in diesem Sinne gaanz liebe Grüße aus dem Ruhrpott

sanftweich
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
von swingerpaar4442
...von einem Swingerclubbesuch bzw. Paareclubbesuch würden wir abraten, da sich dort für gewöhnlich Paare treffen, die auf Gruppensex mit PT aus sind.
*hae* Klingt wie "wikpedia - Erfahrung". *lol*
Habt Ihr das irgendwo gelesen, oder solltet Ihr mal den Club wechseln ?
schliesse mich meinen vorrednern an...
ich denke eher das der kleinere teil in einem club auf den kompletten PT aus ist.... eher zuschauen...und gesehen werden....
lg

b.
pt
also wir sind auch noch am anfang. wir wollten mal was neues probieren. wir haben uns auch schon mit nem paar getroffen. wir hatten vorher abgemacht das es jeder (in seiner ecke) macht. also das man sich wirklich nur beobactet halt. nach ner ganzen zeit hat es sich dann doch ergeben das wir pt gemacht haben. die neugierde war zu groß geworden. trotz des PT hatten wir aber keinen GV mit dem, anderen paar. es wurde gefummelt, geblasen usw, aber eindringen gab es nicht. wer weiß wie es beim 5 oder 6 trefffen ausieht,a ber momentan ist GV noch in der ferne.


mal sehen was die zeit bringt
Swingerpaar 4442 Kommentar
Das ist doch sehr unüblich. Größtenteils geht es doch gerade darum, neues kennen zu lernen. Und das ist fast gleich bedeutend mit dem Tausch, also nicht Sex nur mit dem Partner, sondern auch mit dem anderen. Na klar gibt es auch Leute, die nur beobachtet werden wollen bzw. beobachten wollen.
Ich stimme also der Meinung von Swingerpaar 4442 voll zu und bin der gleichen Meinung.
Delta1 würde auch gerne mal Swingerpaar 4442 kontakten, da ich aus WHV komme und den Kontakt zu einem Paar suche.
@**********r4442, delta1
Sorry, aber Ihr stellt die Sache einfach falsch dar. In Swingerclubs ist es gerade an Paaretagen üblich, daß viele Paare unter sich bleiben. In anderen Foren wurde auch schon diskutiert, ob an den Paaretagen nur die "Mode-Swinger" gehen, die eben einen Club mal von innen sehen wollen, aber keinerlei Kontakt mit anderen wünschen. Delta1, wenn Du Dich in dieser Art pro PT aussprichst, könnte man meinen, daß da eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Im Club gibt es sehr viele Möglichkeiten, Erotik zu erleben und in Kontakt mit anderen Swingern zu treten, ohne gleich PT zu machen. Die Spanne reicht vom Gespräch an der Bar über gemeinsame Massagen bis hin zum "Gruppensex ohne PT". Und wenn ein Paar noch nicht mal gesehn werden will, sondern nur mal in anderem Ambiente seinen Spaß sucht, ist das auch ok.

Viele Grüße,
Gamma
@bm1205
Hier seid Ihr doch goldrichtig,
es gibt hier einen sehr großen Softswingeranteil und wenn Ihr mal die Profile durchstöbert werdet Ihr feststellen das Ihr nicht alleine seid,

Gruß Schnuckpaar
sehen und gesehen werden
Also wir wollten vor einer weile auch noch nur sehen und gesehen werden ,um mal etwas zu probieren,dann als ich ihr sagte das es besser wäre sich mal überprüfen zulassen hat sie einen rückzieher gemacht.
Denn sie ist der meinung das sie mich nicht teilen will,und es beim sehen und gesehen werden nicht bleibt,und da sie mich nicht teilen will in jeglicher form kann ich uns nicht überprüfen lassen.

Da sag einer ich verstehe die Frauen.

Aber nu gut,ich denke aber das es in eurem fall besser ist ein club aufzusuchen ,wie schon meine vorredner schrieben gibt es dort ecken wo ihr allein sein könnt um euren kick zubekommen.

Gruß und viel spaß
wir_zwei_lieb *baeh*
Hallo,

auch wir lassen und sehr gern beobachten und schauen auch sehr gern anderen beim Spiel mit der Lust zu.
Auch mögen wir die anderen dabei zu berühren (egal wer wen), zu küssen und auch oral zu verwöhnen.
Aber PT kommt für uns derzeit auch nicht in Frage. Jedem das seine, aber im Moment ginge uns das noch zu weit. Aber..... wir sind jung..... das Leben noch lang und wir sagen niemals nie. *g*
wir sehen es ähnlich
wir wollen auch keinen pt, und trotzdem hatten wir schon viel spass!
uns nerven in einem club meist die solomänner, die meinen ihren schwanz immer versenken zu müssen, weil sie mehr bezahlt haben!

uns geht es darum zu zeigen und zu sehen *g*
und natürlich meine bi-neigung auszuleben, was auch halber pt ist *g*
Ab ins weisse Haus
Wenn Ihr nach Menden ins Casa Blanca fahrt ( Sa/So ) seid ihr goldrichtig, findet garantiert was ihr sucht und werdet es später vielleicht - nein - bestimmt bedauern, nicht selbst einen Kontakt gehabt zu haben *g*
Also wir sind auch ein Paar das zu sehen und gesehen fraktion gehört .
Wobei wir uns immer die frage stellen wo fängt der Pt an. Habe schon viele meinungen Gehört das wenn sie dem anderen einen bläst das noch kein Pt ist und das sich gegenseitig streicheln dazu gehört. ist das wirklich so ???
@barenpaar
.. definiert jeder anders und im Prinzip ist es auch egal, was der einzelne darunter versteht. Ist eh ein blödes Wort. Wichtig ist zu wissen, was das Paar möchte und was nicht.. die Bezeichnung ist doch egal.

Der eine hat kein Problem beim vollen Programm *rotwerd* , dem anderen sind vielleicht explizite Berührungen schon zuviel.
sehe ich das richtig *frage*

ihr seht das dann schon als pt an, wenn man den anderen nur ein weing streichelt *frage*
(mit streicheln meine ich nicht die gewissen zonen, sonder den rücken oder beine )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.