Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?

*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?
Hallo, wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt. In erster Linie würde uns von anderen Paaren interessieren, wie es genau ist, wenn 10-15 Menschen sich treffen und dann folgnde Szenarien entstehen:

Bsp. X-fach drehbar, also Wir haben Sympathie zu einem Paar (Frau), jedoch kommt für uns kein PT mit dem Mann in Frage. Kommt das bei euch oft vor? Wie wird reagiert? Schlechte Stimmung? beleidigter Mann und am Ende ist dann auch mit der Frau nichts mehr möglich?

Wie offen und mit Abweisungen können die Menschen umgehen? Ist es sogar oft der Fall, dass das eintritt? Oder wird vorausgesetzt, dass jeder mit jeden "muss", also Voraussetzung einer Einladung ist, dass vom Paar gefordert wird auch mit jedem zu können?

Erzählt mal von euren Erfahrungen.

Lieben Dank.
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Müssen natürlich nicht aber es ist schon so gerade bei reinen Paare partys privst, dass es um pt geht und ihr für Frau allein wahrscheinlich ein nein bekommt. Aber ihr müsst natürlich gar nichts und da wird auch nur mit paaren getauscht die auch möchten. Aber besser mal nachfragen da n wisst ugr bescheid gibt halt orivst partys da kennen sich alle Anwesenden Paare dchon und da läuft dann auch oft alles querbeet
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Eine Frau alleine wollen halt sdhr viele Paare gerne mal , aber dementsprechend auch schwierig zu erreichen
Mal an die eigene Nase fassen.

Will ich mit jedem auf der Party Sex haben ?

Höchstwahrscheinlich wird genau das eintreten das einer den Partner des anderen Paares vernaschen möchte und die anderen beiden passen überhaupt nicht.

Einfach mal im öffentlichen Leben drüber nachdenken bei den Begegnungen mit anderen Menschen/Paaren und sich selber fragen ob es passen könnte.

Ist eher wie ein lottogewinn
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
In der Regel werden die Gäste ja von den Gastgebern persönlich eingeladen und sind denen auch bekannt. Es soll ja heiß her gehen und da werden eben nur Paare eingeladen, wo beide Partner Partnertausch mit Geschlechtsverkehr leben.

Zu unserer ersten Privatparty kannten wir auch nur die Gastgeber, mit denen wir im Vorfeld auch schon Partnertausch hatten. Es waren 4 Paare eingeladen worden, die alle erfahren waren. Da ging dann auch die Post ab.

Was nützt ein Paar, wo der Mann überall mitmachen will und die Frau ist Rühr mich nicht an. Oder sie will nur mit Frauen was machen. Da kommt dann keine Stimmung auf.
Solche Paare werden schon im Vorfeld nicht eingeladen.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Eine Frau alleine wollen halt sdhr viele Paare gerne mal , aber dementsprechend auch schwierig zu erreichen

Wir tauschen auch, aber oft gefallen ihr die Männer nicht.
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Kennen wir das Problem deswegen haben wir geöffnet und jeder darf auch alleine auf die matte,aber das ist jetzt natürlich kein Allerheil Konzept. Versucht es doch lieber im Club da ist die Auswahl größer und auch solo Frauen anwesend
*******Gina Paar
395 Beiträge
Einen 1:1-Tausch mit einem anderen Paar bekommen wir nahezu nie hin, da unser ER sehr wahllos ist und SIE sehr wählerisch. Da kann es schon reichen, dass mir die Stimmlage oder der Dialekt des Mannes alles vergehen lässt oder die Art und Weise, wie er kommuniziert... Eine Popperfrisur, komplett rasiert, kein einziges Brusthaar... früher hab ich mich dann IHM zuliebe, mit dem Paar-Mann beschäftigt. Hat mir nix gebracht... außer Frust. Seit einiger Zeit sage ich dann: mach du nur, ich möchte nicht mit dem... und schaue mich dann anderweitig um, wer denn sonst noch so da ist, der mich mehr anspricht... Aber, ja: Es kommt dann schon durchaus vor, dass der andere Mann seine Frau wegzieht mit den Worten: DIE lässt mich nicht! Komm da jetzt weg!" Bei privaten Partys gab es tatsächlich schon Abende, an denen quasi keiner der Beteiligten Lust auf die anderen Anwesenden hatten... Schade... Daher gehen wir lieber in Clubs. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich zwischen den Paaren auf der Spielwiese einen Solo-Herren finde, der mir gefällt...
Wenn man in so einem Fall das Geschehen mitmacht wird das frustrierend werden.

Und das ist auch die Folge wenn man sich selbst verrät und etwas tut was man nicht tun möchte.

Darin liegt der Fehler.
Hallo.
Meine Erfahrung ist, das solche Paare dann eher alleine unterwegs sind.
Anschluss an die Gäste gibt es durch den Austausch, der Unterhaltung, aber sexuell sind diese alleine.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von **********Bunny:
Eine Frau alleine wollen halt sdhr viele Paare gerne mal , aber dementsprechend auch schwierig zu erreichen

Wir tauschen auch, aber oft gefallen ihr die Männer nicht.

Sie schreibt; darf er dann alleine mit dem Paar oder der Frau unterwegs sein?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt;

müssen muss gar keiner und niemand, das ist schon mal klar.

Hier kommt es immer auf die Absprachen der einzelnen Paare und die gemeinsamen Aktivitäten an.

Wir zB haben AKTUELL ausgemacht; sind wir gemeinsam unterwegs, vögeln wir auch gemeinsam.

Vielleicht ändert sich das irgendwann, heute ist es aktuell und unser Gesetz.
Hat das andere Paar die selbe Verabredung wird es entweder ein Vierer oder gar nichts.

Ob da dann Jemand beleidigt ist oder nicht, ist dann deren Problem.
Alle Absprachen laufen für mein Verständnis innerbeziehungstechnisch ab, alle Absprachen außerhalb sind optional.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Wir tauschen auch, aber oft gefallen ihr die Männer nicht.

....Ihr seid doch die Gastgeber. Warum ladet Ihr dann Leute ein, die einem von Euch schon im Vorhinein
nicht zusagen...?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********fLust:
Wir tauschen auch, aber oft gefallen ihr die Männer nicht.

....Ihr seid doch die Gastgeber. Warum ladet Ihr dann Leute ein, die einem von Euch schon im Vorhinein
nicht zusagen...?

Sie schreibt; das steht doch hier gar nicht, dass der TE die Party veranstaltet.
Für mich liest sich das, dass das Paar zu einer kleinen privaten Party waren.
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Zitat von **C:
Zitat von *********fLust:
Wir tauschen auch, aber oft gefallen ihr die Männer nicht.

....Ihr seid doch die Gastgeber. Warum ladet Ihr dann Leute ein, die einem von Euch schon im Vorhinein
nicht zusagen...?

Sie schreibt; das steht doch hier gar nicht, dass der TE die Party veranstaltet.
Für mich liest sich das, dass das Paar zu einer kleinen privaten Party waren.

Weder noch, wir werden aber sehr oft eingeladen. Waren aber bisher nur in Clubs und noch nicht privat.
Bei uns nur zusammen oder gar nichts.
*********0966 Mann
3.168 Beiträge
Private Partys haben den Vorteil dass zumindest der Gastgeber die Teilnehmer persönlich kennt.
Man lernt dort andere Leute kennen und wird dann wiederum eingeladen.
Das Publikum ist praktisch handverlesen und man hat seltenst unangenehmes Klientel wie in einem öffentlichen Club.
Eine Garantie dass was läuft ist natürlich auch dort nicht gegeben aber das Niveau ist auf einem höheren Level.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Man muss natürlich auch immer sehen, was das andere Paar für Regeln hat.
Im Club haben wir auch schon jeweils alleine bloß einen Partner von einem anderen Paar mit auf die Spielwiesen genommen. Wir haben da kein Problem mit.

Es gibt aber auch Paare, die alles nur zusammen machen wollen. Wenn einer verschmäht wird, dann darf der andere auch nicht.

Aber auf privaten Swingerpartys sind die Gäste handverlesen. Da kommt schon Stimmung auf.
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Zitat von **********true2:

Was nützt ein Paar, wo der Mann überall mitmachen will und die Frau ist Rühr mich nicht an. Oder sie will nur mit Frauen was machen. Da kommt dann keine Stimmung auf.
Solche Paare werden schon im Vorfeld nicht eingeladen.
Also wenn ich jetzt nicht komplett auf der Leitung stehe, war doch gar nicht die Rede davon, dass einer von beiden gar nicht will.
Es ging doch darum, dass z.B. Mann A und Frau B sich gegenseitig gut finden, aber gleichzeitig Frau A keine Lust auf Mann B hat, also auf die konkrete Person. Das heißt ja nicht, dass sie nicht mit einem anderen Mann /einer anderen Frau auf der Party gerne aktiv werden würde.
*****o58 Mann
28 Beiträge
… kann man nicht schon im Vorfeld bei der Einladung die „Spielregel“ bestimmen? Zum Beispiel PT sehr erwünscht.
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Und was bringt das? Wenn an dem Abend niemand da ist, der einen triggert, dann muss man deswegen trotzdem?
Das mag für Leute funktionieren, die nur irgendein Loch/Schwanz suchen, aber für alle anderen...
*********fLust Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
Und was bringt das? Wenn an dem Abend niemand da ist, der einen triggert, dann muss man deswegen trotzdem?
Das mag für Leute funktionieren, die nur irgendein Loch/Schwanz suchen, aber für alle anderen...

Eben, es gibt noch Menschen, die andere attraktiv finden müssen um mehr mit ihnen zu machen. Daher ja auch die Frage, ob sich da echt immer alle attraktiv finden. Weil es muss ja dann so sein.
**C Mann
12.067 Beiträge
...wenn ich eine Grillparty veranstalte, dann achte ich darauf, dass ich nur Leute einlade, von
denen ich weiß, dass sie miteinander können und keiner darunter ist, der die Party sprengt.
Warum sollte man bei einer privaten Party mit sexuellen Ambitionen nicht ebenso vorgehen?
*******bre Frau
892 Beiträge
Einfach in konkreten Fall bei den Gastgebern/dem Gastgeber nachfragen und die eigenen Bedenken schildern.
Wenn ihr wo eingeladen seid, will man Euch ja da auch haben und dann findet sich sicher eine Lösung.
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Zitat von **C:
...wenn ich eine Grillparty veranstalte, dann achte ich darauf, dass ich nur Leute einlade, von
denen ich weiß, dass sie miteinander können und keiner darunter ist, der die Party sprengt.
Warum sollte man bei einer privaten Party mit sexuellen Ambitionen nicht ebenso vorgehen?
Weil du dann immer wieder nur die gleichen Leute einladen kannst und keine neuen.

Und selbst wenn Leute miteinander können, heißt es nicht, dass sie auch miteinander vögeln wollen.
Ich kenne super nette Frauen, mit denen ich abends sofort rausgehen würde, mit denen ich aber nie schlafen würde.
*******paar Paar
51 Beiträge
Ist nicht jede Party einzigartig? Bestimmt durch die Auswahl der geladenen Paare und auch durch die jeweilige Tagesform eines jeden Einzelnen. Auch wenn die gleichen Gäste an unterschiedlichen Tagen in der gleichen Location sind, wird es nie gleich sein.
Insofern kann man alles vorher zerdenken und 1000 Meinungen einholen, und doch wird keine gehörte oder gelesene Erfahrung einem dabei helfen, in der Sekunde selber zu entscheiden.
Mit dem Partner sollte man sich klar sein, und dann einfach schauen was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.