Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3553 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3265 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Selbstklebender BH bei Körbchengröße C und mehr?29
Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstklebenden BHs gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße

Welche Körbchengrösse bevorzug ihr?

Dauerhafte Umfrage
Hypothese
Na also bei mir müssen die Brüste einer Frau hart um Aufmerksamkeit kämpfen mit Beinen Po und Schultern.... Aber wenn sie diese dann erlangt haben, ist Größe nicht von Vorteil. Eine knappe Handvoll ist super, kleiner ist auch OK.

Ich denke, die Bedeutung der Brüste für die Partnerwahl hat sich während der Menschheitshistorie stark geändert. Der größte Teil der Menschheitsgeschichte war durch eine extrem hohe Säuglingssterblichkeit charakterisiert, die mit dadurch entstand, das nicht genug zu essen da war.
Der Mann dessen Partnerin also über die effizientesten Milchdrüsen verfügte, hatte demnach die größten Chancen seine Gene weiterzugeben. Nicht verwunderlich, dass sich dieses Auswahlkriterium genetisch in uns Männern verfestigt hat.
Heute hingegen wünschen sich viele Männer Frauen, die nicht nur geile Bettgespielinnen sind. Sie wünschen sich Kameradinnen in Sport und Kultur, Mitstreiterinnen beim Broterwerb, körperliche und psychische Belastbarkeit. Hierbei sind große Brüste eher hinderlich.

Aus diesen Überlegungen heraus würde ich einfach mal eine Hypothese in den Raum stellen:
Vielleicht tendiert der dominante Typ Mann, der seine Frau gerne in untergeordneter Rolle im Haushalt sieht und der sich in seiner Mannesehre gekränkt fühlt, wenn SIE in Sport und Beruf an ihm vorbeizieht, eher zu großen Brüsten.
Wer hingegen nicht nur ficken und seinen Haushalt gerichtet haben will sondern eine gleichberechtigte Partnerin im Bett und in der Welt sucht, bevorzugt die kleineren Brüste...
Der Mann dessen Partnerin also über die effizientesten Milchdrüsen verfügte, hatte demnach die größten Chancen seine Gene weiterzugeben. Nicht verwunderlich, dass sich dieses Auswahlkriterium genetisch in uns Männern verfestigt hat.

Das ist wissenschaftlich nicht haltbar.
Große Brüste sind nicht gleichzusetzen mit viel Milch. Bei Vielen ist das Drüsengewebe glaube ich so unterirdisch irgendwie....

über deine These mussick erst mal nachdenken....
das stimmt, liebe Konvergenz,
es gibt keine zwingende anotomische Korrelation zwischen Brustgröße und Drüseneffizienz. Aber der Zusammenhang ist statistisch doch bedeutsam. Man kann übrigens auch ertasten, ob es Drüsen- oder Fettgewebe ist. Deshalb ist nicht nur die Größe, sondern auch die Konsistenz und "Stehfreudigkeit" von Bedeutung....
;-)
also wir beide mögen eher die größe "handvoll", ich (sie) bin bi und wenn ich eine frau vor mir habe, die schöne kleine feste brüste hat, wo auch noch schön die brustwarzen hart werden, ist das eine feine sache.

unerotisch für mich (auch sie. aber auch er) ist es, wenn ich abends anfange und bin morgens noch nicht durch.

aber das ist ja gott sei dank alles eine sache des betrachters.
einer mag es eher klein und fest und ein anderer eher groß und beweglicher.

lg mm406 (sie)
Brustuntersuchungen
unerotisch für mich (auch sie. aber auch er) ist es, wenn ich abends anfange und bin morgens noch nicht durch.

Durch das Ertasten der Konsistenz oder durch was?
Auch wir machen die Brustkrebsvorsorge übrigens gerne zu mehreren!
***bu Mann
62 Beiträge
Wie schon mehrfach geschrieben wurde muss auch für mich die Gesammterscheinung stimmen. Grundsätzlich stehe ich aber nicht auf Riesenbrüste. So bis Grösse C ist oK.

Leider sind aber auch die Dessous nicht immer gleich geschnitten. So ist der Einkauf von schönen Teilen nicht einfach, auch wenn ich die Grösse meiner Frau kenne.

Gruss Markus
die konsistenz ist durchaus anders bei einer großen brust als bei einer kleinen außer da ist silikon oder ähnlich mit ihm spiel.

aber uns ist einfach eine große brust nichts. eben eine "handvoll". *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von SucheWasNur
So ihr Herren da draussen.

Mal ehrlich welche Körbchengrösse passt euch am Besten? Lasst ihr euch gerne von "Melonen" erschlagen, oder reicht euch eine gute Hand voll?

Also ich (er) habe es lieber etwas kleiner und härter als größer und weicher. Wobei es am schönsten ist, wenn die Knospen besonders hervorstehen und hart sind. Wenn sie sich bei einer Berührung zusammenziehen und hart werden, dann ist das besonders aufregend.

Aber ich als Mann werde das so wieso nie begreifen. Ich habe einen Zettel in der Brieftasche, wo die Größe unserer sie draufsteht, den kann ich dann der netten Verkäuferin zeigen und sie weiß dann, was passen könnte, wenn ich mal schicke Wäsche kaufen gehe. Jetzt muss ich lesen, dass viele Buchstaben- und Nummernkombinationen letztendlich die gleiche Größe ergeben. Welcher Mann soll den da noch durchblicken???

von Netter05
B ist nicht gleich B:

75C ist das gleiche Körbchen wie 80B wie 85A usw. Eine Körbchengröße größer ist dann 75D, was gleich groß ist wie 80C und 85B.

Was also sagt "ich bevorzuge C?" Gar nichts. Es kommt auf den Unterbrustfang mit an. Ein C ist manchmal eine Handvoll, manchmal viel mehr oder viel weniger. 85C ist zwei Größen größer als 75C.

Das ist doch wieder so ein Ding um die Männer zur Verzweiflung zu treiben. *aua* Es stehen völlig andere Nummern und Zahlen drin und es ist trotzdem dieselbe Größe??? *kopfklatsch* Das kann sich nur eine Frau ausgedacht haben. Wenn "Mann" ein 450 Gramm Steak bestellt, dann ist das ein großes Steak und das ist alles was er wissen muss. *genau* Vielleicht noch ein großes Bier dazu und dann ist "Mann" glücklich. Aber nein, die Frauen brauchen da wieder so ein Extrading, da kann man dieselbe Größe mit verschiedenen Nummern und Zahlen darstellen...

Also um das mal für mich auf den Punkt zu bringen:
-Ein Steak muss groß sein.
-Ein Bier muss groß und kalt sein.
-Die Nippel müssen hart sein.
*wiegeil*

Jeder Mann in diesem Forum wird wissen, was ich damit meine, da brauche ich nicht noch andere Angaben machen, um dasselbe auszusagen.

Nee nee...Sachen gibt’s das auf dieser Welt...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Also ich (m) finde das das gesamt Bild passen muss. Wen jetz eine sehr kleine, schlanke Frau mit einem Vorbau rumläuft der doppelt so Breit wie der gesamte Rest vom Körper ist, finde ich das nicht mehr attraktiv.

Aber der Frauentyp auf den ich steh, der ist in der Regel mit einem C Körbchen ausgestattet, also wähle ich dann mal das aus.
**tt Frau
791 Beiträge
Das ist doch wieder so ein Ding um die Männer zur Verzweiflung zu treiben. *aua* Es stehen völlig andere Nummern und Zahlen drin und es ist trotzdem dieselbe Größe???

es ist nicht die gleiche Größe...der Cup ist nur ähnlich groß vom Volumen her...


Welcher Mann soll den da noch durchblicken???

mach dir nix drauß: die meisten Frauen blicken auch nicht durch und tragen die falsche Größe...
da Festigkeit ja viele Befürworter findet...
fragen wir mal: Wer trägt eigentlich alles Sport-BHs?
Sind ja meist nicht so die supererotischen Dinger...
Nur Cup Größe?
Also ich kann da nichts angeben. Daher hier:

70-75 C oder D Cup.
********ragd Mann
379 Beiträge
auffallend vor allem, dass die eigentliche Funktion der Brüste, also das Stillen, nicht mehr erwähnenswert erscheint.

Wenn beim Sex immer nur die Funktionalität in Bezug auf die Fortpflanzung von Bedeutung wäre, würden den Männern ab 40 die Eier abfallen.
Mal ehrlich, welcher Mann kann auf Anhieb erklären, was die Größenbezeichnung bedeutet, geschweige denn er kennt die BH-Größe seiner Freundin. Dazu kommt das die meisten Frauen eine falsche Größe tragen.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
@********ragd

die meisten männer wissen es nicht geschweige denn das sie wissen welche größe ihre freundin brauch. wenn man die kerle darauf anspricht kommen irgendwelche ausreden.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Wie sollen es denn die meisten Männer können,
wenn ihr, die ihr die Dinger an euch hängen habt, sie auch nicht mal richtig zu verpacken versteht?!

Al
*********et_72 Frau
698 Beiträge
ich gehöre nicht zu den frauen die zu kleine bhs trägt und ich mich dann lieber beraten lasse bevor der bh nicht richtig paßt.

einerseits wollt ihr das wir schöne dessoue tragen anderseits weigern sich die meisten mit zum einkaufen zu gehen u machen irgendwelche dumme ausreden.

ich war 5 j verheiratet und mein ex mann wußte in der ganzen ehe nicht was ich für größe habe.
Ich habe zwar für C gestimmt, aber eigentlich ist es mir wurscht. Die Brüste müssen zur Figur passen.
Wenn ich so eine zierliche Figur sehe und dann Brüste Körbchengröße G, nein danke.
Künstlich vergrößerte schon gar nicht.
LG Freddy
@ Niob41:
Sie wünschen sich Kameradinnen in Sport und Kultur, Mitstreiterinnen beim Broterwerb, körperliche und psychische Belastbarkeit. Hierbei sind große Brüste eher hinderlich.

Irgendwie erschließen sich mir hier die Zusammenhänge zwischen der Größe der Brüste und zum Beispiel der psychischen Belastbarkeit nicht so ganz.
Vieleicht solltest du diese These nochmal ein bisschen weiter ausführen...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gruebel*

... mir erschließt sich der Sinn dieser Umfrage nicht.

Ich wähle meine Partnerin jedenfalls nicht nach ihrer Körbchengröße aus. Eher danach, was dicht unter der Schädeldecke steckt.
Vielleicht tendiert der dominante Typ Mann, der seine Frau gerne in untergeordneter Rolle im Haushalt sieht und der sich in seiner Mannesehre gekränkt fühlt, wenn SIE in Sport und Beruf an ihm vorbeizieht, eher zu großen Brüsten.
Wer hingegen nicht nur ficken und seinen Haushalt gerichtet haben will sondern eine gleichberechtigte Partnerin im Bett und in der Welt sucht, bevorzugt die kleineren Brüste...

Lass mich raten, Du bevorzugst kleinere Brüste *haumichwech*
..... oder aber auch: alles zu seiner Zeit *zig*
**b Mann
263 Beiträge
Eure Diskussion
Also mal ehrlich, was soll das alles?

Wenn wir eine Frau sehen welche ein schönes Dekollete hat sehen wir gern hin und dabei spielt es keine Rolle ob sie einen A-Cup oder H-Cup hat. Alles kann seinen Reiz haben wenn die Gesamterscheinung stimmig ist.

Liebe Grüße
pub
...
@*********et72

die meisten männer wissen es nicht geschweige denn das sie wissen welche größe ihre freundin brauch. wenn man die kerle darauf anspricht kommen irgendwelche ausreden.

Für die meisten Männer ist doch die Farbe der linken inneren Schamlippe wesentlich wichtiger


als die *titten*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
gibt es eigentlich
auch eine korrelation zwischen seinER größe und der präferenz in der brustgröße?

ich mein ... so ein unterdurchschnittswürstchen würde doch bei spanisch zwischen doppelD irgendwie verloren gehen
jefälltma die Frage *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.