Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3690 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Körbchengröße ab "E"...103
Wer von euch hat eine Körbchengröße ab E? kommt ihr gut damit klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße

Welche Körbchengrösse bevorzug ihr?

Dauerhafte Umfrage
@nylon
Je kleiner, umso(desto) lieber..wenn du nichts dagegen hast *g*
**tt Frau
791 Beiträge
Um die eine Diskussion noch mal aufzunehmen: Die Differenz zwischen Cup und Umfang ist (vom Prinzip her) gleich bei den Cup, das Volumen ist es nicht...

Zur gerne Zitierten Umfrage möchte ich anmerken: ca. 80% (vermutlich auch 90%)der Frauen tragen die falsche, zu kleine, BH-Größe
C IST NICHT DER DURCHSCHNITT!!!! Und D ist nicht Dolly Buster
*nein*


Und @ Nylons_fans: ich empfehle eurem weiblichen Part (und den meisten anderen Frauen) die Seite busenfreundinnen punkt net...denn die BHs auf den Bildern sind von den Cups her eindeutig zu klein (sorry wenn ich das so schreibe).
Rotkäppchen was hast du denn da in deinen Körbchen?..........85d........ *smile*
80C=85B mit Ausnahme des Umfangs
Und da kann jmd. sagen, was er will.

Habe es an eigenem Körper erlebt und anprobiert. Nur das 85, die Unterbrustweite, schön "legére" sitzt.

Eine Verkäuferin in einem tollen Dessousgeschäft (;-)) bestätigte mir das bei der Anprobe ebenso.

Es ist wie es ist.

Und ich bevorzuge Brüste, die einfach gut proportioniert zur Figur des holden Weibes passt.
Finde es nicht sonderlich attraktiv, bei schlanker, schmaler (nicht zierlich) Frau riesen Brüste zu sehen. Was heißt zu sehen. Die Proportion gefällt mir da nicht. 75C wäre hier meine Grenze.

Bei einer üppigeren Dame kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Da die Dame an sich schon mehr Masse hat, sind große Brüste (ich nehme mal...hm...90D an) da nicht "überladen", ich meine, wirkt die Gesamterscheinung dadurch nicht noch viel voluminöser?
Eine 90A wäre allerdings ebenso indiskutabel, FÜR MICH.

Wie seht ihr das denn in letzterem Punkt?

Betonen möchte ich, dass ich bitteschön keine Frau, mit egal welchen Maßen, angreifen wollte *zwinker* Reines Diskussions-Material.
Bin schliesslich selbst ein begreifbares Weib (ich liebe diesen Ausdruck:-))


Liebe Grüße,

Blondes_Arsen
Schade, Mehrfachantworten sind nicht möglich. Folglich ist die Aussagekraft dieser Umfrage tendenziell gleich Null.

*gruebel*

me gusto A y B

*zwinker*

hg

D.
*******aar Paar
157 Beiträge
stimmt absolut - je grösser der umfang, desto grösser werden auch die körbchen - das kann man also absolut nicht verallgemeinern - und es ist nicht immer angenehm, mit einem grossen busen durchs leben zu laufen.....
*******lin Mann
1.244 Beiträge
So ihr Herren da draussen.

Mal ehrlich welche Körbchengrösse passt euch am Besten?


Leider passt mir keiner der handelsüblichen BH´s -
meine Brust ist irgendwie anders *snief*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Mir gehts wie vielen Frauen
ich mag nix was hängt...;-)

Eine handvoll Natur ist mir am liebsten.
interessante Diskussion - besonders tiefenpsychologisch betrachtet....

auffallend vor allem, dass die eigentliche Funktion der Brüste, also das Stillen, nicht mehr erwähnenswert erscheint. Da wir uns ja als Menschen als die "Krönung der Schöpfung" empfinden, hat natürlich Sex auch nichts mehr mit Reproduktion und haben Brüste nichts mehr mit Stillen zu tun...

Ich hatte schon verschieden Größen von 65 AA bis 80 B.... das hängt m.E. davon ab, wie viel Östrogen gerade im Umlauf ist, ob die Frau schwanger ist, stillt oder nicht. Wie viel Bedeutung man der Körbchengröße beimisst, hängt meines Erachtens davon ab, ob man Brüste in erster Linie als Accessoire/Schmuck oder als öffentlichkeitswirksam zur Schau getragenes Symbol vermeintlicher Weiblichkeit deutet.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was heißt hier eigentliche Funktion?

Wir sind doch mehr als reine Reproduktionsmaschinen.
Bei vielen Menschen verrutschen ein wenig die Prioritäten.
Gerade wenn es z.B. um Beziehungen geht und Nachwuchs ansteht.
Gerne wird dann mal die Beziehung in den Hintergrund gerückt ... und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Warum sollte man unter normalen Umständen Brüste als Milchladen betrachten? *grins*
Sie sind ein prima Merkmal der Weiblichkeit, verfehlen so gut wie nie ihre Wirkung und aus biologischer Sicht (Ernährung von Säuglingen) müssten sie nun wirklich nicht sein - wie sie sind.

Al
Warum sollte man unter normalen Umständen Brüste als Milchladen betrachten?

Was sind denn "normale Umstände"? "Milchladen" ist nicht normal weil zu "natürlich"? *skeptisch*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Normale Umstände sind,

dass es sich um sekundäre Geschlechtsmerkmale handelt.
Wie ich schon geschrieben habe ... wären sie rein für den Nachwuchs, dann würden sie anders aussehen.

Da Frauen heute auch nicht mehr permanent schwanger sind, bis nichts mehr geht,
erfüllen Brüste die meiste Zeit einfach einen anderen Zweck - nämlich den der Anziehung in der zwischenmenschlichen Interaktion.

Wenn etwas überwiegend einem Zweck dient, wird diese Bedeutung eben in den Vordergrund gerückt - natürlich vergisst kein Mensch die weiteren Aufgaben.

Man kann natürlich mit allem Nachdruck die angenehmen Dinge aus seinem Leben verdrängen.

Al
ok, dass sie nicht allein als Milchdrüsen fungieren, sehe ich ebenso. Selbstverständlich sind sie auch Köder. Da wir allerdings bei der Körbchengröße sind, werfe ich mal folgende (wie von mir gewohnt provokante) These ein:

besonders "groß" sind Brüste naturgegeben in Schwangerschaft und während des Stillens. Dass Frauen mittlerweile hier nur noch 1,37 Kinder bekommen ist nicht "natürlich" - aber das nur am Rande.
Während der Schwangerschaft und des Stillens lassen Frauen jedoch in der Regel Männer nur ungern an ihre großen Brüste (die gerade dann jedoch als besonders weiblich und anziehend empfunden werden), weil diese eben in der betreffenden Zeit dem Säugling "gehören". Das ist mit einer Kränkung des Mannes verbunden.
"große Titten" anfassen zu dürfen ist dem folgend sozusagen ein Triumph für den Mann; der Triumph über den Säugling. Freudsch.
Nachvollziehen kann das heute natürlich kaum noch Eine/r, da Schwangerschaft und Kinder ja eher die Ausnahme als die Regel bedeuten.
...
Welche Körbchengrösse bevorzug ihr?

Ich bevorzuge einen Cahob* das ist nett *g*










*Cahob = Canadische-Holzfäller-Bratzn
.... Cahob
*wiegeil* *zeigpics*
*****_68 Mann
60 Beiträge
Alles ist relativ!
Hallo,

optisch finde ich einen Busen dann ansprechend wenn er zur Trägerin passt. Ein B bei einer russischen Kugelstoßerin turnt mich genauso wenig an wie ein DD bei einer zierlichen Frau.

Ich persönlich stehe auf die berühmte "Hand voll", wobei ich rückblickend feststellen muss, dass ich mich auch nicht immer an die eigenen Zielvorgaben gehalten habe (gibt ja schließlich auch noch andere Bewertungskriterien).

Ich hatte z.B. mal eine mit A- (die war wirklich flach...), hatte aber total schöne und steife Brustwarzen und ging ab wie Lucy.

Lumpi
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Während der Schwangerschaft und des Stillens lassen Frauen jedoch in der Regel Männer nur ungern an ihre großen Brüste (die gerade dann jedoch als besonders weiblich und anziehend empfunden werden), weil diese eben in der betreffenden Zeit dem Säugling "gehören". Das ist mit einer Kränkung des Mannes verbunden.
"große Titten" anfassen zu dürfen ist dem folgend sozusagen ein Triumph für den Mann; der Triumph über den Säugling.

Dass ne stillende frau ihren mann nur ungern an die großen brütse läßt, da könnte wa dran sein.

wenn eine frau den mann aber auch sonst nirgends ranlässt während dieser zeit- dann ist das erstmal noch keine kränkung.

kommt das aber öfter vor, dann wird Mann sich schön zu trösten wissen denke ich.


allgemein kann ich zum thema sagen, dass mir die körbchengröße relativ wurscht ist wenn die restproportionen passend sind
Hmm...
...leider konnte ich den Button: "Die Brustgröße ist mir total egal..." nicht finden *g*

Eine Frau ist mehr als die Summe ihrer Teilchen *g* Mir war und ist die Größe der Brüste immer egal. Nur wirklich zu groß sollten sie nicht sein, das ist dann nix für mich. Mir sagte mal eine Freundin: "Alles was größer als eine Handvoll ist, ist Platzverschwendung!" Wie gesagt, es war eine Freundin, die dies meinte *g*

Grüße, Der Inge.
mir sagte mal..
..eine etwas ältere Dame, ein idealer Busen passt genau in eine Champagnerschale. Wobei-- ich persönlich preferiere dann doch eher die Magnum Ausführung. *g*
Das ..
.. kann man,n ( ich ) so nicht sagen , von frau zu frau verschieden.
Muss einfach zu ihr passen.

lg
...
eigendlich ist die grösse eh total egal wie schon vajacase80 meinte.
Bei Männer sagt man immer sie sollen mit Ihrem besten Stück umgehen können und das denk ich sollten Frauen auch mal lernen *g* richtig damit umzugehen.!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also angenommen, die frau hat mich durch ihr gesicht fasziniert, hat dazu noch eine weibliche figur und gepflegte hände, quitscht nicht vor dummheit, dann, aber nur dann, ist mir ihr busen eigentlich völlig wurscht!
*zwinker*
Schön ist es doch einfach wenn die Gravitation noch nicht seinen erheblichen Anteil zur Optik geleistet hat... Abgesehen davon ist komplett flach nicht meins, da muss man schon nen Teenie oder Jungenfetisch haben für sowas denk ich...

Aber am schönsten sind immernoch die Brüste von den Frauen die Ihre eigenen auch gerne mögen, das macht an.
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Größe ist nicht so wichtig
Sie müssen einfach nur gut aussehen und zur Frau passen
unsere meinung
wenn das gesamtpaket stimmt, ist die göße doch egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.