Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Gute Beckenbodenmuskulatur beim Sex förderlich?5
Eine gute Beckenbodenmuskulatur bei der Frau bewirkt ja in sexueller…
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße

Welche Körbchengrösse bevorzug ihr?

Dauerhafte Umfrage
entschuldige mal,
aber ich denke, es gibt wichtigere sachen die man wissen sollte als diverse bh größen. ich kenne meine und gut is.

und was hat man als mann davon, alle zu kennen? okay, wenns dich glücklich macht... jedem das seine.

ach und nur um das männliche wissen zu testen *hust*: euch ist schon klar, dass z.b. ein B cup nicht immer gleich gross ist? von daher ist die abstimmung auch nur eine halbwahrheit...

kommt noch dazu,dass viele frauen ihre wirkliche körbchengröße nicht kennen und ne falsche größe tragen.

aber das alles nur am rande... *g* *g*
****y08 Mann
8.136 Beiträge
lach...
nun man immer schön locker bleiben, denn es war nicht bös von mir
gemeint, mich hat es nur etwas erstaunt.. - allerdings natürlich auch
die Tatsache, dass, wie du schon richtigerweise schreibst, selbst
viele Frauen noch nicht einmal wirklich ihre BH-Grösse kennen.

Dass z.B ein B-Körbchen nicht immer gleich gross ist weiss ich auch.
Das ist genauso wie mit allen anderen Anziehsachen, es kommt immer
auf den Hersteller an - von daher kann es etwas abweichen...
*********match Paar
172 Beiträge
Ich als Frau...
...finde es jedoch ehrlich schade, dass man selbst im Fachhandel oft einfach falsch beraten wird! *snief*

Sollte frau sich zu einer ernst gemeinten Shoppingtour durch die Stadt entscheiden, bei Laden A anfangen und bei Z ankommen, und sich in jedem hat beraten lassen, dann kommt es wirklich nicht selten vor, dass die Beratung sich komplett überschneidet oder nur bedingt konform geht,

Habe das selbst mal mit einem BH-Modell ausprobiert, dass es in drei großen Bekleidungdsläden in unserer Stadt gab - in jedem wurde mir was anderes erzählt und eine ander Größe empfohlen.

Das kann echt frustrierend sein. Von daher, Jungs, lasst euch nicht von eurer Freundin fertig machen, wenn sie über die falsche Größe schimpft - die weiß es nämlich manchmal wirklich selbst nicht besser (und mag es nur nicht zugeben... *zwinker* )!
******lle Paar
253 Beiträge
problem,
meine Frau hat ein B und ein C Körbchen , sie kauft immer den BH der besser passt . *zwinker*
****tel Mann
290 Beiträge
rockville
habe ich auch schon gehört, dass es soetwas gibt! es sind wohl eine ganze menge frauen die unterschiedlich große brüste haben!
*******ema Paar
2 Beiträge
Es muss zur Figur passen.
Ein C oder D Cup passt zu keiner zierlichen Frau *g*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Ein C oder D Cup passt zu keiner zierlichen Frau
Warum denn das nicht???? Bei einer zierlichen Frau ist Cup C ja auch kleiner.... Cup C / D passt auch bei zierlichen Frauen..
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Bei einer zierlichen Frau ist Cup C ja auch kleiner....

Alex_48_nw

So'n Quark ...

C=C

Die Körbchengröße bleibt gleich, nur der Unterbrustumfang ist bei einer zierlichen Frau logischerweise geringer.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Mindestens ein pralles D muss es schon sein.

Schließlich habe ich ja auch einen großen dicken zu bieten .
*zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Was ihr immer denkt - Bizeps meine ich natürlich
Ich finde eine kleine B am besten
*******und2 Mann
7 Beiträge
ich trage keine "Körbchen"
Die Frage vom Fredstarter nochmals genau nachgelesen, folgendes Ergebnis. So ich weder ein grosser Biertrinker bin, noch übergewichtig komme ich ohne "Körbchen" durch's leben *lol* . Bei Frau gefällt's mir zu bestimmten Gegebenheiten auch besser ohne, selbst wenn die Erdanziehung gigantisch ist.
Denke eine Abstimmung zu diesem Thema, etwas seltsam. Kann doch keiner ein Maß angeben.Ob A,B,C oder ............. sollte zur Frau passen und sie sollte damit glücklich sein. Würde bei Übergröße morgens den Wecker auch nicht hören, muss also nicht sein.
*******weet Mann
11 Beiträge
Es kommt immer auf die Frau und ihre Proportionen an. Aber auf Anhieb würde ich B-C sagen.
*********ne70 Frau
136 Beiträge
Ramon_Tweet dem kann ich mir nur anschließen.... das Gesamtpaket sollte stimmen und das Frau sich damit wohlfühlt, denn das strahlt sie dann auch aus *zwinker*
********riot Mann
69 Beiträge
Also wenn das mal keine Gaußsche Normalverteilung ist weiß ich auch nicht! hahaha!!!
Mich würde mal interessieren, ob bei den Damen und einer Abstimmung über das bevorzugte penisvolumen nicht ein ähnliches bild entsteht...
ich hab keinen haken, bitte, IRGENDJEMAND!!!!! *g*
wenns dafür dann mal keinen alternativen nobelpreis gibt weiß ich auch nicht...
********ragd Mann
379 Beiträge
Fragt sich bloß, was hier normalverteilt ist: die Vorlieben der Männer für bestimmte Körbchengröße oder die Unfähigkeit der Männer die richtige Größe der Brüste zu bestimmen.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
@Körbchengröße
Alles sollte zueinander passen!
Im allgemeinen habe ich gern eine Hand voll, bin aber einem volleren
Busen nicht abgeneigt!!
********riot Mann
69 Beiträge
@BlackSmaragd
alles, die Frage ist nur, wie gestaucht, gestreckt oder verschoben *zwinker*
**_i Mann
6 Beiträge
Körbchengröße
Als aller erstes muss der Gesamteindruck einfach stimmen.
Wenn die Proportionen nicht stimmen, sieht das einfach nichts aus.

Aber ansonsten gebe ich mich mit einem schönen B zufrieden, das reicht um eine Hand auszufüllen. Größer ist natürlich auch gut, aber eben nur, wenn die Proportionen dann noch stimmen.

Das Wichtigste an einer Oberweite ist aber, dass Sie ihrer Trägerin gefällt und sie deswegen nicht total verklemmt ist.
Denn mal ehrlich, wer will denn nur im Dunkeln Sex, nur weil der Frau ihre Oberweite nicht gefällt.
Liebe Frauen,
lasst Euch nicht verunsichern *g* Schluss endlich muss die Körbchengröße einfach zum Körper passen!
Persönlich kann jetzt nicht sagen das ich eher was mit A, B, oder C anfangen kann. Ob groß, klein, natur oder gemacht. Solange der restlicher Körper dazu passt ist alles in bester Ordnung *g*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Das ist halt für mich eine Geschmack Sache. Ich habe kleine Brüste gern so A bis B. Klar können auch größere Brüste entzücken. Es kommt halt für mich auf die Frau an ob es zu ihr passt oder nicht.
******lle Paar
253 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden, ich habe lieber kleine natürliche als
irgentwelche Silikonbomben . Die mag ich absolut nicht . Ansonsten ist mir die Größe egal .
*********ne70 Frau
136 Beiträge
*zzz* ich glaube zu dem Thema wurde fast alles gesagt und viele Meinungen und Geschmäcker kundgetan *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.