Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
428 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?

***Ma Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?
Hallo Ihr Lieben ...
mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter (aber auch die Herrlichkeiten sind natürlich herzlich eingeladen, Meinungen, Kommentare, Tips oder sonstiges zu posten) *top* :
mich würde einmal interessieren, ob ihr euren Herren liebend gerne per hand- oder blowjob verwöhnt oder ob es für euch eher ein "Pflicht-Job" ist?
Was empfindet ihr dabei?
Werdet ihr selbst geil dabei?
Wie oft macht ihr es?
Schluckt ihr (gerne)?
So, dann mal los ...
Ich mag es wenn er kommt... egal wie!
Ich mag Hand/ Blowjobs gerne.

Bei einer schönen Form , Größe und Härte finde ich das Gefühl in meiner Hand gut.
Dabei muss der Penis nicht riesig sein. Normaler Durchschnitt ist perfekt.
Für mich ist ideal wenn ich meine Finger umlegen kann und die Fingerspitzen sich gerade oder nicht berühren.

Ich liebe diese Härte.
Da ich gerne fest zupacke sollte der Penis auch nicht übersensibel sein.
Ich mag dieses Spiel hart und sanft.
Der dicke Schaft.. die sensible Eichel.

Diese warme Haut, hart aber doch zart finde ich unwiederstehlich.

Ein besondere Genuss für mich ist der Blowjob.
Ich kann ihn mir genau anschauen, mein Gesicht daran reiben .. ihn riechen .
Mit der breiten oder nur der Zungenspitze lecken oder gieriges saugen an der prallen Eichel, das Aufbehmen in meinem Mund.
Dann gehört mir der Penis, mit ihm mache ich was ich will.
Er dient in diesem Moment nur meiner oralen lustbefriedigung.

Ich will dann nicht am Kopf geführt werden.
Denn dann kann ich nicht mehr so spielen wie ich es gerne mache.
Ich möchte dann nur dem Genuss folgen, was ich spüre, höre, wahrnehme von den Reaktionen des Mannes.

Das soll keinesfalls heißen das mir das ausreicht, ich nur auf Hand/ Mundspiel stehe.
Oder meine alleinige Erfüllung darin liegt den Mann zu befriedigen.
Aber kicken tut ein schöner Penis mich schon.
****yn Frau
13.442 Beiträge
***Ma:

mich würde einmal interessieren, ob ihr euren Herren liebend gerne per hand- oder blowjob verwöhnt oder ob es für euch eher ein "Pflicht-Job" ist?

Ich tue nichts aus falschem Pflichtgefühl. Hand- und Blowjobs kommen von Herzen.


***Ma:

Was empfindet ihr dabei?

In erster Linie ist das für mich eine sehr intime, vertrauenvolle Geste. Man vergisst gerne mal, dass ein großer, harter Schwanz super empfindlich ist und er gerade beim Blowjob in einen Mund mit Zähnen gesteckt wird.
Handjobs kann ich im Grunde jedem geben, der mir sympathisch ist. Blowjobs sind bei weitem intimer, denjenigen muss ich wirklich mögen.


***Ma:

Werdet ihr selbst geil dabei?

Absolut, ja.
Ich war in meinem Leben nur einmal dermaßen geil, dass ich buchstäblich ausgelaufen bin und getropft habe und das war bei einem Blowjob.


***Ma:

Wie oft macht ihr es?

Mehrmals die Woche.


***Ma:

Schluckt ihr (gerne)?

Ohne Kondom blase ich ausschließlich Männer, die ich kenne, denen ich vertraue und von denen ich weiß, dass sie gesund sind. Dann aber schlucke ich ausnahmslos (spucken finde ich unhöflich) und das sehr gerne. Ich habe Sperma insgesamt am liebsten im Mund.
*******s90 Frau
113 Beiträge
mich würde einmal interessieren, ob ihr euren Herren liebend gerne per hand- oder blowjob verwöhnt oder ob es für euch eher ein "Pflicht-Job" ist?
Ich verwöhne meine Herren gerne mit einem Blowjob. Egal ob beim Vorspiel oder als sexuellen Akt an sich. Einen Handjob baue ich gerne mal ins Vorspiel oder auch beim Blowjob mit ein. Für einen reinen Handjob fehlt mir die Muskulatur im rechten Oberarm. *lol* Irgendwann wird mein Arm schwer und fängt an zu brennen. Spätestens dann höre ich auf, weil der Handjob sonst echt zur Qual wird. Ich mache nichts, was mir nicht gefällt. Entweder es kommt von Herzen, oder ich lasse es bleiben.

Was empfindet ihr dabei? Werdet ihr selbst geil dabei?
Freude ?! Ja, ich denke schon. Ich gehe gerne in diesen Austausch, mag es seine Reaktionen zu erleben. Wenn er schwerer atmet, sein Schwanz immer härter wird, oder er mal einen Ton von sich gibt, kann mich das auch erregen. Grundsätzlich sehe ich mich in der Situation aber eher als gebenden Part, der sich voll und ganz dem Empfänger widmet und einen klaren Kopf hat (weniger geil ist).


Wie oft macht ihr es?
Gehört für mich zu jedem Vorspiel dazu.

Schluckt ihr (gerne)?
Ja, ich schlucke auch. Sobald ich schlucke, ist das Sperma aber weg *ggg* Deshalb finde ich es wesentlich schöner, wenn ich es noch etwas im Mund habe, rauslaufen lasse, oder eben gleich angespritzt werde *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
mich würde einmal interessieren, ob ihr euren Herren liebend gerne per hand- oder blowjob verwöhnt oder ob es für euch eher ein "Pflicht-Job" ist?

Ich verwöhne sehr gerne per Hand und Mund, denn aus Pflichtgefühl mache ich prinzipiell gar nichts. OV finde ich sehr intim und es macht mir Spaß ihm schöne Gefühle zu bereiten ohne das er was dafür tun muss.

Was empfindet ihr dabei?
Werdet ihr selbst geil dabei?

Es macht mich mehr als heiß zu spüren wie es ihn erregt , denn man spürt seine Reaktion ja hautnah.

Wie oft macht ihr es?

Bei jedem sexuellen Kontakt ist es mit dabei, aber nicht immer bis zum Ende, aber auch nicht als das klassische Vorspiel. Wir beginnen oft auch mit GV und wechseln dann zwischen OV, GV usw öfter hin und her.


Schluckt ihr (gerne)?

Bei meinem Schatz sehr gerne, aber bei neuen Mitspielern bin ich da eher vorsichtig.
***xa Frau
577 Beiträge
Bei mir war und ist das nicht bei jedem Mann gleich. Bei manchen liebe ich es und initiiere es auch immer wieder, bei anderen war es "okay" und bei manchen hab ich es nicht gemacht (Pflichthandlungen sind nicht so meines).

Woran das lag, konnte ich nicht immer so genau sagen. Musste aber auch nicht sein. So wie es war, so hab ich es hingenommen.

lg
Xerxa
Ich liebe Schwänze!
Und ich beschäftige mich gerne und ausgiebig mit ihnen. Deshalb liebe ich es auch, den Mann mit der Hand und dem Mund zu verwöhnen.
Da habe ich den Mann wortwörtlich "in der Hand". *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei mir ist Sex immer Kür, nicht Pflicht. Und da gehören Blow- und Handjobs selbstverständlich dazu. Natürlich von der Lust geleitet.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Niemals Pflicht, immer Lust.
wenn es eine Pflicht, dann gibt es dieses nicht
*sorry* wozu sollte es gut sein, dann kann Mann doch auch gleich eine Maschine nutzen oder *zwinker*
****ara Frau
2.303 Beiträge
Ich mochte den Blowjob früher gar nicht, mein Mann war Raucher und schmeckte nicht gut. Dann hatte ich besser schmeckende Erfahrungen, bekam aber nicht, was ich mochte und meine Lust daran verschwand.
Wenn ein Mann aber auf mich eingeht, macht mich das so heiß, dass ich mit wachsender Begeisterung dabei bin.
Aber ganz klar ist, es ist immer Lust im Spiel - eine Pflichtübung gibt es bei mir nicht.
Profilbild
******gul
22 Beiträge
Aus einem Pflichtgefühl heraus sollte niemand etwas tun ! Ist es Pflicht KANN es ja auch keinen Spaß machen oder ?!
Was empfindet ihr dabei?
Sadistische Freude. Ich bin dabei nicht unbedingt nett.

Werdet ihr selbst geil dabei
Wehrloser, leidender Mann: Klar. *lolli*

Normal: Nö. Ist eher fad.

Wie oft macht ihr es?
Gehört häufig zur Session dazu. Ich liebe CBT und Tease&Denial . *herz2*

Schluckt ihr (gerne)?
Nein, gar nicht.

Pflichten hat bei mir nur der Mann. Er sollte darauf stehen dienstbar zu sein. ^^

Schreibt Sie
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
***Ma:
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?

Was empfindet ihr dabei?
Werdet ihr selbst geil dabei?
Wie oft macht ihr es?
Schluckt ihr (gerne)?

Ich mache es aus purer Lust...(es sei denn ER möchte gerade seine Dominanz ausleben...dann ist es Pflicht *teufel*)
1. Ich empfinde pure Geilheit...
2. Oh ja..."läuft" quasi *anmach*
3. (Grundsätzlich zu selten... *traurig*, aber...) ist der erste "Routine- Akt", wenn wir uns wieder haben *blowjob* *schleck*
4. Kommt auf meine Tagesform an...mal schlucke ich einfach...mal schlucke ich gerne!

*ggg*
*********nABox Frau
6 Beiträge
Eher "Pflicht", wobei ich es eben nur mache, wenn ich ihn verwöhnen will, wenn Mann denkt, ich müsste dazu Lust haben, kann er es eh vergessen *baeh*

Mir selber gibt es aber bis auf die teilweise schönen Reaktionen vom Gegenüber einfach nichts, daher mache ich das auch eher selten.
Käme der Moment
in dem mir IRGENDWAS mit einem Mann als Pflicht vorkommen, was Erotik betrifft, wäre ich auf der Flucht

Ich mache das, weil ich es gerne tue - ansonsten lasse ich es
****ea Frau
13 Beiträge
Für mich gibt es beim Sex keine Pflicht. Mit Pflicht macht es keinen Spaß, und ohne Spaß bin ich raus...
*********Free Frau
133 Beiträge
What?
Blowjob? *lach*
Definitiv Lust, Lust, Lust! *blowjob*

Was mag ich dabei?
Bei manchen Männern kann man fühlen wie das Blut einschießt u das finde ich sehr erotisch. Es ist die Kombi aus Macht u doch nicht das sagen haben u welch größeres Kompliment gibt's für eine Frau, wenn das Gemächt wächst u wächst? *augenzu*

Wenn dann noch die Haare gepackt werden u der Kopf dirigiert wird... Oh mein Gott, dann ist ganz aus. Love it.
Da bedarf es keiner weiteren Worte. Unbezahlbar und richtig anturnend. *love*

Je nachdem auf was man steht hat man beim blowjob recht viele Spielmöglichkeiten u kann so einiges einiges ausweiten.
Ob das das Zungenspiel, die Intensität, Schnelligkeit, ist oder der Partner die Führung bis zur AtemKontrolle übernimmt. Vieles ist möglich. Und Männer spüren ganz genau, ob es ein Job ist oder Lust. *zwinker*

Handjob? Wenn's gut passt, gerne...

Schlucken ist ok, kommt aber ein wenig auf den Geschmack an. *zwinker*


LG eure
Birdy
Ich habe Spaß daran. Aus Pflichtbewußtsein möchte ich es nicht machen.
Es erregt mich, wenn er es genießt.
Wenn ich fühle wie seine Hände in meine Haare fassen.
Die samtige Haut über der Härte spüren ist einfach schön.
Blowjob mag ich, aber das ist abhängig vom Partner.
*********ellte Frau
8.285 Beiträge
Mich stören die Worte: Pflicht, Herrlichkeiten und Mitstreiter sehr.
*********ellte:
Mich stören die Worte: Pflicht, Herrlichkeiten und Mitstreiter sehr.
*top*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
*********ellte:
Mich stören die Worte: Pflicht, Herrlichkeiten und Mitstreiter sehr.

Warum?
Muss sie ja nicht erklären .. warum auch.
Ist doch Ihre Empfindung.

Ich denke das kann jeder für sich selbst beurteilen was ihn oder sie stört.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
****h67:
Muss sie ja nicht erklären .. warum auch.
Ist doch Ihre Empfindung.

Ich denke das kann jeder für sich selbst beurteilen was ihn oder sie stört.

Nö, muss sie nicht, was sie jedoch auch selbst äußern könnte *zwinker*
Die Frage, nach dem WARUM steht mir ja auch zu gell? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.