Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchengröße

Welche Körbchengrösse bevorzug ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******sNur Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Körbchengröße
So ihr Herren da draussen.

Mal ehrlich welche Körbchengrösse passt euch am Besten? Lasst ihr euch gerne von "Melonen" erschlagen, oder reicht euch eine gute Hand voll?

Ich selbst stehe dazu gerne auch mal etwas weniger anzutreffen.
Ganz im Gegenteil. Zu viel des Guten ist für mich ein gewaltiger Showstopper.
gesamtbild
für mich muss das gesagt bild passen, was wenn eine kleine zierliche frau voll die hupen hat?? finde des schaur nicht so schön aus...
ich liebe einfach eine schöne hand voll...
*********i2010 Paar
65 Beiträge
..da schließen wir uns an...
...Gesamterscheinung schlägt Einzelargumente ! Wobei wir beide die weiblichen Rundungen bevorzugen würden und alles ab C schon ein Blickfang sein kann... *hotboobs* !

M+S
Ich persönlich bevorzuge große Brüste, wobei das alleine aber m.M.n. auch noch nicht ganz aussagekräftig ist.

So kann ein B-Körbchen an einer Frau mit kleinem Unterbrustumfang, bswp. 75, sehr schön anzuschauen sein. An einer Frau mit 90er UB-Umfang hingegen total "verloren".

Hinzu kommen noch die verschiedenen Formen der Brust und der Brustwarzen und das die Frau glücklich mit ihrer Brust sein sollte, damit sie dies auch ausstrahlen kann.

Rein zum anschauen "kann" für mich alles ab einem B-Körbchen schon richtig gut aussehen, um im Bett aber richtig Spaß mit den Brüsten zu haben bevorzuge ich C-D und größer. Grund dafür ist, dass ich total darauf stehe den Busen zu kneten, mit dem Kopf darin zu versinken oder auch mal meinen Schwanz dazwischen zu parken für einen Tit-Job, der mit großen Brüsten einfach wesentlich besser gelingt und mir vom Gefühl her so auch mehr Spaß macht.

Das bei großen Modellen die Schwerkraft mitunter etwas früher zuschlägt, macht mir im übrigen überhaupt nichts aus, ganz im Gegenteil, ich finde das sieht natürlich und sehr schön aus, so lange sie dabei trotzdem noch schön prall sind.

Zu guter Letzt möchte ich aber noch sagen, dass ich mir nie eine (Sex-)Partnerin rein nach ihrer Oberweite aussuchen würde. Eine große Oberweite ist für mich ein schönes Extra, aber kein Muss. *zwinker*


(er von uns)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
ich persönlich mag es lieber üppig.
Jedoch sagen diese oben angegebenen Körbchengrößen recht wenig aus.
Es ist, wie es schon erwähnt wurde, ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren.
Die allgemeine Figur, die Größe der Frau, die Form der Brustwarzen, die Größe der Vorhöfe, die Unterbrustweite usw.

Wenn das Gesamtbild passt, dann sieht man es wohl auch nicht mehr so eng.
In meinem Leben gab es so ziemlich die ganze Bandbreite.


Al
****al Mann
522 Beiträge
Körbchengrösse
alleine sagt gar nichts aus, auf die Frau kommt es an, das Geamtbild,
viele Einzelheiten, wie Form usw. es muss irgendwie passen, allerdings zu groß wirkt auf mich nicht so schön.
Körbchengröße bei Ihr - je größer je geiler ??
*freu2* Ich (M) denke das kann Ich pauschal nicht sagen , Ich stehe zwar auf große Tittis - wie bei meiner süssen - *freu2*
aber zu groß ist auch nicht schön , und auch kleine und sogar fast flache können Fett sein - kommt auf die Frau und die stimmung an
*heia*
Es ist...
ganz unterschiedlich und kommt auf die Frau an.
Wenn du eine kleine zierliche Frau hast stehen der keine "Melonen" sondern da reicht B vollkommen aus, wenn du aber eine etwas größere Frau hast die auch von der Statur nicht ganz so grazil ist würde B verloren wirken und es muss mindestens D sein. Ich finde aber tendenziell große brüste schöner als kleinere.

gruß
********nder Mann
2.896 Beiträge
75B.

Nicht, dass es eine 75B sein muss, aber da es hier ja um das "persönliche Ideal" geht. Grundlegend lieber zu klein als zu groß.
es kommt darauf an
was für ein Typ Frau es ist. Ein sportlich knabenhafter Körper würde mit großen Brüsten eigenartig wirken, so wie ein üppiges Vollweib mit kleinen Brüsten nicht ganz stimmig wirkt.
Zudem ist auch die Form der Brüste nicht unwichtig.
Alles in Allem ist es wohl, wir oben bereits gesagt, immer ein Fall von Harmonie zwischen Brust und restlichem Körper.
Aber.. für jeden Topf gibt es einen Deckel!
Und Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
So ist für manchen die Form des Nippels wichtiger als die der Brust.


Liebe Grüße an die Gemeinde
Denkfehler!
Ich denke da ist ein Fehler hier, Entschuldigung für mein Klugscheissergetue:

B ist nicht gleich B:

75C ist das gleiche Körbchen wie 80B wie 85A usw. Eine Körbchengröße größer ist dann 75D, was gleich groß ist wie 80C und 85B.

Was also sagt "ich bevorzuge C?" Gar nichts. Es kommt auf den Unterbrustfang mit an. Ein C ist manchmal eine Handvoll, manchmal viel mehr oder viel weniger. 85C ist zwei Größen größer als 75C.

Jungs ihr müsst mit euren Mädels mitgehen, wenn die Dessous kaufen, dann wüsstet ihr das!

Ich weiss das klingt besserwisserisch. Sorry.
@ netter
muaha, meine beste freundin arbeitet im umterwäsche-laden, daher hat sie mir das genau so auch mal erklärt *ggg*

die körbchengröße alleine sagt absolut gar nix aus, daher ist sie für mich auch uninteressant...
****008 Mann
120 Beiträge
hmm...
...muss sagen, dass ich gar nicht so nen Busen Fetisch habe.

Aber eine gute gebaute Dame mit einem netten C Cup fällt mir doch schneller ins Auge als eine ebenfalls gut gebaute Dame mit einem A Cup.

Der Rest muss halt auch passen. Zu dünn mit zu großen ist schwierig und umgekehrt genauso.

Wobei es das wie gesagt für mich net das entscheidende ist.

Greets Lu
*******fans Paar
655 Beiträge
Hingucker
Also bevorzuge 70 oder 75 C-D, ist eine sehr schöne Größe. Natürlich sieht auch eine 75 E also der gern genannte DD sehr gut aus, wichtig ist für mich, dass die Brüste nicht hängen, möglichst eine schöne runde Form haben.

Mit den BH-Größen scheint es einige Verwirrung zu geben. Natürlich ist ein C-Cup immer die gleiche Größe, wirkt aber logischerweise bei einer schlanken Frau mit Unterbrustumfang von 70 oder 75 größer als bei einer etwas üppigen Dame.

Das Beispiel, wonach 75 C angeblich die gleiche Größe ist wie 85 A ist nicht richtig. Im Gegenteil die vordere Zahl gibt den Unterbrustumfang an, der Cup errechnet sich aus der Differenz von Unterbrustumfang und Umfang über der Brust.

Also 75 C, ist Unterbrustumfang 75 cm und über der Brust ca. 92 cm, Differenz 17 cm ergibt C-Cup, hat die Dame jetzt 85 C ist der Cup genauso groß, nur der Unterbrustumfang ist größer, die Brust wirkt im Verhältnis zum Körper kleiner.

Also 70 oder 75 D ist schon ganz nett und sieht dann so aus........
Die Süssen meiner Süssen, 75 C
@*******fans

ich muß dir leider widersprechen.

die körbchengröße ist nicht immer gleich, ich dachte das auch immer.
in einem guten miederwarengeschäft hat man mich aber aufgeklärt.
so ist c-körbchen bei einem unterbrustumfang von 75cm, kleiner als ein c-körbchen bei einem unterbrustumfang von 80cm.
Körbchengröße ist schwer zu sagen - denn wie die Vorschreiberin über mir schon sagt hängt das ja mit dem Umfang zusammen.

Ich (m) persönlich finde Alles bis zur Größe einer guten Hand voll sehr ansprechend. Also Alles zwischen AA und B würde ich mal schätzen.
*******fans Paar
655 Beiträge
@Neurose
Hallo, da kannst Du gerne widersprechen, die Information ist dennoch falsch die Du erhalten hast.

Ein C-Cup z.B. ist immer eine Differenz von Unterbrustumfang und über der Brust gemessen von ca. 17 cm, dementsprechend ist der Cup an sich immer gleich gross, wie bereits erwähnt wirkt natürlich ein C-Cup bei einer schlanken Frau größer.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nylons_fans ...

Ganz ehrlich ... wenn man etwas nicht weiß, dann sollte man sich mit Behauptungen zurückhalten.

z.B.
Ein 75C entpricht keinesfalls dem gleichen Volumen wie ein 95C.
Es ist um einiges kleiner.
Auch unterscheiden sich die einzelnen Hersteller, in ihren Ausführungen, was das Volumen betrifft.
Die Körbchen gleicher Bezeichnung haben mit steigender Unterbrustweite schlicht auch ein größeres Volumen.

Eure Aussage ist falsch ... auch wenn ihr es noch so oft wiederholt - es wird dadurch nicht korrekter.

Al
*******one Paar
3 Beiträge
....fachlich und sachlich richtig
.... ist einizig und alleine folgender Standart.

Unterbrustumfang = Zahl.... 70,75,80 usw.

Die Körbchenangabe bezieht sich auf das Verhältnis von Unterbrustumfang und dem Umfang, der auf der Brust gemessen wird.
Begonnen wird hierbei mit einem Unterschied von 13 cm = A.
(Bedeutet 75cm + 13cm = 88cm Oberbrustumfang)

Die Cupgrößen ändern sich dann um +3cm.

Daraus folgt:

AA= unter 13 cm, habe ich im Geschäft aber noch nicht gefunden (bzw. noch nicht danach gesucht, bezweifel aber das die Hersteller diese Größe überhaupt anbieten)
A= +13
B= +16
C= +19
D= +22 usw.

Diese Angaben haben nix mit der Form der einzelnen Brust zu tun.
Es kann durchaus sein, wenn Frau als Beispiel im Normalfall eine 80B hat, durchaus auch eine 75C gut passen kann. Liegt an der Dehnbarkeit und Schnitform der einzelnen Modelle. Deswegen haben die meisten BHs auch eine 2-3-fache Verstelmöglichkeit am Verschluss.

Ach noch eine kleine Anmerkung zum eigentlichen Thema.

Wir bevorzugen den etwas größeren Typus, weil die Brust zB. in einer Corsage besser zur Geltung kommt.
*******fans Paar
655 Beiträge
@woody_68
Ja klar Du musst es ja wissen.

Sicher unterscheiden sich die Hersteller und damit auch die Größen.

Aber faktisch richtig ist es wie von uns geschildert, die Cup-Größe ergibt sich aus der Differenz von Unterbrustumfang und Brustumfang.

Du hast zwar insofern recht, dass ein BH mit einem grösseren Umfang auch eine grössere Brust aufnimmt, auch bei gleichem Cup, weil anders geschnitten. Aber grundsätzlich ist die Aussage richtig.

Im übrigen reden wir über ein Kleidungsstück und einen Frauenkörper. Natürlich ist das nicht genormt, dient als Anhaltungspunkt. Wir haben nur Bezug genommen auf die Aussagen vorher, wo ein 75C das gleiche sein sollte, wie ein 85A und das ist eben nicht so.
okay, faktisch ist es nicht das selbe, aber man kann die größen auch vermischen, wenns paßt..

meine lüdde verkauft ihren kunden auch unterschiedliche größen, wenns so paßt...
*******nded Mann
113 Beiträge
das Gesamtbild
muss stimmen....soll heißen das ich persöhnlich es nicht festmachen kann welches Körpchen ich am tollsten finde, die Brust muss zur Frau passen, es muss das gesamtbild der frau harmonisch wirken!!

Zu einer zierlich gebaute frau passt meist eine kleine brust besser als die gleiche brustgröße bei einer dame die etwas stämmiger gebaut ist und so wieter....

Eine Wunderschöner Bordeaux muss im Bordeauxglas bei richtiger Temperatur genoßen werden....die Tollste Falsche nütz nix wenn sie im Plastikbecher und viel zu Kalt serviert wird.... und so verhält sich ds bei Brustgröße und Frauenkörper auch....es muss passen....

und by the way....die Brust kann noch so schön sein wenn die Frau sie nicht als solches wahrnimmt wird mann auch nur halbsoviel genuß daran haben...ok das wieder ein anders thema...aber es gehört ja doch irgend wie dazu.....

in diesem sinne

Lg
Laut der Umfrage
..haben meisten Frauen Körbchengröße C und ich bin ebenfalls dabei..finde diese Grösse optimal *freu*
Je kleiner je lieber.
Es ist halt schön etwas in der Hand zu haben, doch sollte es auch hineinpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.