Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6275 Mitglieder
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstklebender BH bei Körbchengröße C und mehr?

********eety Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Selbstklebender BH bei Körbchengröße C und mehr?
Hallo liebe Frauen,

welche Erfahrungen habt ihr (mit mind. Körbchengröße C) mit selbstklebenden BHs gemacht?
Taugen die tatsächlich für nen Abend im Abendkleid etc.
Ich überlege mir sowas zuzulegen, da unter bestimmten Oberteilen/Kleidern ein normaler BH einfach sch.... aussieht. Allerdings zweifle ich noch daran, ob so ein Ding meine Brüste in Form hält.

Bitte schreibt uns eure Erfahrungen

LG honey_sweety
*******zle Paar
16 Beiträge
hab leider keine erfahrung mit selbstklebenden bh und hab selbst nur körbchengröße b, aber vielleicht findet ihr ja ein trägeloses modell, oder eines mit transparenten trägern, welcher dann auch unterm kleid o.ä. gut zu tragen ist *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich habe dazu mal sone Art von Testbericht im Tv gesehen,herausgekommen ist dabei ; alles Schrott....selbst bei den kleinsten Körpchengrössen verutschten die Biester und lösten sich auch ganz von der Haut ab ( Schweissbildung)



lg
****ma Frau
5.312 Beiträge
Sonja Kraus empfiehlt gutes Klebeband zum Tapen !
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jouuu, am besten das gut und alles haltende Gafferband *gg*
bekommste kaum wieder ab *g*

aber schick sieht sowas ja aus ohne Träger usw *grins*
selbst bei A-Körbchen taugen die Dinger nichts!!! Aber es gibt tolle trägerlose BHs, sie würd ich jederzeit bevorzugen. Da ist dein Geld besser angelegt und sie drücken sich nicht mit unschönen Mustern unterm Kleid ab, wie irgendwelches guthaftendes Klebeband *g* lach
Wo soll denn kein Bh zu sehen sein?

Für weite Ausschnitte gibt es Bhs, dir vorne mit einem durchsichtigen Band verbunden sind.

Trägerlose Bhs sind ja vermutlich allen bekannt.

Bei Kleidern mit recht freien Rücken kann man auch ein Verlängerungsband benutzen, das auf dem Rücken gekreuzt wird und dann einmal vorne um den Bauch führt. Dieses Verlängerungsband kann man dann recht weit hinten nach unten ziehen, dass es bei nicht ganz rückenfreien Oberteilen nicht zu sehen ist, und man hat trotzdem guten Halt.
Bei Interesse nach Bra Converter googeln (Bilder).

Lg,
Katze
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
War reine Geldverschwendung bei mir.
Hat nix gehalten und war nur am rutschen als es wärmer unten drunter wurde.

Das hier schon angesprochene Klebeband ist da eindeutig *top*
Es ist das Durchsichtige und da drückt sich auch nichts durch....

LG
serena1
Mein ganz tief Ausgeschnittenen Kleidern oder Tops kommt kein Bh drunter, allenfalls Klebeband damit beim Tanzen nichts verrutscht.
Zum Glück hängt bei mir noch nichts, so das ich auf einen Bh fast immer verzichte.
TESA Powertape habe ich mal ausprobiert, das bekommt man fast nicht wieder ab (weisser Kleber) und teuer ist es auch.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
diese klebedinger sind der absolute käse, sie halten nicht...

ich bin fast vierzig und hab nun mal nach drei kindern nicht mehr den betonbusen wie 20jährige, liebe aber meine halterlosen bhs die ich in guten dessous-boutiquen kaufe, mir ist wichtig dass die verkäuferin ahnung von der ware und den kunden hat und mich richtig berät!

da geb ich auch gerne mehr geld für aus und hab freude an der wäsche.....und andere auch *g*

lg, die feylamia
Hält für keinen Cent...
egal welche Körbchengröße. Die Schweißbildung wurde auch schon angesprochen.

Guten BH im Fachhandel kaufen (kostet halt ein paar Euro, aber du hast was davon).
Unbedingt beraten lassen, du glaubst garnicht wieviele Frauen einen verkehrten BH tragen.

Tapen wurde auch schon angesprochen, hält prima, geht auch irgendwann wieder ab - die Betonung liegt auf irgendwann *g*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
da sagst du was, ich war total überrascht als die verkäuferin mir einen bh eine nummer kleiner als ich dachte brachte und der sowas von perfekt sass!

die grössen fallen oft auch unterschiedlich aus, je nach hersteller!
**tt Frau
790 Beiträge
hm...also ich hatte mal welche, die haben tatsächlich en Abend über gehalten und waren auch nicht unangenehm...waren allerdings auch nicht diese komischen Silikondinger sondern so einmal Teile...
aber ich hab auch zwei Anläufe gebraucht um sie so geklebt zu bekommen, dass sie vernünftig sitzen...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei ich sagen muss... ich war gerade gestern auf der Suche nach einem sehr unauffälligen, halterlosen BH und die Dame brachte mir zwei Exemplare zum probieren. Einer sollte 37 Euro, der ander 42 Euro kosten... liebe Güte! *panik*
**tt Frau
790 Beiträge
Wobei ich sagen muss... ich war gerade gestern auf der Suche nach einem sehr unauffälligen, halterlosen BH und die Dame brachte mir zwei Exemplare zum probieren. Einer sollte 37 Euro, der ander 42 Euro kosten... liebe Güte! *panik*


darüber erschreckst du dich???
Das kostet bei mir ein billiger BH...
seufz
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt?

Ok... schluck

Bei mir findet sich in der Schublade von H&M bis Passionata eigentlich alles (wobei bei mir H&M meist besser sitzt als Passionata...) , aber 40 Euro für einen BH?

Ist das bei Dir eine Vorliebe für teure Wäsche oder ein "muss" weil Du eine besondere Körbchengröße brauchst?
**tt Frau
790 Beiträge
leider eher ein "muss": bei 75 F-G ist es eh nicht ganz einfach und wenn man dann weder welche mit Stäbchen noch Nähten über den Cups tragen kann (ausprobiert in verschiedensten Variationen) wird die Auswahl nicht grad größer...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok... dann kann ich das mit dem Preis auch verstehen...
Klebepads halten...
..das stimmt, habe ich schon oft gehört, wenn man sie richtig platziert. Habe sie aber noch nicht ausprobiert.

So ein BH für 50 Euro ist schon ok. Ich habe mal BHs selbst genäht, ist eine aufwändige Sache. Viele Arbeitsgänge.

In der Regel halten sie auch länger wenn man einen teureren nimmt. Ausserdem zahlt man halt die Beratung mit.

Wenn ich so sehe, wieviele Frauen zu kleine BHs tragen dann denke ich oft, wäre das gut investiertes Geld wenn sie einmal in ein richtig gutes Fachgeschäft gehenwürde, wo die Verkäuferin noch ihr Fach gelernt hat und erstmal mit dem Maßband kommt.

Wenn man immer zu kleine BHs getragen hat, kann das plötzlich das Paradies sein einen gut sitzenden BH anzuhaben. Das ist das Geld allemal wert.
******_09 Frau
14 Beiträge
bei brüsten die größer sind als c kann cih mir nciht vorstellen das die selbstklebenen wirklich halten... vieleicht halten sie aber den erflog den man mit nem bh erziehlen will ist nicht gegeben glaube ich nicht
erfahrung mit ex-freundin
entschuldigung dass ich mich als mann da einmische

bei der vorbereitung für einen ball
habe ich meiner exfreundin geholfen
weil die gekauften selbstklebe BHs nicht gehalten haben
und mit einem breiten klebeband haben wir dann einen schönen ausschnitt hinbekommen.
sie hatte c und manchmal auch d körbchen.

das abziehen war nicht wirklich schmerzhaft für sie
war irgend eine klebeband das von rohrisolierungen übergeblieben ist

lg
Bei guten BH`s geht es bei 40 Euro erst los ..... aber selbst diese halten ab Größe C nicht *g* .... da geht es um Physik.... die ist mächtiger als der BH-Hersteller.....
*****ina Frau
67 Beiträge
Hab mir welche besorgt, aber immer noch nicht ausprobiert. Bin genauso skeptisch.
Was mich besonders überrascht hat, die selbstklebenden BHs bedecken etwa die halbe Brust! Je nach Ausschnitt können sie zu sehen sein...

Stehe vor dem gleichen Problem.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
tja, meine bh´s sind alle so teuer, ich hab keinen monsterbusen, eher nen kleinen mit 75 - 80 b aber ich hasse es wenn sich bei billigen bhs die stäbchen an der seite oder die metallbügel nach dem ersten waschen verabschieden, da geb ich lieber ein wenig mehr geld aus und hab dann jahrelang was davon *genau*
Es
gibt von Wonderbra einen sehr guten schulterfreien BH, der auch bei mir in Gr 80 c hervorragend hält. Allerdings Achtung, ich brauche ihn mit 80 c in 85b.

Ansonten hab ich bei Beate Uhse einen genialen gesehen, der zwar nicht für schulterfreie Oberteile geeignet ist, dafür aber für extrem tief ausgeschnittene. Den gibt übrigens bis mindestens D-Cup.

Generell: auch in guten Wäscheboutiquen gibt es nicht nur BHs für 50 € aufwärts. Tip an die Schreiberin mit F-G: Hunkemöller führt auch sehr große Körbchen, auch großes Körbchen mit sehr kleinem Umfang (hab eine Freundin, die 75 F hat, die findet dort immer was), auch Beate Uhse hat BHs bis zu sehr großen Körbchengrößen (inwieweit in den Geschäften, kann ich nicht sagen, online jedoch auf jeden Fall). Einfach mal googlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.