Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1882 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3557 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

BDSM Stammtisch in PLZ 4
hallo zusammen,

wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!

stelle mir einmal im monat vor!

gruß vom puppenspieler
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Hand heb
hier.... icke. Wer noch?

Tom
****_nw Frau
691 Beiträge
ja bitte
Es gibt schon einiges an Stammtischen in dieser Gegend, aber mal die Gesichter zu den Nicks zu treffen wäre schön. Ich wäre gerne dabei.
Aber Platz 4 ist riesig, wäre es da nicht fair, es kreisen zu lassen? Mal in Osnabrück, mal in Wuppertal mal in Duisburg und wer da in der Nähe wohnt sucht die Kneipe aus und lädt ein (also nicht finanziell sondern organisatorisch).
Dann hätten auch die Bahnfahrer und Nichtgroßverdiener mal ne Chance dabei zu sein. Und Fahrgemeinschaften müssten wir organisieren. Aber das wäre übers Forum ja gar kein Problem, covern inklusive.
Dann könnte ich auch mal nachschauen, ob der Tom wirklich so unliebenswürdig ist, wie er immer behauptet *zwinker*
Alre, zappelig
*******_nw Frau
143 Beiträge
Da bin ich auch mal mit von der Partie... Es wäre mal schön euch alle mal kennenzulernen... Schliesse mich mal an...
****_nw Frau
691 Beiträge
Und wir könnten schon mal gemeinsam fahren *g*
*******_nw Frau
143 Beiträge
@Alre
Wir beide ???? Aber klar, zumal man sich ja schon von hier kennt... Gesprächsstoff ist ja aufgrund des Forums und der Erfahrung.... (Mir jetzt nicht so, aber immer wissbegierig)... immer gegeben. Hihi....
****_nw Frau
691 Beiträge
Ja wir beide, nur über die Musik, die währende der Fahrt läuft müssten wir uns noch mal unterhalten *zwinker*
Ich glaube aber, dass alle vier Wochen zu häufig ist. Es ist ein zu großer Raum, als dass man sich so häufig auf eine Himmelfahrt dieses Ausmaßes macht. Schlauer wäre so ein Treffen pro Quartal. Wenn es so selten ist versuchen auch alle jedes mal da zu sein.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Das teile ich allerdings auch... Wenn längere Zeit dazwischen liegt, dann freut man sich umso mehr, wenn man sich wieder sieht...

Wie was Musik??? Tekkno is doch klar... Aber naja gut... Man kann sich ja auch unterhalten *gg*
so gefällt mir das ... ;-)
sind ja schon zu viert ... also das mit dem stammtisch der die runde macht ist sicher eine idee, dazu müssten allerdings dann auch so viele zusammen kommen das sich das aufteilen lohnt.

also ich sitze im ennepe ruhr kreis und habe eigendlich die gleichen wege nach wuppertal, bochum und dortmund! im auge habe ich im moment eine lokation grenze bochum und essen also mitten drin im ruhrpott *zwinker*

also erst mal danke an die beteiligten und ein freundlichen "los ... in die puschen" an alle die sich noch nicht gemeldet haben ...

gruß vom puppenspieler
****_nw Frau
691 Beiträge
Stammtische im Ruhrgebiet gibt’s ja eigentlich mehr als genug…Rotieren wäre schon schöner.
Sinnig wäre auch, die angrenzenden Gebiete mit einzuladen, für die Kölner ist Duisburg um die Ecke, ganz im Gegensatz zu Osnabrück. Der Raum 4 ist so ein lang gestrecktes Gebilde, dass dies für einige gelten dürfte.


Und wollen wir nicht die Swinger mit einladen, zumindest die netten und toleranten *g*
wie gesagt ...
wenn sich genug leute zusammen finden ist das das kleinste problem ... allerdings ist der 5er bereich auch extrem gestreckt!

vieleicht fängt man erst mal mit einem ruhrgebiets-stammtisch an!

wenn der erfolgreich ist plant man dann den nächsten!

gruß vom puppenspieler
*******_nw Frau
143 Beiträge
Ich habe jetzt keine Karte... Darf ich trotzdem weiter mitreden *heul*

*lach*
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich will Tom kennen lernen, der wohnt nicht im Pott. Pottstammtische gibt`s wie Sand am Meer. Warum noch einen?
Ich trau mich einfach mal...
...vorsichtig die Hand zu heben. Ein Stammtisch wäre eine feine Sache. Bislang hatte ich nie Zeit für diese Art von sozialen Kontakten - im Augenblick jedoch habe ich Zeit wie Sand am Meer.

Wollt Ihr mich dabei haben? Allerdings lebe ich in Köln - der Ruhrpott ist schon ein gutes Stück weit weg.

Viele Grüße
Angelika
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Hmmmmm
wäre Essen oder Bochum okay?
Rouvanne kommt von dort und ich schätze sie weiß von dem Fred nix, vielleicht hat sie ja sogar Lust, eine Location zu suchen. Ich weiß zufällig, dass sie n paar wirklich gute Kontakte hat. Ausserdem hätte ich gleich ne Übernachtungsmöglichkeit [u]+grinsel+[/u]

Ich ruf sie gleich ma an...

Tom
****_nw Frau
691 Beiträge
Butter bei die Fische
Also organisieren wir jetzt ein erstes Treffen im Ruhrgebiet und Youwillfindme darf selbstmurmelnd auch kommen, behaupte ich mal (Mestre kommt doch aus Köln, vielleicht hat der ja auch Lust) und da besprechen wir wie es weiter geht rotieren oder nicht, Häufigkeit und so weiter uns so fort...
Wenn Leute aus Weitfortistan dazu stoßen und sogar übernachten müsste es am Wochenende sein.
Bitte nicht der 9. November, da ist das SMUC Westreffen und man muss sich ja nicht gegenseitig Konkurrenz machen. Ich persönlich könnte am letzten November Wochenende auch nicht. Wie sieht es beim Rest der Runde aus?
Alre gespannt
Jepp...
...also das Ruhrgebiet - meine alte Heimat. Bin ja erst im März nach Kölle gezogen, weil ich geglaubt habe einen festen Job zu haben. Wie das Leben so spielt. Back to the roots.

Terminlich bin ich im Augenblick flexibel *baeh* Soll es denn jetzt Essen oder Bochum werden - vor allem - kennt denn jemand eine Location, in der wir Bärwärsen auch willkommen sind?

Viele Grüße
Angelika
hallo zusammen!!

also bei einem treffen währe ich auch dabei, wenn das ok währe... *g* wenn´s in meinem "pedelbereich" liet. bochum, essen, botrop, gladbeck, oberhausen, duisburg. auch irgendwas dazwischen währe ok.
vielleicht schließt sich mien männe ja auch an...



liebe grüße
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Also
die liebe Rouvanne kennt ne Location in Essen. Dummerweise ist sie gerade bei Freunden zu Besuch, aber morgen sicher mehr

Tom
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich wüsste eine in Dortmund
eyes002
******ace Mann
15.956 Beiträge
Och Dortmund wär auch okay
Für mich jedenfalls *g*

Tom
Na in Dortmund bin ich ja geboren und kenne mich aus - wenn auch nicht gerade in Lokalen, die einen BDSM-Stammtisch begrüßen würden. *lol* Aber Dortmund ist o.k.

LG Angelika
hallo!

ich noch mal...

also wenn dann würd ich allein kommen, aber dortmund währe zu weit für mich. vielleich findet sich ja tortzdem mal die gelegenheit in essen, oberhausen oder duisburg

liebe grüße
Huch, ihr seid ja schnell ...

Also ich Weiterwegling wäre ja am Wochenende in Essen ... *floet*

Und ansonsten würd mich das freuen, ab und an mal dabei zu sein ... wenn es denn an Wochenende wäre!
@KleinerSchatten
Ich habe mal eben auf die Karte geschaut - ich könnte von Köln auch über die A 52 / Essen nach Dortmund fahren und Dich unterwegs mitnehmen.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.