Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1882 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|

****_nw Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|
BDSM Stammtisch in PLZ 4

hallo zusammen,

wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!

stelle mir einmal im monat vor!

gruß vom puppenspieler


Nachdem der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde und der Stammtisch schon ein paar mal stattgefunden hat, hier der Teil 2, damit wir uns auch in Zukunft zwanglos über das Thema BDSM und andere unterhalten können.


Zielgruppe:
Alle die sich für das Thema BDSM interessieren, egal ob Anfänger oder alte Hasen,
Damen, Paare und Herren sind gleichermaßen willkommen.

Dresscode:
Es gibt keinen Dresscode ... kommt wie ihr möchtet ... ob "normal" oder im "outfit"


Der nächste Stammtisch findet morgen am 26.01. um 20.00 Uhr in Dortmund im Musikteather statt. Zur Veranstaltung geht es hier: BDSM Stammtisch PLZ 4

Weitere Termine und wo sie stattfinden, werden, wenn bekannt, hier veröffentlicht.

Wer wissen möchte, was in der Vergangenheit war, kann das hier nachlesen: BDSM Stammtisch in PLZ 4

LG bits
******ckt Mann
39 Beiträge
Sehr gut....
.... das der Thread weiterbesteht. !!
**dG Mann
1.927 Beiträge
Spontan
Wer noch Lust hat, Spontan Heute Spontan dazu zu stoßen, ist jederzeit willkommen. Wir sind ab 20Uhr in Dortmund.
*******nrw Frau
192 Beiträge
Hallo Vincent
hab gerade erst im Profil entdeckt, wo du her kommst. Wenn du willst könnten wir dich mitnehmen, falls die Angaben im Profil noch stimmen.

Müßtest mich aber anmailen. Bin noch bis ca 19h on.

Sonst bis nachher.

LG belana
**dG Mann
1.927 Beiträge
Danke ...
... an alle die an unserer kleinen aber gemütlichen Runde teilgenommen habe. Der Abend war mal wieder voll mit guten und angenehmen Gesprächen.

War sehr gemütlich, auch wenn es 13km mehr waren (je nach dem aus welcher Richtung). Danke hier noch mal am Emmielle für den Konstruktiven guten Vorschlag – an der stelle separat als Dank eine kleine Rose.

Es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten!
Hei,

nur kurz mal hier was geschrieben ... wir möchten ja an den neuen Mails auch teil haben *g* *g*

Bis bald, ihr Lieben ,

Gruß,
Gomez & Morticia
*******nrw Frau
192 Beiträge
Auch von mir
ein Dankeschön an die Organisation von Vincent und Emmielles Vorschlag, der das Treffen gestern möglich gemacht hat. *danke*

Ich fand es sehr kurzweilig.

Die Location war als Ausweichadresse ok, wenn auch etwas kalt.

Die Vier Winde können aber nicht getoppt werden, so dass es schön wäre, wenn der nächste ST dort wieder stattfinden könnte.

Hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

LG
belana
******ckt Mann
39 Beiträge
Na...
.... das hört sich ja gut an. Hoffe, ich kann beim nächsten st dabei sein. lieben gruss
********umer Paar
104 Beiträge
Auch von uns
ein großes DANKE an Vincent und Emmielles!

War eine nette Runde und zahlreiche Themen, so dass es wirklich nie langweilig wurde.

@*******nrw: Wir müssen Dir widersprechen, die Location war nicht etwas kalt! Sie war sch... kalt. Habe ziemlich lange gebraucht um den Po von Iris wieder auf Betriebstemperatur zu bekommen. *zwinker*

Aber wir haben uns gefreut Euch alle kennzulernen und sind bestimmt bald wieder dabei!

Bis denne

Christoph und Iris
****_nw Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich dem Dank meiner Vorposter anschließen, da ich mich gefreut habe, dass der Stammtisch nicht ins Wasser gefallen ist.

Persönlich hatte ich kein Problem mit der Temperatur und dem Sandwich, auch wenn mir für die Zukunft eine größere Auswahl besser gefallen würde. Außerdem mag ich, wenn sich Frau wohl fühlt und da sind die niedrigen Temparaturen nicht so geeignet für. *engel*

Es hat sich gezeigt, dass sich auch in einer kleineren Gruppe kurzweilige und angenehme Gesprächer führen lassen.

@ Christoph
Denke die Betriebstemperatur wieder herzustellen, kam dir nicht ungelegen. *zwinker*

Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

LG bits
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich habs nicht geschafft, bei mir drubbelt sich zur Zeit alles, ab Mai sehe ich wieder Land
Sorry
Alre
Nun da sind wir ja froh, daß sich der Stammtisch das nächste mal wieder in den vier winden niederlässt.
dann sind wir natürlich auch wieder mit dabei.
Mal sehen wann sich er puppenspieler meldet zwecks neuem termin.

gruß pandoras_box
**dG Mann
1.927 Beiträge
Apropos Termin
Mal so vorweg in die Runde geworfen, welche Termine schweben Euch (alle) denn so vor? Mal abgesehen davon das es in den vier Winden sein sollte – wo man ja rechtzeitig weit genug im Vorfeld buchen sollte! Denke mal wir sollten uns frühzeitig festlegen und den Raum reservieren.

Auf dem letzten Stammtisch waren teilweise Termine zu April und Mai zur diskussion gestanden. Wobei Mai schon sehr arg in der Ferne liegt. Da denke ich sind sicherlich ein oder zwei Termine dazwischen möglich.

Es war auch mal der Vorschlag Regelmäßige Termine zu machen wie jeden dritten Sa. im Monat oder auch alle 6 Wochen oder ähnliches.
********umer Paar
104 Beiträge
Termin fest legen
Hallo Vinc,

wie wir schon beim letzten Stammtisch in der Kälte *zwinker* sagten:

Einfach einen Termin festlegen wenn es in der Location passt. Wenn wir erst hier wieder den Termin ausdiskutieren werden wir wohl im Herbst einen Termin haben!

Das erste und wichtigste ist doch die Location, an die müssen wir unsere Zeitplaung anpassen.

Es ist doch sowieso unmöglich alle Teilnehmerwünsche unter einen Hut zu bekommen!

Oder wie sag ich es meinen Mitarbeitern immer:

Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden *zwinker*

Soll heißen, der/die ein oder andere kann zu dem Termin nicht kommen, weil schon was anderes in der Planung ist. Aber sollen deshalb alle anderen auf das Treffen verzichten??

Nice weekend

C. und I.
Terminplanung
Hallo Ihr Lieben,

also wir sind für feste Termine - das erleichtert allen die Planung und auch für die Vier Winde macht es das etwas einfacher, für optimal halten wir einen Rhytmus von 4 Wochen, idealerweise am Wochenende, Freitag- oder Samstagabend.

Natürlich werden nicht zu jedem Termin alle Leute kommen können, aber wenn die Abstände nicht zu lange und die Termine vor allem über einen langen Zeitraum planbar sind, dann haben alle wenigstens die Möglichkeit regelmässig am Stammi teilzunehmen.

LG ... S & R
@Pandoras_Box
Da stimme ich euch voll zu!
Nun brauchen wir also nur noch den nächsten Termin!
LG Traumfrau
******ckt Mann
39 Beiträge
jawoll....
Ich kann mich eurem Vorschlag nur anschliessen. Wenn die Abstände nicht zu gross sind, ist es auch nicht so tragisch, wenn der ein oder andere mal nicht kann.
Puppenspieler
Vielleicht sollten wir alle den Puppenspieler mal mit PM´s bombadieren und ihn zu einem Termin nötigen *ggg* *ggg* *ggg*
Traumfrau
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Warum
Warum muss jemand zu einer Antwort hier oder per PM genötigt werden, wenn er das nicht von selbst tut?

Beim letzten Stammtisch hatten wir ja schon festgestellt, dass wir eigentlich für die Zeit nach den Osterferien tendieren, dass da ein Termin in den 4Winden festgelegt werden sollte und der dann hier nur noch bekannt gegeben wird. Ist halt nur die Frage, wer das macht. Im Prinzip ist das egal, solange derjenige das persönlich oder per Telefon (nicht nur einfach per Email) macht und auf die Vermeidung von Verwechslungsmöglichkeiten mit anderen Stammtischen achtet.

Und wenn ein hier Herbeigerufener sich nicht meldet bzw. nicht sofort meldet und schwer erreichbar ist, so sollte das nicht von der Planung abhalten.

Also:
Wer hat Zeit, sich bei den Winden um einen Termin zu kümmern?
Ich möchte es ungern tun, da ich momentan so im Stress bin, dass ich nicht sicher sein kann, mich an die Terminvereinbarung zu erinnern, sobald ich das Fenster hier geschlossen habe....
@AitschPi
Die "Nötigung" sollte doch nur ein Witz sein!
Lg Traumfrau
die geister die ich rief...
hallo zusammen,

kein grund für große aufregung ... arbeite gerade an einer regelmäßigen lösung für den puppenstammtisch ... um die vierteljährigen diskusionen vorzubeugen.

allerdings ist zu sagen das ich auch noch ein leben neben dem joyclub habe was mich im moment sehr in anspruch nimmt.

also ... immer mit der ruhe ... kein grund zur veranlassung *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Passender Titel ....
Hi Puppenspieler,

schön Dich zu lesen und ja, der Titel "die Geister die ich rief" passt schon ganz gut, wir können schon echt lästig werden! *g*

Nun, es ist schön zu lesen das Du im stillen Kämmerlein auch an einer Terminplanung arbeitest und der Puppenstammtisch gesichert ist.

Gruß in die Runde ... R&S
*******_nw Paar
71 Beiträge
Ostern kommt unaufhaltsam näher
Daher haben wir noch mal vorbeigeschaut um zu sehen, ob sich in Sachen Stammtisch schon was Neues ergeben hat.

Vielleicht ist eine Lösung ja schon in Sichtweite.

Freuen uns auf jeden Fall auf ein neues Treffen.

LG belana und bits
********umer Paar
104 Beiträge
Die Bäume schlagen aus......
..............gut ich schlag ab und an auch auf den süssen Hintern meiner Sub. Aber das mach ich zu jeder Jahreszeit *zwinker*

Irgendwie scheint das Thema Stammtisch in vergessenheit zu geraten!?!

Nach Ostern kommt der Sommer, dann der Herbst und Weihnachten kommt sowieso schneller als erwartet.

Gibt es schon Termine, Ideen oder lassen wir alles so wie es ist??

Gruß
I+C
keines wegs ...
das thema ist nicht in vergessenheit geraten *zwinker*

die bewegung findet nur gerade nicht so present statt. wie schon gesagt wird es demnächst einen regelmäßigen termin geben ... der nicht jedes mal neu verabredet werden muss. wenn alles gut geht auch in unserer lieblingslocation den vier winden.

ein klein wenig geduld ... eine hartnäckige erkältung sowie ein umzug (ohne internet) hemmen zur zeit etwas. sobald es etwas zu berichten gibt wird es hier auch stehe *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.