Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

So, ich höre gerade, dass der Tatort vorbei ist - ich melde mich morgen wieder. Gute Nacht zusammen. *huch*

LG Angelika
***_M Frau
197 Beiträge
Stammisch iEssn de Dortmund?
Beides in Ordnung. Essen ist deutlich einfacher (für mich) mit weniger Stau *snief* verbunden...
schon eine im kopf ...
hallo zusammen,

also für die grenze bochum-essen habe ich schon ein lokation im kopf! dort finden mehre stammtische statt und somit ist das team dort auch auf eventuelle extravaganz bei der kleindungswahl gefasst.

es gibt dort einen einen saal der zur verfügung steht und ab einer gewissen personenzahl ist denke ich die - geschlossene gesellschaft - auch kein problem.

gruß vom puppenspieler

ps. für eventuelle übernachtungs- sowie fahrgemeinschaften sollten sich allerdings die subbys kümmern, sonst artet das ganze ja noch in arbeit aus ... fett grins.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Mal ne Frage
extravangante Kleidung?
Plant ihr ne Fetisch Party oder n Stammtisch? [u]lach[/u]

Tom
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Um was geht es?
BDSM Stammtische gibt es in (fast)jeder Stadt , oder geht es darum die Leute aus dem Forum mal kennenzulernen, dann wären wir gerne dabei.
@puppenspieler
Als Initiator dieser wirklich guten Idee bitte ich Dich, uns doch nun die Location zu verraten. @****ner Schatten freut sich sicher, wenn es Essen sein wird.
Und vielleicht können wir das Datum vereinbaren. Für einige sind wohl der 9. November und das erste Novemberwochenende verplant. Adalie kann am Besten am Wochenende.

Wie sieht es denn für alle Interessierten am 11. oder am 18. November aus?

Na - und eine Fetischparty wird es doch wohl nicht werden - dann müsste ich passen. Also gemütliches Stammtischoutfit?

Viele Grüße
Angelika
****_nw Frau
691 Beiträge
Bei mir gingen beide Termine, der 11. wäre mir lieber
Gruß
Alre
Hallo,

Wenn ein JOYclub-BDSM-Stammtisch in meiner Nähe stattfindet, lasse ich mir das natürlich nicht entgehen. Allerdings kann ich am 18.11. definitiv nicht.

Grüße
Jekura
hallo!

also über essen (als stadt wahl *zwinker* ) würde ich mich sehr freuen.
am wochenende währe schon ok, allerdings ist freitags am besten.

*rotwerd* ich weiß... viele ansprüche

liebe liebe grüße
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hmm, eine feine Idee. Gefällt mir sehr gut. *g*

Leider bin ich die beiden genannte Wochenenden nicht da, daher wird das da mit mir wohl nichts. Aber sollte es eine zweite Runde davon geben, würde ich mich da doch gerne schonmal ganz unverbindlich und so anmelden... wenn ich das denn darf?! Eventuell dann auch mit Partnerin...

PLZ 4 ist zwar recht gross, aber ich halte die Idee mit der Location-Rotation (also immer mal woanders) für eine sehr gute... wonach sollten denn Locations ausgewählt werden? Also sollten sie in einem BDSM-Kontext stehen oder geht grundsätzlich jede Kneipe in Ordnung, die einer empfehlen kann?
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich finde, es sollten Kneipen sein, die uns einen eigenen Raum zur Verfügung stellen, keine Musik laufen haben, wo man halbwegs günstig auch eine Kleinigkeit essen kann, und deren Betreiber uns nicht rausschmeißt, wenn er mitkriegt, wer wir sind. Vermutlich sind am besten die Lokale, in denen wir uns halt sonst mir unseren normalen Stammtischen treffen.
Gruß
Alre
********ks06 Paar
4 Beiträge
Tolle Idee,
wenns klappt bei euch im Ruhrgebiet würde es mich freuen mal davon zu hören, mir/uns persönlich ist es etwas zu weit aber bei Interesse organisiere ich gern etwas im Raum Osnabrück.

Viel Glück und alles gute....

ciao
zwischenmeldung!
so langsam gruppieren sich die massen ... und es wird interessant! damit es noch etwas mehr in schwung in den laden kommt würde ich - wenn ihr denn von der idee begeistert seit - euch bitten jeweils noch zwei personen (vielleicht chatfreude, bekannte oder was ich noch geiler fände völlig unbekannte personen zum stammtisch einladen, vielleicht gibt es ja jemanden den ihr unbedingt gerne mal kennen lernen wolltet *zwinker*

ich habe noch das problem das ich hier als - NICHT-VIP - keine leute direkt anschreiben kann!!!

@ ghostface
nein, es soll keine fetischparty sein, ganz im gegenteil ... bei einer fetischparty gibt es meist der cresscode! was ich mit meiner bemerkung rüber bringen wollte ist das jeder kommen kann wie er möchte, die betreiber der kneipe haben mehrere stammtische von erotikportalen und sind somit kampferprobt *zwinker*

@ bdsmpaar
natrülich gibt es viele stammtische (sie kommen und sie gehen) im ruhrgebiet allerdings kenne ich noch keinen vom joyclub im plz 4 somit hat man gesprächsstoff und ich finde die idee gut das man ein wenig mehr leute kennen lernt, das es sich um einen völlig neuen stammtisch handelt mal ganz abgesehen!

@ youwillfindme
nun geht es los du ungeduldiges stück *zwinker*

ADRESSE VOM STAMMTISCH
Zum Klabautermann
Wattenscheider Straße 39
45307 Essen

Termin ist geplant am 11. November 2006 - 19:00 Uhr (muss allerdings noch bestätigt werden)!!!

nochmals sei gesagt, ihr könnt kommen wie ihr wollt, ob leger, klassisch, oder sexy!

@ Aire
noch fragen, passt doch *zwinker*

@ Jekura
kein problem ist ja am 11ten *zwinker*

@ KleinerSchatten
das leben ist kein ponyhof *zwinker*

@ HerSub
schade, eine zweite runde wird es auf jeden fall geben, habe auch schon gefragt was die westfahlen halle kostet *zwinker*
gegen eine rotation habe ich nichts, wenn sie weiter personen melden die es dann organisieren.

@ Aire
auch wenn es mir wiederstrebt aber alle deine wünsche gehen in erfüllung - muss mir mal ein paar flügel und so einen stab kaufen - der klabautermann ist eine kneipe die regelmäßig stammtische von kontakt-, flirt- oder erotikportalen haben ... also für einen rausschmiss musst du dich denke ich richtig ins zeug legen *zwinker* es ist eine küche vorhanden und wenn genügend personen zusammen kommen - werbetrommel rühren!!! - bekommen wir auch einen eigenen saal. ob da musik läuft oder nicht bleibt glaube ich uns überlassen!

@ kullerkeks06
ja, plz 49 ist ganz schön weit ... klar ... aber vielleicht melden sich noch andere von dort ... sprich dich mal rum ... und ihr kommt mir einer fahrgemeinschaft!

so, nun ist erst mal allen genüge getan ...

gruß vom puppenspieler
****_nw Frau
691 Beiträge
Dagegen
Ich bin gegen das Einladen weiterer Personen, ich will die Joycluber kennen lernen.
Wie sehen die anderen das?
Partner fände ich aber OK
Zum Klabautermann
Fein - *freu* - da assoziiere ich Seemannsknoten und Kielholen.

Also der 11.11. ist notiert. Ich freu mich und bin ganz gespannt auf Euch.

Viele Grüße
Angelika
****_nw Frau
691 Beiträge
oder meintest Du aus dem Club? das habe ich schon getan *mrgreen*
@ Aire
natürlich meine ich nur leute aus dem joyclub!

gruß vom puppenspieler
****_nw Frau
691 Beiträge
Und wer ist diese Aire???
Aus dem JC
Ja, so hatte ich es auch verstanden und habe schon Leute angesprochen.

Leider hat mein Partner überhaupt gar keine Lust auf Stammtisch, Forum oder sonstwie. *snief2* Aber er lässt Grüße ausrichten.

Viele Grüße
Angelika
*****_25 Frau
420 Beiträge
Oh, wieso schaue ich denn jetzt erst hier rein? Hm, die 4 hat mich wohl irgendwie nicht so tangiert, aber wenn ich sehe, dass auch Kölner mitkommen, würde ich ganz lieb gucken und brav um eine Mitfahrplatzn bitten. Ich bin doch immer so neugierig und ich würde so einige hier mal richtig gerne kennen lernen. Ob ich am 11.11. kann, entscheidet sich am Donnerstag.

Outfitprobleme sollte da keiner haben, schließlich beginnt da die 5. Jahreszeit, also: Clowns, Cowboys, Funkemariechen, oder?? *ggg*

Liebe Grüße

...sonne... *sonne* (oh, jetzt muss ich mir schnell noch ein paar gelbe Sonnenstrahlen für mein Kostüm basteln! *zwinker*)
nicht ausschließlich plz 4
hallo zusammen,

hiermit sei nochmal gesagt das keiner etwas dagegen hat wenn sich auch leute aus anderen plz-gebieten zum stammtisch verlaufen *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Wieee...
@***ne , Du willst den geheiligten Karneval den schwarzen, humorlosen Perverslingen opfern? - Lass das nicht die Kölner hören!

Klar, wenn Du mit mir fahren magst, nehme ich Dich mit.

Viele Grüße
Angelika
Veranstalltung eingetragen!
hallo zusammen,

habe den stammtisch jetzt als veranstalltung eingetragen ... hier zu finden:

Veranstaltungen

gruß vom puppenspieler
*******_nw Frau
143 Beiträge
Also von mir aus auch Essen oder Bochum... Ich komme direkt aus Dortmund... Mir macht es dann nix aus, sofern keine Altersangabe gegeben ist *lol*
@ GoaMaus
würd mich freuen, wenn du auch dabei bist! altersangaben sind nciht gegeben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.