Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|51
BDSM Stammtisch in PLZ 4 hallo zusammen, wer hätte lust an einem bdsm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in PLZ 4

*******nrw Frau
192 Beiträge
Nochmal vorbeigeschaut
Der Stammtisch ist ja nun morgen.

Schade, hatte gehofft, es hätten sich noch ein paar mehr angemeldet.

Naja, kann man nichts machen. Hoffe, die, die sich angemeldet haben, kommen, möchte nicht gerne alleine da sitzen.

Und damit wir uns nicht verpassen, wie finden wir uns? Ich kenne leider nicht alle, die sich angemeldet haben.

Gibt es mehrere Räume und wenn, in welchem treffen wir uns. Auf welchen Namen läuft die Reservierung, damit man danach fragen kann.

Habe zwar schon Übung, mich durchzufragen, aber auch schon orientierungslos mir die Beine vor einem Lokal in den Bauch gestanden. Soll aber nicht zu einem Hobby von mir werden. Meine Neigungen liegen da eindeutig in anderen Bereichen *engel*

@ Alre
du hattest davon gesprochen, später dazuzustoßen, bleibts dabei?

LG
belana
******ckt Mann
39 Beiträge
Wünsche....
...allen Teilnehmern Morgen viel Spass. Hoffe, es wird bei mir im April klappen und freue mich auf viele Berichte. Schönes WE !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Bis Sonntag...
....lassen wir euch den Thread mal geöffnet.

Sorry,
der automatische Threadschlüssel zum Absperren war wohl einen Tag zu früh.

Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
****_nw Mann
258 Beiträge
FlipMaja
*danke*

LG bits
**dG Mann
1.880 Beiträge
Es ist auf Stammtisch reserviert und in dem Lokal gibt es nur einen Nebenraum, daher müsste es recht einfach sein. Auch sind ja einige mit ihrem Profil Bildern drin und so wie ich es beurteilen kann - kann man die se auch dran erkennen.

Na vielleicht kommt ja noch jemand kurz entschlossenes dazu.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hehe das gut, da hat man doch gleich Lust zum Stammi zu gehen *gg*

Bis heute Abend an alle die kommen *zwinker*
****_nw Mann
258 Beiträge
Hallo
Das Offenhalten des Threads macht wohl Probleme. Der Support war so nett, ihn auf meine Bitte hin mehrfach wieder zu öffnen *danke*

Daher habe ich einen Folgethread aufgemacht. Bevor dieser sich wieder schließt der Link, wo es weitergeht, wenn hier nicht mehr geschrieben werden kann: BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|

LG bits
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier gehts weiter

BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.