Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen152
Das Thema hat mit Sex nicht direkt etwas zu tun. Aber da man hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männer mit rasierten Beinen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Männer mit rasierten Beinen
Männer mit rasierten Beinen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Das Thema hat mit Sex nicht direkt etwas zu tun. Aber da man hier immer niveauvolle Antworten bekommt, schreib ich mein Anliegen bei Joyclub nieder.
Ich bin unter den Achseln und im Schambereich ganz rasiert.
Nun überlege ich mir, auch meine Beine zu rasieren.

Wie denken Frauen und Männer über das Thema?
Ist es zu unmännlich, sich die Beine zu rasieren?
nicht lecker
Ich finde ein mann sollte unter den achseln rasiert sein.
im intimbereich ists okay, aber nicht notwendig.

Aber an den beinen rasieren finde ich absolut
unmännlich *snief* beharrte beine gehören zu einem
mann dazu.
so seh ich das...
Männlich oder nicht ...
muss jeder für sich beantworten!
Ich bin an gewissen Stellen auch blank, das ist gut so und dazu stehe ich…
Entgegen aber so mancher Meinungen - man(n) müsse ganz Haarfrei sein -stehe ich zu meiner restlichen Behaarung: Brust , Arme, Beine!
Ich frage mich was alle Haarlosen (obwohl es nur ne Modeerscheinung ist) machen werden, wenn Tom Selleck oder Burt Reynolds Typen wieder gefragt werden!

*dance*
Weiss nicht, zu einem Mann gehört irgendwie die Behaarung an den Beinen. Ich find da nix schlechtes und störendes dran. Aber zum Testen hat sich mein Mann auch mal die Beine rasiert, um mal zu sehen wie es ist. Naja, is zwar schön so glatt, aber zum Mann nicht unbedingt passend. (und ich denk für ein Mann ist es nicht grad leicht, des alles weg zu rasieren weil es ja nicht so wenig leichte Haare sind wie bei uns Frauen.)

Ich bin auch überall blank rasiert, aber der Mann sollte doch nur seinen Bart und unter den Achseln rasieren, alles andere is halt wirklich Geschmacksache und für mich nicht wirklich wichtig.

Gruss Dani
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Männer können sich gerne rasieren, unter den Armen, im Gesicht, teil im Intimbereich. Aber die Beine? Nein das gefällt mir nicht, genauso wie sich die Brst komplett zu rasieren, auch nicht mein Geschmack.

Grüße *zwinker*
*******970 Mann
66 Beiträge
finde jeder wie er mag....
ist alles geschmackssache....
ich hab gar keine lust mich immer und überall zu rasieren...also
****si Paar
3.198 Beiträge
Als Radsportler ist das nicht ungewöhnlich, aber meine Faur hat mir gesagt, dass sie es nicht mag. Seitdem lass ich es.
****ies Paar
139 Beiträge
wir.......
finden es einfach nur Geil. Geben euch Recht das , es Arbeit ist , das ganze Fell zu vernichten.:-)
Aber es fühlt sich irre gut an.

LG
S&D
finde ich..
..alles andere als toll! sieht wie oben gesagt einfach total unmännlich aus..
also ich finds gar nicht unmännlich!!!
wäre sehr froh wenn das mehr männer machen würden... *snief*
Für mich kommt das nicht in Frage...wers mag..ok, der solls tun.
Andere Stellen sollten/können gerne rasiert sein aber die beine...neee *snief*
Bei Frauen natürlich schon *ggg*
****ies Paar
139 Beiträge
wußten....
gar nicht dass Haare männlich machen.

Unbehaart hat nix mit schwul oder tuntig zu tun. Je nach Outfit hat Mann gar keine andere Wahl. Wie schön sieht wohl ein Tanktop mit herausquillenden Haaren auf dem Rücken aus?? Bääääääh
Und Retroshorts mit befellten Beinen?????? einfach gruselig.
Lg
S&D
*genau*
es gibt mittlerweile sehr viele untersuchungen darüber dass sich die frauen emanzipert haben und sich immer mehr männliche eigenschaften zueigen machen ohne die ihrigen aufzugeben. die männer hingegen haben es versäumt sich zu emanzipieren und versuchen nun in einem unnatürlichen akt sich die eigenschaften von frauen anzueignen. wohin dies führen wird, darüber gibt es unterschiedliche thesen.

nun frage ich mich schon ob wir alle komplett rasiert durch die landschaft laufen müssen. bei haaren unter den achseln kann man mit hygiene argumentieren. bei haaren auf dem rücken gilt das argument der ästhetik, bei brustbehaarung tu ich mir schon schwerer argumente zu finden warum mann sich da rasieren soll. seis drum, lassen wir das mit zugedrückten augen noch gelten, auch wenn brusthaare mit ein innbegriff von männlichkeit darstellen. aber bei rasierten beinen werde ich zum verfechter konservativer positionen. irgendwann kommt noch einer auf die idee die männer sollten hormone nehmen damit ihnen brüste wachsen weils nett aussieht..... wo sind bitte die grenzen ?
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi Max89

würden dich gerne mal ein Stück zitieren:

Zitat:
"es gibt mittlerweile sehr viele untersuchungen darüber dass sich die frauen emanzipert haben und sich immer mehr männliche eigenschaften zueigen machen ohne die ihrigen aufzugeben."Zitat Ende

Wir persönlich finden das gerade der Weg des Mannes sich auch zu pflegen ein Stück der männlichen Emanzipation ist.

Frauen haben den Weg erfolgreich bestritten - nun sind Männer dran.
Und wenn es nem Mann gefällt sich zu rasieren - ja warum nicht ?

Andy rasiert sich schon sehr lange komplett - aber das er unmännlich ist wurde noch nicht festgestellt ... aber was ist maskulin oder feminin ?

Ist es im 21 Jahrhundert nicht an der Zeit den MENSCH machen zu lassen was er mag ohne ihn gleich in ne Schublade zu packen ?

Witzig finden wir immer wie schnell doch Toleranzgrenzen erreicht sind - gerade in der Swingerszene ... *lol* *lol* *lol*


Lg
K&A
******t69 Paar
20 Beiträge
schön glatt und praktisch
ich (m) war rassierten beinen gegenüber auch lange zeit skeptisch. da ich jedoch recht ambitioniert rennrad fahre, kam ich nach und nach zum schluss es auch mal ausprobieren zu wollen. hier ist zu erwähnen, dass unrassierte beine in der rennradszene einem schnauzbart in der jungen nightlife-/clubszene gleich kommt!

allen herren die sich noch nie die beine rassiert haben, kann ich nur sagen, frisch rassierte beine sind ein echt interessantes gefühl :). zudem sind frisch rassierte beine sehr praktisch. die gesamte körperpflege funktioniert deutlich einfacher. man ist z.b. schneller abgetrocknet und eingecremt.
ich für meinen teil fühle mich mittlerweile schon fast unwohl, wenn meine beine wieder anfangen zu "stoppeln".

ich finde dass, ein rassiertes männerbein sehr männlich aussieht solange es trainiert und muskulös ist.
untrainierte dicke, dünne oder unförmige männerbeine müssen nicht unbedingt rassiert werden - natürlich auch nicht jedes gutausehende männerbein ..es ist eben geschmackssach - wie der schnauzbart *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
also ich w muss es jetzt nicht haben das mein mann sich die beine rasiert , aber musste er auch schonmal tuhen .....weil er bei einem höheren fussballverein gespielt hat, und das da so üblich ist !!!
Dafür hat er jetzt aber auch mehr haare an den beinen grinz *lol*
*********a_be Frau
47 Beiträge
also ganz gatt find ich dann auch nicht mehr toll.
obwohl das auch auf den typ mann ankommt.

aber haare an den beinen müsste mann für mich nicht abrasieren.
****bus Mann
284 Beiträge
die bleiben daran - bei mir, jedenfalls. *g*
haare wozu
hallo erstmal
also wir stehen überhaubt nicht aus haare ausser auf dem kopf
wir rasieren uns regelmäßig auch die Beine
wir finden jeder soll es so handhaben wie er oder sie es mag
gruß chris und nic
Mein Süßer ....
... muss sich nicht die Beine rasieren, der Gedanke kam auch nie auf irgendwie *zwinker*
Finde es aber superschön, dass er da - wo wichtig - rasiert ist *ggg*

Die Beine beim Mann? Hmmm nööö .... frage mich aber gerade, warum eigentlich nicht *floet* Ich mache das ja schließlich auch *lol*
siehst du
warum beim mann nicht meine kollegen haben mich zwar erstmal als schwule sau bezeichnet ( neid der besitzlosen )
aber da stehe ich drüber nach dem motto wer es mag warum nicht
gruß chris und nic
Also rasierte Männerbeine find ich net so prickend.Männer dürfen ruhig behaarte Beine haben.
*******ngel Paar
445 Beiträge
ätzend
Rasierte Männerbeine sind einfach nur ätzend
Das
finde ich etwas zuviel

no ... meine Haare bleiben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.