Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen PARTII219
Da zum thema Männer mit rasierten Beinen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen

Männer mit rasierten Beinen
Das Thema hat mit Sex nicht direkt etwas zu tun. Aber da man hier immer niveauvolle Antworten bekommt, schreib ich mein Anliegen bei Joyclub nieder.
Ich bin unter den Achseln und im Schambereich ganz rasiert.
Nun überlege ich mir, auch meine Beine zu rasieren.
Wie denken Frauen und Männer über das Thema? Ist es zu unmännlich, sich die Beine zu rasieren?
also unmännlich find ich das nich aber is kein muss... mich macht es zwar nich unbedingt an aber ich würde es aktzeptieren... jedem des seine und wer sich als mann gerne die beine rasiert - warum nich!?
'Zu unmännlich sicher nicht. Ich würds nie tuen.. weil wenn ich es auch noch auf die BEine ausdehnen würde müsste ich wohl gleich in Wachs baden =)

Ist ne geschmacks und Typ frage. Nen Freund von mir ist bis auf den Lustweg komplett rasiert.. (auch aufm Kopp) ich finds... schwuchtelig aber zu ihm passts (macht seid jahren Kraftsport... und da sieht man die arbeit die er sich gemacht hat besser =) also.. wat sollet *g*
Also mir persönlich (weiblicher Teil) gefällt das an Männern überhaupt nicht. Hatte zum Glück auch noch keinen Partner der das toll fand.
Sowas sieht nur bei extrem durchtrainierten Beinen gut aus. Man glaubt gar nicht, wieviel (optisch) durch das Rasieren an Umfang verloren geht. Und Männer mit dünnen Beinen sind nicht sonderlich sexy!
geschmackssache
mir persönlich (weiblicher Teil) gefällt es auch nicht. Und das mit den durchtrainierten Beinen hat sicherlich was wahres. Es ist auf alle Fälle Geschmacks- und Typsache...
Ein rasierter Intimbereich beim Mann gefällt mir aber wesentlich besser, als ein gekräuseltes Gestrüpp. Unter den Achseln bin ich da nicht so wählerisch. Ich finde dort sowohl Haare, als auch glatte Haut schön. Solange die Behaarung gepflegt aussieht und nicht ausartet und nach einem Tierfell aussieht, ist für mich alles ok. (Hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage, aber mit deinem Anfangstext zu tun)

lg
warum eigentlich nicht
warum sollen wir frauen uns immer nur die beine rasieren, und nicht ihr männer auch mal. mir ist zwar noch kein mann begegnet der sie sich rasiert hat, aber warum denn nicht, ist doch nichts dabei. jeder sollte doch das tun wozu er lust hat.
Jaaaaaaaaahhhh!
Als Leistungssportler fängst du damit an. Dann merkst du, dass auch Frauen darauf stehen, rasierte braune Beine zu liebkosen. Na ja - und bei diesem Hochgenuss hört man freiwillig nicht mehr auf.

Allerdings sollte man beachten, dass man auch die entsprechenden Beine haben sollte. Wenn nicht, dann empfehle ich als guten Vorsatz für den Sommer - als Ironman - Finisher haste Beine...
@anjamaus
klar kann jeder tun wozu er lust hat *g* der threadersteller wollte ja auch nur wissen was hier die userinnen davon halten - also ich zumindest fände diesen anblick schon berfremdent bis "unmännlich" ... mag sein, dass dem bei extrem durchtrainierten beinen dann nicht der fall ist, aber auch diese extrem muskelbeladenen typen sind nicht jederfau´s geschmack ( mich inbegriffen *zwinker* ) - und so ist eben auch um die behaarungsfrage gestellt. es ist halt geschmackssache.
********adow Paar
274 Beiträge
*schmunzel...
Rasierte Männerbeine find ich ein bissl Albern *zugeb *haumichwech* ... meiner meinung nach ist es doch was für die Männer die Transen sind oder vielleicht Schwul *oops* ... aber doch nicht für einen "richtigen" Mann ... zu einer Frau gehört es dazu ... weil es einfach "hübsch" aussieht *hotlady* ... ich meine welchem Mann gefallen schon z.B. lange schwarze behaarte Beine *frage*! ...

Aber wenn Mann/Frau es schön findet ... jedem Tierchen sein blesierchen *bitteschoen*

lG Angel *engel*
*****_bs Mann
120 Beiträge
obwohl ich mir schon lange den halben körper rasiere (intim, brust, achseln) sowie die haare an den armen trimme, war ich nie für die rasur der beine zu haben.
seit letzten sommer trage ich jetzt allerdings auch noch ein tattoo am linken unterschenkel und gab danach dem drängen meiner freundin nach. sie fand, ein tattoo unter haaren sieht einfach schei... aus und die haare müssen weg. seither rasiere ich meine beine auch noch ...

das war und ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber immer besser.
********luck Frau
429 Beiträge
Ich persönlich finde, dass es doof aussieht. Ich steh auch nicht auf voll-behaarte Männer, im Gegenteil!! Aber wenn es so weit geht, dass auch an den Beinen alles glatt ist, find ich das schon ziemlich merkwürdig und ich finde es halt...na ja...unmännlich...

Aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden... *lach*
Also erstmal ein lustvolles Hallo von mir als Neuling,
in meinen Augen ist fehlende Beinbehaarung beim Mann unästhetisch und mich selbst würde ich so nicht strafen wollen. Warum Frau das macht und Mann das nicht auch mal machen sollte? Kann ich schon nachvollziehen, aber in der Richtung lässt sich immer argumentieren doch am Ende des Tages geht einem irgendwann mal die Geschlechterdefinition verloren. Denn wenn Mann sich schminkt, ganzkörper rasiert und sich auch sonst eher dem weiblichen annähert (mental) was an ihm ist dann noch Mann ? Das hinterm Doppelpunkt in der Geburtsurkunde ? Und wer jetzt mit der "Konservativ"-Keule antanzt: Erstens bin ich Neuling (die dürfen das) *lol* und zweitens denk nochmal drüber nach *fiesgrins*
*****ins Paar
377 Beiträge
Haare kürzen
Ist kein Muss, aber wenn man stark an den Beinen behaart ist und im Intimbereich rasiert, sieht´s doch auch komisch aus. Mann kann aber die Harre an den Beinen auch mit einer Haarschneidemaschine kürzen.
ich find das nicht toll, habe es einmal gemacht und werde es nie wieder

machen. Mein e Haut hat es auch nicht vertragen gehabt und ich hatte

dann Pickel da. Habe wieder Haare da und bin stolz drauf *zwinker*
Also zu Männerbeinen gehören Haare
Persönlich finde ich das nicht unbedingt als ein Muss , sich die Beine zu rasieren . Geschmackssache .
Die einzigen wo ich das nachvollziehen kann , sind Bodybuilder .
Schliesslich müssen da auch die Juroren auch alles sehen und mit Haaren geht das schlecht .

Aber wems gefällt ...
die meisten sportler haben rasierte beine
****two Paar
443 Beiträge
intimrasur auf alle fälle. aber alle anderen haare des mannes (ausnahme glatze - hoch erotisch), sollen dran bleiben. mir gefällt es überhaupt nicht, wenn sich ein mann an den armen, beinen usw. rasiert.
Habe früher als Bodybuilder
damit angefangen,
den ganzen Körper zu rasieren,
hatte es zwischenzeitlich wieder aufgegeben,
bin dann aber vor einigen Jahren dazu übergegangen, wieder alles, also auch die Beine zu rasieren, weil

1. Sweet nicht auf Haare steht, egal, wo sie wuchern

2. es ziemlich beknackt aussieht, wenn Brust, Bauch und Schambereich
rasiert aber die Beine dicht bewachsen sind.

Muss allerdings zugeben, dass es eine Scheißarbeit und sehr zeitaufwendig ist, wenn man sich ca. jeden 2. Tag am ganzen Körper rasiert. Kann mir Haare am Körper und inzwischen auch auf dem Kopf jedoch nicht mehr vorstellen.

Denke mal, die Anzahl derjenigen Frauen und auch Männer, die Haare mögen oder nicht, hält sich noch die Waage,
unter Leistungssportlern ist es normal, sich ganz zu rasieren
und allgemein werden die Haarlosen immer mehr ...
naja...
ein bisschen "mann" muss man ja bleiben meiner meinung *baeh* wenn die haare im achsel- und intimbereich rasiert werden ist das völlig in ordnung, aber an beinen und armen finde ich das schön bei männern. mag es eigentlich überhaupt nicht wenn "mann" an beinen und armen völlig blank ist...nee nicht mein fall!! aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so *lol*
lg, nici
neenee, lieber nich...
...Haare müssen gar nicht sein aber die Beine sollte man(n) in Ruhe lassen.
Habe es als Teene mal probiert und sah schon seltsam aus. War aber ein leckeres Gefühl! Ansonsten ist blank das einzig wahre!
******ger Paar
18 Beiträge
Rasierte Beine
hallo zusammen,

ich habe rasierte beine, jedoch bezieht sich das auf meinen sport, als radrennfahrer ist es fast ein mus sich die beine zu rasieren denn:

bei einem stürz ist die wunde leichter zu verarzten
beim massieren gibts keine haarwurzelentzündung
und beim einreiben der beine mit muskelfluid
(aufwäröl) sind haare nur lästig

PS meine freundin störts nicht!

gruss chris
*******ebe Paar
234 Beiträge
wir finden es schöner
die beine mit zu rasieren. machen wir gerne gegenseitig beim baden. als mann wird man desöfteren von männern mit verwunderung darauf angesprochen. aber wie immer, jedem so wie es ihm gefällt. ich ( er ) mag das gefühl mit glatter haut, ist zwar aufwendig aber was tut man(n) nicht alles um sich wohl zu fühlen.
di & micha
*****_sm Mann
98 Beiträge
Ihr gefällts,
mir auch, daher mach ich es auch regelmässig. Anfühlen tut es sich wunderbar, "Nachwuchsprobleme" gibts nur, wenn ich mich länger nicht rasiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.