Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen152
Das Thema hat mit Sex nicht direkt etwas zu tun. Aber da man hier…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen PARTII

****et Mann
35 Beiträge
@duaneHanson
Gegen den Hunger dieser Welt helfen nur Kondome Pillen Fernseher sattelitenanlagen .
diese dinge müssen in die Welt geschickt werden, dann bekommen diese weniger Kinder und es wird mehr Brot auf der Welt geben
********uple Paar
85 Beiträge
Alles wech :-)
Bei meinem Schatz sind die Beine rasiert, viel angenhmer beim Sex und auch so *g*
*****_be Frau
238 Beiträge
ich mags nicht
aber ich muss auch nicht alles toll finden *g*
Also ich finde
es super und ich liebe es wenn männer die glatte beine haben

lg

karin
und wir
finden es ohne haare auch viel schöner.
LG
Finde es ist schon beinahe zum Wahn geworden, dass sich Männer überall rasieren sollen. Bei Achselhaaren kann ich das noch verstehen (wegen Geruchsentwicklung) und im Intimbereich ist es beim Blasen eher hinderlich... aber Beine? Nein, ein Mann mit rasierten Beinen wäre nichts für mich.
Letztlich ist es wurscht, ob jemand Männerbeine lieber mag wenn sie rasiert sind. Erst wenn vorhandene normale Behaarung zum Ausschlußkriterium für ein Kennenlernen gemacht wird, hört der Spaß auf.
Geschmackssache
Ok, hier kann man sicher sagen "Es ist Geschmackssache".
Mir persönlich liegt auch eher ein wenig behaarter Männerkörper. Bart und Schnäuzer mag ich ja gar nicht! Und wenn ein Mann noch nicht einmal seine Achselhaare stutzt, oder einen Bär auf dem Rücken hat, könnte ich schreiend davonlaufen!

Im Intimbereich mag ich es auch lieber rasiert oder stark gestutzt. Wenn Haare an den Beinen, Armen und Brust rasiert werden, dann bitte jeden Tag, das schlimmste sind Stoppeln !!!

Grundsätzlich gilt für mich (meine persönlich alleinige Meinung): Urwald ---> nein danke !!!

Klar hört sich das alles "fordernd" an, aber wir Frauen bieten ja auch so einiges und ich finde, die Männer sollten auch etwas bewusster und gepflegter bzw. schönheitsliebender mit ihrem Körper umgehen und nicht meinen, es sei nur Frauensache.
Wirklich? Really? C'est vrais?
aber wir Frauen bieten ja auch so einiges

Ja zum Beispiel einen kastrierten Dativ beim »Bären«. Da lobe ich mir doch den veritablen Bären im Schoß einer Frau ... *zwinker*
ich steig da noch nicht ganz durch. wieso sollen "nackte" männer (also haarlose) weniger männlich sein als ihre artgenossen?? ist denn das fell das einen mann ausmacht? ich denke nicht!
Ich selbst rasiere mich komplett bis auf die arme. einfach weil es mir gefällt, glatte haut am körper zu haben. und ich bin weder schwul sonst hab ich irgendeinen fetisch dafür.
****os Mann
37 Beiträge
ich hab mir seit sehr langer Zeit heute die Wolle von den Beinen rasiert...irgendwie ist es mal was anderes!und nicht unangenehm....einfach mal was anderes und die wachsen ja recht zügig nach!ganz geiles Gefühl:)
Ih-gitt!
...man sollte seine Beiträge erstmal ordentlich rasieren, bevor man sie ins Forum stellt. Die vielen Ausrufezeichen pieken total und sind echt ein absolutes NO-GO.

*barbar*
Rasierte Beine
Sind egal ob bei Frau oder bei Mann Sexy (meine Meinung)

Bevor jemand seine Meinung darüber kunt tut, sollte er es einmal selber ausprobiert haben. Wem es dann nicht gefällt, der kann es dann wenigstens beurteilen. Aber alles andere hat in meinen Augen keinen Sinn.

*zwinker*
Ich tu mal kundtun.
Ich habs probiert und ob der operierende Professor es sexy oder schwul fand, hat er mir auf den Visiten der folgenden Tage leider nicht gesagt. Bei meinen postoperativen Schmerzen war mir das aber auch ziemlich egal, ich wollte eigentlich nur sterben. Dann kan ein Gips ans Bein und ich kann euch sagen: DAS HAT GEJUCKT WIE DIE HÖLLE, zumal es Sommer war, so lange Stricknadeln gibt's gar nicht ...
@***ne
Aber Schweißelektroden...
@Bunch
Mit Strom dran oder ohne?
Kommt darauf an, ob man noch Pläne hat.
Ich würde es lieber erstmal ohne Strömung versuchen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie beine auch noch???
ne ne - also ich bin jetzt schon im intim-bereich und unter den
armen rasiert - das muss so reichen!

die natur gab mir das so mit auf dem weg! smile!
Bei rasierten Beinen läßt sich dann wahrscheinlich auch das Ganzkörperkondom leichter überziehen...
wenn schon
denn schon, wie sieht das aus wenn man ein haariger bär ist und sich nur den schamberreich rasiert.
ich rasiere mich einmal im monat den gesamten berreich und frau ist zufrieden
u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.