Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Männer mit rasierten Beinen152
Das Thema hat mit Sex nicht direkt etwas zu tun. Aber da man hier…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit rasierten Beinen PARTII

****974 Mann
448 Beiträge
Lange herumprobiert, was gut aussieht:
Zuerst rasierte ich mich nur im Gesicht. Später auch die paar Haare auf der Brust. Doch irgendwie guckten immer wieder Haare unter den Armen heraus, deshalb Achselhaare gekürzt. Danach fand ich, dass ich meiner Freundin beim Oralverkehr meine Schambehaarung nicht mehr zumuten wollte. So rasierte ich mich letztendlich unten kahl.
Wenn vorne alles rasiert ist und der Hintern voller Haare, sieht das auch nicht toll aus. Also Haare am Po abrasiert.
Aber was war das? Der Übergang zwischen Po und Beine sah total krass aus. Also Haare an den Beinen gekürzt. Wenn man nun schon einmal unter der Dusche mit dem Langhaarscheider steht, kann man sich auch gleich noch die Armhaare kürzen (2mm). Das Ergebnis ist ein fast haarloser, teils total rasierter Mann.

Zum Thema Männlichkeit und Haare: Haare sind nicht Zeichen von besonderer Männlichkeit sondern ein Relikt aus grauen Vorzeiten, als unsere Vorfahren noch wie Chita von Baum zu Baum hangelten.
also ich weiß nicht so ganz....
mir ist es egal ob sich der mann an den beinen rasiert oder nicht.
muss jeder für sich entscheiden. Aber notwendig ist das nicht.
dann eher unter den achseln.
******142 Mann
94 Beiträge
Habe auch die Beine rasiert und ich find es klasse.
Außerdem geht mein Freundin richtig ab wenn wir im Bett sind.
****974 Mann
448 Beiträge
Das mit der Freundin
haste jetzt bloß dazugeschrieben, damit keiner denkt dass du schwul bist, oder?
Männerbeine ohne Haare einfach abartig....
****974 Mann
448 Beiträge
@miata
Haarlose Männerbeine sind abartig findet SIE oder ER?
Beide
Dann outen wir uns mal als abartig.

*schock*
****974 Mann
448 Beiträge
tolles Wort: abartig
abartig: abnorm, absonderlich, abweichend, atypisch, anomal, fremdartig, pervers, regelwidrig, unnatürlich

jetzt wissen wir Männer mit gekürzten Beinhaaren endlich was wir sind.

(gut das wir nach 1945 haben)
du mit deiner Hünerbrust willst doch erst einmal ein Mann werden...lol
****974 Mann
448 Beiträge
@miata
Meintest du jetzt Hünenbrust oder Hühnerbrust?

Wer schreibt eigentlich bei euch miata-m oder miata-w?
Dürfen denn Geschmäcker nicht verschieden sein?

Es ist doch absolut nichts gegen eine unbehaarte "Hühnerbrust" einzuwenden.

Wer auf eine behaarte Männerbrust steht - bitte.
Und wer lieber behaarte Männerbeine mag - bittesehr.

Aber deswegen andere als abartig zu bezeichnen, ist doch schon bisschen arg übertrieben.

Ob das in irgendeinem Zusammenhang steht, dass der Verfasser solcher Aussagen ein nicht überprüftes Mitglied ist?
...
Ich find rasierte Männerbeine nicht ansprechend, aber es sollte jeder machen wozu er Lust hat und deswegen nicht gleich verurteilt werden!
******142 Mann
94 Beiträge
Ne das mit der Freundin stimmt die hat mich ja erst dazu gebracht das ich mir die Beine rassiere, wozu die Liebe einen doch treibt.
****974 Mann
448 Beiträge
@FF_Boy142
Habe da ganz ähnliche Erfahrungen:

Irgendwann sagte sie zu mir: "Rasiere dir mal die Beine, du siehst aus wie ein alter behaarter Affe!"

Darauf ich: "...die Haare sind doch männlich... Rasur - niemals!"

Sie: "Männlich war das, was du vorhin mit mir gemacht hast...!"

Sie hatte Recht. Seitdem kürze ich meine Haare regelmäßig an Armen und Beinen auf wenige Millimeter herunter. Ganz blank ist ihr auch zu glatt.
je nach Haarwuchs
kann ich mich durchaus nicht nur mit einer rasierten Brust sondern auch mit rasierten Beinen anfreunden!! Und da es für manche Sportarten ja nun auch von Vorteil ist scheint es mir doch so dass das Problem eher beim Mann liegt der durch regelmäßige Ganzkörperrasur voraussichtlich sehr viel länger im Bad brauchen wird als ich *g*
**********ub191 Mann
18 Beiträge
na ich glaube das geht zu weit...
also ich finde das Rasieren der Achselhaare und im Schambereich echt OK und es macht auch Spass, aber die Beine auch noch zu bearbeiten finde ich schon häftig, schließlich trage ich doch auch keine Strumpfhosen....Smile... *ggg*
@lys
Danke du sprichst mir aus der Seele!

Tante Bine *blume*
naja
mein Schatzi hat mal irgendwann vor Jahren sich zum ersten Mal ganz rasiert, bis eben die Haare auf dem Kopf...

anfänglich war es schon komisch und mehr als gewöhnungsbedürftig *lach*

naja aber nach ner Zeit...

mittlerweile ist es schon normal das er ganz rasiert ist, ja auch an den
Beinen....
hat im Dunkeln beim streicheln was von einer Frau [b]hihi[/b]

nein ernsthaft, wenn er es mag, ich find´s auch sehr geil und ok.
was aber nicht heisst, das es jeder machen sollte
**********ub191 Mann
18 Beiträge
....
Ich habe noch keine Partnerin gehabt, die mir die Haare auf den Beinen rasieren wollte.....und überhaupt finde ich es viiiiiel spannender, wenn Die Partnerin die Klinge an anderen Stellen anlegt.
rasierte Beine? - einfach top
Also ich finde es absolut top.
Ich rasiere (als Mann) meine Beine auch seit ca. 2 Jahren.
Angefangen hat alles damit, weil ich Mountainbike Rennen fahre und schon oft Schnittwunden und Schürfungen hatte. Es gibt nichts unangenehmeres wie Haare in den Wunden und
vorallem beeinflusst das die Heilung.
Mittlerweile mache ich es aber aus Überzeugung und vom Gefühl her.
Es fühlt sich absolut genial an glatte Beine zu haben und wenn man dann auch noch sportliche und ein wenig braungebrannte Beine hat sieht es noch super dazu aus! Meiner Freundin gefällt es ebenfalls super,
vorallem beim gemeinsamen Kuscheln ist es einfach ein tolles Gefühl, wenn beide glatte Beine haben.
Ich war anfangs auch pessimistisch, habs aber ausprobiert und kann es nicht mehr lassen.
Also probiert es einfach aus, dann wisst ihr wie es ist!

Grüße Dualfreak
Wenn man am ganzen Körper behaart ist und kein Stückchen Haut mehr rausschaut, das sieht nicht so ansprechend aus. Die langen Haare auf der Brust sollte sich ein Mann schon kürzen, rasieren ist natürlich noch viel besser.


volley ( f )
****ano Paar
173 Beiträge
Mhm... also rasierte Achseln und ne rasierte Brust find ich auch gut, Intimbereich sowieso, aber ich möcht nicht, dass mein Süßer sich die Beine rasiert, fänds nicht so toll. Für ihn kommt das auch nicht in Frage. Ich würde nicht behaupten, dass es unmännlich ist, wenn ein Mann sich die Beine rasiert, aber mit ist schöner *g*

Liebe grüße Santano (w)
Sind genauso
schlimm wie die mit rasierter Brust. Aber wahrscheinlich sind das eh die gleichen. Sorry Boys *zwinker*

GLG
solange sie sich keine Zöpfe mit ihren Brusthaaren flechten , ein bißchen

pflegen ist schon schön........


volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.