Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4225 Mitglieder
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOYclub gefunden

Grins....
kann es vielleicht sein, dass Du Dir grundsätzlich nicht vorstellen kannst, die große Liebe zu finden?

Genau das waren meine Gedanken auch, als ich seinen Beitrag las.
Es gibt viele Menschen die sich vorsorglich schonmal gegen grosse Emotionen sperren, aus Angst vor zu viel Nähe oder auch davor, verletzt zu werden.
Also bleibe ich mal bei unverbindlichen Treffen, ist ja auch bequemer.
@blond
das kann ich durchaus nachvollziehen, mir ist das nur selten gelungen, weil ich mich nur schwer sperren kann. vielleicht war immer die hoffnung da, dass es klappt. natürlich blieben verletzungen da nicht aus, und trotzdem .. ich war immer der meinung, auch wenn das naiv klingen mag, dass alles gut wird irgendwann.

wobei ich zugebe, dass ich dann irgendwann doch eine sperre aufgebaut habe und lieber keine kontakte mehr geknüpft habe, um diesen meinen kreislauf zu unterbrechen.

tja, und dann kam mein mr. amoreros und hat diese sperre sowas von rasant fort geräumt durch sein verständnis, sein gefühl, seine klugheit, seine liebe. er ist der erste, bei dem ich lerne, dass ich gut bin bzw. genüge, wie ich bin, und das fällt mir wahrlich nicht immer leicht *g*

dir einen guten tag .. ich merke grad, dass ich momentan ein fauler mensch bin und die kleinschreibung bevorzuge *g*
@ chrissy...
nun ich Deiner Beschreibung finde ich mich wieder.
Nur sperre ich mich nicht wirklich, sondern wünsche mir eben mit aller Macht eine Beziehung und das funktioniert genauso wenig.
Mit diesem Wunsch versage ich mir die Möglichkeit der unverbindlichen Treffen, nur zum Spaß haben.
Aber ich denke auch, ab einem bestimmten Alter zählen andere Prioritäten, als mal eben unverbindlicher Sex.
Zumal ich weiss, dass ich an solchen Treffen einfach nicht meine Erfüllung finde, im Gegenteil, diese lassen mich in ein tiefes dunkles Loch fallen, aus dem ich nicht wieder raus komme, oder nicht so leicht.
Meine Damen....
...ich freue mich, dass ihr meinen Beitrag offenbar interessiert gelesen habt *zwinker* Und ja, es kann durchaus sein, dass ich es mir vielleicht grundsätzlich nicht vorstellen kann. Wobei es sich weniger um ein "aktives Sperren" handelt.
Einen Widerspruch zu meinem letzten Satz sehe ich aber nicht. Wenn es passiert, passiert es. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei mir offenbar geringer.
lächel
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, im JOYclub die große Liebe zu finden.

Wenn es trotzdem passiert, das mit der großen Liebe, um so besser.


Für mich klingt das widersprüchlich, aber ich freue mich, dass Du es anders siehst und wünsche Dir einfach das, was für Dich gut ist, nämlich das, was zwischen Deinen beiden Sätzen steht *g*
@blond....
...wirklich Schade mit Deiner "Bruchlandung"....sowas tut weh, doch da gibt´s immer nur ein vorwärts....alles Gute!

Aber ich denke auch, ab einem bestimmten Alter zählen andere Prioritäten, als mal eben unverbindlicher Sex.
..dies möchte ich allerdings doch noch kommentieren: ist es nicht eher umgekehrt(zumindest ist es bei mir so)...in der "Jugend" war für mich unverbindlicher 6 unvorstellbar...da ging es um die grosse Liebe, doch heute weiss ich gute Erotik...Betonung liegt auf Erotik....ohne Liebesgefühle sehr zu schätzen...das Eine geht sehr wohl ohne das Andere...oft sogar sehr viel besser!
Und eine weitere Anmerkung zu all denen die hier die Liebe nicht ausschliessen...klar kann es passieren...doch aus welchem Grund melden sich wohl Menschen auf Plattformen wie diesen an? Doch nicht wiel sie Liebe und Beziehung suchen( da gibt es andere Mögl.)...sondern weil sie unverbindlichen 6 suchen....und das muss nichts mit ONS-Konsum zu tun haben....
Ich will wirklich niemanden desillusionieren, doch die Realitäten sollten auch nicht verkannt werden und das Bewusstsein, wieviele gerade DAMIT spielen, dass Gefühle im Spiel sein könnten.....das macht bekanntlich blind ! Ich weiss nicht, wievielen ich hier schon begegnet bin, die genau auf diese Art "spielen"....ködern mit schmachtenden Blicken....Wochenendreisen..Anrufen die über date-Abmachungen hinausgehen....so gaaaanz nebenbei einfliessen lassen, dass sie sich doch sehr viel mehr wünschen.... die Palette ist nach oben offen...und ich bin überzeugt, dass könnten hier sehr viele von Euch ergänzen;)))
Da schreibst Du was...
doch die Realitäten sollten auch nicht verkannt werden und das Bewusstsein, wieviele gerade DAMIT spielen, dass Gefühle im Spiel sein könnten.....das macht bekanntlich blind ! Ich weiss nicht, wievielen ich hier schon begegnet bin, die genau auf diese Art "spielen"....ködern mit schmachtenden Blicken....Wochenendreisen..Anrufen die über date-Abmachungen hinausgehen....so gaaaanz nebenbei einfliessen lassen, dass sie sich doch sehr viel mehr wünschen....

Genau das ist es, worauf ich auch immer hoffe. Man meint im Alter wird man mal schlauer *zwinker* nee wohl nicht....*grins*
Aber bei mir war das genau umgekehrt, ich habe in jungen Jahren so viele Männer konsumiert...ohjeeeee. Ich will das nicht mehr, wie gesagt es gibt mir nichts.
Aber das macht uns als Menschen ja eben so einzigartig, jeder tickt anders und das ist gut so, so findet man über Kurz oder Lang vielleicht doch irgend wann den Deckel zu seinem Töpfchen.
****on Mann
16.108 Beiträge
aus welchem Grund melden sich wohl Menschen auf Plattformen wie diesen an? Doch nicht wiel sie Liebe und Beziehung suchen( da gibt es andere Mögl.)...sondern weil sie unverbindlichen 6 suchen

Es gibt sicher nicht nur einen Grund, sich hier anzumelden, wie auch Umfragen im JC-Forum ergaben. Und der unverbindliche Sex steht meiner Erinnerung nach nicht einmal auf Platz 1. Hier werden vor allem Menschen gesucht, mit denen man das Thema Sex unkompliziert angehen kann - im Gespräch, beim gegenseitigen Kompatibilitäts-Abtasten, oder einfach so, weil das Thema Sex im Privatleben ruhig größer ausfallen könnte.
@moana
das alles will ich gar nicht negieren, es mag auch die Regel sein, aber es gibt eben auch Ausnahmen. Damit meine ich gar nicht die, die durch Anmeldung Liebe und Beziehung suchen. Ich denke, das ist wirklich ein verschwindend kleiner Prozentsatz. Bei den Paaren, die es traf, war es eher ungeplant.

Ich kenne trotzdem viele wie mich, die erstmal ohne großartige Intention ihre Anmeldung hier machten. Einfach, weil man hier ungezwungener reden kann, etc.

Mich würde mal eine Statistik (die es wohl nie geben wird) interessieren, wieviele Mitglieder dann wirklich Treffen haben, bei denen es ausschließlich um Sex geht.

Denn wenn ich oft lese, wieviele Herren hier ohne Antwort bleiben, kommen mir manchmal doch leise Zweifel an der Häufigkeit von Treffen. Nun gibt es ja aber auch mehr als realen Sex *g* .. und diese Bedürfnisse finden dann vielleicht eher mal Erfüllung.

Lange Rede, kurzer Sinn ... et küt wie et küt (hoffentlich liest das kein Kölner, weiß nicht, ob richtig geschrieben, lach)
Wichtigkeit....
meiner Art die Sexualität auszuleben ist gegeben.
Ich musste fest stellen, dass, wenn ein Mann so gar nicht sexuell auf meine Wünsche eingehen/ reagieren kann, es einfach nicht funktioniert.
Ich liebe nun einmal den dom. Mann, in sexuellen Dingen, wenn einer nur Vanilla-Sex praktiziert und auch keinen DirtTalk mag, funktioniert es auf lange Sicht nicht.
Deswegen finde ich die Plattform JC durchaus auch geeignet, etwas längerfristiges zu finden. Hier kann ich unverblümt meine Vorlieben kommunizieren, was auf Friendscout Beispielsweise, nicht so wirklich funktioniert *zwinker*
doch aus welchem Grund melden sich wohl Menschen auf Plattformen wie diesen an?

Na z.B. weil sie über Google hier im Forum landen und einige Themen interessant finden.
Da gibt es sicher noch eine ganze Pallette anderer Gründe.

Gibt es überhaupt "den" Ort um seine "große Liebe" zu suchen/finden?

Wenn das bei 120 db in der Disco möglich ist,dann überall.

Und überall schließt eben auch das hier mit ein.
aber weh tut es trotzdem, wenn Gefühle im Spiel sind/waren.
ich weiß aber aus eigener ERfahrung, dass so manche Ent-Täuschung heilsam sein kann und eine(n) für die große Liebe öffnen
"Es ist schlimmer als Zahnschmerz" aber BigManBernie hat auch Recht! Zumindest kann ich es aus meinen Erfahrungen so bestätigen!


In [url=http://www.joyclub.de/my/homepage/1376184-76333.mein_lebenselixier.html]meiner HP an meinen Engel[/url] habe ich "Durch dich weiss ich was lieben heisst!" geschrieben!

Das ist auch richtig aber ich war dazu erst in der Lage, weil ich dazu bereit war, weil ich mich weiter entwickelt habe. Weiter entwickelt durch meine Erfahrungen.

Unsere Erfahrungen machen uns zu dem wer wir sind und auch wenn es [url=http://www.joyclub.de/my/1187091.blond1963.html]dich[/url] jetzt kaum trösten mag, sind solche Erfahrungen vielleicht genau der Schlüssel, um tatsächlich und wahrhaftig lieben zu können!


Ich hatte vorher schon zwei lange Beziehungen und war sicherlich auch schwer verliebt aber letztendlich war ich noch nicht so weit und war auch noch nicht in der Lage, wirklich zu lieben!

Marion und ich sind fast nebeneinander aufgewachsen und hätten so schon als Teenies zu einander finden können. Aber ich bin froh, dass wir uns erst so spät gefunden haben. Denn früher wäre unsere Beziehung gescheitert, weil die Zeit noch nicht reif gewesen wäre.



Achja, meine Worte werden Manchen vielleicht wieder agressiv machen *zwinker* vor wenigen Jahren hätte ich hier vielleicht auch noch sarkastisch geantwortet aber heute glaube ich an die wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick!

*gruebel*

  • Nein ich glaube nicht daran!

  • Ich weiss, dass es sie gibt!

  • Denn sie ist mir widerfahren!




  • Frank auf *wolke7*
    er von
    [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
****on Mann
16.108 Beiträge
Hier kann ich unverblümt meine Vorlieben kommunizieren, was auf Friendscout Beispielsweise, nicht so wirklich funktioniert

Deswegen müssen sich Friendscout und Finya warm anziehen, denn dort geht es verklemmt und verlogen zu. Ich glaube, dass gerade Frauen im JC deutliche bessere Erfahrungen machen, als auf den angeblich reinen Beziehungsbörsen.
RICHTIG!!!
Deswegen müssen sich Friendscout und Finya warm anziehen, denn dort geht es verklemmt und verlogen zu. Ich glaube, dass gerade Frauen im JC deutliche bessere Erfahrungen machen, als auf den angeblich reinen Beziehungsbörsen.

Ich bin zwar seit gestern auch wieder auf FS angemeldet, wage aber zu bezweifeln, dass ich dort fündig werde. hat ja beim letzten Mal dort schon nicht geklappt.
****ce Mann
13.774 Beiträge
möglich
die erfahrung von über 6 jahren joyclub zeigt mir, daß hier alles möglich ist, aber letztlich vom einzelnen menschen abhängt.
einen richtigen plan hatte ich für den joyclub auch nicht, wollte mal ein sexuelles abenteuer neben meinem langweiligen familienleben erleben.
geht das eigentlich ohne gefühle?

familiär gab es keine zukunft mehr, das war meine erste veränderung.
meine kontakte und beziehungen waren immer nachhaltig, offen und ehrlich.
seit über 3 jahren habe ich meine liebe im joyclub gefunden und es funktioniert, denn es ist doch das normale leben. *love*
die kontaktmöglichkeit über das internet ist etwas indiskreter.
das sehe ich eher als einen vorteil.
bei uns lief es über ein realkennelernen bei einem joyclubevent.
wir hatten vorab nicht die profile des anderen gecheckt, aber danach. *zwinker*

zeigt euch offen und authentisch, dann klappt es auch mit .... *ja*


lg pierce
@ frenchlovers
Nun meine Beziehung war heftig in Gefühlsdingen, aber dauerte nur knapp 4 Wochen. Es war von meiner Seite auch Liebe auf den ersten Blick, so wild und heftig, aber ich denke, wurde nicht ehrlich erwidert.
Keine Ahnung, Männer tun sich mit Emotionen vielleicht wirklich schwerer? Das ist keine Verurteilung, sondern eine Annahme.
Sicher, ich denke er war auch erstmal Feuer und Flamme, war zumindest mein Eindruck, aber ich habe womöglich zu schnell zu viel gewollt und der Sex hat eben auch nicht gepasst und so schnell wie man sich aufeinander einliess, hat man sich auch wieder voneinander entfernt.
Er konnte auch nicht verstehen, wie man so viel in einem Forum kommunizieren kann?
*zwinker*
Schade wenn er mal ein wenig hier lesen würde, würde er vielleicht auch etwas mehr über seine Mitmenschen heraus finden.
Männer tun sich mit Emotionen schwerer
nein. Frauen sind da auch nicht immer einfach...
doppelt ....
so viel Lebens- und auch Liebeserfahrung und somit evtl. eine andere Wahrnehmung *zwinker*
Ich glaube schon, dass Männer sich nicht so schnell verlieben wie Frauen.
Aber das ist ein anderes Thema.
das kommt immer jeweils
auf die Biographie des Menschen an... und dann läuft es geschlechterunspzifisch, wie schnell man sich verliebt.

Dafür muss ich nicht doppelt so alt wie heute sein, um das zu wissen *zwinker*
Frollein Fuchs:

100 von 100 möglichen Punkten.

Ich wüßte auch nicht,daß Männer sich weniger verlieben oder schwerer.
Na wie schön, dass Du mit 23 schon so klug und weise bist *zwinker*
ich hab nicht
davon gesprochen, klug oder weise zu sein... die einzige, die hier mit reife pranste, warst du... *autsch*
klare Verhältnisse...von Anfang an!!

Ein ER_lebtes Beispiel zu den klaren Verhältnissen:

Das gesamte Kalenderjahr 2009 war ich mit einer Münchner Userin aus diesem Club liiert.

Ich werde nicht vergessen, wie unmißverständlich Sie mich bei unserem Kennenlern-Date in einem Lokal wissen ließ, daß eine Beziehung oder dergleichen absolut nicht in Betracht kommt und Sie somit ''nur Sex'' mit mir haben will.

''Klare'' Verhältnisse halt!!!

Und genau diese Frau fing nach 3 Monaten an eifersüchtig zu werden/ mich nicht mehr allein auf Partys gehen zu lassen/darauf zu drängen, daß ich mein Profil stilllege.

Weil Sie eben, anfangs ungeplant, tiefere Gefühle für mich entwickelt hatte. Die im Übrigen auch von mir erwiedert wurden. Somit hatte ich dann ihrem Wunsch entsprochen und mich hier für viele Monate auf <nicht aktiv (suchend)> gesetzt.

Was ich damit sagen wollte?

Daß es mit Verlaub für'n Arsch ist, vorher Gefühle auszuklammerm (wie hier auch schon gelesen) und für (un-)klare Verhältnisse zu sorgen.

Weil es im Leben eben oftmals anders kommt als Mann/Frau denkt!

Ist verdammt kostbar und auch gut so... *g*
gefühle sind unberechenbar
für jeden von uns.

aber von anfang an reinen tisch zu machen, halte ich für eine gute sache.
Ob Lebens und Liebeserfahrung nach 48 Jahren gleich zu setzen ist mit REIFE, ist Deine Interpretation.
In keinem Wort habe ich was von Reife geschrieben...
Aber es liegt wohl in Deinem Credo, immer mehr in meine Worte hinein zu interpretieren, als da steht.
Nichts für ungut, aber das ist Kinderkram.
Jeder hat seine Sichtweise und jede Sichtweise hat ihre Daseinsberechtigung.
Aber Toleranz ist nun einmal nicht jedermans Sache.
Und meine Annahme, dass Männer sich nicht so schnell verlieben wie Frauen, ist eben meine Erfahrung und mein Eindruck, ich lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.