Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16544 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Männer

Mann und Bauch
Mein Mann hat auch etwas zuviel drauf bei 173cm 95kg!Muß ein Mann der Wirtschaftlichen Normen der Bekleidungs und Modell Industrie entsprechen?Es gibt auch Frauen die zuviel haben und trotzdem noch sehr Erotisch sind so ist doch bei Männer auch!
Hier ist mein Senf zum Thema
Hi erstmal

Zuerst einmal liegt es immer im Auge des Betrachters ob jemand duerr, duenn, normal, mollig, dick oder sonste was ist.

Aber wie schon andere gesagt haben, was sich sucht das findet sich.
Soll soviel bedeuten: ja es gibt Frauen die auch mollige oder gut geformte Maenner wollen.

Habe auch einen kleinen Bauch und hatte noch keine Probleme eine Frau meiner Vorstellung (Koerperform) zu finden.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Alles sehr spannend
da will ich doch auch kurz meinen Senf dazu geben ;o)

Ich würde mich selber nicht als schlank bezeichnen, habe aber immer
und ausnahmslos Männer die dünner als ich sind...
Fühle mich von molligen Männern sexuell nicht angezogen!
Aber wie alles im Leben reine Geschmackssache...
Mollig
Ich mag auch die männer, die ein wenig mehr auf der waage bringen. Gut nicht so dick, dass man da das wichtigste zeug nicht finden kann. Aberkleines bäuchlein schadet nicht. Ich mag einfach etwas wo mann sein kopf liegen kann und fühlt keine knochen. Dünne männer sind nichts für mich, die sind einfach unbequem (oder so, keine ahnung wie man das schreibt, bin keine deutsche).
Also jetzt kannst du schon sehen, dass viele frauen mögen ein wenig molligere männer, wie schon viele hier zugegeben haben.
Mein Schatz ist auch nicht der Dünnste, allerdings hat man das gefühl, wenn manihn anfasst nur Muskeln in den Händen zu haben und so siehts auch aus. Das find ich ziemlich scharf und mags total gerne! Auf Klappergestelle oder Hempflinge steh ich überhaupt nicht.

LG Sweetangelchen
Ich springe auch eher auf kernige oder proportional gut trainierte Männer an. Zu dünn is nix und wenn ein Mann schwanger aussieht ist auch nix für mich. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und was ich oben schrieb ist meine Ansicht. Bis jetzt hat noch jedes Töpfchen sein Deckelchen gefunden. ich sag nur Ottfried Fischer *zwinker*
*******5_hh Frau
28 Beiträge
Dicke Männer
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde:gegen einen kleinen Bauch ist nichts einzuwenden, wenn er aber Dimensionen annimmt, die Jenseits von Gut und Böse liegen, dann finde ich das widerlich und total unerotisch. Der Mann, mit dem ich verheiratet bin, ist so ein Exemplar. Etwas Bauch hatte er immer, das ist auch ok. Jetzt, nach 16 Jahren Ehe, besteht er fast nur noch aus Bauch und Doppelkinn und das liegt nicht an meinen Kochkünsten, sonst würde ich auch so aussehen. Mittlerweile ist mir das aber egal. Der Mann, den ich liebe, ist auch keine Bohnenstange, er ist kräftig und muskulös und wahnsinnig erotisch *love* !
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag am liebsten normal gebaute Männer, also weder zu dünn, noch zu dick. So richtig dicke / mollige Männer finde ich allerdings vollkommen unerotisch, sorry.

ningyou
*****_CC Mann
690 Beiträge
@*****oir

hat sich schonmal was ergeben ???

halt mich auf dem laufenden
Dicke Mäner....?
Also ich finde ein bisschen was sollte schon an einem Mann dran sein, aber nicht so viel das ich Angst habe erdrückt zu werden, wenn er auf mir liegt.
Ich finde Männer die etwas mollig sind sehr erotisch und anziehend. Sie geben mir das Gefühl von wärme und es ist einfach schön
mit einem Kuschlbär zu kuscheln.
Ich bin selbst etwas mollig, das heißt jetzt aber nicht das ich unbedingt das gleiche erwarte von einem Mann, wie es schon so oft hier einem
vorgewurfen wurde. Hatte auch schon Beziehungen mit schlanken Männern, aber so richtig wohl fühle ich mich bei einem der etwas mehr
auf den Rippen hat *zwinker* *lol*
*****_CC Mann
690 Beiträge
ich finde es gut das es auch frauen gibt die auf männer mit mehr dran stehen ...

denn oft heißt es bei frauen schaut es gut aus wenn se etwas mehr drauf haben und männer lassen sich einfach nur gehen ... *roll*
Hurra....
Wie es scheint ist nun doch nicht die ganze Welt dem Schlankheitswahn verfallen. *ggg* Freut mich auch das Frauen auf "stabilere" Männer stehen. Bei euch weiß man(n) ja nie so recht auf was ihr steht.......
*********chen Frau
128 Beiträge
Ich stehe nicht auf mollige Männer...
Schön für dich. Aber wie es aussieht ( und zum Glück ) einige andere schon.
hallo......
jedem das sein, so wie er mag....ich bleib dabei....ich mag [b]knuddelbaeren[/b] !!!!! *kuss*
mollig
einfachsie wenn du kein problem mit molligen männern hast melde dich doch mal bei uns. Wir sidn beide mollig und haben auch nichts gegen paare die mollig sind. Lieber was zum anfasen als angst zu haben das man was kaputt macht.Wenn man sich manche hier anschaut richtige gerippe .
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
nur gut
das es so viele verschiedene meinungen gibt*grins*. wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden oder etwa wenn alle gleich aussehen würden. aber mal was zum "gewicht - 100 is oki". komisch da war ich auch in meiner aktiven sportlerzeit zu klein für mein gewicht.
ich hatte mit 184 cm ca 88-90 kg und trotzdem noch nen ansatz vom sixpack *lol* . klingt komisch war aber so *cool* gut is schon ne ganze weile her. dann kam ein sportunfall (kreuzbandriss) und da ich kein bundesliga spieler bin, also auch nur das med. programm für ottonormalverbraucher. es kamen die ersten kilo´s aber eben noch kaum bauch. vor 3 jahren schließlich ne schwere leistenbruch op, durch die ich fast 4 wochen zur untätigkeit verdammt war(insgesamt 9 wochen krank). da kamen nochmal paar kilo jetze sind es bei 184 cm größe ca 98 - 100 kg. gut so super gefällt es mir auch nicht, aber ich werd sie halt nicht los und der ständige arbeitsstreß tut den rest dazu. dann sind wir im moment dabei mit dem rauchen aufzuhören~~~ hoffentlich werden es nicht noch mehr kilo´s. und ist das zuviel was ich habe ???
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
sorry
es muß natürlich heißen " größe-100" ich hoffe ihr lacht nicht zu doll *lol*
mollig
Das leben kann ein übel mitspielen das kennen wir. ihr seit ja garnicht so weit weg von uns.
*****_CC Mann
690 Beiträge
oh ja oben ist es schnell aber bis es wieder unten ist ... komme grad ausem fitnessstudio ... bischen fit bleiben muss man ja trotzdem *zwinker* ...

ich mags auch mollig da kuschelt sichs schöner *zwinker*
*********lchen Paar
461 Beiträge
ich(m) bin jetzt nicht dick ich hab halt ein Bäuchlein (199 cm Groß 120kg schwer) und meine Süße stört das nicht
***an Frau
11.002 Beiträge
bin mollig und steh dazu
das glaub ich einfach nicht, dass das stimmt, das kann mich sich schön reden. Mann/Frau muss es nicht erstrebenswert finden eine Figur zu haben, um in einer der gängigen Hochglanzpostillen abgebildet zu werden, aus gesundheitlichen Gründen ist eine "normal" gewichtige Figur schon besser und auch ästhetischer.

Für mich käme kein Mann in Frage, dessen Figur in keinem Verhältnis zu seiner Körpergröße steht.

Ich habe zwei Töchter deren Gewichtsunterschiede nicht größer sein könnten, das Gewicht der einen verdoppelt, reicht immer noch nicht für das Gewicht der anderen aus.
zu evian
es gibt keine zu dicken männer.
sie haben nur einen geburtsfehler-ihre füße sind nur zu weit hinten gewachsen- *hypno*

wenn du dich schon als mollig betitelst ( was ich als witz empfinde) was ist dann dick in deinen augen????
und ich bin heil froh das ich kein so spargeltarzan habe!!!!!!!!!!!
und denn muß ich mir nicht schön reden im gegenteil ich bin echt froh das er nicht mehr so dünn ist wie auf fotos von ihm mit seinem angeblichen idealgewicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.