Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verheimlichen?

also was verheimlichen was gar nicht da ist

stimmt..öfter gibts nichts zu verheimlichen *lol*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von citronensorbet
Höchstens, die Situation erfordert es, z.B. in einem Hausflur oder in der Toilette des Museums, oder so, dann auch nur vielleicht

Ja, genau in solchen Situationen. Ich würde das total aufregend finden…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Es gab eine traurige Zeit, als ich meine Orgasmen verheimlichen mußte, weil mein damaliger Freund der Meinung war, es würde reichen, wenn ich nur einmal "pro Sex" komme.
Ich war sehr verliebt und hatte sehr viel in der Beziehung investiert, aber leider paßten wir sexuell gar nicht zusammen: Ihm reichten 5 Minuten Sex zweimal die Woche.
Diese 5 Minuten endeten oft mit der Diskussion "Du bist schon gekommen" - "Nein, bin ich noch nicht", weil er eigentlich sehr gut merken konnte, wenn ich einen Orgasmus hatte, auch wenn ich keinen Laut von mir gab.
la_lupa:
BITTE??????
Meine Güte...da denkt man immer, man(frau) hätte den König aller Vollpfosten im Bett gehabt, und dann kommt tatsächlich noch eine Steigerung!Ich hoffe, du hast ihn mit einem saftigen Tritt in die hinterste Wüste geschickt! *uah* *troest*
@******e71
Die Beziehung habe ich in der Tat unschön beendet *gg*.
Jetzt kann ich zum Glück darüber lachen - damals war ich jung und romantisch.
weil mein damaliger Freund der Meinung war, es würde reichen, wenn ich nur einmal "pro Sex" komme.

und so ist das okay..im Zuge der Gleichberechtigung ist es ein Unding das hier Frauen einfach mal mehr orgasmen am stück haben beim Sex wie Männer...einer reicht und basta *zwinker*

Ich kann mir selber kaum vorstellen was da so in dem Kopf dieser Leute vorgeht. Ich könnte da stundenlang zusehen bei wie sich die Frau von einem Orgasmus zum nächsten schüttelt.
La_Lupa
Ja,ja, die Jugend.....gut, wenn danach nicht nur Groll bleibt, sondern ein Lerneffekt, nicht wahr? *zwinker*
Und ich bin heilfroh, dass ich mich von diesem "nur ein durch Penetration des Penisses hervorgerufener Orgasmus, ist ein guter Orgasmus, alles Andere ist frigide" Trauma befreit habe, und nun jede Art von Sex genießen kann *anmach*
Alles Liebe und viiiel Genuss für dich!
Er konnte nichts dafür, er war ein vorzeitiger Samenergießer - und durch ihn habe ich gelernt, innerhalb von 5 Minuten mehrere Orgasmen zu bekommen. *zwinker*
Es war aber zu anstrengend, frau will sich beim Sex auch entspannen können.
Donnerlittchen!!
Das verrate mir beizeiten mal, wie "frau" das hnbekommt! Respekt!! *wow* *spitze* *zugabe*
@******e71
Du weißt doch schon, wie frau zum Orgasmus kommt? Ok, genau so, nur schneller. *gg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Höchstens, die Situation erfordert es, z.B. in einem Hausflur oder in der Toilette des Museums, oder so, dann auch nur vielleicht

Warum muss der Orgasmus dann verheimlicht werden??? Man sollte dann eventuell sehr leise sein, aber der Partner spürt den Orgasmus ja schliesslich nicht am Gestöhne....er spürt ihn eben, er muss ihn nicht unbedingt hören...*zwinker*


_she_
La_Lupa:
Na, dann heißt es für mich nun "üben,üben,üben"...... *schleck* *anmach*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die farbe der haut
lässt jeden orgasmus auch optisch erscheinen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
macht mich alles zuletzt Geschriebene nachdenklich. In der Theorie sind sich zwei Menschen nirgendwo so nah wie beim Sex. Aber um Himmels willen, warum wird dann sogar dabei gelogen und betrogen?
@*****lnd
In der Theorie sind sich zwei Menschen nirgendwo so nah wie beim Sex.

Vielleicht ist diese Theorie einfach falsch, praktisch eine Lüge? *zwinker*
@la_lupa
Bei der käuflichen Liebe würde ich Dir da zustimmen. Aber in den anderen Fällen, wenn sich zwei Menschen "freiwillig" und bewußt hingeben, sollte doch neben der körperlichen Nähe auch die Einstellung dazu ähnlich sein. Und dann sollte man sich dabei doch nichts vormachen oder gar verheimlichen müssen. Für mich wäre das jedenfalls ein Zeichen dafür, das da in der Beziehung irgendetwas nicht stimmen kann.
Tja, Thommy, die Realität hat diese komische Gewohnheit, nicht so zu sein, wie sie sollte... *gg*

In meinem Fall war das so: Wir haben uns aus Liebe aneinander angepaßt, das Ergebnis war leider nur ein Kompromiss.
Dem ist wohl so. Und auf der einen Seite ist das wohl auch gut so. Sonst würden uns hier ziemlich schnell die Themen aus gehen. *lol*
****on Mann
16.108 Beiträge
.im Zuge der Gleichberechtigung ist es ein Unding das hier Frauen einfach mal mehr orgasmen am stück haben beim Sex wie Männer...einer reicht

Das kann ich nur unterstützen. Die neue Männerbewegung braucht Ziele!
Orgasmus verheimlichen
Tja die Frauen hamms da einfach, *smile*
Sie können Ihn verheimlichen, vortäuschen, *nase*
Zich mal beim Sex haben *freu2*
oder auch gar nicht *gleichplatz*
Die Männer können ihn weder verheimlichen, vortäuschen, erzwingen,
Juchhuuu allen Frauen *aetsch* *aetsch* *aetsch*
******die Paar
1.738 Beiträge
@carmenundolli
...der war gut!!! *haumichwech* *rotfl*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Ichhab' ja cshon viel hier im Forum drüber geschrieben, eben weil es ein langjähriges ,,Hobby" von mir ist, Frauen in den unmöglichsten Situationen zu befummeln und auch zum Orgasmus zu bringen. Auch umgekehrt habe ich das in jungen Jahren gerne mit mir machen lassen, und ich muß sagen generell können die meisten Frauen nicht so gut wie ich alle körperlichen Reaktionen kontrollieren. Alle heißt in meinem Fall mit Ausnahme des Samenausstoßes, aber ansonsten.... die Orgasmen werden dadurch grundsätzlich eher besser, weil man zwecks Kontrolle aller Zuckungen eben auch gezwungen wird, sehr genau darauf zu achten, was man an welcher Stelle empfindet.

Die Krönung war offenbar ein Orgasmus des jungen Dings, zu dem ich sie im Kino brachte indem ich sie durch die Jeans hindurch (unter einem Stapel Klamotten) gestreichelt hatte - ganz langsam und höchst indirekt. Ihr kam es während ihr nichtsahnender Sitznachbar mit dem Ellenbogen noch ihren Unterarm berührte und sie hatte laut eigener Aussage wirklich Panik dabei sich nur ja aber auch überhaupt nichts anmerken zu lassen. Dadurch sei das ganze derart heftig und vor allem langgezogen geworden, daß ihr schier die Schädeldecke weggeflogen ist...
****on Mann
16.108 Beiträge
Zich mal beim Sex haben
oder auch gar nicht
Die Männer können ihn weder verheimlichen, vortäuschen, erzwingen,
Juchhuuu allen Frauen

*snief* ... Aber wir Männer können ihn auch mal gar nicht haben... *aetsch*
****on Mann
16.108 Beiträge
daß ihr schier die Schädeldecke weggeflogen ist...

Echt? SOLCHE Orgasmen können Menschen haben? Möcht ich auch mal *snief*
Dadurch sei das ganze derart heftig und vor allem langgezogen geworden, daß ihr schier die Schädeldecke weggeflogen ist...

das gibt aber eine richtige sauerei *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.