Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?114
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verheimlichen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
So ewig dauert ja ein Orgamus auch nicht.
Es sei denn es handelt sich um multiple Orgasmen.

es drei Orgasmen hintereinander waren, dann darf man diese doch schon als multipel bezeichnen? Und so etwas zu verheimlichen, dürfte bei aller Anstrengung schwerfallen.

Ich frage mich aber beim Lesen der Beiträge, die es für möglich halten, da ich als Mann den weiblichen O. nicht aus dem Fühlen sondern nur vom Miterleben kenne, ob das Orgasmus sein kann, wenn es verheimlicht werden kann. Dieses tiefe Fallen setzt doch voraus, dass die Kontrolle über sich schwindet.
********chen Frau
1.724 Beiträge
orgasmus verheimlichen...


die dame im film hat gesagt, sie hätte die orgasmen vertuscht, bzw es versucht! es ist aber keine rede davon, ob sie es auch geschafft hat, diese zu vertuschen. man kennt eben die sicht des mannes dazu nicht, der ja ein profi auf dem gebiet sein sollte als pornodarsteller. vielleicht dachte er auch einfach nur "einen orgasmus hatte sie jetzt schon, mal schaun, wie viele ich noch aus ihr herauskitzeln kann, bis sie sagt, es ist genug!"



by the way fand ich es ziemlich geschmacklos, dass sie so kurz nach dem unfalltod ihres mannes mit einem seiner mitarbeiter rumvögelt!
@fesselnd
Auch multipel geht, mit kleinen Pausen dazwischen. *zwinker*

Doch, es sind richtige O. gewesen! Ich konnte dabei sogar aussehen, als ob ich mich auf`s Gespräch konzentriere.
Na gut, viell. schließe ich kurz die Augen und ich könnte das Gesagte nicht wiederholen....*floet*

Kennst Du das nicht aus der Kinderzeit? Wenn Du völlig geräuschlos gekommen bist, weil Du kein Zimmer für Dich hattest?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Geräuschlos ja,
aber doch nicht ohne Wegtreten und Zuckungen. Irgendwie meine ich aus meinen jetzigen Erfahrungen mit Frauen, dass es kaum möglich ist, das als Mann nicht zu spüren, denn schließlich versuche ich, bestimmt auch andere Männer, mich danach auszurichten, lauere also darauf.
aber doch nicht ohne Wegtreten und Zuckungen.

Ich konnte das sogar, ohne dass sich die Decke bewegt hat. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut
dann gebe ich mich geschlagen und freue mich, dass ich nur Frauen kennenlernen konnte, die mir ihre Orgasmen geschenkt haben- keine vorgetäuschten.
räusper
freue mich, dass ich nur Frauen kennenlernen konnte, die mir ihre Orgasmen geschenkt haben- keine vorgetäuschten.


Ging ja hier nicht um vorgetäuschte oder geschenkte, sondern um verheimlichte Orgasmen ... *zwinker*
********t_bw Frau
23 Beiträge
klar geht das.. hab ich selber auch schon mal gemacht.. allerdings schmälert es den genuss dann doch ungemein.. *zwinker*
klar geht das.. hab ich selber auch schon mal gemacht..
Das ist doch gemein *snief2*
Ok, in der Öffentlichkeit mag es durchaus Momente geben, in denen ein ausgelebter Orgrasmus unpassend sein könnte... *gruebel*
Aber wenn der Partner (oder auch die Partnerin) versucht sie zufriedenzustellen und für ihre Bemühungen keine entsprechende "Reaktion" bekommt, dann ist das doch fieß.
Nein, ich denke das (außerhalb der Öffentlichkeit) ihr(e) Partner(in) für soviel Zuwendung durchaus eine Belohnung in Form eines ausgelebten Glücksgefühls verdient hat. *klugscheisser*

Es sei denn sie als Dom möchte ihren Sub demütigen... *fiesgrins*
****on Mann
16.112 Beiträge
Klar, geht.
Klar kann man das Ausbleiben vortäuschen, ist mir früher jedenfalls schon gelungen. Weil ich damals "aufpassen" musste, es mir aber nicht gelang, wollte ich dem Stress aus dem Wege gehen und tat so, als sei nichts geschehen. Man muss nur sein Atmen und seine Bewegungen in noch größere Bewegungen und andere Aktionen einbetten, das vernebelt wirkungsvoll.
Trigon!
Man muss nur sein Atmen und seine Bewegungen in noch größere Bewegungen und andere Aktionen einbetten, das vernebelt wirkungsvoll.

Sieht das dann so aus als ob ein Walldorfschüler seinen Namen tanzt?
*lol*
****on Mann
16.112 Beiträge
Es ist wohl völlig unauffällig, weil man ja eh wild rummacht.
...
Orgasmus verheimlichen?

Die meisten Frauen bekommen eh keinen, weil wir Männer zu blöd sind um es Ihnen richtig zu besorgen bzw uns es egal ist, ob sie einen bekommen oder nicht...

lass ich z.b in vielen Aussagen von Frauen hier im Forem. *g*


also was verheimlichen was gar nicht da ist *gruebel*
Damit sich der "Orgasmus-Vortäusch-Kurs" auch gelohnt hat *g*
Das ist dann aber der Kurs für die Fortgeschrittenen, die das Klassenziel

"Fake-Orgasmus leicht gemacht" auch erreicht haben.

Nicht für jeden. *nono*
Die meisten Frauen bekommen eh keinen, weil wir Männer zu blöd sind um es Ihnen richtig zu besorgen bzw uns es egal ist, ob sie einen bekommen oder nicht...
Das finde ich echt traurig. Meiner Meinung nach ist jede Frau in einer lockeren und entspannten Atmosphäre zu einem Orgasmus fähig.
Meistens scheitert es an den Bemühungen, oder besser gesagt fehlenden Bemühungen, des Partners.
Und dann greifen die Männer noch auf Ausreden wie "es gibt Frauen, die halt nicht kommen können" zurück, anstatt sich mal zu fragen obs nicht an ihnen liegt.
Für eine funktionierende Beziehung ist jedoch gegenseitiges Einfühlungsvermögen unverzichtbar!
MC
hat doch nur den Ironie-Modus vergessen. Das mußt Du nicht ernst nehmen.
Oh, das war garnicht gegen MC gerichtet. *sorry* falls es falsch rüberkam.

Musste nur allgemein was loswerden *zwinker*
Jetzt gehts mir besser *freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
DAS
Musste nur allgemein was loswerden
Jetzt gehts mir besser

nennt man dann einen nicht verheimlichten, nicht vorgetäuschten foren-orgasmus ^^

könnte ich nicht - ich kann es noch nicht mal verheimlichen, wenn ich erregt bin und sähe auch keinen sinn darin ...
Sachen gibts.....
....tztztz! Ich kann ja nachvollziehen, dass Paare, die ihrer Lust in aller Öffentlichkeit fröhnen, nicht wie die Elche um die Wette brüllen....
Aber, wenn ich mit meinem Liebsten, wunderschöne Stunden zu Zweit genieße, mit allem Pipapo, und dabei, was nicht immer leicht fällt, die Gipfel der Lust erklimme......, dann hält mich nichts davon ab, dieses deutlich kund zu tun..... *party*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von MsChaos
Ausgelöst durch eine Schnulze im Fernsehen gestern stellt sie mir die Frage: "Können Frauen einen Orgasmus verheimlichen?"

Also ich als Mann finde das ist eine sehr aufregende Frage. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen neidisch bin, denn wir Männer haben es da ja nicht so leicht unsere Erregung zu verbergen. Wenn Frau denn möchte, dann "kann" sie ihre Erregung verbergen und sie "könnte" sogar einen Orgasmus verbergen, wenn sie es denn wollte. Ich als Mann würde das auch gerne können. Einfach nur, um die Möglichkeit zu haben, es zu tun, wenn ich aus irgendwelchen Gründen Lust dazu hätte.

Ist es für eine Frau nicht unheimlich aufregend total spitz zu sein, ohne das es gleich jeder sieht? Wir Männer haben dann gleich eine Beule in der Hose und das ist manchmal gar nicht so toll. Ich würde gerne mal den Orgasmus verbergen, nur um einfach mal zu sehen, wie die Frauen darauf reagieren und um es für mich zu genießen. Ich kann mir vorstellen, dass einige Frauen die Männer auch gerne mal zappeln lassen und "ihren" Orgasmus einfach für sich alleine genießen. Nur einfach mal, weil sie gerade Lust dazu haben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Frauen dadurch eine gewisse Macht auf Männer ausüben können. Sie fanden es total schön, sind gekommen, aber wenn sie es wollen, dann "könnten" sie es verbergen.

Wenn wir Männer so richtig in Extase sind, dann braucht es gleich die Zewa-Rolle. *haumichwech* Ich würde das als sehr aufregendes Rollenspiel sehen. Wenn der Mann merkt, dass die Frau kommt, dann darf er sie bestrafen und wenn sie es schafft, sich nichts anmerken zu lassen, dann hat sie die Macht über den Mann. Ein sehr aufregender Gedanke, wie ich finde...



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich würde gerne mal den Orgasmus verbergen, nur um einfach mal zu sehen, wie die Frauen darauf reagieren

Selbst wenn du brüllst wie ein Stier, kannst du den Orgasmus verbergen: "Hähä, ich bin so gut wie Meg Ryan in Harry und Sally, stimmts?" Du verkaufst den Orgasmus einfach als Fake. Und die Zewa-Problematik ist auch einfach vom Tisch: "Hey, du kannst ja endlich auch abspritzen, wie überaus nett...!"
*top* Das ist die Lösung! *lol*
ich kann mir das nur vorstellen, wenn der Mann mir fremd wäre, bzw. ich ihm, und er meine körperllichen Reaktionen nicht einschätzen könnte. Bei einem Mann mit dem ich über einen längeren Zeitraum sehr intime Dinge austausche, halte ich es für unmöglich, ihm einen Orgasmus zu verheimlichen. Das würde ich auch nicht wollen. Höchstens, die Situation erfordert es, z.B. in einem Hausflur oder in der Toilette des Museums, oder so, dann auch nur vielleicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.