Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verheimlichen?

Ich denke, dass sind genau die kleinen Momente, in denen man (Frau) gar nicht will, das Mann den Orgasmus mitbekommt...


Gut, dass ich solche "kleinen Momente" nicht kenne. Warum sollte ich "wollen", dass Mann meinen Orgasmus nicht mitbekommt, schon gar nicht, wenn er dafür gesorgt hat? Na ja, blöde Spiele, deren Sinn mir verschlossen bleibt, wird es wohl immer geben ...
hihi
es gibt tausende frauen die keinen orgasmus bekommen ,,die einem mann immer was vorspielen !!!! aber einen orgasmus zu verheimlichen würde mir beim besten willen nicht in den sinn kommen ,,ginge auch net dafür geniesse ich den zu sehr das würde jeder mitbekommen!!!

und mal dazu wenn es jemand aus welchen gründen auch immer net mitbekommen soll dann hab ich kein sex zu dieser zeit,,
und wenn meine kids nicht mitbekommen sollen das ich gerade sex habe muss ich halt mal den mund halten ,,,aber frau die einen orgasmus bekommen sollten ihn net verheimlichen da es den partner doch erstrecht anheitzt weiter zu machen,,also so kenne ich das,,,aber bitte wenn das jemand macht....jedem das seine *g* *g*
******i25 Frau
147 Beiträge
ja, frauen können es verheimlichen, genauso wie sie vortäuschen können.
Der Umgebung kann man ihn verheimlichen, aber nicht dem Mann selber.
Jedenfalls nicht wenn er Finger oder Penis eingeführt hat.

Es sei denn, er hat es noch nicht erlebt und kennt die körperlichen Anzeichen nicht.
einem Mann...........
der sich auskennt wirst du wohl keinen Orgasmus verheimlichen können.

Zitat
Der Umgebung kann man ihn verheimlichen, aber nicht dem Mann selber.
Jedenfalls nicht wenn er Finger oder Penis eingeführt hat.

und dann bleibt nur die Frage warum verheimlichen?

LG
Headquarter69
*zwinker*

Schon mal geschrieben, doch noch einmal: Weil die Umgebung es nicht mitbekommen soll, wäre ein Grund.
*wow* Einfach klasse! Sie mit den Fingern zum O bringen, dabei in einer größeren menschenmenge stehen und das Umfeld bekommt nichts davon mit!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ist ja ganz richtig
Schon mal geschrieben, doch noch einmal: Weil die Umgebung es nicht mitbekommen soll, wäre ein Grund.

Einfach klasse! Sie mit den Fingern zum O bringen, dabei in einer größeren menschenmenge stehen und das Umfeld bekommt nichts davon mit!

ABER in der ausgangsfrage war ja ein szenario geschildert, in dem frau ihrem sparringpartner den o verheimlichte, damit er sie weiter f***

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es männer mit so unterentwickelten nervenenden im schw*** gibt, die nicht spüren, wie ihre pussy um ihn zuckt
**cM Mann
2.370 Beiträge
Das kommt natürlich ein bißchen auf die Gefechtslage an... wenn ich entspannt daliege und sie auf mir sitzt, spür ich das auf jeden Fall, wenn wir gerade wild auf dem Boden herumrollen evtl. weniger!
*******ht03 Frau
292 Beiträge
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es männer mit so unterentwickelten nervenenden im schw*** gibt, die nicht spüren, wie ihre pussy um ihn zuckt

oh glaub mir, die gibt es auf jeden fall...und sie sind nicht mal selten!!!
DocM und Nordlicht
Beim wilden Herumrollen hat sie sicher nicht unbedingt einen.
Kontinuierliche Stimulation geht ja dabei eigentlich nicht!

Diese nicht seltenen Exemplare haben dann aber nicht viel Plan....
*******ht03 Frau
292 Beiträge
Diese nicht seltenen Exemplare haben dann aber nicht viel Plan....

aber genau die sagen: spiel mir bloß keinen orgasmus vor, ich merk das sowieso...

aber gottseidank gibt es ja noch andere männer!!!
******i25 Frau
147 Beiträge
@nordlicht03
*top* Beide letzten posts von dir, sind genau das was ich sagen würde.
**cM Mann
2.370 Beiträge
Beim wilden Herumrollen hat sie sicher nicht unbedingt einen.
Kontinuierliche Stimulation geht ja dabei eigentlich nicht!

Nimm es sinnbildlich - auch wenn ich sie a tergo wie wild durchf***e, ist meine eigene Sensibilität hinsichtlich ihrer Zuckungen etwas eingeschränkt - erst recht, wenn ich selbst kurz davor bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.