Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14239 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Ist doch lecker
...am geilsten schmeckt es aus dem Mund der Partnerin, nachdem sie einem bis zum Schluss geblasen hat...

LG *schleck*
******un6 Paar
101 Beiträge
geil
mein Mann hat letztes Mal eine ganz Ladung in mir abeschossen und mich dann ausgeleckt *rotwerd*

es war für uns beide megageil
er wollte mehr weil es ihn noch geiler machte *schleck*
Ich habe...
...mein eigenes Sperma auch schon probiert und finde das überhaupt nicht schlimm...
Ich habe es bei meiner Partnerin schon aus der M....i geleckt als ich in ihr abgespritzt hatte und sie hat es mir nach dem Blasen auch schon als Spermazungenkuss gegeben...
Also Männer,nur Mut,es ist doch das eigene Sperma...

Liebe Grüsse
Peter
jo, schon probiert...
Ja, habe mein Sperma schon gekostet!

1. Spermaküsse sind was schönes, egal ob mit Mann oder Frau, wenn der Grad der Geilheit nach dem kommen noch ausreicht dafür.
2. Auch das Sauberlecken des Partners/der Partnerin, wenn ich auf ihr/ihm gekommen bin ist toll, wenn die Lust noch ausreicht.

LG Beo
***tv Mann
48 Beiträge
Schlucken?
Meine Güte, das ist doch Geil, bis geht nicht mehr, Meine Frau sieht es gerne, wenn ich mir selbst in den Mund Spritze.
Geil kann ich nur sagen.
Tschau *ggg*
muß...
...ich Beo recht geben, ich würde es auch gerne viel öfter machen, weil es schön ist, aber meistens ist die geilheit dann irgendwie weg um sich noch schön zu küssen... *snief*
ich habe schon mein sperma probiert
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.