Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II154
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Es macht mich geil daran zu denken
Ich leke regelmesig meine Lusttropfen auf und die finde ich leker.

Doch die ganze ladung nach dem Absprizen macht mich meistens nicht mehr an.
probiert habe ich auch schon und ich finde den geschmak gut . Die Konsistenz ist nicht so der Hammer.
probieren geht über studieren...
Habe es auch schon probiert, gibt schlimmeres, Austern schlürfen find ich ekliger!
*****ppi Mann
83 Beiträge
habs auch schon probiert, konsistenz und geschmack sind nicht so überzeugend...
Austern schlürfen find ich ekliger!
kann ich so nicht sagen, noch nie austern gehabt:D

tschoppi
Ich habe es auch...
...schon versucht. Ist zwar so gut wie geschmackslos aber jedes mal bräuchte ich es nicht. Bin auch sehr froh (im Nachhinein) das ich meine Süße noch nie "gezwungen" habe oder verlangt habe es zu schlucken. Blasen bis fast zum Schluß und dann das Sperma dahin wo es hingespritzt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie es natürlich schlucken will (was ab und an auch vorkommt) bin ich dabei.
Ja ...
... ich habe es schon probiert und es ist für mich ab & zu ganz reizvoll es zu genießen!

Gruß
ha..
******_sn Mann
17 Beiträge
Sperma !
Hab mein Sperma auch schon gekostet. Zum einen mag ich es manchmal, wenn ich mich selbstbefriedige nachdem ich gekommen bin mit dem abschlecken meines eigenen Spermas sozusagen eine neue Runde einzuläuten.
Und zum anderen gefällt es sowohl mir als auch meiner Freundin besonders gut nach dem Sex , wenn ich meine Ladung auf sie gespritzt habe, diese zusammen mit ihr aufzulecken.
Eigenes Sperma
.... ich glaube die mesiten Männer haben es mal probiert! 0der????

Aber zu mir, habe schon vor Jahren mein eigenes Sperma geschluckt,
wollte doch so wissen was mein Freundin hin und wieder aus mir saugt.
Finde ich nicht ekelig und so kommt es immer mal vor das ich es auch von meiner Freundin ( Füße, Busen, Muschi )lecke.
*****_sn Mann
14 Beiträge
Eigenes Sperma
Ich habe mein Sperma auch schon mehrmals probiert und manchmal auch geschluckt. Meiner ehemaligen Freundin habe ich gerne mal die Muschi geleckt, nachdem ich meine Ladung in sie gespritzt habe. Da wurde man gleich wieder geil um noch eine weitere Runde zu vögeln.

Momentan bin ich solo und spritzte mir beim runterholen manchmal in den Mund. Da muss ich aber besonders erregt sein.
Sperma naschen
Nach dem ich in meine Frau abgespritzt habe, lecke ich Ihr des öffteren noch das Döschen aus. Finde das mein Sperma in Verbindung mit Ihrem Saft angenehm schmeckt und wir finde es gut so. Schön finden wir auch, wenn meine Frau sich dann noch die Lippen an meinen nassen Schwanz befeuchtet und wir uns dann Intensiv & Spermanass küssen so das wir wieder Lust bekommen.
********ured Paar
628 Beiträge
Natürlich habe ich es schon probiert, d

denn das was ich wem anders zumute muß ich mir auch selber zumunten, - und es war absolut ok so. Und.. gerne habe ich eine Zeitlang mit meiner Freundin gespielt und iwr haben das was sie dann im Mund hatte hin-und-hergeküßt ... , sie hat mich teilhaben lassen.

Ich empfinde es als sehr schön.
****y07 Mann
91 Beiträge
Klar, hab mein Sperma schon oft probiert, bestimmt nicht jedes Mal, aber kommt vor ... ist doch auch irgendwie völlig normal, es handelt sich schließlich um einen Teil meines Körpers *g*

Außerdem muss ich ja auch mitreden können, wenn's um den Geschmack meines Liebessaftes geht. *cool*
Hm, ich glaube es gehört wohl im laufe des lebens mal dazu es zu probieren, man[n] probiert ja auch seine lieblingsstellungen und andere netten sachen aus! Ich habs/ machs auch häufiger- kommt auf meine lust an und die ist immer schwer unter kontrolle zuhalten *lol* anfangs spielte ich mit dem gedanken wenn meine süße das schon macht kann ich das auch, nun mach ich es vor laute lust und gier *roll*
Warum sollte ich nicht
mein eigenes Sperma verkosten?Schon oft habe ich es aus den Öffnungen meiner Freundinen geschleckt und fand es immer köstlich. Noch besser ist es allerdings, finde ich,wenn mann die guten Tropfen von einem anderem Mann direkt in den Mund serviert bekommt.Davon kann ich kaum genug kriegen!
wenn ein mann will das die frau schluckt dann sollte er das auch machen und das sag ich als mann also keine scheu das bringt euch schon nicht um.
********aar1 Paar
123 Beiträge
Ich habe es schon probiert man mus ja wissen wie es schmeckt wenn man auch möchte das es die partnerin auch schluckt
Hallo ORCPAAR
und wie hat es dir geschmeckt?
********aar1 Paar
123 Beiträge
na ja
ORCPAAR
na,ja Was heisst das? Leider wohnt ihr zu weit entfernt, sonst würde ich gern 'ne Geschmacksprobe vornehmen *ggg*
serschieden
Wenn man mit der Partnerin auf kleine Spiele mit dem Saft steht, dann ist das eben nicht selten.
Und kleine Sauerein sind ja auch total geil.
Nur habe ch auch die Erfahrung gemacht, dass es eben süsser schmcken kann, wenn ma(n) vorher entsprechende Nahrung zu sich nimmt.

Grüsse Nico
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wir stehen total auf lutschspiele mit liebessaft und sperma. bei uns gehört das unbedingt zur gegenseitigen befriedigung. uns schmeckts auch immer gut. *ggg*
also habe schon öfter mal daran gedacht, aber immer dann wenn ich gerade nicht die möglichkeit dazu hatte, naja und wenn ja, dann habe ich meist nie daran gedacht es mal zu tun...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ja sowas, einfach probieren und genießen, lecker. am besten sofort dann kanst du es nicht vergessen.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Früher habe ich auch nicht darüber nachgedacht, das eigene Sperma mal zu probieren. Irgendwann hat es mich dann mal gereizt, weil ich wissen wollte, wie das schmeckt... *g*

Ungewöhnlicher Geschmack ist es schon, ich brauche das nicht immer *lol*

Gruß
*******aude Mann
316 Beiträge
Habs mal probiert, muß es aber nicht unbedingt haben. Stehe dem neutral gegenüber. *ggg*
Ja hab mir früher beim onanieren auch mal volle Lotte in den Mund gespritzt und danach auch geschluckt. Geschmacklich ist das eine, war nicht besonders gut aber auch nicht ekelhaft. Also ich würds ner Frau zutrauen (kommt ja immer drauf an, was man so gegessen/getrunken hat) und mich auch freuen, wenn meine es öfter machen würde...

Ich hab ihr auch schon gesagt: Du musst nicht schlucken, darfst auch spucken!

Aber ich darf in ihrem Mund einfach nicht mehr kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.